LA Chargers Offseason 2022

  • Jetzt Davis als NT und dann viel Spaß Wilson, Mahomes und Carr...

    :axe:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aber Hallo. Staley war Mack`s Position Coach in Chicago und er darf sich jetzt die Spieler für "seine" Defense zusammensuchen. Hoffen wir mal, dass wir jetzt hier nicht nur die großen Namen zusammentraden, sondern dass Mack tatsächlich noch was im Tank hat. Aber ehrlich gesagt, bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen, du würdest im Draft in der 2nd Round niemals ein Spieler mit dem Potential eines 31 jährigen Macks bekommen.

    Als Fun Fact: Mit Bosa und Mack hat man jetzt die beiden Spieler mit den größten Contracts für Defense Spieler auf dem Roster. Rookie QB Verträge machen es möglich...

    Gab schon Gerüchte das Staley zu paar Bears Spielern Kontakt aufgenommen hat.

  • Jetzt Davis als NT und dann viel Spaß Wilson, Mahomes und Carr...

    :axe:

    Wäre geil!! Aber wie schon gesagt wurde ist der bestimmt schon weg bevor wir wählen dürfen. 😕

  • Bestes Passrush-Duo der Liga - hands down! :3ddevil:

    Ganz ganz starker Trade! Hoffen wir die beiden bleiben gesund. Man muss sich nullkommanull in der starken AFC West verstecken!

    Und die Chargers sind für mich ein absolutes Vorbild für beispielsweise die Jets und alle anderen Franchises mit jungen QB aufm Roster wie man die Ressource Rookie-QB-Vertrag optimal nutzt und somit dem QB + Team hilft! Needs ausgemacht und valuepositions knallhart angegangen! Letztes Jahr Linsley mit dem großen Vertrag, jetzt Williams gehalten. Dazu für Mack getradet - geht in meinen Augen einfach nicht besser! :thumbsup:

    Chapeau! Drücke euch maximal die Daumen für kommendes Jahr! Ist mittlerweile nicht mehr nur das wunderschöne Trikot weshalb ich eure Franchise so mag! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Das kam ja dann doch überraschend und klingt gut :bier: Hoffe aber auch mal, dass er bei unserem Glück nicht gleich wieder den Fuss neu verletzt . Sie scheinen also auch ernst zu machen mit dem Defense-Rebuild.

    Mal sehen wer dann da nächste Woche in der FA-Phase noch kommt, denn auch ein Mack alleine kann/wird es nicht richten und ob wir den hier schon häufig genannten DT Davis in der Draft bekommen sehe ich an No.17 auch noch nicht :paelzer:

    Wie schon so oft hie gesagt, einen LB+CB bräuchten wir auch noch und Geld/Cap ist ja da. Und zu Guter letzt hat wohl der Wilson Trade unserem Team/FO nochmal zusätzlich Dampf gemacht :hinterha:

  • Der Rebuild der Defense wird so ernst genommen, wie man in der letzten Off-Season den Rebuild der Offense ernst genommen hat. 😎 💪

  • Wollen wir hoffen, dass es so weiter geht, obwohl wir trotz unserer guten Cap-Situation natürlich auch nicht unendlich Geld haben.

    Aber ein kleines Traumszenario für die D wäre für mich schon jetzt neben Mack ev. noch einen der Top-FA CB (Jackson, Gilmore, Reed), ev. hoffentlich DT Davis in der Draft und dazu vielleicht noch 1-2 "prove it" Vets für die D-Line/ LB die (noch) gut, aber etwas günstiger sind und nebenbei noch etwas Vet-Presence ins Team bringen. Spieler wie z.B. B.Wagner dürften wohl zu teuer werden/sein. Aber Spieler wie der kürzlich entlassene Raider C.Littleton oder der Ex-Card J.HIcks z.B. wären ja ev. was.

  • Man merkt, dass wir Geld haben. In fast jeder Gerüchte Diskussion um Trades und Top-FA sind wir gefühlt irgendwie dabei. J.C. Jackson, V. Miller, B.Wagner, Cox usw. Am intensivsten bzw. wahrscheinlichsten ist es aber wohl akt. für CB Jackson. Wäre nett, wenn der kommt, wenn er dann hoffentlich nicht zuu teuer wird.

    Auf der anderen Seite nimmt es ja auch langsam "im Kleinen" etwas Form an. Jetzt mal abgesehen vom Big Fish Williams. WR Guyton und K Hopkins sind resigned worden. Zwei sehr gute und wichtige Verträge. Guyton wird immer besser und Hopkins hat tatsächlich nach vielen düsteren Jahren mal so etwas ähnliches wie Stabilität auf der Kicker Pos. gebracht. Auch TE Parham wurde verlängert, den ich allerdings nicht für so wichtig und entscheidend halte. Aber der auch erstmal nur für ein Jahr

  • Ich auch. Wird ja auch überall etwas kryptisch angedeutet, im Sinne von Chargers will "make big splash in FA" o.ä.. Ist natürlich die Frage, ob der Mack Trade auch dazu gerechnet wird, denn das war ja im Prinzip keine FA-Verpflichtung.

