• Wahnsinn was die Lions heute auspacken :bounce::bounce::bounce:

Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

• Die Lions sind echt meistens unterhaltsam. Auch wenn da einige Siege dazwischen liegen, sind die für mich besser als zum Beispiel dir Falcons.

• Offense: Wieviele Trick-Plays wollen wir heute machen?

Lions Head Coach: Yes!

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Aktuell wären die Raiders bereits sicher in den Playoffs... (wenn es so bleiben würde).

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Man sollte wirklich kritisch darüber nachdenken, ob man das Playoff-Feld in Zukunft noch erweitern möchte…

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Meinen die das echt ernst? Was ein beschissenes Playcalling. Was bin ich froh, wenn das gleich ein Ende hat.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Die Bears wollen aber auch keine 4th Down Conversion in der Redzone, oder? :jeck:

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Man sollte wirklich kritisch darüber nachdenken, ob man das Playoff-Feld in Zukunft noch erweitern möchte…

It's all about the muh-neeey...

Was erlaube Wentz?

• Unsere Versuche beim 4th Down sind wirklich jämmerlich. Die Calls sind ein schlechter Witz. Wir dominieren seh Gegner komplett bis auf 2-3 plays und führen nur mit 4

"Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

• Die Bears wollen aber auch keine 4th Down Conversion in der Redzone, oder? :jeck:

Runplay wäre auf jeden Fall zu einfach. Ich könnte im Strahl kotzen

• Puh. Was hier in JAX abgeht. Wentz du geiler Typ! :thumbsup:

Defense ist brutal.

Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

• Und die Vikings Offense gibt den Ball natürlich umgehend zurück. Absolut peinlich.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Na ja, da kann Pittman auch mal die Hände zusammen bekommen.

Ansonsten konnte man da schon mal den Schuss wagen.

Hätte mich mehr angekotzt, wenn er bei 3. und 19 den 1 Yard Checkdown gemacht hätte.

Und war ja sogar gar keine Interception.