Deutscher Meister FC Bayern München - Saison 2022/2023

  • So hier geht es weiter.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das mit Gravenbrech ist jetzt auch offiziel fix.

    Nach den dürftigen sportlichen Leistungen der RR , der internen Unruhe (Brazzo,Lewa,Sane, Gnabry etc. ) verspricht das ganze ein interessanter Spätsommer, Herbst zu werden).

    Es würde mich nicht wundern, wenn in München der Weihnachtsbaum bereits Ende Oktober brennt.

    #FIREJOSEPH

  • Der FCB macht Platz im Kader für Mane. Verdiente Stammkräfte müssen dafür gehen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Immerhin hat es sich für Fiete Arp und seine nachfolgenden Generationen gelohnt. Er verzichtet dann aber doch auf erstaunlich viel Geld.

  • Immerhin hat es sich für Fiete Arp und seine nachfolgenden Generationen gelohnt. Er verzichtet dann aber doch auf erstaunlich viel Geld.

    Wieso? Wenn er noch 3 Mio bekommt und sein Vertrag noch 1 Jahr läuft

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wieso? Wenn er noch 3 Mio bekommt und sein Vertrag noch 1 Jahr läuft

    Da würde mich tatsächlich mal interessieren, was man dem Kerl damals für einen Vertrag verpasst hat als man ihn mit 3 erzielten Bundesligatoren verpflichtet hat.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Da würde mich tatsächlich mal interessieren, was man dem Kerl damals für einen Vertrag verpasst hat als man ihn mit 3 erzielten Bundesligatoren verpflichtet hat.

    4 Mio Grundgehalt...

    Er sollte seinem Manager eine Statue errichten lassen. Das sind Chase Daniels Werte

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es war halt eine Wette in die Zukunft die man verloren hat. Nicht mehr und auch nicht weniger. In Gladbach hat man auch schon genug Geld für Spieler in den Sand gesetzt :hinterha:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wieso? Wenn er noch 3 Mio bekommt und sein Vertrag noch 1 Jahr läuft

    Der verdient bei Bayern angeblich 5 Millionen pro Jahr. Wenn er nun für 3 Millionen Abfindung geht, hat er schon auf einen größeren Betrag verzichtet. Denn bei Kiel, wo er höchstwahrscheinlich unter kommen wird, wird er wohl kaum mehr als eine halbe Million verdienen.

  • Der verdient bei Bayern angeblich 5 Millionen pro Jahr. Wenn er nun für 3 Millionen Abfindung geht, hat er schon auf einen größeren Betrag verzichtet. Denn bei Kiel, wo er höchstwahrscheinlich unter kommen wird, wird er wohl kaum mehr als eine halbe Million verdienen.

    Der sollte jetzt so ~20 Mio in der Tasche haben und ist gerade mal 22. Denke, da kann man auch mal auf 1 oder 2 Mio verzichten, wenn man denkt, dass man noch mal angreifen kann

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der sollte jetzt so ~20 Mio in der Tasche haben und ist gerade mal 22. Denke, da kann man auch mal auf 1 oder 2 Mio verzichten, wenn man denkt, dass man noch mal angreifen kann

    Von den 20 Mio wird er höchsdtens die Hälfte in der Tasche haben, denn da werden sowohl sein Berater als auch das Finanzamt kräftig mitkassiert haben. Aber auch die Hälfte ist für einen 22-jährigen, der bisher kaum etwas gerissen hat natürlich ein Haufen Geld, dakann man dem weiteren Leben schon recht entspannt entgegen sehen.

  • Mane ist fix. Zumindest berichten das Alle. Wenn alle Bonuszahlungen erreicht werden sollten bleibt es trotzdem unter 40 Mio.

    Dazu Roca für 12 Mio zu Leeds. Mit Bonus kann es bis zu 17 Mio werden.

    Das sind 2 Super Deals. Well done Brazzo und Co.

  • :paelzer: Nein, das stimmt nicht, der Transfer geht leider in die Millionen und nicht in die Tausender

     

    Bei uns heissen Tausender k :paelzer: und wieso leider? Für Lewa bekommen wir doch auch 30-35 Plus, wäre schlecht wenn das nur Tausend wären

    Aber kommen wir mal zu den wirklich wichtigen Themen:

    Die Umbauarbeiten gehen für das wahrscheinlich wichtigste Spiel das die Allianz Arena seit dem Finale Dahoam je gesehen hat los

  • Ich finds gut das wir bei Lewandowski hart bleiben, Barca hätte es verdient das wir ihn am 31 August um 23:59 Uhr abgeben

    Ansonsten ist Coco Tolisso wieder zurück nach Lyon und Nagelsmann will wohl unbedingt Laimer. Ich glaube der kommt nur wenn Sabitzer geht

    Sky meldet außerdem das wir Versuch nr 2 starten um de Ligt zu holen, er will angeblich zu uns. Pavard soll für ihn verrechnet werden. Der würde uns extrem weiterhelfen aber es wird ein Traum bleiben, den können wir uns nicht leisten

    2 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (4. Juli 2022 um 19:56)

  • Ich glaub nicht dran, Chelsea ist auch im Ring, die werden alles reinwerfen nachdem Rüdiger und Christensen weg sind

    Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, aber das dachte ich fairerweise bei Mane auch. Berater ist der gleiche wie bei den beiden Ajax Spielern die wir geholt haben. Schaun mer mal.

    #FIREJOSEPH

  • Ach Ich könnte mich damit anfreunden.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Deutscher Qualitätsjournalismus.

    Am Tegernsee ist ein Fax von einer höherliegenden Terrasse heruntergeweht worden...

    "Dembele verdient nun nur 55Mio € im Monat."

    Bayern bekommt eine höhere Ablöse, wenn Lewa in einer Saison 474Tore schießt und in drei Jahren viermal Weltfussballer wird.

    Lest selbst...

    Transfer von Robert Lewandowski: Ein Grill für Uli Hoeneß
    Der FC Barcelona hat kein Geld, möchte Robert Lewandowski aber trotzdem verpflichten. Die Lösung ist ein Modell mit diversen kreativen Boni.
    www.sueddeutsche.de
  • Jo. Fantastischer Journalismus. :hinterha:

    Zumal sueddeutsche seit längerem selbst mit argen Qualitätsproblemen zu tun hat, seitdem ihnen die MitarbeiterInnen davon laufen.

    Das ist ne Glosse....

  • Gnabry wird wohl verlängern. :thumbup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.