• Hach, was für ein entspannter Abend. Kein Zähneklappern, kein Haareraufen, keine last second Field Goals, keine Overtime :mrgreen:

    Einfach nur RedZone :bounce::bier:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • 6 Team bye week :gegen

    Na wenigstens die Packers auf ran und dazn.

    Hoffe mal, es gibt keine überaschung und tut sich unnötig schwer.

  • Der Stecker sagte in Zusammenhang mit QB A. Rodgers, dass er arrogante Quarterbacks nicht mag und jetzt weiß ich auch nicht so richtig. :dogeyes:

  • Wow… könnte jetzt schon wieder ausschalten. Neue Bestzeit! :jeck:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Wir laufen im ersten und zweiten Versuch einfach nahezu durch die Mitte um dann bei Dritter und sieben zu landen… wieso wieso wieso? Ich verstehe ich nicht. Lernt man nicht aus seinen Fehlern? Zwei Wochen hatte man Zeit und eigentlich sagt der erste „Drive“ schon wieder genug aus… ich checke es nicht!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Hoffentlich war es nur der übliche Stinker zum Beginn für unsere Defense und sie fängt sich wie letzte Woche wieder.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich träume von WR die auch mal nen Ball festhalten.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Schönen Footballabend noch! Bin raus! :xywave:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Wilson ist auch der einzige QB in der NFL der keinen Roughing Call bekommt, wenn der DT in die Knie geht. 2 Plays später die Verletzung .. ich bin bedient.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Oh. Wilson verletzt. Judon irgendwie auf sein Bein geflogen als er vermeiden wollte, mit dem ganzen Körpergewicht zu tacklen..... gegen ihn ist aber wirklich nichts gepfiffen worden....

    :goodman:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Wilson ist auch der einzige QB in der NFL der keinen Roughing Call bekommt, wenn der DT in die Knie geht. 2 Plays später die Verletzung .. ich bin bedient.

    Die Roughing-Flagge ist in anderen Spielen definitiv schon geflogen.

  • Oh. Wilson verletzt. Judon irgendwie auf sein Bein geflogen als er vermeiden wollte, mit dem ganzen Körpergewicht zu tacklen..... gegen ihn ist aber wirklich nichts gepfiffen worden....

    :goodman:

    Sah definitiv unglücklich aus, das Tackling dafür fand ich schon fieser, vor allem da er den Ball wegwerft vorher.

  • Wilson ist auch der einzige QB in der NFL der keinen Roughing Call bekommt, wenn der DT in die Knie geht. 2 Plays später die Verletzung .. ich bin bedient.

    Wer weiß, vielleicht ist der neue QB besser ;)

    Die Entscheidungen der Refs sind aber wirklich ein Scherz, vor allem die Aktion von Guy hätte ein Flagge nach sich ziehen MÜSSEN!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!