LA Chargers Offseason 2022

  • Ich kenne jetzt die Tiefe und Qualtität der CB's im Draft nicht, aber was nützt ein CB hinten, wenn sie uns sprichwörtlich vorne nachwievor die Bude einrennen :madness Aber im Gegensatz zu unserer dringend benötigten DT-Position (die FA's sind entweder zu alt oder mE nicht soo doll), gibt es dagegen einige sehr gute FA Cornerbacks diesmal (J.C. Jackson, Gilomre, D.J.Reed usw.). Ist nur ein Frage des Geldes, das wir ja eigentlich haben :hinterha:

  • Ich bin schon mal froh das überhaupt was an der D-Line gemacht wird.

    Und wer weiß vielleicht ist Staley wirkliches diese Defense-Genie und plant etwas was wir nicht sehen können oder drauf kommen würden 🤷‍♂️

  • Genau. Vielleicht bequatscht er ja A.Donald, dass er per Trade endlich zum richtigen LA Team kommt :hinterha::rockon:

    Aber mal im Ernst, die DT's in FA sind dieses Jahr leider echt nicht doll. Wenn ich mir dies Liste, (s.u.) auch unabhängig von Walters Bewertungen, ansehe ist da keiner dabei wo ich sagen würde "der wär toll". Entweder zu alt und/oder Injury-prone o.ä.. Selbst unser eigener ja eher mittelmäßiger J.Jones wird da als einer der (noch) besten gehandelt.

    2022 NFL Free Agents: Defensive Tackles

    Für alle anderen Pos. in der Def. auf der wir Verbesserungen brauchen, also DE, LB und CB sieht das wesentlich besser aus. Da gibt es so einige. Bin ja nicht GM der Bolts, aber was die Strategie angeht, würde ich eben sagen: Verstärken von DE,LB, CB via FA, J.Jones halten und den besten DT aus der Draft holen und das wäre eben wohl J.Davis :madness

  • also Hicks und joseph-day wären definitiv Upgrades für eure D Line und ziemlich sicher überschaubar teuer. Einen der beiden würde ich definitiv holen. Hicks ist 32 und definitiv damit noch nicht stein alt. Hicks plus einen 1st round DT und man hat die mitte gut dicht gemacht und man kann sich auf dem LB markt umsehen...

  • Hicks wäre /ist mir viel zu verletzungsanfällig in den letzten 2-3 Jahren. Gerade hier "bei uns", wo sich gefühlt alle Top-Spieler gerne immer wieder mal verletzen, keine gute Basis :nono: Day, der ja auch die halbe Saison raus war, schon eher, zumal alleine weil er nicht soo einen Namen hat, auch wohl günstiger wäre. Obwohl er mE jetzt eben auch nicht soviel besser wäre, als unser J.Jones .Wie Du schon sagst, der + ein Top-Rook könnten ev. dann gemeinsam helfen.

    Aber ich hoffe eben auch wirklich, dass wir sowohl einen (sehr ) guten CB als auch einen Top-LB im FA an Land ziehen werden. Und bei wünsch Dir was noch eine DE dazu. 2 von 3 dieser Pos. wären aber schon gut und vor allem auch notwendig.

  • Gerade aufgrund von Staley's Rams Vergangenheit und dem damit eingehenden System Fit hab ich Day als wahrscheinliches Signing auf der Liste. Run Stuffing DTs, wie die Chargers sie brauchen sind normalerweise eh nicht die großen und auch teuren Namen. Zudem hab ich teilweise auch über Von Miller als potentielles Target gelesen, zu den richtigen Konditionen sicherlich eine vernünftige Verstärkung, auch wenn es eigentlich ein eher uncharakteristischer Neuzugang wäre.

    So oder so, ich hab gerade kein Gefühl, ob die Chargers die großen Verträge rausholen und sich massiv über die FA verstärken. Unter dem Gesichtspunkt von Herbert's Rookie Contract und der allgemeinen Cap Situation wäre es eigentlich sinnvoll, aber es wiederspricht natürlich der Philosophie von Telesco, gerade weil ich auch nicht den einen FA sehe, der genau den Need abdeckt (so wie Linsley letztes Jahr). Ich gehe fast mehr davon aus, dass eine Reihe von 2nd Tier Free Agents gesigned werden, wie z.B. Day oder Fatukasi von den Jets, um das Team in der Tiefe zu verstärken. Für die nächste Saison würde das dann bedeuten, dass die Verbesserung mehr aus der Entwicklung der Spieler und verbesserten Schemes kommen müsste. Es ist jetzt in meinen Augen nicht so unrealistisch so etwas zu erwarten, aber für einen Superbowl reicht es vermutlich nicht...

    Bei Mike Williams erwarte ich eigentlich bald die Franchise Tag Meldung. In meinen Augen ist dies aus Chargers Sicht auch die beste Option.

  • Für alle anderen Pos. in der Def. auf der wir Verbesserungen brauchen, also DE, LB und CB sieht das wesentlich besser aus. Da gibt es so einige. Bin ja nicht GM der Bolts, aber was die Strategie angeht, würde ich eben sagen: Verstärken von DE,LB, CB via FA, J.Jones halten und den besten DT aus der Draft holen und das wäre eben wohl J.Davis :madness

    DL Jordan Davis, Georgia

    Davis and the Chargers has been the perfect marriage to many media members and fans up to this point, given their desperate need to fix the run defense. However, there’s now a possibility that might not even come to fruition after Davis made himself a lot of money with his eye-popping performance. Coming in at 6-foot-6 and 341 pounds, Davis ran an eyebrow-raising 4.78 40 and 1.68 10-yard split. Let me repeat that. A 4.78 40-yard dash and 1.68 10-yard split at 341 pounds is believed to be one of the fastest times for a player that size in the event’s history. Moments later, Davis posted a broad jump of 10-foot-3.

    Wenn wir Jordan Davis bekommen können wäre das schon mal ein echter Gewinn! 🧐💪

  • DL Jordan Davis, Georgia

    Davis and the Chargers has been the perfect marriage to many media members and fans up to this point, given their desperate need to fix the run defense. However, there’s now a possibility that might not even come to fruition after Davis made himself a lot of money with his eye-popping performance. Coming in at 6-foot-6 and 341 pounds, Davis ran an eyebrow-raising 4.78 40 and 1.68 10-yard split. Let me repeat that. A 4.78 40-yard dash and 1.68 10-yard split at 341 pounds is believed to be one of the fastest times for a player that size in the event’s history. Moments later, Davis posted a broad jump of 10-foot-3.

    Wenn wir Jordan Davis bekommen können wäre das schon mal ein echter Gewinn! 🧐💪

    Denke nach der Vorstellung gestern wird er an 17 nicht mehr dasein...

  • Abwarten. Die Fragezeichen bleiben ja trotzdem: Die Bulldogs hatten letztes Jahr seine Snaps auf 24 pro Spiel reduziert, was ja nicht von ungefähr kommt. Klar, die hatten eine Wahnsinnsrotation aber man nimmt den besten Spieler ja nicht einfach so aus der Partie. Die konditionellen Fragen bleiben also trotz wahsinniger Athletik für so einen Mammutbrocken.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ach was Mammutbrocken. Er ist ja eher ein Mittelgewicht gegen den hier :rockon::hinterha:

    Daniel Faalele Draft and Combine Prospect Profile | NFL.com

    The News Channel Network - Who is Daniel Faalele Minnesota OT is the biggest at the NFL Combine 2022 NFL Draft (tncn.com)

    Aber nach seiner Performance beim Combine glaube ich leider akt. auch nicht mehr, das wir den noch (ohne Uptrade) an No.17 bekommen. Andererseits ist uns ja damals auch D.James pickmäßig unerwartet ohne Trade noch in die Hände gefallen, aber soviel Glück hat man nicht immer :madness

  • Gibt es eigentlich einen Zeitrahmen bis wann man die FA's angeheuert haben muss?

    Nein, FA's können über die gesamte Saison verpflichtet werden. Zu Beginn entsteht halt immer ein kleiner Run auf die gefragtesten, insbesondere von Teams mit reichlich Cap Space und die Auswahl wird geringer und vermeintlich schwächer.

  • Ist ja auch jedes Jahr wieder ein kleines Poker- und Geduldsspiel beider Seiten. Die Teams hoffen natürlich eher in der "zweiten Welle" Spieler dann etwas günstiger zu kriegen, wenn sie in der ersten Welle nicht von jemand anders gleich verpflichtet wurden. Die Frage ist eben dann immer nur, ob die Spieler wirklich einfach keine/kaum Angebote bekommen haben, noch verhandelt wird oder Angebot/Preis zu weit auseinander gehen :paelzer:

    Kann natürlich auch nach hinten losgehen. Also Geiz an der falschen Stelle/Zeit ist u.U. genauso ein Problem wie zuviel Geld rausballern, weil man den ein oder anderen eben unbedingt will :madness

    Und unseren eigenen ev. Top-FA Williams haben wir bis dato jedenfalls noch nicht "getaggt", obwohl das ja von vielen angenommen wird. Viel Zeit is ja nicht mehr.

  • Und unseren eigenen ev. Top-FA Williams haben wir bis dato jedenfalls noch nicht "getaggt", obwohl das ja von vielen angenommen wird. Viel Zeit is ja nicht mehr.

    Ja hab gelesen das nur noch bis morgen Zeit dafür ist. Ich tippe immer noch auf Nwosu. 🧐

    Noch zu den FA's. Ich halte das zwar für absolut unwahrscheinlich aber öfters lese ich das die Chargers die Möglichkeit hätten Rob Gronkowski zu bekommen.

    Für wie wahrscheinlich haltet ihr das? 🤔 😅

  • Noch zu den FA's. Ich halte das zwar für absolut unwahrscheinlich aber öfters lese ich das die Chargers die Möglichkeit hätten Rob Gronkowski zu bekommen.

    Für wie wahrscheinlich haltet ihr das? 🤔 😅

    Dasselbe habe ich über Davante Adams und die Chargers gelesen. Dran glauben mag ich nicht. Typische Off Season Berichterstattung denke ich. Irgendwas muss ja geschrieben werden.......

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mike Williams bleibt euch noch ein paar Jahre erhalten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mike Williams bleibt euch noch ein paar Jahre erhalten.

    Ich bin mir nicht ganz klar, was ich von dem Vertrag halten soll. Für mich ist es ein Overpay, aber auf der anderen Seite sind es nur 3 Jahre und damit hat man sich jede Flexibilität für die Herbert Verlängerung erhalten. Es ist ein typischer Telesco Kompromissvertrag und das Williams kein Schnäppchen wird, konnte man sich nach diesem Jahr denken. Hoffen wir mal das er ähnliche Leistungen wie dieses Jahr zeigt und fit bleibt...

    Die krassere Neuigkeiten sind eigentlich, dass es jetzt durchaus eine vertretbare Meinung ist, dass die Chargers das viertbeste Team in der AFC West ist. Die Chiefs haben Mahomes, die Raiders waren letztes Jahr higher in den Standings als die Chargers und die Broncos haben sich von einem starken Team mit einem schlechten QB zu einem starken Team mit einem guten QB gewandelt. Gute O-Line und Skillposition-Playern und eine traditionell starke Defense plus Russell Wilson könnten uns nächstes Jahr echt Probleme machen... Das wird echt krass nächstes Jahr

  • Ich bin mir nicht ganz klar, was ich von dem Vertrag halten soll. Für mich ist es ein Overpay, aber auf der anderen Seite sind es nur 3 Jahre und damit hat man sich jede Flexibilität für die Herbert Verlängerung erhalten. Es ist ein typischer Telesco Kompromissvertrag und das Williams kein Schnäppchen wird, konnte man sich nach diesem Jahr denken. Hoffen wir mal das er ähnliche Leistungen wie dieses Jahr zeigt und fit bleibt...

    Die krassere Neuigkeiten sind eigentlich, dass es jetzt durchaus eine vertretbare Meinung ist, dass die Chargers das viertbeste Team in der AFC West ist. Die Chiefs haben Mahomes, die Raiders waren letztes Jahr higher in den Standings als die Chargers und die Broncos haben sich von einem starken Team mit einem schlechten QB zu einem starken Team mit einem guten QB gewandelt. Gute O-Line und Skillposition-Playern und eine traditionell starke Defense plus Russell Wilson könnten uns nächstes Jahr echt Probleme machen... Das wird echt krass nächstes Jahr

    Dafür habt ihr als einziges den QB auf dem Rookie-Deal (immer ein Vorteil) und könnt um euch herum ein paar schmackhafte Free Agents abgreifen. Ich würde das nicht so eng sehen. Klar, die AFC West ist von der QB-Gilde jetzt wohl die Top Conference, aber mit Herbert geht da einiges. Braucht einen gescheiten Runstopper (Davis?), ein bisschen DBs und einen zusätzlichen Pass Rusher um Bosa zu entlasten und schon seid ihr DAF (Dangerous as f...)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dafür habt ihr als einziges den QB auf dem Rookie-Deal (immer ein Vorteil) und könnt um euch herum ein paar schmackhafte Free Agents abgreifen. Ich würde das nicht so eng sehen. Klar, die AFC West ist von der QB-Gilde jetzt wohl die Top Conference, aber mit Herbert geht da einiges. Braucht einen gescheiten Runstopper (Davis?), ein bisschen DBs und einen zusätzlichen Pass Rusher um Bosa zu entlasten und schon seid ihr DAF (Dangerous as f...)

    Seh ich genau so. Jetzt schon davon aus zu gehen das schlechtere Team in der AFC West zu sein noch lange bevor der erste Anpfiff erfolgt ist.... Ist mehr als nur schwarz Malerei.....

  • Seh ich genau so. Jetzt schon davon aus zu gehen das schlechtere Team in der AFC West zu sein noch lange bevor der erste Anpfiff erfolgt ist.... Ist mehr als nur schwarz Malerei.....

    Versteh mich nicht falsch, ich gehe absolut nicht davon aus, dass wir das schlechteste Team der AFC West sein werden. Ich will nur sagen, dass die Division absolut offen sein wird und das bedeutet, dass jedes Team die Division gewinnen oder auch auf dem letzten Platz landen kann. Aber vielleicht kriegt auch das letztbasierte Team in der AFC West noch eine Wildcard und dann sind 4 AFC West Teams in den Playoffs :tongue2:

  • Versteh mich nicht falsch, ich gehe absolut nicht davon aus, dass wir das schlechteste Team der AFC West sein werden. Ich will nur sagen, dass die Division absolut offen sein wird und das bedeutet, dass jedes Team die Division gewinnen oder auch auf dem letzten Platz landen kann. Aber vielleicht kriegt auch das letztbasierte Team in der AFC West noch eine Wildcard und dann sind 4 AFC West Teams in den Playoffs :tongue2:

    Sorry dann hab ich dich wirklich falsch verstanden. 😅

    Das Mike Williams bleibt ist gut. Ob er der Vertrag zu hoch ist wird sich zeigen. 💪

  • Das Mike Williams bleibt ist gut. Ob er der Vertrag zu hoch ist wird sich zeigen. 💪

    Da bin auch etwas hin und her gerissen. Wenn er weitgehend so wie letztes Jahr spielt (bitte ohne die paar "costly drops") wäre es ok, aber irgendwie war/ist seine Performance seit er bei uns ist immer irgendwie Achterbahn. Seinen No.7 overall Pick -Status hat er aber mE bei weitem bisher nicht erreicht. Allerdings sieht man, dass er mit Herbert (immer besser) harmoniert, was wohl auch ein Grund für das bleiben war. Also abwarten und hoffen. So komplett überzeugt, gerade was mehrer Jahre angeht, bin ich (noch) nicht :paelzer:

    Und was Wagner angeht, wäre der schon was. Ist natürlich eine Frage des Preises. Hätte ja gerne H.Landry bei uns gesehen, aber wenn man dessen neuen Deal sieht, wird einem schon etwas anders. Mal sehen wie der Markt für Wagner jetzt aussieht. Ein Top-LB, aber immerhin schon bald 32 :paelzer: Ich hoffe ja schon seit Jahren bzw. seit unsere legendäre FA Verpflichtung LB D.Edwards damals aufgehört hat, dass wir endlich wieder einen neuen "Anker-LB" hätten. Dachte ja dass wird Murray, aber das glaube ich inzwischen irgendwie nicht mehr.

    Und nach dem Broncos Wilson Deal ist/wird ein gute Defense ja noch nötiger/wichtiger als ohnehin schon. Der hätte auch gerne in eine andere Div. wechseln können :hinterha:

  • Da die Chargers um Herbert herum eher ein junges Team sind, glaube ich eher das man die D-Line aus dem Draft mit jungen Leuten besetzen wird und wenigen erfahrenden FA's. Einfach weil sich so besser ein neues Team formen lässt. 💪

    Was Wilson angeht ich mag ihn charakterlich nicht wirklich sehr aber er ist ein verdammt guter QB. Denn noch bin icj eher entspannt was sein Trade an geht.

    So gut er auch ist er braucht auch eine effektive O-Line um gewinnen zu können.

    Aber sonst werden das spannende Spiele werden!!💪💪

  • Khalil Mack ist wieder in der AFC West.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hasso, Fass!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Khalil Mack ist wieder in der AFC West.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hasso, Fass!

    Wow.

    Das hätte ich unserem GM Telesco nicht zugetraut, auf dem Trade steht - würde ich behaupten - ganz dick Staley drauf.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OK.. Vollgas

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wow.

    Das hätte ich unserem GM Telesco nicht zugetraut, auf dem Trade steht - würde ich behaupten - ganz dick Staley drauf.

    Aber Hallo. Staley war Mack`s Position Coach in Chicago und er darf sich jetzt die Spieler für "seine" Defense zusammensuchen. Hoffen wir mal, dass wir jetzt hier nicht nur die großen Namen zusammentraden, sondern dass Mack tatsächlich noch was im Tank hat. Aber ehrlich gesagt, bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen, du würdest im Draft in der 2nd Round niemals ein Spieler mit dem Potential eines 31 jährigen Macks bekommen.

    Als Fun Fact: Mit Bosa und Mack hat man jetzt die beiden Spieler mit den größten Contracts für Defense Spieler auf dem Roster. Rookie QB Verträge machen es möglich...