Eure MVP Kandidaten 2021/22

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das spricht eigentlich ganz klar für Parsons als DPoY

    Er wird zu den Kandidaten gehören und am Ende ziemlich sicher den DROY bekommen. Ist auch vollkommen in Ordnung.

    TJ Watt, Donald und auch Garrett haben es alle auf ihre Art verdient.

  • Das ist jetzt deine persönliche Liste oder was du denkst, wer es wird?

    "Eure" MVP Kandidaten heißt die Überschrift.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das sehe ich in der Tat komplett anders. Natürlich ist LaFleur ein sehr guter Coach. Aber er hat auch ein gutes Team mit einem extrem guten QB.

    Schau doch mal zu den Titans oder den Patriots…. Das ist großartig was dort fabriziert wird.

    Letzteres bestreite ich nicht.

    Aber LaFleur ist der erste Coach der Geschichte, der in seinen ersten drei Jahren 13+ Spiele gewonnen hat - ist anderen Coaches mit den Mannings, Montanas, Bradshaws, Aikmans etc etc etc dieser Welt nicht gelungen. Insofern zieht das Argument nullkommanull.

    Im Übrigen ist es so, das McCarthy auch einen Rodgers hatte - und dessen frühe Prime Years mal komplett in den Sand setzte.

    MLF dagegen hat die O der Packers komplett auf links gedreht und ist für mich inzwischen sogar noch vor McVay der beste Playcaller der Liga.

  • Im Übrigen ist es so, das McCarthy auch einen Rodgers hatte - und dessen frühe Prime Years mal komplett in den Sand setzte.

    Genau, komplett in den Sand gesetzt mit einem SuperBowl-Ring, 5 NFC North Titel und 8 Playoff-Teilnahmen in Folge. Das riss erst ab, als Rodgers sich so schwer an der Schulter verletzte und dann 9 Spiele verpasste.

    In den drei Jahren davor war man 2x im NFC Championship Game und einmal im Divisional.

    "Komplett in den Sand gesetzt"...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Genau, komplett in den Sand gesetzt mit einem SuperBowl-Ring, 5 NFC North Titel und 8 Playoff-Teilnahmen in Folge. Das riss erst ab, als Rodgers sich so schwer an der Schulter verletzte und dann 9 Spiele verpasste.

    In den drei Jahren davor war man 2x im NFC Championship Game und einmal im Divisional.

    "Komplett in den Sand gesetzt"...

    Ja, komplett in den Sand gesetzt - weil unsere O schmerzhaft vorhersehbar war und tatsächlich (fast) nur wegen Rodgers funktionierte. Keine kreativen Designs oder neue Ideen, nichts dergleichen, absolut Null.

  • Ja, komplett in den Sand gesetzt - weil unsere O schmerzhaft vorhersehbar war und tatsächlich (fast) nur wegen Rodgers funktionierte. Keine kreativen Designs oder neue Ideen, nichts dergleichen, absolut Null.

    Natürlich. Es war nur der große Impfverweigerer. Und jetzt ist es der große LaFleur (der dafür zweimal hart im Championship Game... äh wie nennt man das...

    800.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was habe ich damit zu tun? :paelzer: 😉

    Das kommt davon, wenn man sich einen Namen 'teilt' ... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gut, dann frage ich mich, warum denn der Bekanntheitsgrad von Watt für dich den Ausschlag gibt? :madness

    Weil Skip Bayless gegen das ein oder andere Team schon immer Vorurteile hatte.

    Dazu gehören vor allem Steelers und Packers.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Weil Skip Bayless gegen das ein oder andere Team schon immer Vorurteile hatte.

    Dazu gehören vor allem Steelers und Packers.

    Ja, mein Gott, das ist mir schon klar. Wenn es seine Liste ist, geht das schon in Ordnung, dass da ein Pro-Cowboys Anti-Steeler-Bias drin ist. Ich verstehe dann nur nicht, warum er dann bei seiner persönlichen Liste schreibt, dass er Watt und Parsons als Kandidaten hat, aber Watt wählt, weil der bekannter ist.

  • Laut PFF ist der MVP eindeutig Brady:

    Zitat von PFF

    The bottom line in the MVP discussion is the entire body of work counts, and Tom Brady has been the most valuable player in the NFL in 2021. From his individual performance outside of his teammates to clutch moments to team success, Brady has added more value to his team by a wide margin and should be voted NFL MVP and first-team All-Pro quarterback.

    Und wenn man den Artikel liest, erscheint das eingängig und sehr nachvollziehbar.

    BEAR DOWN

  • Ich drücke 2 Mal die Daumen:

    1x für Tom Brady als MVP und 1x für Kurt Warner, dass er noch ein weiteres Jahr auf seinen Rekord drauf packen kann.

    Is it dark inside the Sun?

