NFL Week 17 Live Talk

  • Die Jets machen ein First down nach dem anderen. Wie können die erst 4 Siege haben :paelzer:

    Naja die Jets hatten eben kein sehr tiefes Roster und Verletzungen an key positions führten zu sehr extremen growing pains. Bei allen units wechselten sich anständige Spiele mit grauenhaften Spielen im Verhältnis 1zu2 ab. Ich wäre auch nicht sicher, dass sich diese Form gerade über ein ganzes Spiel halten lässt, aber die crisp throws in die Lücken der Zone sind bei Wilson auch eher eine neue Entwicklung.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Puh,

    Mut wird belohnt.

    Ich hätte aber den Run schon beim Ersten versucht.

    Hätte man bei 13 Sekunden immer noch genug Zeit gehabt, um 1 oder 2 weitere Versuche zu haben, wenn man sich schnell wieder aufstellt.

  • Ich markier den Post schon mal für den 14. Februar :hinterha:

    Nope. Ich sage das schon seit Wochen. Brady wirkt irgendwie "durch". Keine Souveränität mehr. Der Pick gerade war völlig Banane. Das Ding hätte der letztes Jahr niemals geworfen. Der altert nicht so schnell wie Brees, aber die Magie schwindet

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • puh Lawrence :marge

    Wird schon noch. Er ist ja nunmal weit entfernt von einem optimalen Umfeld. Bin aber sicher, dass er schon bald gut genug ist die Jags umzudrehen. Ich glaube kaum jemand würde ihn bei einem re-do draft jetzt nicht nochmal an #1 overall picken.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich hätte aber den Run schon beim Ersten versucht.

    Hätte man bei 13 Sekunden immer noch genug Zeit gehabt, um 1 oder 2 weitere Versuche zu haben, wenn man sich schnell wieder aufstellt.

    Ohne Timeouts? Keine Chance auch nur für einen weiteren Versuch...

  • Brady war die letzten Spiele eher svhwächer, aber anschreiben würd ich ihn nicht. Die Defense muss einfach besser spielen. Du kannst nicht 17 Punkte zur hz kassieren gegen ein Team für die es um nichts mehr geht. Die Jets spielen wie ein playoffteam nicht wir. Die Defense muss jetzt endlich mal standhalten, das ist ein Rookie der muss sich vor den Word Champions in die Hose scheissen egal wer da heut fehlt

  • Brady war die letzten Spiele eher svhwächer, aber anschreiben würd ich ihn nicht. Die Defense muss einfach besser spielen. Du kannst nicht 17 Punkte zur hz kassieren gegen ein Team für die es um nichts mehr geht. Die Jets spielen wie ein playoffteam nicht wir. Die Defense muss jetzt endlich mal standhalten, das ist ein Rookie der muss sich vor den Word Champions in die Hose scheissen egal wer da heut fehlt

    Dann muss aber auch mehr Druck von außen oder mal ein paar kreative Blitze kommen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rockon::rockon:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Fire Leftwich!!

    Mit ist es scheißegal, ob Evans und AB auf Snapcount sind

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jetzt klauen wir uns gegenseitig die interception

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Der hätte niemals ankommen dürfen

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.