MLB 2022

  • Seahawk

    Danke!

    Hast du ne Ahnung wie das bei dem Player mit den blackout restrictions ist? Und ist das kündigen nach den sieben Tagen mit Hindernissen verbunden oder easy?!

    Einmal editiert, zuletzt von Thurman34 (7. Oktober 2022 um 13:40)

  • Inzwischen berichten auch erste US-Baseball-Blogger über unsere Misere und den Fans in Australien geht es ebenfalls nicht besser als uns.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Kurze Aufheiterung :dogeyes:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der Bestätigungsmail, die ich dieses Jahr bekommen habe stand wie jedes Jahr

    Zitat

    Blackout restrictions subject to change

    Damit ist es natürlich auch möglich die Regelungen auch in der Saison zu ändern und der Kunde schaut halt in die Röhre.

    10$ teurer als letztes Jahr und keine PO's dabei als Krönung, damit ist das Ende der Spirale für mich erreicht. Für mich gibt es nächste Saison kein MLB TV mehr. Ich habe auch gut überlebt ohne DAZN und Sky (Fussball). Da wird/muss es eben auch ohne MLB TV gehen.

    Ich werde auch keine ESPN oder Sport1+ Überbrückungslösung nutzen. Ich will kein neues Abo bei dem ich wieder aufpassen muss, rechtzeitig zu kündigen. Morgen die Spiele in Condensed oder wenn ich viel Zeit habe relive und dann war es das für mich diese Saison.

    Mal schauen wann der NFL beim GamePass so ne Scheisse einfällt...

  • Zum Kündigen kann ich ehrlich gesagt nichts sagen. Hab ich noch nie gemacht. Mit Blackouts hatte ich bisher auch keine Probleme. Spiele, die im Player gelistet waren, konnte man sehen.

    Excuses are for Losers

  • Oh man... Da ich ja befürchte, dass die Guardians nicht sonderlich viele Spiele in den playoffs bestreiten wäre wohl die 2,99 bei Sport 1 extra für die jeweiligen Guardians Spiele das sinnvollste.

    Andere spiele schaue ich eh kaum und wenn kann ich es Re live über mlb TV sehen.

    Aber was ist sport 1 extra überhaupt? Kenne nur Sport 1 plus als pay TV Sender

    Ist das ein weiterer sender, den ich über sat schauen kann oder wie mlb.tv eine app? Und kann ich die dann unkompliziert über fire tv oder so schauen? Auf deren Seite steht nur ihr Programm aber nichts über Empfangsmöglichkeiten.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Du liebe Güte, wenn ich es richtig sehe, gibt es nichtmals eine sport1 extra app. Dann bleibt nur die Möglichkeit über chromecast. Das funktioniert zumindest bei den frei empfangbaren Videos... Trotzdem der größte Mist, wie das mit mit mlb.tv läuft.

    Bräuchte man für den espn Player auch vpn?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich weiß nicht, ob das hier irgendwo schon stand, aber ich habe eben die MLB App auf dem iPad angemacht und dort steht beim Aufruf des Streams für Tampa Bay - Cleveland dann folgendes:

    Zitat

    For international viewing options, please visit http://mlb.tv/postseason-watch

    Da kommt man dann auf der Seite https://www.mlb.com/live-stream-ga…-mlb-postseason raus und erhält dort folgende Info:

    Zitat

    Germany: Sport1; ESPN Player

    Insofern liegt es vermutlich eher am Sport1-Deal als am ESPN-Deal, dass in Deutschland beim MLB TV kein PO-Baseball zu sehen ist.

  • Was noch "geiler" ist... Jetzt habe ich mir das einzelticket für 3 Euro fürs guardians spiel gekauft und erhalte beim starten des streams, die Meldung stream not found error 210.

    Ich flippe echt gleich aus.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Was noch "geiler" ist... Jetzt habe ich mir das einzelticket für 3 Euro fürs guardians spiel gekauft und erhalte beim starten des streams, die Meldung stream not found error 210.

    Ich flippe echt gleich aus.

    Bei mir das Gleiche. So eine Frechheit

  • Bei mir das Gleiche. So eine Frechheit

    Habe den schon ne Mail geschickt, dass ich mein Geld zurück möchte. Jetzt überlege ich mir ein Monats Abo des espn players zu holen, da der 7 days free trial nicht funktioniert. Die soll ich angeblich schonmal benutzt haben, hatte aber noch nie den espn Player. Läuft echt alles nach plan bei mir... Vor allen Dingen bin ich nicht sicher, ob ich hier in D überhaupt die mlb Playoffs über den espn Player sehen kann. Und dann wieder 12 Euro für einen Monat rausschmeißen, möchte ich eigentlich auch nicht.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich weiß inzw schon gar nicht mehr, ob ich jetzt überhaupt noch live schauen will, da den Anfang ja bereits verpasst oder lieber dann re-live wenigstens in voller Länge mit Beginn des Spiels. Es ist echt zum kotzen...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Kann jemand bestätigen, dass es über den ESPN Player geht? Oder ist da wegen des Spirt1-Deals auch Blackout?

    Bestätigung. Läuft auf dem ESPN-Player

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Danke für die Bestätigung, Herr Blaubart ;)

    Habs mir jetzt auch geholt und es funktioniert. Es stand sogar da, dass man nichts zahlen muss wenn man zum 14.10. kündigt, aber das glaube ich erst wenn es soweit ist

    Play Ball

  • Ok, ein bißchen absurd komisch wird es jetzt schon..

    Also, schließe ich halt ein Monats Abo des espn players ab, denke ich mir... Bietet er mir jetzt immer den 7 day free trial an um mir dann mitzuteilen, dass ich es nicht abschließen kann. Aber zum normalen monatsabo komme ich gar nicht, da er immer die freie 7 Tages Option vorweg schaltet... 🤣🤣🤣

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ok, ein bißchen absurd komisch wird es jetzt schon..

    Also, schließe ich halt ein Monats Abo des espn players ab, denke ich mir... Bietet er mir jetzt immer den 7 day free trial an um mir dann mitzuteilen, dass ich es nicht abschließen kann. Aber zum normalen monatsabo komme ich gar nicht, da er immer die freie 7 Tages Option vorweg schaltet... 🤣🤣🤣

    Ich war letztes Jahr übrigens mal in Italien im Urlaub und hab über den ESPN Player NHL Spiele gesehen. Da war vormittags sogar die Werbung aus den Spielen geschnitten. Vlt erleben wir diesen Luxus auch bei den MLB-Games.

    Excuses are for Losers

  • Ist denn sicher, dass die gesamten Playoffs auf dem Player kommen? Im Programm stehen bisher nur die Wildcard-Spiele, aber das kann natürlich daran liegen, dass die Paarungen noch nicht feststehen.

  • So und wie krieg ich das jetzt auf meinen Smart TV, wenn man Samsung Phone meinen Samsung TV für Smart View nicht findet?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ist denn sicher, dass die gesamten Playoffs auf dem Player kommen? Im Programm stehen bisher nur die Wildcard-Spiele, aber das kann natürlich daran liegen, dass die Paarungen noch nicht feststehen.

    Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.

    DS / CS / WS sind meines Wissens nämlich bei tbs und FOX - also nicht bei ESPN.

    Es ist echt ein riesengroßer Mist.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Sportsnet (TV Partner der Blue Jays) zeigt übrigens alle Postseason Spiele in Kanada. Habe mal einen Monat gebucht (umgerechnet nach Tax 15€)

    Hatte dort schon öfters wegen NHL/Indycar dort ein Abo. Lief immer reibungslos. Kanadischer VPN ist natürlich notwendig. Deutsche Kreditkarten werden akzeptiert. Vielleicht ja für den ein oder anderen eine Alternative.

    CHIEFS KINGDOM

  • Wenn man auf MLB.tv mit VPN Live Spiele sehen kann, dann ja. Aber so wie ich es verstehe scheint das ja nicht zu gehen.

    Oh, O.K. Ich dachte bisher, mit US-VPN würde es gehen. Bin zurzeit nicht zu Hause und kann es daher nicht ausprobieren.

  • Bei mir läuft auf MLB TV zumindest jetzt erstmal Phillies@Cardinals. Und bei Seattle@Toronto kann ich den Stream (Warmup) aufrufen ohne den Hinweis, dass ich meinen Local TV Provider eingeben muss oder es Restrictions gibt.

    Das ging vorhin alles nicht, da gab es immer einen Hinweis.

    Alles ohne VPN auf dem Apple TV, der iPad App und im Browser.

    JB bestätigt das auch:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einigen Apps geht es wohl noch nicht.

    Weiß nicht ob es an den Beschwerdetweets an MLB gelegen hat aber die man hat das anscheinend umgestellt und die Blackouts zurückgenommen. Mal sehen was morgen ist.

  • Geht jetzt auch in der App. Auf der MLB TV „Seite“ nicht, aber wenn ich bei einem Spiel im Gameday bin und auf Videos gehe, kann ich dort den Stream auswählen und starten.