NFL Wild Card Weekend

  • Das Raiders verpfiffen werden, hat doch Tradition.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Total egal. Mit dem Pfiff ist der Ball tot. Und das war vor dem Catch. Sowas darf in den PO nicht passieren. Und dann kommt der Pfiff auch noch den dem blinden Ref der direkt bei Burrow steht. Das war ja noch nicht einmal knapp.

    Mag ja sein das es regeltechnisch so ist wollte ich auch gar nicht bestreiten. Mir ging es nur darum das ich glaube das der Pfiff keinen Einfluss auf die Verteidiger hatte.

    Eben nochmal im Replay, der Pfiff kommt eine Millisekunde bevor der Ball gefangen wird, da hört keiner auf zu spielen.

    Das das nicht passieren darf ist natürlich gar keine Frage.

  • Interview mit MacVay zum Jackson release.

    Jackson lässt zu viele Bälle fallen und stretcht das Feld nicht genug!

    Du bist also die Quelle? ;) Selbst wenn dem so wäre ists doch egal. Es dürfte ja bekannt sein, dass die Raiders Jackson nicht einfach so in der Offseason sondern aus der Not heraus wegen der Ruggs-Geschichte verpflichtet haben

  • Weil Chase so oder so sich freigelaufen hatte und egal ob Pfiff oder nicht, der TD hätte nicht verhindert werden können.

    Der Pass kam in Bruchteilen während/nach dem Pfiff, da hätte kein Gegenspieler noch was anderes machen können, was sie eh schon gemacht haben. Auch in der Endzone war der Käse gegessen.

    Kein Raider hätte den TD ohne Pfiff verhindern können.

    Abgepfiffen ist abgepfiffen.

    Wasp

  • Der Pfiff hat die Verteidiger nicht gestört, dafür war er viel zu kurz vorher....

    Aber wenn abgepfiffen ist, zählt der TD auch nicht...

    Abgepfiffen ist unterbrochen.... fertig

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Der Beschiss wäre doch an den Bengals gewesen, wenn es nach den Regeln zurückgepfiffen worden wäre. Den Raiders ist kein Schaden enstanden. Man hätte diesen brainfart der Refs vielleicht gern auf der Habenseite, aber ungerecht ist es nicht und verpfiffen auch nicht... ähm technisch.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • These refs stinks! Nicht das wir gut spielen aber das ist einfach mal wieder buisness as usuall

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Der Beschiss wäre doch an den Bengals gewesen, wenn es nach den Regeln zurückgepfiffen worden wäre. Den Raiders ist kein Schaden enstanden. Man hätte diesen brainfart der Refs vielleicht gern auf der Habenseite, aber ungerecht ist es nicht und verpfiffen auch nicht... ähm technisch.

    Hä? TD gegen einen ist Habenseite? Checks gerade nicht

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Jetzt muss auch mal die Defense ein paar Stopps hinlegen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Jetzt wenigstens manageable Rückstand und mit ein bisschen Euphorie in der Halbzeit. Die Ausgangslage könnte nach der Halbzeitleistung schlechter sein.

  • Die Raiders sind klar schlechter bisher,

    ABER

    noch ist gar nichts entschieden.

    Nach dieser 1.HZ nehme ich die 7 Rückstand sofort. Mal gucken, ob die Bengals nicht irgendwann auch mal Fehler machen...

    Just Win Baby

  • Die Raiders sind klar schlechter bisher,

    ABER

    noch ist gar nichts entschieden.

    Nach dieser 1.HZ nehme ich die 7 Rückstand sofort. Mal gucken, ob die Bengals nicht irgendwann auch mal Fehler machen...

    Sehe ich genauso, nach der Leistung ist das Ergebnis ein Traum für die Raiders.

    Die Stops in der RZ waren gold wert. Wenn man jetzt auch offensiv aufwacht und die dämlichen Fehler abstellt ist hier noch alles drin.

  • Ich bin gar nicht so richtig glücklich. Zu wenig Effizienz in der Redzone und wenn das nicht besser wird, traue ich den Raiders wieder so eine komische Teamleistung zu (weiß grad nicht wie ich das besser ausdrücken soll).

    Formerly known as Bengals

  • Hä? TD gegen einen ist Habenseite? Checks gerade nicht

    wenn die Situation nach den Regeln zurückgepfiffen worden wäre, dann wäre den Bengals ein legitimer TD aberkannt worden, weil Burrow nicht im Aus war. Der Pfiff hatte mMn keinen Einfluss auf den Ausgang des plays, deshalb es ist schon irgendwo gerecht, selbst wenn es die Regeln doch anders sagen. Die Raiders würden sich auf eine "technische Feinheit" berufen, während sie den TD sportlich nicht verhindern konnten.

    Klar ist das dann alles nicht in Ordnung von den Regeln, aber bei dieser Szene sollte man vielleicht kein Fass aufmachen, weil einem die Ref-Unfähigkeit keinen ungerechten Vorteil gebracht hat.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Abgepfiffen ist abgepfiffen.

    Netter Nervensägen-Post, aber du solltest erstmal gucken über was diskutiert wird.

    Geht es darum, ob es regeltechnisch gelten durfte oder ob die Verteidiger ohne Pfiff den TD hätten verhindern können? Beide Fragen kann man mit nein beantworten.

    Im Endeffekt pochen hier einige Leute darauf, dass die Refs mit dem Pfiff den Bengals fälschlicherweise einen TD stehlen hätten sollen. Das wäre aus meiner Sicht ein richtiger Beschiss. So ist es regeltechnisch zwar falsch, aber ohne den Fehler des Refs, wäre der TD genau so auch korrekt gewesen.

    Jetzt darf jeder für sich selber entscheiden welche Entscheidungen fairer ist.

  • Ich bin gar nicht so richtig glücklich. Zu wenig Effizienz in der Redzone und wenn das nicht besser wird, traue ich den Raiders wieder so eine komische Teamleistung zu (weiß grad nicht wie ich das besser ausdrücken soll).

    An stelle der Bengals-Fans wäre ich ebenfalls alles andere als entspannt. Bisher lief alles fur Cincy aber man hat eben viele Chancen liegen gelassen. Und durch den TD vor der Pause sind die Raiders noch voll im Spiel, obwohl sie bisher alles daran getan haben sich das Leben selber schwer zu machen

    Excuses are for Losers

  • Klar ist das dann alles nicht in Ordnung von den Regeln, aber bei dieser Szene sollte man vielleicht kein Fass aufmachen, weil einem die Ref-Unfähigkeit keinen ungerechten Vorteil gebracht hat.

    Macht von den Raiderfans hier auch keiner :top: .

  • Jetzt darf jeder für sich selber entscheiden welche Entscheidungen fairer ist.

    Es geht nicht um "fairer" sondern um "regelgerecht". Und da gibt es den Fakt dass gepfiffen wurde und fertig :madness .

    Alles andere ist Geschwurbel :tongue2: .