MLB 2022

  • Und der Deal steht! Ich weiß noch gar nicht, was drinsteht, ist aber auch egal - Hauptsache, Baseball ist zurück!

    Und ja, Frieden in der Ukraine und das Ende von Corona wären mir natürlich lieber, aber trotzdem freue ich mich gerade wie ein Schneekönig. :bounce::rockon::musi::jump2:

  • Wie geil ist das eigentlich, dass jetzt Josh Donaldson und Gerrit Cole im selben Team spielen? :rotfl:

    Zur Erinnerung: Donaldson war es, der Cole letztes Jahr in Bezug auf Substance Abuse von Pitchern durch öffentliche Statements unter den Bus warf und quasi zum Gesicht des Substance-Themas machte. Buhrufe und Staredowns waren die Folge bei Donaldsons nächstem Besuch in Yankee Stadium. Seit gestern ist er selbst ein Yankee.

  • Was ein gruseliger Trade…vor allem der Abgang von Gio tut weh und Donaldson braucht für die Kohle kein Mensch.

  • Jetzt ist es so ziemlich Gewissheit, Freddie Freeman wird die Braves sehr wahrscheinlich verlassen. Atlanta hat nicht nur für Matt Olson getradet, sondern ihn auch noch mit einer Verlängerung über acht Jahre und 168 Millionen Dollar, Franchise Rekord, ausgestattet. Olson ist zwei Jahre jünger und der Deal etwas günstiger und zwei Jahre länger als das, was Freemans Forderungen sein sollen, aber irgendwie ist es trotzdem schade, dass man keine Einigung erzielt hat. Er hätte ein Lifer wie Chipper Jones werden können und nachdem er 2020 MVP geworden ist, jetzt die World Series geholt hat, hätte man ihn mMn halten sollen, auch wenn die letzten Vertragsjahre wahrscheinlich wenig Zählendes gebracht hätten, aber allein mit den aus der World Series generierten zusätzlichen Einnahmen wäre das doch sicherlich drin gewesen. Bin mal gespannt, wo es ihn jetzt hinzieht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und dann war da noch der mehrfach überführte Dopingsünder, der auf die Frage nach der am Sitz seines Arbeitgebers geltenden Impfpflicht antwortet:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: Und vor allem war da noch ich Depp, der ich auf den Tweet einer Satireseite reingefallen bin. :madfan:

  • Und dann war da noch der mehrfach überführte Dopingsünder, der auf die Frage nach der am Sitz seines Arbeitgebers geltenden Impfpflicht antwortet:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: Und vor allem war da noch ich Depp, der ich auf den Tweet einer Satireseite reingefallen bin. :madfan:

    Aber passend dazu Aaron Judge:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann mich täuschen, aber ungeimpft könnte es mit Spielen in NY und Toronto schwierig werden :hinterha:

  • Das wird sehr schwierig. Deshalb spricht Rabdy Lavine (Yankees Präsi) auch gerade mit City Hall. Momentan dürfen ungeimpfte in NY gar nicht draußen oder drinnen spielen und nach Kanada ausreisen auch nicht. Blöd, wenn man in der AL East spielt.

    FLY EAGLES FLY

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck:

    Ziemlich treffende Analyse.

  • Silversurger

    Gibt's dieses Jahr wieder ein Preview pro Team? Fand ich letztes Jahr sehr schoen um reinzukommen. :)

    Von mir leider nicht. Ich habe vor einigen Monaten mit dem Blog aufgehört und bin auch ganz froh, jetzt nicht innerhalb der verkürzten Preseason und Free Agency 30 Previews raushauen zu müssen.

  • Von mir leider nicht. Ich habe vor einigen Monaten mit dem Blog aufgehört und bin auch ganz froh, jetzt nicht innerhalb der verkürzten Preseason und Free Agency 30 Previews raushauen zu müssen.

    Schade, aber verstaendlich.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :marge

  • UPDATE: Jacob deGrom has suffered a stress reaction in his right scapula. He's going to miss Opening Day and will be shut down completely for four weeks, after which point the Mets will reevaluate.

    :cards

  • Heute wurde auch Scherzers Sprint-Training-Start gestrichen, noch kein Grund bekannt. Außerdem sollen Gespräche über einen Trade mit den Padres laufen, in dem Paddack und Hosmer für Dom Smith kommen sollen.

    Ich hab diese Kack-Saison sowas von über, bevor sie überhaupt angefangen hat. :maul:

  • Heute wurde auch Scherzers Sprint-Training-Start gestrichen, noch kein Grund bekannt. Außerdem sollen Gespräche über einen Trade mit den Padres laufen, in dem Paddack und Hosmer für Dom Smith kommen sollen.

    Ich hab diese Kack-Saison sowas von über, bevor sie überhaupt angefangen hat. :maul:

    Hamstring

    “… and the season’s over” schon vor dem Opening Day dürfte auch bei den Mets neuer Rekord sein

    https://video.twimg.com/tweet_video/FPWtg5bXoAEX9jz.mp4

  • Ich habe nun dieses Jahr wieder mlb. tv abonniert in der großen Hoffnung, dass ich endlich mal wieder Zeit finde, Baseball zu schauen.

    Thank you 62

  • Toller Artikel im Athletic mit Theo Epstein, der inzwischen für die Liga arbeitet und sich mit der (aus meiner Sicht dringend notwendigen) Modernisierung der Regeln beschäftigt. Der Link ist unten angehängt, aber natürlich hinter der Paywall.

    Im Wesentlichen geht es um das Thema Zeitlimit für die Pitcher, technische Übertragung der Pitchansage zwischen Catcher und Pitcher, Einschränkung der Defensivkonzepte (Shifts) und technologische Unterstützung der Umpire Calls für Balls/Strikes.

    Aus meiner Sicht, also kein Hardcore Fan, alles notwendige Änderungen, um attraktiv(er) zu werden.


    The Athletic

  • Toller Artikel im Athletic mit Theo Epstein, der inzwischen für die Liga arbeitet und sich mit der (aus meiner Sicht dringend notwendigen) Modernisierung der Regeln beschäftigt.

    Danke für den Tipp. Mich überzeugt zwar trotzdem nur ca. die Hälfte der angestrebten Neuerungen, aber der Artikel ist sehr gut.

  • Da Dazn ja die MLb Rechte verloren hat und zukünftig ausgewählte Spiele bei Sport1 und Sport 1+ gezeigt werden, bin ich gerade auf der Suche wo außer bei MLB.TV ich den Opener zwischen den Yankees und den Red Sox sehen kann.

    Da Dazn ja weiterhin MLB Network zeigen darf, suche ich nach der Info ob dort das besagte Spiel gezeigt wird.


    Weiß da einer mehr? Sport1 zeigt das Twins Spiel.

    Für MLB TV fehlt mir leider die Zeit das ich das ganze auch wirklich so nutze das es sich lohnt.

    Sport1 soll wohl auch unter Sport1 Extra bis zu 500 Spiele zeigen. Dort muss man auch einen Art Game Pass buchen aber da ist bislang noch nichts genaueres bekannt. Und buchbar auch nicht.

    Gibt es sonst noch legale Möglichkeiten die MLB Spiele zu schauen?

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Gibt es sonst noch legale Möglichkeiten die MLB Spiele zu schauen?

    Meines Wissens sind das alle legalen Möglichkeiten. Ich meine, in den letzten Jahren wären am Opening Day alle Spiele auf mlb.tv frei gewesen, aber für dieses Jahr habe ich in der Richtung bisher noch nichts gelesen.

    Das dich interessierende Spiel ist übrigens witterungsbedingt abgesagt worden, es soll stattdessen einen Doubleheader am Freitag geben.

  • Das dich interessierende Spiel ist übrigens witterungsbedingt abgesagt worden, es soll stattdessen einen Doubleheader am Freitag geben.

    Danke für die Info. Dann brauch ich ja nicht weiter suchen. dann wird es wohl doch Twins gegen Mariners auf Sport 1 :)

    Sehe gerade das wurde auch abgesagt :sauer

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Freut mich wirklich :)

    Finde es immer toll, wenn Superstars in small market teams nicht in der FA und am Ende in NY/LA/… landen ;)

  • Und mich erst... Auch wenn es mich extrem überrascht, dass man hier tatsächlich mal Geld in die Hand genommen hat um einen starspieler zu halten. Da man ansonsten aber nichts gemacht hat um das Team zu verbessern wird es wohl nicht viel helfen, wenn es darum geht um die Playoffs mitspielen zu können.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Freut mich wirklich :)

    Finde es immer toll, wenn Superstars in small market teams nicht in der FA und am Ende in NY/LA/… landen ;)

    Ich weiß nicht so recht. Natürlich gönne ich Ramirez oder zum Beispiel Kris Bryant jeden Dollar ihrer Verträge und genauso gönne ich den Fans ihr Face of the Franchise. Aber mir will nicht in den Kopf, wo die Guardians oder die Broncos mit solchen Investitionen hinwollen, wie sie sich in das Gesamtbild einfügen. Solche Verträge haue ich raus, nachdem ich ein Team aufgebaut habe und glaube, dass es für die nächsten drei, vier Jahre oben mitspielen kann und vielleicht genau diesen Differencemaker braucht, um eine Chance auf den Gipfel zu haben. In der aktuellen Lage dieser Franchise gönnt man sich eine Perle zwischen den Säuen und da sehe ich schlichtweg den Sinn nicht.

  • Danke für die Info. Dann brauch ich ja nicht weiter suchen. dann wird es wohl doch Twins gegen Mariners auf Sport 1 :)

    Sehe gerade das wurde auch abgesagt :sauer

    Dir bleibt wir mir , das tägliche Free Game auf der Homepage. Am 07.04. ist es K.C. - Cleveland um 22:10. Ob dieses auch über MLB Network bei DAZN übertragen wird, keine Ahnung.

  • Übrigens läuft ab diesem Jahr regelmäßig am Freitag ein Spiel exklusiv auf Apple TV Plus - jedenfalls in acht Ländern, zu denen Deutschland nicht gehört. Ich habe noch keine eindeutige Information gefunden, ob dieses Spiel dann für uns auf MLB.TV zu sehen ist oder nicht. Würde mich ziemlich ankotzen wenn nicht, denn das erste dieser Friday Night Games ist ausgerechnet das Debüt von Max Scherzer gegen die Nationals.

  • https://www.mlb.com/network/shows/regular-season-games

    Hier sind die Spiele auf MLB Network zu finden.

    Perfekt danke. Bis gestern morgen war da noch alles leer und keine Informationen drin. Dann wird es wohl heute Cubs vs Brewers werden. Ich freu mich auf die Saison

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers