Cleveland Browns Offseason 2022

  • Ich kenne zwar nun nicht diese Kimberly, aber klar... die Manziel Verpflichtung hat auch alleinige die sportliche Leitung beschlossen.... Haslams Märchenstunde.


    Nachdem ihm innerhalb weniger Jahre nur noch 20% seiner eigenen Familienfirma gehören und er hauptsächlich nur noch an den Browns hängt, hoffe ich, dass er bald auch die Browns verkaufen muss.

    Nun SB oder bust, alles andere zählt für mich seit einer Woche nicht mehr.....ich sehe es bei 20 zu 80.

    Go CLEVELAND

    Die junge Dame kritisiert das ja nur. Den entsprechenden Report zitiert sie ja. Aber mal im Ernst. Dass der Shitstorm kommt, war doch klar. Da bereitet man sich doch drauf vor :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die junge Dame kritisiert das ja nur. Den entsprechenden Report zitiert sie ja. Aber mal im Ernst. Dass der Shitstorm kommt, war doch klar. Da bereitet man sich doch drauf vor :paelzer:

    Naja, war ja offensichtlich ein Panikmove. Glaube nicht, dass da viel vorbereitet war…

  • Die junge Dame kritisiert das ja nur. Den entsprechenden Report zitiert sie ja. Aber mal im Ernst. Dass der Shitstorm kommt, war doch klar. Da bereitet man sich doch drauf vor :paelzer:

    So ähnlich wie man sich seinen Rücktritt überlegt und vorbereitet (sorry) :tongue2:.

  • Das macht mal gar keinen schlanken Fuß. Da ringt jemand nach Worten die es nicht gibt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OK... Die Ownership zieht sich anscheinend auch aus der Verantwortung und hatte laut eigener Aussage nichts mit der Verpflichtung zu tun (also außer 230 Mio locker zu machen).

    Was für ein PR Disaster

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist so Rückgratlos und lächerlich. Aber gut die haslams sind leider Witzfiguren. Wenn man so Angst vor dem PR backlash hat, dann macht man sowas nicht, und wenn der sb gewinnen wird, dann wird es wieder so verkauft als wäre man federführend gewesen. Scheiss aalglatte Wichser

    Ich finde ihr solltet jetzt endlich mal aufhören hier endlos Unruhe zu stiften.

    Formerly known as Bengals

  • Ich finde ihr solltet jetzt endlich mal aufhören hier endlos Unruhe zu stiften.

    Genau, die 22 Frauen sollen auch endlich ihre Klappe halten! Der Promi wurde freigesprochen, da man ihm nichts nachweisen konnte. Also sollen die mal aufhören ihn zu belästigen…

  • Genau, die 22 Frauen sollen auch endlich ihre Klappe halten! Der Promi wurde freigesprochen, da man ihm nichts nachweisen konnte. Also sollen die mal aufhören ihn zu belästigen…

    er wurde nicht freigesprochen, er wurde nichtmal angeklagt.

    Du wärst mehr für Selbstjustiz oder ?

    Nur weil jeder eine Tastatur besitzt heißt das nicht das jeder sich auch zu den Thema äußern sollte.

    Vor allem Leute mit so viel Halbwissen.

  • er wurde nicht freigesprochen, er wurde nichtmal angeklagt.

    Du wärst mehr für Selbstjustiz oder ?

    Nur weil jeder eine Tastatur besitzt heißt das nicht das jeder sich auch zu den Thema äußern sollte.

    Vor allem Leute mit so viel Halbwissen.

    Mea Culpa, natürlich, er wurde nicht angeklagt.

    Also Fresse halten Mädels! Warum habt ihr dummen Hühner auch keine Kameras in den Räumen? Selbst Schuld…

  • ouh man, es wird inhaltlich immer trauriger hier.

    Das hat das Browns FO (natürlich ohne Wissen der Eigentümer :rotfl:) ganz alleine geschafft…

    Sorry, aber vor allem die Garantien und die Struktur mit der so geringen Base Salary sind ein so dramatisches F*** Y** in Richtung der Frauen (unabhängig davon ob die Anschuldigungen stimmen oder nicht) und der NFL, dass man sich fragen muss, ob da überhaupt noch irgendwelche moralischen Werte vorhanden sind. Da gibt es nur (wie auch schon erwähnt) SuperBowl oder Bust.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (27. März 2022 um 09:53)

  • Das hat das Browns FO (natürlich ohne Wissen der Eigentümer :rotfl:) ganz alleine geschafft…

    Ohne Wissen des Eigentümers?

    Ich wiederhole mich gerne:

    Nur weil jeder eine Tastatur besitzt heißt das nicht das jeder sich auch zu den Thema äußern sollte.

    Vor allem Leute mit so viel Halbwissen.

  • Es reicht jetzt hier mit persönlichen Angriffen und Provokationen. Bitte das Diskussions-Niveau wieder anpassen, sonst geht es auf die Bank!

  • Weiss man mehr wie es bei Clowney aussieht? Die DL macht mir aktuell wirklich noch Sorgen und auch auf LB/S würden wir eine upgrade vertragen.

    Was denkt ihr?

  • Durch die Verträge von Myles, Cooper und Watson haben wir in Zukunft bisschen Probleme nehme ich an... Verträge für Clowney oder Ward z.B. werden nicht billig sein und wenn ich höre das Landry 20 Mio $ möchte wird das alles nicht so einfach. Kommendes Jahr werden Cocklin und Ward FA....

    Sehe auch auf EDGE, DL, LB, S und WR Handlungsbedarf.

    Hat sich wer intensiver mit den WR in der Draft Class beschäftigt und kann mal nen Ausblick geben welche Sleeper es gibt oder eben welche guten WR für uns erreichbar wären mit den aktuellen Picks ?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von bogman (29. März 2022 um 15:49)

  • Ich habe eine Frage zu das der Mayfield Situation.

    Watson kostet in der ersten Saison nur 1 Millionen (?) und es ist ungewiss ob und wie lange er gesperrt wird.

    Ist es aus eurer Sicht denkbar,das die Browns daher Mayfield in dieser Saison gar nicht abgeben wollen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich habe eine Frage zu das der Mayfield Situation.

    Watson kostet in der ersten Saison nur 1 Millionen (?) und es ist ungewiss ob und wie lange er gesperrt wird.

    Ist es aus eurer Sicht denkbar,das die Browns daher Mayfield in dieser Saison gar nicht abgeben wollen?

    Ne, dafür haben sie Brissett geholt, falls/wenn Watson von der Liga gesperrt wird.

    Zitat

    The Browns must get new backup quarterback Jacoby Brissett prepared to play in case Watson is unavailable, Stefanski said at the annual league meeting.

    “That’s something we’ve spoken about,” Stefanski said. “Until we know that final answer, we’re speaking in hypotheticals right now. But we’ve got to be ready, whenever a decision is made, potentially to go with Jacoby or not. So we’ll wait and see what the league [does].”

    https://www.washingtonpost.com/sports/2022/03/28/deshaun-watson-possible-suspension/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich habe eine Frage zu das der Mayfield Situation.

    Watson kostet in der ersten Saison nur 1 Millionen (?) und es ist ungewiss ob und wie lange er gesperrt wird.

    Ist es aus eurer Sicht denkbar,das die Browns daher Mayfield in dieser Saison gar nicht abgeben wollen?

    Nein, aus meiner Sicht hat Lady gaga besser Chancen 2022 als QB für die Browns zu spielen als Mayfield.

    Das Tischtuch war wohl schon letzte Saison zerschnitten und schon vor der Watson Verpflichtung ist der Holztisch auch noch zerspreisselt.

    Für mich undenkbar.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich finds denkbar, klar die 1A Lösung wird sein ich zu traden.

    Aber die Wahrscheinlichkeit ist höher das er auf dem Roster ist als das er gecuttet wird.

    Im Endeffekt würde auch er davon profitieren, nochmal die Möglichkeit zu haben sich ins Schaufenster zu spielen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also kein Matt Araiza im Draft :dogeyes: :mrgreen:

    aber gutes signing :ja:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir bekommen nichtmal mehr einen 7th Round Pick im Jahr 2786.. :paelzer:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir bekommen nichtmal mehr einen 7th Round Pick im Jahr 2786.. :paelzer:

    Ihr werdet eher noch nen 5th rounder drauflegen um ihn loszuwerden....

  • Browns signing CB Denzel Ward to five-year, $100.5M extension

    Ward has agreed to a five-year, $100.5 million extension with the Cleveland Browns, NFL Network Insider Ian Rapoport reported Monday. Of the $100.5 million, $71.25 million is guaranteed, per Rapoport.

    The extension makes Ward the highest-paid cornerback in NFL history, inching him past the Rams' Jalen Ramsey (five years, $100 million) and obliterating the previous peak for guaranteed money -- Marshon Lattimore's $44.346 million in New Orleans -- by nearly $27 million

    Browns signing CB Denzel Ward to five-year, $100.5M extension
    The Cleveland Browns agreed to terms with cornerback Denzel Ward on a five-year, $100.5 million deal. Ward was selected fourth overall by the Browns in the…
    www.nfl.com

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Er ist natürlich ein sehr guter CB. Aber ist er wirklich so viel Wert? Würde gerne mal die Meinungen der Browns Fans dazu hören.

  • Jo er ist es wert.

    Natürlich ist er nicht der „beste“ CB der Liga aber es ist ja inzwischen wie bei den QB‘s - der der als letztes einen neuen Vertrag unterzeichnet ist der höchstbezahlteste..

    Ward ist ein Ohio Guy durch und durch - den darfst nicht ziehen lassen .

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :3ddevil:

  • Durch den Watsontrade sind wir eh schon im Win now modus. Da ist dann eh schon entweder gut oder oder im anderen Fall wurschd.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Sportlich gabs für mich bei Ward, wenn er halbwegs richtig eingesetzt wird (Man coverage) nie Zweifel. Er hatte war zwischendrin immer mal wieder etwas verletzungsanfällig.

    Und lass ihn nicht DEN besten CB der Liga sein (wenns so jemanden überhaupt gibt), seine Werte sagen klar Top 5 CB in der Liga. Wenn so jemand verlängert wird, ist klar, dass er danach der bestbezahlte ist. Er ist jetzt bis 2027 gebunden, in 1-2 Jahren gilt er als Schnapper.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.