Denver Broncos Offseason 2022

  • Mein Fehler, war natürlich die 2020 Saison. Aber ich bin hier mal raus.

    Denver ist für mich eins der spannendsten Teams in der nächsten Saison und ich bin gespannt welche Entwicklung die Broncos Defense nehmen wird und wünsche Russell, dass der Trade ihm das bringt was er sich erhofft.

  • Das höre ich nur aus der Seahawks Blase, nicht von neutralen Beobachtern.

    Ähm, ich habe das zuvor genauso geschrieben wie iceweasel.
    Hatte in den letzten zwei Jahren fast jedes Spiel der Hawks gesehen.
    Der Einbruch in der Saison '20 von dem Wilson bislang nicht mehr an seine Leistung von der ersten Saisonhälfte anknüpfen konnte.
    Letzte Saison hat er dann zumindest ab und zu den Check Down wieder gespielt.
    Es waren einige Spiele dabei, in denen Willson jede Menge Yards hinter der O-Line herumgelaufen ist und die Liner einem leid getan hatten, da sie nicht wussten in welche Richtung sie blocken sollen.
    Die letzten 1 1/2 Jahre hatte Wilson nahezu kein gutes Spiel.
    Ich hoffe, dass ihn der Wechsel zu uns wieder zur alten Stärke verhilft. Wenn er aber so spielt wie in den letzten 1 1/2 Season, dann hätten wir auch Lock behalten können.
    Jetzt aber erstmal hoffen, dass er uns verbessert.

  • Die Diskussion ist doch müßig. Ich darf noch mal erinnern, das der Aufhänger ein Highlight Video war. Das da grundsätzlich keine 5 YDS Slants zu sehen sind sollte doch klar sein.

    Der Hakws Kollege hat jedoch recht. Wilsons Problem war doch das er zu sehr aufs Big play auswar. Ob’s jetzt an ihm oder den PC lag ist mir persönlich wurscht. Es muss in Denver anders werden da es sonst die Defense zu leicht hat.

    Aber selbst so nur der Wilson der letzten Jahre hier aufschlägt. Immer noch der beste Broncos QB seit 2024 :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Wir reden hier über 2 verschiedene Dinge

    Was mich nervt, sind die Unterstellungen von einigen Hawks Fans, er würde immer nur auf das Big Play gehen, also impliziert seine Highlights seien ihm wichtiger als der Teamerfolg.

    Zu erwarten dass ein

    Was wir bis jetzt schon in Denver sehen können: Russ ist ein Musterprofi. Er pusht alle anderen Spieler von Tag 1. So etwas hatten wir das letzte mal, als PM zu uns gekommen ist.

    Du hast hier im Thread geschrieben, dass seine Performance abgefallen ist. Das ist natürlich ein Risiko, das immer da ist. Die Spiele die ich mir angeschaut habe (zugegeben, nicht alle) finde ich bei weitem nicht so dramatisch, wie du es beschrieben hast, und jede erdenkliche QB Statistik hat Russ weiterhin mit Top 10 Werten in den letzten beiden Jahren. Wenn du Locks Statistiken damit vergleichst, ist das immer noch ein Quantensprung

    Es ist jetzt müßig zu diskutieren, wieviel von Russels Decline ist schlechter Scheme Fit oder das er angeschlagen gespielt hat oder geht es schon bergab. Die Hawks setzten auf das eine, die Broncos auf das andere. Wir werden es in ein paar Monaten sehen.

    Aber jedes Camp-Highlight mit, aber mit 'was ist mit dem Checkdown' zu kommentieren ist einfach nur kindisch.

  • Aber jedes Camp-Highlight mit, aber mit 'was ist mit dem Checkdown' zu kommentieren ist einfach nur kindisch.

    Ich bin ganz bei dir was seine Einstellung und seine Führungsfähigkeiten betrifft, seit er in Denver angekommen ist.
    Das sieht auch gut aus. Wie er sich in der Preseason in Seattle als Teamplayer und Leader verhalten hatte weiß ich nicht, da es mich nicht interessiert hatte.
    Jetzt spielt er bei uns und bislang passt alles. Hoffen wir, dass es so auch in der Season bleibt.
    Ich hatte es zuvor schon geschrieben, die beste Leistung von Lock ist vergleichbar mit einer schlechten Leistung von Wilson.

    Den Checkdown hatte ich genannt, da Wilson in der Season '20 fast nur den Deep Pass gesucht hatte und der Checkdown offen war mit jeder Menge Field, als man im Play bereits bei Sekunde 8 war und die O-Liner nach dem Drive ellenlang versucht hatten den Sauerstoffhaushalt wieder zu regulieren.
    Anstatt in die Pocket und nach spätestens 3 Sekunden den Ball weg hat er versucht sich weiter Zeit zu erlaufen. Das sah stellenweise sehr übel aus.
    In der letzten Season hatte er dann schon ein wenig besser gespielt, aber es war nicht der Wilson von der ersten Saisonhälfte '20 auf dem Weg zum MVP.

    Wir wissen er kann sehr gut performen und ich wünsche mir, dass ich in 12 Monaten meine Bedenken als absolut falsch bewerten kann.
    Dazu bedarf es nur eine Statistik und das ist die der Siege.

  • ich denke man kann sich einfach nur auf diese ausgeglichene, hochklassige und sich superspannende Division freuen. Da werden alle 4 Teams keinen Spielraum für Ausrutscher haben, wenn sie ihre Playoffhoffnungen nicht gefährden wollen...

  • Was mich nervt, sind die Unterstellungen von einigen Hawks Fans, er würde immer nur auf das Big Play gehen, also impliziert seine Highlights seien ihm wichtiger als der Teamerfolg.

    Zu erwarten dass ein

    Was wir bis jetzt schon in Denver sehen können: Russ ist ein Musterprofi. Er pusht alle anderen Spieler von Tag 1. So etwas hatten wir das letzte mal, als PM zu uns gekommen ist.

    Dass Wilson ein absoluter Musterprofi ist und ein echter Leader, wird keiner von der Hand weißen. Das gilt sowohl auf aber auch vor allem neben dem Feld. Seine Besuche im Kinderhospital in Seattle, mit denen er bereits als Rookie direkt nach der Draft begonnen hat, ist nur eines von vielen möglichen Beispielen.

    Auch ist Wilson ein begnadeter QB, an dem ihr viel Freude haben werdet. Ich hoffe zwar, dass ihr vlt das ein oder andere knappe Spiel mit Blick auf die Draftposition verliert, aber ich würde Wilson gönnen, wenn er nochmal einen Titel holen kann. Ich habe auch noch mit keinem Seahawks-Fan Kontakt gehabt, der Wilson etwas schlechtes nachsagt.

    Allerdings würde ich bei einigen Punkten nicht von "Unterstellung" sprechen. Der Kommentar von iceweasel war letztendlich wohl eher als kleiner Witz gedacht. Keiner hier im Forum wird vermutlich aufgrund von einem Highlight-Tape komplett durchdrehen. Dafür haben wir doch alle schon zu viele Spiele gesehen.

    Der Punkt mit den Big Plays und dem nicht-beachten offener Spieler ist letztendlich aber nicht an den Haaren herbeigezogen, wie man in unseren Threads der letzten Jahre nachlesen kann. Zu dem Thema wurde Wilson in den letzten Jahren auch übrigens von den lokalen Medien bei der ein oder anderen PK angesprochen. Es ist nicht so, dass es dafür keine Anhaltspunkte gibt.

    Ich habe mal ein paar Stats zu Wilson aus den letzten vier Jahren zusammengetragen. Alle Stats stammen von PFF. Doch keine Angst. Ich komme jetzt nicht mit irgendeiner Grade um die Ecke. Lasst uns mal schauen, wie viele Pässe Wilson in den letzten vier Jahren tiefer als 20 Yards folgen:

    2021: 18,8% - #2 in der NFL

    2020: 12,8% - #9

    2019: 16,8% - #2

    2018: 16,3% - #3

    Wenn wir uns jetzt mal nur den Bereich zwischen 10-19 Yards hinter der LoS anschauen:

    2021: 15% - #34

    2020: 18,1% - #32

    2019: 22,4% - #18

    2018: 18,3% - #30

    Der Bereich zwischen 0-9 Yards hinter der LoS

    2021: 42,8% - #32

    2020: 48,7% - #10

    2019: 39% - #36

    2018: 42,3% - #30

    Auch seine durchschnittliche Zeit vom Snap bis Wurf war in drei von vier Jahren immer ein Top5 Wert:

    2021: 2,78 sek - #16

    2020: 3,04 sek - #3

    2019: 2,97 sek - #4

    2018: 3,03 sek - #4

    Alleine aus den Zahlen kann man ein grobes Bild abmalen, dass Wilson schon sehr stark in seinem Deep Ball verliebt ist. Und das durchaus zurecht. Die Anzahl seiner TD's, die mehr als 20 Yards überbrückten, war in allen vier Jahren ein Top 4-Wert.

    Was aber auch auffällt: Wenn er mal die Bereiche zwischen 10-19 Yards anpeilt, dann kommt da häufig auch etwas gutes raus. Seine Comp% in den Bereichen war in drei von vier Jahren ein Top8-Wert.

    Mich hat es auch mal interessiert, wie die Zahlen von Wilson im Vergleich zu anderen QBs aussieht. Daher habe ich diese Mal mit Brady, Mahomes, Allen und Rodgers verglichen. Im Detail wollte ich wissen, wie häufig sie tiefe, mittlere und kurze Bälle werfen und wie diese sich auf dem Feld verteilen (left, between, right). Nicht verwunderlich ist, dass Wilson's Deep-Ball-Häufigkeit auch hier zum Vorschein kommt. Und das Problem between the Numbers wird da auf einmal sehr deutlich - vor allem im Bereich von 10-19 Yards hinter LoS.

    Bei dem Vergleich Werte dieser fünf QB fällt zu dem auf, dass nur Wilson im Vergleich von 2020 zu 2021 stark gestiegen ist, während die Werte sich bei allen anderen gesunken sind. Bei Rodgers, Allen aber vor allem Mahomes sieht man zudem eine starken Trend. In den letzten vier Jahren ist die Häufigkeit ihrer Deep Balls jedes Jahr gesunken. Für mich wird hier ein Trend auf der anderen Seite des Balls sichtbar. Die Defense-Units in der NFL verteidigen den Deep Ball mittlerweile wesentlich besser als es nicht vor ein paar Jahren der Fall war. Das Legion of Boom-Konzept von Carroll hat ausgedient und die Jungs von eurem ehemaligen HC implementieren eine "neue" Strategie mit zwei tiefen Safeties - auch ab diesem Jahr in Seattle.

    Die Zahlen und Entwicklungen macht die Situation rund um Wilson für mich so interessant. Lag es nur an unserem System (welches drei OC gesehen hat, die durchaus unterschiedliche Akzente setzen wollten) oder kann/muss sich Wilson mehr auf die gegnerischen Defensive-Units anpassen? Die Qualität hat er absolut. Leider haben wir davon nicht viel in 2020 und 2021 gesehen. Units, die mit zwei tiefen S gegen uns spielten, haben uns das Leben sau schwer gemacht. Insbesondere in 2020 die Rams rund um Stanley.

    Zum Abschluss nochmal der Hinweis: Das soll kein Bashing von RW sein. Jeder QB - auch die besten - haben ihre Schwäche. Bei Wilson ist es die häufige Suche nach dem Big Play, die sehr häufig erfolgreich ist. Sie resultiert aber auch in den ein oder anderen Sack, der auf die Kappe des QB geht, sowie mitgelieferte Frust, warum der Receiver in der Mitte des Feld einfach nicht gesehen wird.

    Eigentlich wollte ich euch jetzt das Excel-Chart mit allen Zahlen zur Verfügung stellen. Das System verbietet leider nur das Hochladen von Excel-Tabellen.

    EDIT: Dann eben als Screenshot.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da sucht man nach leaks vom Spielplan :cards

    Mittlerweile wurde die Klage fallen gelassen:

    Zitat

    The Arapahoe County District Attorney's Office confirmed it filed a motion to dismiss a charge against Denver Broncos wide receiver Jerry Jeudy ahead of a court hearing set for Tuesday afternoon, Wilson Beese of 9 News reports.

    Jeudy was arrested on May 12 on suspicion of a misdemeanor charge of second-degree criminal tampering, with a domestic violence enhancer.

    The victim spoke during an earlier court hearing. She said she did not consider Jeudy a threat and reported there was no physical contact. She said she wanted the charges dismissed and only called police to have the situation monitored.

    The motion to dismiss includes vacating an arraignment hearing in Arapahoe County District Court scheduled for 1:30 p.m. Tuesday.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Spannende Statistiken hier von Seahawk, evtl. könnte man den Post auch auslagern, um darüber in einem eigenen Thread zu diskutieren (sonst gibts ja aktuell nicht so viel Gesprächsstoff).

    Aber zu Russ, seine große Stärke ist halt nunmal der Deepball, in den 20 Jahren, in den ich die NFL schaue habe ich keinen anderen QB gesehen, der einen besseren Deep Ball geworfen hat. Ihn zu kritisieren, dass er zu viele Deep Ball wirft ist ungefähr das gleich wie Lamar zu kritisieren weil er zu viel läuft, oder Brady, weil er zu viele Audibles called. Außerdem hat er sicher duch seine Größe einfach Probleme mit manchen Konzepten über die Mitte, auch Kyler wirft verhältniss mäßig viel Tief, und dass in einer Air Raid Offense (ja, ich weiß, ist keine wirkliche Air Raid).

    Außerdem ist die Frage, ob man tief wirft, oder nicht ja auch nicht nur die Entscheidung des QB, sondern auch eine Frage des System und des Playcallers. Alle anderen QBs auf der Liste sind in Pass First Offenses, während die Seahawks immer noch versucht haben, ihre Identität im Rungame zu finden, dadurch ergeben sich schon rein vom Playcalling her mehr Deep Shots, bzw es ist öfter notwendig, um den Drive am Leben zu erhalten.

  • Der folgende Artikel zeigt imo ganz gut, wo es zwischen Carrol und Russ gehakt hat.

    sack on third down

    Für mich war es ohne Frage die richtige Entscheidung, versuchen zu scrambeln und das 1st down zu schaffen, es waren immerhin noch 8 Minuten zu spielen. Für Carroll nicht.

    Der Playcall hat mich btw massiv an Shurmur erinnert. 4 WR, die alle exakt nach 1st down distance ihren Cut machen, keine Crossing Routes, da war die Bears Secondary bestimmt überrascht

  • Es wird wohl Rob Walton neuer Besitzer der Broncos und als Preis werden 4,5 Milliarden Dollar genannt.

    Mehr wurde für ein Team noch nie bezahlt.

    Mal schauen ob die Broncos dann auch ins Kroenke Imperium eingehen, durch die Ehe von Waltons Cousine mit Kroenke ist die familiäre Bindung vorhanden.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Es wird wohl Rob Walton neuer Besitzer der Broncos und als Preis werden 4,5 Milliarden Dollar genannt.

    Mehr wurde für ein Team noch nie bezahlt.

    Mal schauen ob die Broncos dann auch ins Kroenke Imperium eingehen, durch die Ehe von Waltons Cousine mit Kroenke ist die familiäre Bindung vorhanden.

    Das ist das doppelte wie für die Panthers 2018. Schon krass.

    Aber Rob Walton ist wohl 60 Milliarden schwer - der verspeist Kroenke quasi zum Frühstück :yawinkle: . Auch wenn er der "Schwippcousin" ist, keine Ahnung was du mit dem "Kroenke Imperium" in dem Zusammenhang meinst :madness . Wegen Interessenkonflikt wäre das wohl auch nicht wirklich möglich.

  • 60 Billionen

    60 Milliarden usd

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das ist das doppelte wie für die Panthers 2018. Schon krass.

    Aber Rob Walton ist wohl 60 Milliarden schwer - der verspeist Kroenke quasi zum Frühstück :yawinkle: . Auch wenn er der "Schwippcousin" ist, keine Ahnung was du mit dem "Kroenke Imperium" in dem Zusammenhang meinst :madness . Wegen Interessenkonflikt wäre das wohl auch nicht wirklich möglich.

    Deswegen kauft Walton die Broncos, damit ist ein möglicher Konflikt aus dem Weg geräumt ;)
    So gehört der Familie Kroenke-Walton dann, bis auf die Rockies, alles was in den Profiligen spielt.
    Nuggets, Avs, Rapids, Mammoth und dazu dann mit Altidude Sports and Entertainment auch der passende regionale Fernsehsender.

    Es wäre schon sehr komisch wenn man dies nicht in "der Familie" abgesprochen hätte ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Es ist dann jetzt auch offiziell

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Habe gelesen der Typ ist 77, hoffe der Übergang zur Tochter und ihrem Freund klappt dann.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich vermute mal nachdem ich das alles hier lese, wird es keine Pat 2.0 - Seele bei den Broncos geben.
    Dann bin ich für die letzten 31 Jahre dankbar.

  • So dann auch noch mal mein Senf zu dem neuen Owner.

    Was es letztlich wird, wird logischerweise erstmal die Zukunft zeigen.

    Persönlich bin ichmehr als froh, dass das Thema durch ist und es wieder klare Verantwortlichkeiten gibt und nicht jemand eine NFL Franchise führt die ihm gar nicht gehört.

    Das muss nicht zwangsläufig eine Verbesserung sein, aber immerhin hat man dann ne klare Adresse wo man den Blame hinpacken kann. Dieses Trust Ding etc. war einfach Käse.

    Ganz grundsätzlich ist es aus Fan Perspektive aber schon mehr interessant, da der Wechsel für uns schon eine krasse Veränderung bedeutet. Bis jetzt waren wir ja eher im unteren Drittel was den Wohlstand unseres Owners angeht.

    Jetzt haben wir den mit Abstand reichsten Besitzer der NFL. Da werden bestimmt einige Dinge kommen in den nächsten Jahren (neues Stadion?).

    Auch das muss nicht nur positiv sein. Unter Pat war es schon eine familiär geführte Franchise. das wird sich sicher ändern.

    Aber wir werden an Gameday 1 mit neuem Owner, QB und HC starten. Eine wohl ziemlich einmalige Konstellation.

    #FIREJOSEPH

  • Ihn zu kritisieren, dass er zu viele Deep Ball wirft ist ungefähr das gleich wie Lamar zu kritisieren weil er zu viel läuft, oder Brady, weil er zu viele Audibles called.

    Naja, das Problem liegt darin, dass der Fluss deiner Offense dadurch einen enormen Schaden nehmen kann. Wenn der QB sehr häufig eher das Big Play anstatt den sicheren Pass für 5 Yards zu nehmen, besteht darin eine Gefahr. Und diese haben wir leider sehr häufig zu spüren bekommen. Natürlich ist es super, wenn das Big Play funktioniert. Aber wenn nicht, entstehen halt sehr schnell lange 2. und 3. Versuche. Wenn man das dann noch mit dem Punkt Time to Throw kombiniert, wird es brenzlig. So war man in den letzten Jahren immer ein umdurchschnittliches Team mit Blick auf die 3rd Down Conversion Rate:

    2021: 37,3 #23

    2020: 40,2 #20

    2019: 39,5 #20

    2018: 38,9 #17

    Im Durchschnitt mussten wir letztes Jahr 7,3 Yards bei 3rd Downs (#25 in der NFL) überbrücken. Und dann kommt noch hinzu, dass Wilson bei 3rd Downs einfach nicht gut war.

    Zitat

    Historically, Wilson's completion rates have taken a substantial dip on third down, dropping from 65 percent on first and second down to 59 percent on third down. But even by Wilson's standards, the contrasts between his first and second down completion rates compared to third down were shocking in 2021. He ranked sixth in the NFL with a 70.2 percent completion rate on first and second down, which helped contribute to his second-ranked passer rating among 31 qualified quarterbacks. On third downs, however, that percentage plunged nearly 20 percent to 51.5 percent, which ranked 28th ahead of only Justin Fields, Trevor Lawrence, and Baker Mayfield. His 18.7 percent decline from early downs to third down ranked a distant first ahead of Mayfield (14.3 percent). Wilson's struggles on third down were especially problematic in favorable situations where Seattle needed five or fewer yards to pick up a new set of downs. He ranked dead last in the NFL completing just 46.2 percent of his passes in 3rd and 2 to 3rd and 5 scenarios and picked up a first down via the pass on just 16 out of 44 drop backs.

    Der Inhalt stammt aus diesem Artikel, der auch einige andere Punkte zu dem Thema beleuchtet: Analysis: What Russell Wilson, Seahawks Must Accomplish to Improve Third Down Efficiency

    Unter Seahawks-Fans ist das Problem nicht neu und hat auch nichts mit Bashing zu tun. Hier noch ein bisschen Input zu dem Thema:

    Russell Wilson, Seahawks cannot keep being this bad on 3rd down

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Analysis: Why have the Seahawks been the worst team on third downs this season? And how can they fix it?

    Was man allerdings auch erwähnen muss: Wilson hat in seiner Karriere häufig gezeigt, dass er in 3rd Down Situationen einiges bewegen kann:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Häufig waren das dann genau die Highlight-Plays, an die wir uns alle erinnern. Letztes Jahr hat es aber einfach nicht funktioniert und bereits in den letzten Jahren zuvor hat die Offense ziemlich unter den Big-Plays-Versuchen gelitten. Natürlich könnte man jetzt die Run-lastingkeit der Seahawks bei Early Downs anführen. In den letzten beiden Jahren war das aber kaum noch ein Faktor. Da bewegte man sich ziemlich auf dem Durchschnitt der NFL.

    sack on third down


    Für mich war es ohne Frage die richtige Entscheidung, versuchen zu scrambeln und das 1st down zu schaffen, es waren immerhin noch 8 Minuten zu spielen. Für Carroll nicht.

    Das Play kann man durchaus als Paradebeispiel nehmen. Wilson möchte jedes Play zum Erfolg bringen und schenkt kein Play her. Auch Plays, die einfach keine Chance mehr hatten. Und das ist genau der Punkt, der uns in vielen Fällen Drives gekostet bzw. das nächste Play. Dass der Play-Call aus dem besagten Play nicht gut war, unterschreibe ich. Wenn ich gleichen Probleme aber unter mehreren Off-Coordinatorn immer wieder vorkommen, hinterlässt das dann eben Fragezeichen. Zumal man letztes Jahr auch noch bei 3rd Down den direkten Vergleich mit Smith hatte, der rein auf diese Situation (3rd Downs) besser als Wilson agierte. Dass Smith in anderen Bereichen massive Defizite hat und dadurch der klar schlechtere QB als Wilson ist, steht außer Frage.

    Letztendlich hast du aber mit Blick auf das System schon einen Punkt, den ich wirklich sehr interessant finde. Wie gut agiert Wilson in einem anderen System? Lag es doch an den OCs in Seattle oder eher an Wilson. Das sind sehr spannende Fragen und der Grund, warum ich hoffentlich viele Spiele von euch mir dieses Jahr ansehen werde.

    Excuses are for Losers

  • In Colorado war gestern ebenfalls der 1.Tag im Camp. Große Aufmerksamtkeit gilt dabei erstmal der PUP-Liste, auf der sich zum Start folgende Spieler befinden:

    - Edge Randy Gregory (Start in Woche 1 nicht in Gefahr)

    - RT Billy Turner (Ausfallzeit unbestimmt)

    - RT Tom Compton (Ausfallzeit unbestimmt)

    - WR KJ Hamler (hat noch mit Nachwirkungen seines Kreuzbandrisses zu kämpfen)

    Auch TE Greg Dulcich war zunächst noch sehr eingeschränkt dabei, nach seiner vor zwei Wochen im Minicamp erlittenen Verletzung.

    Da gleich zwei der potentiellen RT-Starter Kandidaten auf der PUP-Liste dabei sind, hat man den letztjährigen Backup-RT Cam Fleming zurückgeholt, der letztes Jahr vier Spiele als Starter auf der Position gemacht hat. Favorit auf den Posten als Starting RT dürfte nun aber Calvin Anderson sein, der letztes Jahr einige Zeit Garret Bolles als LT stark vertreten hat.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • D.Wolfe geht in Rente.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für alles D.Wolfe

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na toll:(

    #FIREJOSEPH

  • Saison vorbei bei Patrick. Kreuzband ist durch

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War nach den Reports zu erwarten, FXXX

    #FIREJOSEPH

  • Kaum hat die Vorfreude angefangen kriegt sie auch gleich eine auf die Klappe :angry

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • KJ Hamler ist über zehn Monate nach seiner Kreuzbandverletzung zurück, da verletzt sich nur einen Tag später unser konstantester WR der letzten beiden Jahre. F*ck!

    Immerhin eine Positionsgruppe, auf der wir den Ausfall auffangen können.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Oh man ist das bitter, schon in der ersten Woche des Trainingscamps einen so wichtigen Spieler zu verlieren. Gute Besserung an Patrick. Ich denke leider nicht, dass man ihn wird adäquat ersetzen können.