  • Das sehe ich in der Tat komplett anders. Natürlich ist LaFleur ein sehr guter Coach. Aber er hat auch ein gutes Team mit einem extrem guten QB.

    Schau doch mal zu den Titans oder den Patriots…. Das ist großartig was dort fabriziert wird.

    Oder zu den saints wenn sie on die Playoffs kommen sollten.

  • Laut PFF ist der MVP eindeutig Brady:

    Und wenn man den Artikel liest, erscheint das eingängig und sehr nachvollziehbar.

    nicht dass ich da etwas dagegen hätte ^^

    aber letztlich ist es schon so, dass Brady zwar in Sachen Quantität vorne liegt, Rodgers aber eher bei der Qualität. Inwieweit man nun auch das Impfthema/missed Game in die Bewertung reinnimmt, da halte ich mich mit einer öffentlichen Meinung zurück.

    Und ich finde immer noch, dass Taylor überragend war, vielleicht wäre das der goldene Kompromiss.

  • Ich denke auch das eher Brady MVP wird, wegen dem ganzen drum herum bei Rodgers.

    Ging doch bereits in der Off-season los und dann kam Corona als Thema auch noch dazu…

    Eines kann man Rodgers aber zu Gute halten, wenigstens hat er keinen Papa wie Novak Djokovic, der seinen Sohn mit Jesus vergleicht und der Kreuzigung

    P.S. bitte mit einem Augenzwinkern lesen :rotfl:

  • nicht dass ich da etwas dagegen hätte ^^

    aber letztlich ist es schon so, dass Brady zwar in Sachen Quantität vorne liegt, Rodgers aber eher bei der Qualität. Inwieweit man nun auch das Impfthema/missed Game in die Bewertung reinnimmt, da halte ich mich mit einer öffentlichen Meinung zurück.

    Und ich finde immer noch, dass Taylor überragend war, vielleicht wäre das der goldene Kompromiss.

    Wenn Du den PFF Artikel liest und wenn Du an Advanced Statistics glaubst, dann kommst du zu einer vollkommen anderen Einschätzung. Vor allem in Punkto Qualität. Wenn du das für Humbug hältst, natürlich nicht.

    BEAR DOWN

  • Geht ich komplett so mit :dafue

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Ist Urban Meyer schon raus beim COY?

    BeI 'Kick of the Year' ist er angeblich noch im Rennen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • MVP: Tom Brady

    OPoY: Cooper Kupp

    DPoY: TJ Watt

    CoY: Bill Belichick

    ORoY: Ja'marr Chase

    DRoY: Micah Parsons

    Comeback: Joe Burrow

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das tolle an Statistiken ist ja, Trommelwirbel, man baut sie sich zusammen, das die eigene Argumentation stimmt. Brady, who?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Natürlich ist Coach LaFleur auch der CotY! 39 Siege in drei Jahren, wer hat das nochmal alles geschafft?! Danke, wenn Rodgers die ganzen Lorbeeren für die Siege bekommt, aber der w/l Record unter McCarthy / Rodgers der letzten Jahre ist noch nicht mal annährend in der Region, k.A. muss irgendwo bei 24-23-1 liegen.

    Aber wie wir gestern, dank eines Beatwriters der Bears gelernt haben, ist für die Stimme des MVP Awards nicht die sportliche Leistung ausschlaggebend, sondern ob mein ein Arsch ist oder nicht (ich glaube der verwechselt, das mit dem Walter Payton Award... kann bei den Bears ja vorkommen) :stupid:tongue2:


    So ne Liste kannst du andersherum genauso machen. Brady war über die Saison gesehen der bessere QB und hätte den MVP eher verdient als Rodgers. Das einzige was Rodgers ihm diese Saison voraus hatte war turnover luck. Rodgers hat eine höhere turnover-worthy-play Rate als Brady und trotzdem 8 Picks weniger.

    Ich finde es ehrlich gesagt auch schwer dem QB der zehntbesten Scoring-Offense den MVP zu geben. Von den letzten 10 QB-MVPs waren neun Teil der #1 Scoring-Offense. Einzige Ausnahme war Ryan 2016 mit der #2 Offense. Da passt Rodgers auf 10 einfach nicht rein.

  • Mach mal bitte.

    Ich sehe Brady nur bei den Totals vorne.

    YDS/G

    TD/G

    BTT%

    TWP%

    PFF Grade

    PFF WAR

    GWD

    4QC

    SCK%

    IAY/PA

    DYAR

    EYds

    Dazu spielt Brady im komplexeren, anspruchsvolleren Scheme und hatte einen schwierigen Schedule was gegnerische Defenses angeht.

  • Die ganze Liste an unnuetzen Stats von PFF abgegrast, was? :hinterha::hinterha: Bei der Haelfte dieser Stats weiss auch kein Mensch was sie ueberhaupt bedeuten. Zumindest wenn man PFF berechtigterweise fuer Unfug haelt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar