Cleveland Browns Offseason 2022

  • Brett Favre und Aaron Rodgers gefällt das 😅

    Jimmy G hat sein team letzte Saison in die Playoffs geführt. Da war doch was....

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich glaube, die aufgezählten haben durchaus ein gutes Leben und Mayfield weiß, dass er noch einen Job in der NFL findet.

    Jo, von 20 Mio pro Jahr auf 2 Mio pro Jahr, richtig gute Entwicklung.

    Rechne das mal auf deinen Lohn um und geh mal in dich wie dir und deinen Angehörigen das gefallen würde.

    Vom gefeierten Star als QB vor Millionen zu spielen uuuuuund ab auf die Bank und vergessen werden .

  • Also

    Naja, wenn mein Unternehmen jemand für meine Position sucht und mich ersetzen möchte, suche ich mir auch einen neuen Arbeitgeber bzw. wäre wohl nicht mehr sehr motiviert m. Ich würde jedenfalls nicht mehr mit der gleichen Energie für das Unternehmen brennen. Und da kommt dann der Unterschied zum tragen. Ich kann nicht einfach sagen fxxx yxx

    Mayfield hat da andere Optionen

    Es wird ein zusätzlicher Mitarbeiter geholt, du stehst weiterhin unter Vertrag und steckst dann den Kopf in den Sand ? Hm sehe ich anders ich für meinen Teil würde genau das Gegenteil tun… Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, Profisport ist nur dein Job! Du verdienst dein Geld mit dem was du da tust und willst du weiter Geld verdienen, egal ob bei deinem aktuellen Verein oder einem neuen irgendwann, musst du Gas geben egal wer kommt und wer geht denn tust du das nicht ist deine Anstellung und Chance auf einen Vertrag woanders wesentlich schlechter.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mayfield mehr 2 Mio mit seinem neuen Vertrag bekommen wird. Vor allem wenn ein Bridgewater 6,5 Mio bekommt. ;)

    Und Geld ist manchmal nicht alles - vor allem wenn man sich gekrängt fühlt. Berechtigt oder nicht.

    Excuses are for Losers

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Amen!

    & damit höre ich auch auf über so einen stuß zu diskutieren :madness

  • Also

    Es wird ein zusätzlicher Mitarbeiter geholt, du stehst weiterhin unter Vertrag und steckst dann den Kopf in den Sand ? Hm sehe ich anders ich für meinen Teil würde genau das Gegenteil tun… Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, Profisport ist nur dein Job! Du verdienst dein Geld mit dem was du da tust und willst du weiter Geld verdienen, egal ob bei deinem aktuellen Verein oder einem neuen irgendwann, musst du Gas geben egal wer kommt und wer geht denn tust du das nicht ist deine Anstellung und Chance auf einen Vertrag woanders wesentlich schlechter.

    Es ist kein zusätzlicher Mitarbeiter. Es ist der Mitarbeitee, der mir meinen Platz wegnimmt und ich anstatt tolle Projekte nur noch Belege scannen darf. Dann suche ich mir doch einen neuen Arbeitgeber, der mir Vlt weniger zahlt ich aber meinen Job ausüben darf.

    Excuses are for Losers

  • Andere QBs haben professionell reagiert wenn in der Offseason z.B. in Runde 1 der Nachfolger gedraftet wurde und eine gute Saison gespielt.

    Hier draftet das Front Office aber nicht den Nachfolger für einen Veteranen. Mayfield spielt noch auf seinem Rookie Vertrag und es soll ein Superstar geholt werden um ihn direkt zu ersetzen. Das ist ne andere Situation.

    Edit: Okay, wenn wir über die Situation nach der Absage von Watson diskutieren ist es etwas anders. Trotzdem geht es ja nicht um die klassische Nachfolgeregelung durch Verjüngung die du ansprichst.

  • Es ist kein zusätzlicher Mitarbeiter. Es ist der Mitarbeitee, der mir meinen Platz wegnimmt und ich anstatt tolle Projekte nur noch Belege scannen darf. Dann suche ich mir doch einen neuen Arbeitgeber, der mir Vlt weniger zahlt ich aber meinen Job ausüben darf.

    Er nimmt dir deinen Platz weg ? Was berechtigt dich denn dazu diesen Platz zu beanspruchen ? Genau deine Leistung ! Ist deine Leistung gut hast du doch nichts zu befürchten oder ? Der bessere bekommt den Job ist hier genau so wie im normalen Leben… Konkurrenz ist im Sport allgegenwärtig ich glaube das hat Herr Mayfield nicht so ganz verstanden bisher, hier geht es nicht um Leistung sondern um sein Ego, er möchte jetzt nicht als der QB dastehen der nur starter ist weil Watson nicht zugesagt hat, sonst hätte er den Trade nämlich gestern bereits angefragt oder vorgestern.

    So genug davon wird warten jetzt mal ab was kommt 🤓

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rein sportlich betrachtet ist es doch vollkommen in Ordnung, dass das FO hier nach einem Upgrade sucht bzw. gesucht hat. Das „Wie“ ist hier mMn das Problem.

  • Naja, wenn mein Unternehmen jemand für meine Position sucht und mich ersetzen möchte, suche ich mir auch einen neuen Arbeitgeber bzw. wäre wohl nicht mehr sehr motiviert m. Ich würde jedenfalls nicht mehr mit der gleichen Energie für das Unternehmen brennen. Und da kommt dann der Unterschied zum tragen. Ich kann nicht einfach sagen fxxx yxx

    Mayfield hat da andere Optionen

    Fun fact: Im Gegensatz zu Mayfield kannst du einfach kündigen und dir nen neuen Arbeitgeber suchen. Das kann er nicht wegen CBA. Daher ist der Spruch "ist Business" klar richtig, aber halt nicht mit normalen Arbeitsverhältnissen zu vergleichen (übrigens eben auch nicht bezüglich Vertragsstrukturen und Gehältern). Oder kann dein Arbeitgeber dir einfach Mal sagen dass du dann jetzt in einer anderen Stadt deinen Job machen sollst?

    Diese Vergleiche mit "normalen Jobs" sind einfach nicht sinnvoll in meinen Augen :madness .

  • Hast Recht Trosty ging ja auch eher darum wie man als Profispieler an solche Dinge herangeht.

    Und um deine Frage zu beantworten : mittlerweile gibt es etliche Arbeitgeber, sie sich vertraglich zusichern lassen, dass du einen Standortwechsel bei selber Tätigkeit unter bestimmten Umständen zustimmst

  • Hast Recht Trosty ging ja auch eher darum wie man als Profispieler an solche Dinge herangeht.

    Und um deine Frage zu beantworten : mittlerweile gibt es etliche Arbeitgeber, sie sich vertraglich zusichern lassen, dass du einen Standortwechsel bei selber Tätigkeit unter bestimmten Umständen zustimmst

    Eben, das Herangehen kann man aber nicht so einfach mit einem normalen Job vergleichen weil die Umstände komplett anders sind. Das wollte ich aussagen.

    Ich hab mir zB meinen Arbeitsort explizit im Arbeitsvertrag bestätigen lassen, weil ich selber schon schlechte Erfahrungen gemacht hab (Büro Nürnberg, Projekte in Ingolstadt und Bayreuth mit Präsenzzeiten - kein Vergleich mit einem richtigen Ortswechsel aber zu viel Fahrerei). Und ansonsten hab ich halt immer noch die Möglichkeit zu kündigen (im Gegensatz zum NFL-Spieler).

    Aber jetzt wirds extrem Off topic.

  • Fun fact: Im Gegensatz zu Mayfield kannst du einfach kündigen und dir nen neuen Arbeitgeber suchen. Das kann er nicht wegen CBA. Daher ist der Spruch "ist Business" klar richtig, aber halt nicht mit normalen Arbeitsverhältnissen zu vergleichen (übrigens eben auch nicht bezüglich Vertragsstrukturen und Gehältern). Oder kann dein Arbeitgeber dir einfach Mal sagen dass du dann jetzt in einer anderen Stadt deinen Job machen sollst?

    Diese Vergleiche mit "normalen Jobs" sind einfach nicht sinnvoll in meinen Augen :madness .

    Keiner CBA hält ihn davon ab, in der ELF zu spielen. :hinterha:
    Im Endeffekt ist er ja Angestellter der NFL. Aus der kann er ja immer raus.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Soll Stafford oder Burrow klar besser sein als ein gesunder Mayfield ?

    Sehe ich nicht , tut mir leid.

    Verstehe deinen Frust und würde mir wahrscheinlich auch nicht Watson für meine Franchise wünschen. Aber Mayfield mit Burrow zu vergleichen ist lächerlich. Und da fange ich erst gar nicht mit ihren QB-Skills an, da schau ich einfach nur auf Leadership und Mentalität.

    Also um deine Frage zu beantworten: Ja, aber ganz klar!

    Formerly known as Bengals

  • Ich war noch nie ein großer Mayfield Fan,geb ich offen und ehrlich zu.

    Natürlich kann man die Art und Weise hinterfragen wie euer Frontoffice die ganze Situation behandelt.

    Aber im Grunde ist die NFL,wie schon mehrfach erwähnt,knallhartes Business.

    Als Spieler hast du da wenig bis gar nichts zu melden.(Außer du hast eine NoTrade Klausel)

    Du spielst heute da,und wenn das irgendwem nicht passt,morgen dort.

    Und du kannst nichts dagegen tun.

    Ist das moralisch in Ordnung? Jein!

    Klar wirst du dir als Spieler manchmal wie ein Objekt vorkommen,dass nur hin- und hergeschoben wirst.

    Und es ist sicher nicht einfach für ein Team zu spielen,vertrautes Terrain,viele Buddys,Familie etabliert usw.

    Und im nächsten Moment wirst du aus all dem herausgerissen und fängst irgendwo von vorne an.

    Aber......die Spieler zwingt niemand dazu,jeder w i l l in die NFL,jeder weiß das im Vorfeld.

    Und bei der Kohle die da im Spiel ist,selbst für Spieler die wir alle nicht am Schirm haben,ist das auch jammern auf hohem Niveau.

    Im Vergleich zu jedem hart arbeitenden normalverdienenenden Menschen.

    Der sein ganzes Leben lang nicht das verdienen wird,was ein NFL Profi in ein zwei Jahren verdient.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sei kein Kind, sei wie Ryan.

  • Ich verstehe ja das sie ihn jetzt erstmal nicht trafen wollen bis sixh eventuell eine Option auftut aber ist es gerade nicht etwas zu still ???? Es passiert ja absolut nichts obwohl wir needs haben wie DT, DE, WR, S … cap wurde doch gut frei gemacht …

    Irgendwer ne Idee was da vorgehen könnte 😂👀

  • Aber im Grunde ist die NFL,wie schon mehrfach erwähnt,knallhartes Business.

    Als Spieler hast du da wenig bis gar nichts zu melden.(Außer du hast eine NoTrade Klausel)

    Du spielst heute da,und wenn das irgendwem nicht passt,morgen dort.

    Und du kannst nichts dagegen tun.

    Diese No Trade Klausel ist doch aus Sicht der Vereine völlig bedeutungslos.

    Wer würde denn für einen Spieler traden, der von Anfang an signalisiert, dass er nicht möchte und deshalb sofort den Locker Room des neuen Teams sprengen würde, sollte man ihn dazu zwingen?

    Das macht aus Sicht eines interessierten GM doch null Sinn.

    Da baue ich schon darauf, dass ein Spieler zumindest mal keine Probleme damit hat, für mein Team auflaufen zu dürfen, wenn ich ihn verpflichte.

    Ich sehe die No Trade Klausel deshalb ganz klar als ein Pseudo-Instrument für den Spieler.

    Kann man halt in einen Vertrag einbauen, um dem Spieler vorzutäuschen, dass man ihm zusätzliche Freiheiten gewährt.

    Ohne No Trade Klausel würde es aber ebenfalls in der Hand von Watson liegen, wohin er wechselt.

    Ansonsten schnüre ich als GM doch kein derart großes Paket.

    Damit würde ich sonst meine eigene Karriere als GM zerstören, wenn ich im Gegenzug ein Krebsgeschwür erhalte.

  • Deshaun Watson has decided he wants to play for the Cleveland Browns in a stunning change of events, per sources. Watson has informed the Houston Texans that he now is willing to waive the no-trade clause in his contract to be dealt to Cleveland.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • = Things are about to get wild

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Deshaun Watson is waiving his no-trade clause to go to the Cleveland Browns. He will get a new 5-year, $230M contract, per @RapSheet

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Alter Verwalter. In der AFC wird es so etwas von rund gehen in der nächsten Saison...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohne Worte

  • Deshaun Watson will be the new QB of the Cleveland Browns. A real thing. The #Browns will now trade Baker Mayfield.

    (Rapaport)

    + Sorry ( @ nfl-talk) für die vielen kurzen posts , normal nicht meine Art .

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Browns are giving Deshaun Watson a new deal, per sources. The $184M over the first four years of this contract is a $48M raise over the $136M he was scheduled to make over the same four years on the previous contract - a $12M a-year raise in that span.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Browns are giving Deshaun Watson a new deal, per sources. The $184M over the first four years of this contract is a $48M raise over the $136M he was scheduled to make over the same four years on the previous contract - a $12M a-year raise in that span.

    Verständlich. Dem fehlt ja auch ein Jahr Einkommen. Da musste man was drauflegen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!