    Mein Tipp ist , dass es zwei "große Namen" sein könnten/werden. Also z.B. Jackson + Wagner oder ähnliche Spieler aus dem Bereich und mit ähnlichen Qualitäten :paelzer: Und dann je nachdem noch 1-2 Leute in der zweiten (oft etwas günstigeren) Welle nächste Woche, z.B. ein RT

  • Rookie QB sind ne feine Sache

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Rookie QB sind ne feine Sache

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde den Deal schon fast günstig im Verhältnis zu dem, was da bereits an andere CBs gezahlt wurde. Im Schnitt nichtmal Top 5 Gehalt und davon nichtmal die Hälfte garantiert.

  • Rookie QB sind ne feine Sache

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist ein Steal....ihr habt eure Hausaufgaben frühzeitig gemacht. Wo ihr noch lücken habt ist IDL und LB. Es ist aber noch genug Cap da um das sogar noch vor dem Draft zu regeln. Dann könnt ihr BPA im Draft gehen. Ein Riesenvorteil!

  • Gefällt mir richtig gut was die Chargers bisher in der Offseason machen. Jetzt vielleicht noch Jordan Davis im Draft picken und fertig wäre eine furchteinflößende Truppe.

  • Ich hab ja noch meine Fragezeichen, wie bei jedem Patriots FA, ob er ausserhalb dem Belichick System funktioniert, aber im Endeffekt ein sehr gutes Signing und ein krasses Upgrade gegenüber jedem anderen CB auf dem aktuellen Roster.

    Wollen wir mal hoffen, dass noch einige weitere Signings folgen, die Rundefense braucht noch Verstärkung. Einige DTs haben heute schon dicke Verträge unterzeichnet, mal gucken, ob die Chargers da noch einen dickeren Fisch an Land ziehen können...

  • Auch TE Parham wurde verlängert, den ich allerdings nicht für so wichtig und entscheidend halte. Aber der auch erstmal nur für ein Jahr

    Echt? Hätte gedacht nach dem Abgang von Cook und der doch durchblitzenden Harmonie mit Herbert in 2021 eine vielversprechende Personalie für 2022 :paelzer:

    Tre McKitty und Kampmoyer liegen da doch weit dahinter, oder?

  • So wie ich das mit bekommen habe ist jetzt noch Austin Johnson dazu gekommen und eventuell kommt noch Joseph Day mit hinzu...... Ist hier noch jemanden schwindelig wie mir?? 😵😵😵

  • Das mit Jackson war ja fast erwartet (s.o.) und ist natürlich klasse, sofern er nicht wirklich wie so manche vor ihm unter dem Pats-Jinx leidet und nur dort so gut ist/war. Kann ich mir aber z.Z. auch nicht vorstellen. Dazu war er in den letzten zwei Jahren einfach zuu gut.

    Auch J-Day ist eigentlich keine Überraschung. Ein weiterer Lieblings-Buddie unseres HC aus seiner Rams -Zeit. Der musste einfach kommen :hinterha: A.Johnson hatte ich hingegen so gar nicht auf dem Schirm und kann auch (noch) nix mit ihm anfangen. Aber ist ja nun auch kein Königs-Transfer.

    Wobei keiner von beiden für mich ein klassisch massiver und dringend nötiger Run-Prellbock ist. Da spekulieren wir wohl nachwievor auf Rook-Davis

    Nun haben wir also 2-3 neue D-Liner (weiss nicht so recht wie/wo ich Mack einstufen soll) und einen DB. Fehlt eigentlich nur noch etwas im Herz der Defense. Ich hoffe mal nicht, dass wir nur mit dem bis dato mäßigen Murray, den akt. ja auch noch FA White (kann sein das er weg ist) und Tranquill alleine an den Start gehen :paelzer: Tippe mal da kommt noch was.

  • Ob Jackson gut ist im neuen System bezweifle ich nicht. Vertraue da ganz Staley der wissen wird wie er jeden in der D-Line einsetzen wird. :sword2:

  • Was die D-Line angeht brauchst Du ja auch gerade dort Leute für die "Rotation". Insofern wird das auch auf der Pos. mE noch nicht das Ende sein. Aber es ist deutlich zu sehen/merken, dass unser FO tatsächlich wirklich ernst macht mit dem Defense-Rebuild. In so vielen Jahren davor waren wir ja trotz z.T. ähnlich guter Cap-Situation auf dem FA-Markt oft eher sehr zaghaft/vorsichtig unterwegs. Das ist diesmal nicht der Fall.

    Glaube ja wie gesagt das neben hoffentlich LB auch, dass noch ein RT /RG kommen wird. Aber muss ja nicht alles sofort und in der ersten "Hochpreis-Woche" passieren.

  • Bei Jackson würde ich mir 0,0 Sorgen machen. Alleine euer Pass Rush Duo Mack/Bosa wird die Passverteidigung enorm verbessern.

    Ihr seid für mich bisher die Offseason Gewinner. Echt stark wie ihr eure Baustellen nach und nach addressiert und dann aber auch aggressiv zuschlagt. Weiterso.

    Jetzt fehlt nur noch der erwähnte Run Stopper in der Mitte und vlt noch auf dem LB-Level (Bobby Wagner?).

  • "Gefühlt" sieht es akt. wirklich gut aus bzw. fängst gut an. Kann aber wie o.g. nicht das Ende sein. Denn es ist leider auch ziemlich klar, dass die Erfolgsquote von mehr oder weniger namhaften (und teuren) FA-Verpflichtungen eben auch oft nur 50-60% ist. Also wenn am Ende von 5-6 neuen Leuten, drei dann wirklich top einschlagen und einer zumindest gut ist, dann wäre das mE schon eine sehr gute Ausbeute. Und deswegen hoffe ich eben auch, dass noch 2-3 Leute für die Defense kommen werden.

    Die Draft ist durch den Mack Trade dagegen natürlich ein wenig dunkler. Da bleibt eben nur der 1st rounder an dem wir hoffentlich dann akt. DT Davis bekämen. Unser 3rd rounder in der Mitte ist dagegen schon eher nicht mehr so ein doller Pick, also wahrscheinlich kein selbstverständlicher (Top-)Starter mehr. Wobei wenn wir weiter so Defense einkaufen und in der FA Phase nix groß in/für die Offense machen, kann es natürlich auch ein O-Liner werden

  • Was die D-Line angeht brauchst Du ja auch gerade dort Leute für die "Rotation". Insofern wird das auch auf der Pos. mE noch nicht das Ende sein. Aber es ist deutlich zu sehen/merken, dass unser FO tatsächlich wirklich ernst macht mit dem Defense-Rebuild. In so vielen Jahren davor waren wir ja trotz z.T. ähnlich guter Cap-Situation auf dem FA-Markt oft eher sehr zaghaft/vorsichtig unterwegs. Das ist diesmal nicht der Fall.

    Was ich mich frage ist, ist das Staley's Einfluss was die Aggressivität des neu Aufbau's der D-Line angeht oder gab es tatsächlich ein um denken in der Führung der Chargers? 🤔

  • Ihr seid für mich bisher die Offseason Gewinner. Echt stark wie ihr eure Baustellen nach und nach addressiert und dann aber auch aggressiv zuschlagt. Weiterso.

    Nach einem Tag Offseason schon Offseason Gewinner zu deklarieren ist, glaube ich, ein wenig verfrüht :mrgreen: Mal gucken, was jetzt noch passiert und den Draft gibt es auch noch. Noch hat das Roster einige Lücken und man braucht noch einige Pieces, um wirklich der Offseason Champion zu werden, auch wenn die großen Lücken geschlossen sind. Ich hab auf jeden Fall meinen Wunsch erfüllt bekommen und 2 Run Stopping DTs bekommen. Joseph Day hatte ich echt weit oben auf der Liste, aber da fehlt auf jeden Fall noch ein Starting Caliber DT. Ich bin echt gespannt, ob noch Justin Jones oder Kyzir White gesigned werden. Noch ist ja keiner der Chargers FA gesigned wurden.


    Was ich mich frage ist, ist das Staley's Einfluss was die Aggressivität des neu Aufbau's der D-Line angeht oder gab es tatsächlich ein um denken in der Führung der Chargers? 🤔

    50% Staley und 50% die Erkenntnis, das man mit einem Franchise QB mit einem Rookie Contract All In gehen muss. Solche Rookie QB Contracts sind echt der krasseste Hebel, den du für Team Building haben kannst. In 3 Jahren wird Herbert 20% des Caps einnehmen, dann kannst du dir solche Contracts nicht mehr leisten...

  • NIch bin echt gespannt, ob noch Justin Jones oder Kyzir White gesigned werden. Noch ist ja keiner der Chargers FA gesigned wurden.

    Weiss ja nicht, wie Du das meinst, aber wir haben doch schon einige unserer 2022er eigenen FA "geresigned"

    - WR Williams

    - WR Guyton

    - TE Parham

    - K Hopkins

    Nur in der Defense eben noch keinen. Kann auch u.U. damit zusammen hängen, dass unser FA selber noch nicht genau weiss, wen sie in der FA-Phase noch bekommen und wo dann noch Needs in der Def. sind. White kann gerne zurück kommen und auch J.Jones könnte für "kleines Geld" gerne bleiben. Aber ich habe auch ein wenig das Gefühl, dass unser FO das Risiko, dass die von anderenr Teams geholt werden könnten bewusst eingeht. Im Sinne von, so schlimm wäre es auch nicht :madness   :hinterha:

  • OT Bryan Bulaga wurde gecuttet und damit mehr als 10 Mio Cap Space freigemacht. Mal gucken was man mit dem Cap Space machen kann, aber die Erwartungen an Bulaga konnten nie erfüllt werden, einfach zu viele Verletzungen.

    Und Chase Daniels als Backup QB wurde erneut gesigned. Das Depth Chart füllt sich...