Broncos @ Jaguars London 30.10.2022 Wembley Stadium

  • Hier alles rein zu der Partie am 30.10.2022. Forums Treffen etc.

    Gerne in den Thread wer kommt, wo die Plätze sind etc.

    Wahrscheinlich vor Ort

    Mile High 81

    ETC-Ben


    Out

    TD 30

    bashman

    hollyhh2000

    olibo

    isten

    Disa

    Bronco Bomber

    #FIREJOSEPH

  • Termin passt mir gar nicht. Komme am Samstag vom Griechenlandurlaub zurück und bin eine Woche später in Tampere Finnland beim Eishockey Colorado Avalanche gegen Columbus.

    Hab schon nach Flügen geschaut aber da wäre ich um 13 Uhr in Stansted. Mit Anreise und vorher Hotel würde ich das ganze Drumherum verpassen.

    Ärgerlich aber ich fürchte ich muss hier passen und darauf hoffen, dass die Broncos bald mal wieder nach London/München kommen werden.

    Mile High Salute

  • Wenn es klappt vom 29.-31. in London :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich werde zu 99% auch am Start sein. Lediglich die Begleitung ist noch unklar.

    Habe am 31.10. abends noch ein Konzert in Berlin, was die Buchung bisschen verkompliziert, aber nix was unüberwindbar ist. Da werde ich also wohl eine Art Gabelflug (Ab Leipzig oder Dresden / An Berlin) suchen müssen, um das zu verbinden.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Mist. Bin zu der Zeit in Japan (wenn die endlich mal die Grenzen aufmachen).

    Gegen die Broncos wär ich da gern mal hin.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Sehr geil. Die Broncos kommen an dem WE nach Europa, an dem ich in die Staaten fliege. Timing ist alles :jeck:

    Und das sogar wenn deine Broncos ja ansonsten in Florida spielen würden :jeck: .

  • Ab wann kann man Karten kaufen?

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Sehr geil. Die Broncos kommen an dem WE nach Europa, an dem ich in die Staaten fliege. Timing ist alles :jeck:

    Ich bin an dem WE bereits in Miami (oder wahrscheinlich auf den Keys...) zum Glück spielen sie in London, wenn sie in Jacksonville gespielt hätten, wäre eine Ehekrise wahrscheinlich gewesen :tongue2:

  • Ich bin an dem WE bereits in Miami (oder wahrscheinlich auf den Keys...) zum Glück spielen sie in London, wenn sie in Jacksonville gespielt hätten, wäre eine Ehekrise wahrscheinlich gewesen :tongue2:

    Ich hätte meine Frau vermutlich auch nur schwerlich von der Notwendigkeit eines Trips von 2 x 500 km gleich am Tag nach der Anreise überzeugen können :tongue2::mrgreen:

  • Ich hab mal im Ausgangspost Fenster die In and Out Liste aktualisiert nach den Rückmeldungen hier und im anderen Thread.

    Die Aussage von FreddyT deute ich jetzt mal als ich ja - so ich Karten bekomme. Was ja wohl für die meisten die zugesagt haben gilt.

    Was Tickets angeht bin ich ehrlich gesagt entspannt.(Vielleicht zu entspannt :paelzer: ) Es ist das dritte Spiel der London Serie. Dazu im größten Stadion. Dazu waren beide Teams in den letzten Jahren nicht wirklich erfolgreich. Bei den Broncos ist durch Wilson sicher wieder Hype drinn. Die Jags haben sich ggf. - das kann ich aber nicht beurteilen- durch die ganzen London Auftritte eine kleine Vor-Ort Fanbase erspielt. da sollte was gehen. Spätestens auf dem Zweitmarkt.

    Was mir eher Sorge macht ist das Thema flug. Hotel kann man ja flexibl handhaben. Bucht ihr bereits jetzt? oder warten bis Ihr Karten in den Händen habt? :paelzer:

    #FIREJOSEPH

  • Was mir eher Sorge macht ist das Thema flug. Hotel kann man ja flexibl handhaben. Bucht ihr bereits jetzt? oder warten bis Ihr Karten in den Händen habt? :paelzer:

    Also ich interessiere mich zwar für das Packersspiel am 9.10., aber Flug buche ich erst wenn ich Karten bekomme. Bei mir ist allerdings der Preis eher zweitrangig, Verfügbarkeit ist wichtiger, wird eh teuer. :mrgreen:

    Zur Not müsste es aber auch irgendwie per Bahn gehen, London ist ja nicht aus der Welt. :wink2:

  • Was mir eher Sorge macht ist das Thema flug. Hotel kann man ja flexibl handhaben. Bucht ihr bereits jetzt? oder warten bis Ihr Karten in den Händen habt? :paelzer:

    Also wenn ich Zeit gehabt hätte am 30.10. dann hätte ich die Flüge direkt gestern gebucht. Irgendwie wird man schon an Karten kommen und die Flugpreise können nach Ankündigen eines solchen Events schnell sehr stark steigen (gerade bei den Billigfluglinien), da dort nur ein sehr kleines Kontingent an billigen Flugtickets oft vorliegt. Und zur Not macht man sich einfach ein schönes London Wochenende. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht wenigstens direkt am Stadion noch Tickets zu fairen Preisen bekommt. Hängt natürlich von der Anzahl an Tickets ab. 1 bekommt man immer (irgendwer wird schon krank sein und froh sein einen Abnehmer zu finden), ab 2 zusammenhängenden Tickets wird es dann etwas schwerer bzw. teurer.

  • Hotel gebucht, Flug kommt erst wenn ich zu 100% weiß dass ich wirklich hin kann.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Habe eben eine Mail von den Jacksonville Jaguars erhalten: Ticket Vorverkauf für das Wembley Game startet am 21.06. um 10:00 Uhr.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Ich werde zu 99% auch am Start sein. Lediglich die Begleitung ist noch unklar.

    Jetzt nicht mehr. Hatte ETC-Ben damals versprochen ihn zu begleiten, wenn die Broncos das nächste Mal in Europa spielen und habe jetzt soweit alles klären können, dass ich sagen kann: ich bin dabei.

  • TICKET INFORMATION

    26th MAY - HOSPITALITY PACKAGES ON SALE

    31st MAY - RENEWAL FOR 2019 WEMBLEY SEASON TICKET HOLDERS

    21st JUNE - UNION JAX MEMBER ON SALE - TO REGISTER AS A UNION JAX MEMBER, FILL IN THE BELOW REGISTRY OF INTEREST

    30th JUNE - GENERAL ON SALE

  • Hat hier eigentlich jemand versucht über die Jagd Union Max Member Nummer an Karten zukommen ?

    Ja, ich habe gestern drei Tickets in Level 2 über den Union Jax Weg gebucht. Es gab vormittags erst technische Probleme mit dem Mailversand der speziellen Links. Nachmittags hat die Buchung aber problemlos funktioniert. Es sind immer noch sehr viele Tickets, vor allem in Unter- und Oberrang verfügbar.

  • Ja, ich habe gestern drei Tickets in Level 2 über den Union Jax Weg gebucht. Es gab vormittags erst technische Probleme mit dem Mailversand der speziellen Links. Nachmittags hat die Buchung aber problemlos funktioniert. Es sind immer noch sehr viele Tickets, vor allem in Unter- und Oberrang verfügbar.

    Was ist den der jax Union weg? Ist das ein Fan Club?

    #FIREJOSEPH

  • Was ist den der jax Union weg? Ist das ein Fan Club?

    Das ist ein Fanclub, aber mehr als ein Formular zur Anmeldung musste man nicht ausfüllen und es kostet auch nichts. Die Jaguars organisieren dieses Jahr zum ersten Mal den Kartenverkauf selbst und ich glaube, dass sie damit den Fanclub pushen wollen, damit sie damit prahlen können, wie viele „Fans" sie in UK haben. Ich bin kein Jaguarsfan, aber die Vorverkaufmöglichkeit nehme ich gerne mit.

  • Benötigt noch jemand Tickets für das Spiel? Bin Season Ticket Holder, jedoch schauen wir uns dieses Jahr das Spiel der Packers an, so dass die Karten zum Selbstkostenpreis abzugeben sind. 4 zusammenhängende Tickets in Block 521. 85€ je Ticket.

    @ Admins: Falls ein Anbieten von Tickets hier nicht erwünscht ist, dann bitte wieder löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schewski22 (23. Juni 2022 um 11:41)

  • Ich hab ebenfalls die Option als Member der Union Jax genutzt und konnte somit vorgestern Tickets erwerben. Grundsätzlich war der Prozess relativ einfach gestaltet. Da ich mir aber just am Tag davor ein neues Smartphone angeschafft habe und das alte für die Freigabe des Online-Bankings benötigt hatte, hat mich der Zahlungsprozess ca. 90 Min., eine fremde Kreditkarte und zahlreiche graue Haare gekostet.

    Flug ab / an Berlin ist ebenfalls gebucht. Jetzt warten wir noch auf den Spielplan der Fußballligen, um evtl. irgendwo in London an dem Samstag zünftiges Viertliga-Gebolze zu schauen.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby