Philadelphia Eagles Offseason 2022

  • Komm schon. Wunschdenken ist es, in Winston mehr zu sehen als die Gurke die er ist, vor allem langfristig. Wenn Du ehrlich bist war er im Prinzip die einzige Option die Euch noch blieb, jenseits von Hill als Starter. Umsoweniger Sinn macht ja mE auch der Trade aus Eurer Sicht, weil ihr Euch des Draftpotentials im kommenden Jahr beraubt. Möglich natürlich, dass die Saints bereits einen Deal in petto haben und die beiden Picks plus X zum uptraden verwenden, um Pickett oder Willis zu draften. Oder einen LT. Oder Hamilton.

    Gurke ist etwas hart, aber man muss schon sehen, dass es keinen run auf Winston gab als er wochenlang FA war...

  • Komm schon. Wunschdenken ist es, in Winston mehr zu sehen als die Gurke die er ist, vor allem langfristig. Wenn Du ehrlich bist war er im Prinzip die einzige Option die Euch noch blieb, jenseits von Hill als Starter. Umsoweniger Sinn macht ja mE auch der Trade aus Eurer Sicht, weil ihr Euch des Draftpotentials im kommenden Jahr beraubt. Möglich natürlich, dass die Saints bereits einen Deal in petto haben und die beiden Picks plus X zum uptraden verwenden, um Pickett oder Willis zu draften. Oder einen LT. Oder Hamilton.

    Wenn Winston eine Gurke ist, dann läuft aber bei vielen Teams verdammt viel faules Gemüse als QB auf. Er ist kein Elite QB, aber ein Spiel managen kann er meiner Ansicht nach schon, wenn er nicht von Leuten wie Ariens zum ausschließlich tief-schmeißen verdonnert wird.vEs haben schon schlechtere QBs Super Bowls gewonnen.

    Ob der Trade Sinn macht, wird man aus Saints-Sicht frühestens am Drafttag wissen. Bis dahin sollte man sich mit Abgesängen noch zurückhalten.

  • Wenn Winston eine Gurke ist, dann läuft aber bei vielen Teams verdammt viel faules Gemüse als QB auf. Er ist kein Elite QB, aber ein Spiel managen kann er meiner Ansicht nach schon, wenn er nicht von Leuten wie Ariens zum ausschließlich tief-schmeißen verdonnert wird.vEs haben schon schlechtere QBs Super Bowls gewonnen.

    Ob der Trade Sinn macht, wird man aus Saints-Sicht frühestens am Drafttag wissen. Bis dahin sollte man sich mit Abgesängen noch zurückhalten.

    Na ja, nur weil es woanders zweifelsfrei schlechtere QBs gibt, werden die Saints mit ihm ja nicht zum Contender um die Division bzw. ein sure shot für die Playoffs. Mir kann es im Prinzip ja jenseits des 1st rounders egal sein, aber ganz nüchtern würde ich Euch eher auf Augenhöhe mit den Panthers sehen als mit den Bucs. Die Saints stehen mE schlechter da als die Eagles. Viel Umbruch, viele Fragezeichen. Gerade auch als QB brauchst Du locker 1,5 Jahre um nach einer ACL wieder richtig fit zu werden. Manche verpacken das nie richtig (Wentz anyone?). Dazu nun ein HC mit Schwerpunkt Defense und kein Payton, der immer irgendwie in der Offense aus Scheiße gute Butter gemacht hat. Maye hat sich im November (wenn ich das richtig erinnere) die Achilles gerissen. Auch da muss man Fragezeichen setzen. Die O-line war im Spiel gegen die Eagles ne Drehtür und wird durch den Abgang von Armstead nicht besser, auch wenn er vielleicht viel verletzt war. Ein Rookie-LT muss auch erst mal passen und ich habe bisher wenige gesehen, die sofort Top-Level abgeliefert haben. Dafür ist der Sprung gerade auf der Position vom College in die NFL echt krass. Ergo: Es muss schon richtig viel zusammenlaufen, damit die Saints um die Playoffs mitspielen, geschweige denn dort irgendwas zu reißen.

    Aber wie immer: Ich kann mich auch irren und jenseits des Picks ist es mir relativ egal. Ich freue mich auf jeden Fall über den Trade.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Die Eagles wollten eben auch Draftkapital in das nächste Jahr schieben. Deshalb geht der Trade so vollkommen in Ordnung. Aikman hat das ganz gut beschrieben, die Eagles wissen genau, dass sie noch mehr als ein Jahr davon entfernt sind ernsthaft vorne mitspielen zu können. Das hat nicht zuletzt die FA gezeigt, wo man sich nicht so verstärken konnte, wie man es sich gewünscht hatte. Also muss der Umbruch über Draftpicks funktionieren. Die Picks müssen aber auch irgendwann mal sitzen. Sonst bringt das alles nichts.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Bei dem Gedanken AJ Brown im Kelly Green Eagles Jersey bekomme ich mehr als nur ein feuchtes Höschen. *kopfkino

    Das wird nicht passieren. Die Titans sind auf WR noch schlechter aufgestellt als die Eagles und außerdem ist er ständig mit kleinen Wehwehchen angeschlagen. Wenn man schn einen Receiver holt und ihn mit einem dicken Vertrag ausstattet (was man auch bei Brown müsste), dann kann es eigentlich nur DK Metcalf sein. Dann hätte man den gewünschten X und könnte Smith entsprechend seiner Stärken einsetzen.

    FLY EAGLES FLY

  • Jetzt weiß ich noch nicht, wo du die zwei Picks an Tag zwei siehst. Der eine 1st rounder wurde um einen spot getauscht, der andere gegen einen 1st 2023 (nicht dieses Jahr), einen 2nd 2024 (nicht dieses Jahr) und einen 3rd dieses Jahr.

    Dass es anscheinend wenig bekannt ist, dass Draft Value so bemessen wird, sucht doch einfach mal bei Google. Ein Pick 2022 hat ungefähr den Wert eines Picks an der gleichen Stelle nächstes Jahr, aber eine Runde später. Klar lässt sich darüber generell streiten, aber das ist doch seit Jahren so anerkannte Richtlinie.

    Das mag anerkannt sein, ist aber völlig unlogisch und unsinnig diese denke.

    Diese Rechenweise mit einem Jahr später ist der pick eine runde später wert werde ich nie verstehen, weil sie Realitäten außer Kraft setzt.

    Nächstes Jahr ist der pick genauso viel wert wie dieses Jahr, wenn man einen entsprechend talentierten Spieler damit holen kann. Ist halt ein Spieler aus einem anderen jahrgang.

    Es ist nur ein Jahr später und eine neue Saison. Und in der bist du dann jeweils froh den 1st 2nd oder 3rd zu haben und denkst auch nicht: meine Güte ich darf mich nciht freuen 2 first zu haben. Weil eigentlich ist das ja nur ein second der letztes Jahr mal ein first war und jetzt ist er aber weniger wert. Das ist kokolores diese Rechnung.

    Wer so Rechnet schadet seinem Team mutwillig. Nur halt in der Zukunft und nicht jetzt.

    Wie daywalker sagt, sollte man sich eher darum bemühen zu prognostizieren, wie der tradepartner mutmaßlich abschneidet in der entsprechenden Saison um zu ahnen in welcher Region der pick sein könnte. Und nicht stupide zu sagen 2023 ist der pick eine runde weniger wert. Das kommt auf den Kader des tradepartner an. Nciht auf die jahreszahl

    Dementsprechend komme ich aber zu einem anderen Schluss und denke, dass es in der derzeit

    Schwach wirkenden nfc eher möglich sein sollte, dass sich die saints für die playoffs qualifizieren, da sie abseits vom wackeligen quarterback einen sehr ausgewogenen Kader haben mit immer noch Qualitativ starken Spielern im sich für die playoffs zu qualifizieren. Zumal es ja einige spots gibt seit dieser blöden Regel Änderung. Und somit der pick nicht wahnsinnig hoch sein dürfte. Vermute ich. Fraglich ist halt wie sich der Trainer Wechsel auswirken wird

    Wären die saints in der afc wäre das ein bomben Deal für die eagles. So kann man es halt derzeit schwer abschätzen. Ich halte aber eine playoff Teilnahme der saints für wahrscheinlicher als ein ein zuschauen derer im Januar.

    Einmal editiert, zuletzt von Pepelupado (6. April 2022 um 02:27)

  • Das wird nicht passieren. Die Titans sind auf WR noch schlechter aufgestellt als die Eagles und außerdem ist er ständig mit kleinen Wehwehchen angeschlagen. Wenn man schn einen Receiver holt und ihn mit einem dicken Vertrag ausstattet (was man auch bei Brown müsste), dann kann es eigentlich nur DK Metcalf sein. Dann hätte man den gewünschten X und könnte Smith entsprechend seiner Stärken einsetzen.

    Mag sein, dass das niemals passieren wird.

    Dennoch: AJ Brown >>> Dk Metcalf

  • Das mag anerkannt sein, ist aber völlig unlogisch und unsinnig diese denke.

    Diese Rechenweise mit einem Jahr später ist der pick eine runde später wert werde ich nie verstehen, weil sie Realitäten außer Kraft setzt.

    Nächstes Jahr ist der pick genauso viel wert wie dieses Jahr, wenn man einen entsprechend talentierten Spieler damit holen kann. Ist halt ein Spieler aus einem anderen jahrgang.

    Es ist nur ein Jahr später und eine neue Saison. Und in der bist du dann jeweils froh den 1st 2nd oder 3rd zu haben und denkst auch nicht: meine Güte ich darf mich nciht freuen 2 first zu haben. Weil eigentlich ist das ja nur ein second der letztes Jahr mal ein first war und jetzt ist er aber weniger wert. Das ist kokolores diese Rechnung.

    Wer so Rechnet schadet seinem Team mutwillig. Nur halt in der Zukunft und nicht jetzt.

    Nach deiner Logik wäre ein Pick im Jahr 2156 also genau so viel wert wie der in einem Monat. Der Pick ist eben nicht genauso viel wert, weil die Eagles keine Sicherheit haben, dass er wieder Pick 16 oder besser wird. Garantiert ist nur Pick 32. Und dieses Risiko will eigentlich bezahlt sein, wie ich aber jetzt schon wiederholt schreibe: Die Eagles wollten auch Kapital ins nächste Jahr schieben, deshalb geht das in Ordnung.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich würde sagen in dem Jahr ist er sogar wertvoller ;)

    Dann schick mal ein paar 1st rüber, alles nach 2100 wird mir was die nfl angeht wahrscheinlich ziemlich egal sein 😉

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Nach deiner Logik wäre ein Pick im Jahr 2156 also genau so viel wert wie der in einem Monat. Der Pick ist eben nicht genauso viel wert, weil die Eagles keine Sicherheit haben, dass er wieder Pick 16 oder besser wird. Garantiert ist nur Pick 32. Und dieses Risiko will eigentlich bezahlt sein, wie ich aber jetzt schon wiederholt schreibe: Die Eagles wollten auch Kapital ins nächste Jahr schieben, deshalb geht das in Ordnung.

    Puck 16 ist jetzt aber auch nicht der Monster pick, der da auf dem Spiel steht und unersetzlich ist. Da gibt es nach oben wie unten genau gleich viel Spielraum. 50% Chance das er besser wird, 50% Chance, dass er schlechter wird. Von daher ist das risiko Mathematisch total ausgeglichen.

    Die Runde ist dieselbe. Und deswegen ist er ein Jahr später ebenfalls ein round 1 pick. Und nicht ein round 2.

    Was halt die variable ist, wie der Tauschpartner sich schlägt.

    Wenn es ein top ten pick wird, wirst du dich sicher freuen

  • Tyrann Mathieu hatte ein virtuelles Meeting mit den Eagles. Die werden doch wohl nicht einen Safety holen...man hat doch zwei Stück im Kader... :hinterha:

    FLY EAGLES FLY

  • Tyrann Mathieu hatte ein virtuelles Meeting mit den Eagles. Die werden doch wohl nicht einen Safety holen...man hat doch zwei Stück im Kader... :hinterha:

    Da warst du ein paar Minuten schneller. Ja auf Safety sind die Eagles nicht so dolle besetzt aber Mathieu wird auch für ein Apfel und ein Ei zu den Eagles kommen. Wobei ich es sportlich schon ziemlich gut finden würde.

  • Puck 16 ist jetzt aber auch nicht der Monster pick, der da auf dem Spiel steht und unersetzlich ist. Da gibt es nach oben wie unten genau gleich viel Spielraum. 50% Chance das er besser wird, 50% Chance, dass er schlechter wird. Von daher ist das risiko Mathematisch total ausgeglichen.

    Die Runde ist dieselbe. Und deswegen ist er ein Jahr später ebenfalls ein round 1 pick. Und nicht ein round 2.

    Was halt die variable ist, wie der Tauschpartner sich schlägt.

    Wenn es ein top ten pick wird, wirst du dich sicher freuen

    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast 😉 Es ist ja nicht so, dass die Wahrscheinlichkeiten sich hier von der Anzahl der Picks ableiten lassen. Dafür müsste man komplett losen. Ich halte die Saints eben für besser als viele annehmen. In der Division sind sie mMn Nummer 2. Die NFC an sich ist nicht unbedingt stark. Ich traue ihnen die Playoffs zu.

    Du hast aber Recht, in einem Jahr freue ich mich möglicherweise, als Fan finde ich es sogar interessant dann auch die Saints zu verfolgen. Aber ganz nüchtern betrachtet, die Eagles sind ja keine Wohlfahrt. Die möchten für ihr Kapital Zinsen, wenn sie es für ein Jahr verleihen. Umso mehr, wenn man sich nicht sicher sein kann, ob man das Kapital überhaupt mit gleichem Wert zurück bekommt. Ich habe die Draftvalue Charts ja nicht erfunden. Aus meiner Sicht geben sie zumindest eine sinnvolle Orientierung. Hier klingt das so als wäre dann ein 2nd rounder nichts mehr wert.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich stimme dir ja zu in der Hinsicht, dass ich ebenfalls vermute, dass die saints die playoffs erreichen. Weil ich sie auch für ein gutes Team in einer schwachen conference halte und deswegen der trade am ende wahrscheinlich gar nciht soooo gut ist. Hatte ich auch im ersten Beitrag so geschrieben.

    Doch ich Hinterfrage die allgemeine Aussage, daß ein 1st ein jahr später nur ein second sein soll

    Es ist halt total individuell und mMn nicht allgemeingültig so pauschal. Bzw sollte es nicht. Du hast recht, es wird so gehandhabt. Was ich zu kurzsichtig finde. Also von gm's die sich davon leiten lassen. Nciht von dir

  • Egal wie die Saints abschneiden bleibt der Trade gut für die Eagles, vor allem bei dem ziemlich offensichtlichen Gameplan, den sie ja zu haben scheinen.

  • Egal wie die Saints abschneiden bleibt der Trade gut für die Eagles, vor allem bei dem ziemlich offensichtlichen Gameplan, den sie ja zu haben scheinen.

    Es macht absolut Sinn einen Teil des Kapitals ins nächste Jahr zu schieben. Win now ist nicht wirklich möglich und die Eagles wollen Hurts wohl die Chance geben sich dieses Jahr zu entwickeln. Im nächsten Jahr hat man dann die Möglichkeit sich passend zu verstärken oder eben nach einem QB zu greifen. Man scheint jetzt flexibler agieren zu können. Wie immer weiß man es erst im Nachhinein besser. Je nachdem welches Talent man jetzt verpasst und dann nächste Saison bekommt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Zitat

    For the second time this week, there is a high-profile receiving prospect meeting the Eagles, Adam La Rose of Pro Football Rumors reports. Philadelphia is hosting a visit with Chris Olave today according to Adam Schefter of ESPN.

    :gegen:abge:banned

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So hier mal die Auswertung des Eagles-Drafts:

    15th Devin Lloyd, LB, Utah

    16th Chris Olave, WR, Ohio State

    32nd Lewis Cine, S, Georgia

    ---

    51st Nik Bonitto, Edge, Oklahoma

    ---

    66th Darian Kinnard, OG, Kentucky

    83rd Coby Bryant, CB, Cincinnati

    ---

    124th Neil Farrell Jr., DT, LSU

    ---

    154th Pierre Strong, RB, South Dakota State

    162nd Cade Mays, OG, Tennessee

    166th Tariq Castro-Fields, CB, Penn State

    ---

    180th Micah McFadden, LB, Indiana

    Die OLine wurde mit zwei sehr vielseitigen Spielern verstärkt. Wenn Dickerson mal für Kelce auf Center übernimmt, kann Kinnard dieses Spot füllen, aber ebenso auf den Tacklepositionen, wo er im College gespielt hat, spielen. Kinnard ist ein Top Run Blocker. Mays hat alle fünf Positionen im College gespielt und kann dort für alle den Back-Up geben.

    Auf den Skill-Positionen kommt mit Olave ein produktiver, aber kein top-athletischer, Outside-Receiver. Mehr Route-Runner als YAC-Performer. Kann Smith entlasten und eine weitere Anspielstation für Hurts. Strong kommt in das Running Back Committee. Läuft ordentlich zwischen den Tackles, aber auch Outside Zone, findet Laufrouten und kann cutten. Fängt auch die Bälle. Im freien Feld auf den 2nd Level sehr gefährlich. Insgesamt undersized.

    In der Defense Line gibt es auf Edge Verstärkung für die Rotation. In Passing Downs als Rusher und als Ersatz für Reddick eingeplant. Gegen den Lauf zu leicht. Farrell bringt Cox ein paar Verschnaufpausen und stopft die Mitte. Findet dort auch den QB und den Ballträger hinter der LOS.

    Bei den Linebackern verstärkt der beste LB des Drafts LLoyd die Eagles. Kann alles auf MAC, bringt aber noch ein paar Kilos zu wenig mit. McFadden ist ehr gegen den Lauf geeignet als gegen den Pass in Coverage, dort sollte er eher als Blitzer eingesetzt werden. Bringt auch ST-Skills mit.

    Im Backfield kommen Cine, Bryant und Castro-Fields. Cine ist auf allen Safety-Positionen eingesetzt werden und bringt dafür alles mit - bis auf Größe und Masse. Wird keine INT-Maschine werden, aber verteidigt die Route und den Catch. Bryant ist ein Man-to-Man-Vertediger, der auch INT produziert. Hat auf der anderen Seite von Gardner in Cinci gespielt und dort den Jim-Thorpe-Award gewonnen. Press-Corner Castro-Fields kann auch den Ball verteidigen beim Catch und bringt Tiefe auf CB. Seine Aggressivität sollte auch im ST Spielzeit bringen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Nachdem ich nun auch die Seuche habe Und mir langweilig ist:

    Was würdet ihr für Deebo Samuel hergeben?

    Ich glaube nicht, dass die Eagles in der aktuellen Situation gut beraten wären einen solchen Move zu machen. Deebo würde nicht nur einiges an Picks kosten, er müsste auch mit einem teuren Vertrag ausgestattet werden. Der WR Markt ist momentan zu wild. Solange die QB-Situation nicht vollends geklärt ist würde ich das nicht machen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Fair enough hairy muff.

    Ich würde 1st + 3rd + Reagor. Und das ohne zu zögern.

    Deebo ist ein generational Talent und ein Game changer. Und in der 1. Runde der Draft kann immer ein Reagor auf Dich warten.

    #FreeMeekMill

  • Fair enough hairy muff.

    Ich würde 1st + 3rd + Reagor. Und das ohne zu zögern.

    Deebo ist ein generational Talent und ein Game changer. Und in der 1. Runde der Draft kann immer ein Reagor auf Dich warten.

    Puhh so hoch bin ich beim ihm im Ansatz nicht. Er spielt die Hybrid Rolle hervorragend, keine Frage. Aber er profitiert ähnlich vom Scheme um ihn rum, wie auch ein Garrapollo. Und als reinen Receiver sehe ich ihn nicht mal in den Top 10 der NFL. Glaube nicht das er ein "Game Changer" ist...

  • Puhh so hoch bin ich beim ihm im Ansatz nicht. Er spielt die Hybrid Rolle hervorragend, keine Frage. Aber er profitiert ähnlich vom Scheme um ihn rum, wie auch ein Garrapollo. Und als reinen Receiver sehe ich ihn nicht mal in den Top 10 der NFL. Glaube nicht das er ein "Game Changer" ist...

    Dafür ist er als in der Hybrid Kategorie „WR / RB“ in den Top 3. ;)

    Wenn man davon ausgehen kann, dass man mit Miles Sanders nicht verlängert wird, wäre Deebo definitiv eine Option in Philly. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Howie auch so sieht. Die Frage ist vielmehr, ob die Niners sich trennen wollen.

    #FreeMeekMill

  • Fair enough hairy muff.

    Ich würde 1st + 3rd + Reagor. Und das ohne zu zögern.

    Deebo ist ein generational Talent und ein Game changer. Und in der 1. Runde der Draft kann immer ein Reagor auf Dich warten.

    Ich könnte mich mit Samuel anfreunden, so ist das nicht. Ich habe allerdings meine Zweifel, dass die Eagles ihn so einsetzen könnten wie es Shanahan kann. Daher sind die Picks mit dem Vertrag zusammen eine Menge Holz für vielleicht gar nicht so viel Verbesserung. Ich persönlich würde es einfach sinnvoller finden die Ressourcen in die Defense zu stecken, da sind die Eagles schon viel zu lange viel zu schwach. Nächste Saison werden die Eagles höchstens um den NFC East Titel spielen. Es fehlt in der Breite Talent und mit solchen Moves wird das nicht besser.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Nachdem ich nun auch die Seuche habe Und mir langweilig ist:

    Was würdet ihr für Deebo Samuel hergeben?

    Gute Besserung!

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz