Green Bay Packers 2022

  • Du darfst gerne eine andere Meinung über ihn haben, diejenige anderer Menschen aber als "zusammengestrickt", also erfunden, zu bezeichnen, ist ein wenig unverschämt.

    Nee nicht unverschämt, tue nicht so betroffen, ich habe nur keine Lust mehr, das völlig ungefragt immer das Rodgers Thema aufgemacht wird und das hast du völlig grundlos getan :xywave: .

    Thema ist durch für mich.

  • Nee nicht unverschämt, tue nicht so betroffen, ich habe nur keine Lust mehr, das völlig ungefragt immer das Rodgers Thema aufgemacht wird und das hast du völlig grundlos getan :xywave: .

    Thema ist durch für mich.

    Ach so, weil ich auf eine fragwürdige Aussage von Bam Bam reagiere, und dann eine explizite Frage beantworte, habe ich also grundlos etwas aufgemacht. Ist ja spannend ...

    Wie gesagt, Eure Meinung zu ihm will Euch keiner nehmen, huldigt ihm so viel Ihr wollt, akzeptiert aber bitte auch, dass andere ihn durchaus anders beurteilen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ach so, weil ich auf eine fragwürdige Aussage von Bam Bam reagiere, und dann eine explizite Frage beantworte, habe ich also grundlos etwas aufgemacht. Ist ja spannend ...

    Wie gesagt, Eure Meinung zu ihm will Euch keiner nehmen, huldigt ihm so viel Ihr wollt, akzeptiert aber bitte auch, dass andere ihn durchaus anders beurteilen.

    Also bitte, der letzte der hier gehuldigt wird in diesem Thread ist er. Und deine Wahrnehmung ist halt, naja, was soll man dazu sagen. Nicht verwunderlich.

  • Das es eine "holprige" Saison werden würde, war ja abzusehen. Die Abgänge auf WR waren ziemlich einschneidend, so dass man sie nicht mit Rookies und Free Agents hätte ausgleichen können. Da würde man gerade den Rookies absolut nicht gerecht werden. Was mich seit Beginn der Saison wundert, ist das wenige Laufspiel was man versucht. Man hat mit den beiden RB's wirklich gute Runner die in jeweiligen Situationen gut einzusetzen sind. Aber in den letzten Spielen bleibt bei mir der Eindruck hängen, dass die Packers es unbedingt über den Pass oder sogar ggf. Big Play erzwingen wollen. In Zeiten von Davante Adams hatte das sogar noch ein wenig Hoffnung, aber mit unserem derzeitigen WR Corps sollte man auf kurze klare Routen setzen. Was mich zum nächsten Punkt kommen lässt.. die WR schaffen kaum Freiraum.. gewinnen kaum 1:1 Duelle und stehen somit meist gedeckt, so dass Rodgers gezwungen ist, den Ball länger zu halten als sonst in den letzten Jahren. Das bringt mich zur nächsten Baustelle, die O-Line... teilweise wirklich erschreckend, dass leichte Run Routes nicht vernünftig geblockt werden können bzw. man bei Blitzings so nass gemacht wird.. Einer kommt fast immer durch, manchmal sogar untouched.. das muss dringend abgestellt werden, da es sonst auch für Rodgers böse enden könnte. Denn so langsam merkt man das Alter und damit einhergehend die fehlende Spritzig- und Schnelligkeit. Für mich persönlich ist aber die Defense insgesamt die größte Enttäuschung. Da kann man auch keinen besonders hervorheben, weil er besonders schlecht ist. Das ist ingesamt teilweise wirklich murks.. Es gibt zwischendurch dann doch einen kleinen Hoffnungsschimmer, der aber auch relativ schnell wieder erlischt. Was im Laufspiel alles zugelassen wird und wie schlecht teilweise getackelt wird, puh..... Ich denke von den Namen her, hatten wir in den letzten Jahren keine so gute Defense, welche (theoretisch) unter den Top5 sein müsste. Ich hoffe man kriegt hier noch die Kurve. Und Special Teams haben am Anfang einen wirklich guten Eindruck gemacht, der aber auch stark nachgelassen hat.

    Im großen und ganzen kommt es jetzt das erste Mal auf LaFleur in der laufenden Saison an, die Power auf die Straße zu bringen. Solch große "Struggles" hatte er noch nicht bisher und ich bin gespannt wie er damit umgeht. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass wir noch ein paar gute Spiele sehen werden. Aber dafür müssen auch die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Vielleicht hat Rodgers ja Recht und es müssen einfache und simple Game Plans und Spielzüge her... Das würde den jungen Spielern auf jeden Fall erstmal Selbstvertrauen geben und darauf könnte man aufbauen.. Ich bilde mir manchmal schon ein, dass gerade die jungen WR nach einem Drop die Köpfe hängen lassen, weil sie wissen, dass sie jetzt nicht mehr angespielt werden. Ist eher meine Wahrnehmung, als die Realität. Aber man muss den jungen Spielern auch die Zeit und Raum zur Entwicklung geben. Nur haben wir diese Zeit nicht unbedingt, wenn wir noch mit Rodgers was erreichen wollen..

  • Wie würdest du die O-Line denn verändern?

    Links ist ja eigentlich OK und Meyers als Center auch. Problematisch ist rechts zum einen Newman und Jenkins ist noch nicht wieder voll da.

    Sollte man Nijman (oder Nieschmän wie man ihn in einem Podcast immer nennt :mrgreen: ) mal auf RT ausprobieren und Jenkins auf RG schieben?

    wenn ich eine echte Lösung hätte, würde ich mich um einen Job bei den Packers bewerben :mrgreen:

    Fakt ist: Jenkins wirkt im Pass Blocking auf RT völlig überfordert und Newman irgendiwie in allen Phasen des Spiels. Newman ist also die größte Schwachstelle, daher muss man mMn da ansetzen. nun glaube ich nicht (oder will es nicht glauben), dass Jenkins all seine Skills durch die ACL Verletzung verloren hat. daher würde ich ihn auf RG aufstellen, eine Position, die er mE auch schon gespielt hat. bleibt RT. Niyman hat die Position zuletzt im College (und vielleicht im Training) gespielt. Walker kennt die Position nur aus dem TC und den Preseason Spielen. beide werden Hilfe durch den TE brauchen. da wir uns in einer kritichen Phase der Saison befinden, würde ich wohl dem Veteran den Vorzug geben. das hat auch den Vorteil, dass man dadurch vielleicht einen dauerhaften Platz für ihn in der Line findet. trotzdem glaube ich, dass LaFleur eher zu Walker tendiert, damit er weiterhin die Möglichkeit hat, Bakh nicht 100% der Snaps spielen lassen zu müssen.

    Fazit: wir ändern wahrscheinlich nichts....

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Fazit: wir ändern wahrscheinlich nichts...

    Ich befürchte es auch :marge !

    Also ich schaue jetzt seit 1995 NFL bzw. die Packers, aber so etwas einfallsloses in der Offensive wie dieses Jahr habe ich noch nie gesehen :marge !!!

    Watson und Watkins dauernd verletzt, die anderen wie Fulgham & Co werde nie eingesetzt...

    Die O-Line ein Schatten ihrerselbst.

    Da sehe ich echt düster für die Zukunft....

    Hauptsache unser QB hat einen dicken Vertrag nach hunderten von Millionen Dollar schon auf seinem Konto... :stupid

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Für die Oline ist halt noch die Frage, ob Tom nicht RT spielen könnte, wenn Jenkins RG spielen würde...

    Andere Frage, glaubt Ihr das WR DJ Moore von den Panthers tatsächlich auf dem Tradeblock steht?

    Er ist, so glaube ich, im 5. Jahr und produziert solide, zumindest was ich mitbekommen habe. Könnten wir nicht Amari Rodgers und unseren 3rd Round Pick 2023 anbieten?

    3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Nr. 1 WR bekommen, Amari Rodgers einen Neubeginn ermöglicht und den 3rd Rounder losgeworden, mit dem wir ja sowieso nie was Gescheites anfangen können... :mrgreen:

  • Für die Oline ist halt noch die Frage, ob Tom nicht RT spielen könnte, wenn Jenkins RG spielen würde...

    Andere Frage, glaubt Ihr das WR DJ Moore von den Panthers tatsächlich auf dem Tradeblock steht?

    Er ist, so glaube ich, im 5. Jahr und produziert solide, zumindest was ich mitbekommen habe. Könnten wir nicht Amari Rodgers und unseren 3rd Round Pick 2023 anbieten?

    3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Nr. 1 WR bekommen, Amari Rodgers einen Neubeginn ermöglicht und den 3rd Rounder losgeworden, mit dem wir ja sowieso nie was Gescheites anfangen können... :mrgreen:

    ich wollte gerade antworten, dass ein 3rd Rounder zu viel ist, doch dann habe ich deinen letzten Satz gelesen :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wobei ich glaube, für Moore müsstest Du schon etwas hinlegen.

    Gerade gelesen, dass er seinen Vertrag schon verlängert hatte und somit bleiben nur die Cap Probleme der Panthers für nächstes Jahr als kleiner Preisdrücker.

    Außerdem dürfte es für ihn noch mehr Interessenten geben, falls er wirklich auf dem Tradeblock stehen sollte. :marge

  • Wobei ich glaube, für Moore müsstest Du schon etwas hinlegen.

    Gerade gelesen, dass er seinen Vertrag schon verlängert hatte und somit bleiben nur die Cap Probleme der Panthers für nächstes Jahr als kleiner Preisdrücker.

    Außerdem dürfte es für ihn noch mehr Interessenten geben, falls er wirklich auf dem Tradeblock stehen sollte. :marge

    Investieren ja. Aber das müsste man auch WENN man gewillt wäre vielleicht nächstes Jahr mal einen WR früh zu picken :paelzer:

    bei Moore weiß man aber schon, dass er funktioniert.

    Konkurrent dürfte es bei ihm bestimmt geben, ABER er würde wohl langfristig gesehen sobald alle Zahnräder ineinander passen und das Vertrauen da ist als WR1 kommen und spielt mit Rodgers zusammen und hat (vorerst noch) höhere Chance auf einen Titel. Ich wäre einem Trade für ihn absolut nicht abgeneigt. Aber ehrlich gesagt sehe ich das Auch nicht kommen

  • Im großen und ganzen kommt es jetzt das erste Mal auf LaFleur in der laufenden Saison an

    Ich würde sagen es kommt auf das komplette Coaching-Staff an.

    Ich bin mir offensiv nicht mal sicher, ob das nur LaFleur ist und, ob da nicht nicht auch ARod kräftig mitmischt.

    In wie weit die Beförderung von Stenavich zum OC Auswirkungen auf die Offense allgemein und auf die O-Line im besonderen hat, kann man auch schlecht einschätzen

    Auf der Seite der Defense liefert Barry bisher das ab was man letzte Saison erwartet/befürchtet hatte.

    Thema junge WR.

    Ja haben wir, allerdings stand gegen die Jets nur Rookie Doubs auf dem Feld.

    Unser Hauptproblem ist IMO ein klarer #1 WR der den Unterschied macht.

    wenn ich eine echte Lösung hätte, würde ich mich um einen Job bei den Packers bewerben :mrgreen:

    Ich bin masslos enttäuscht :mrgreen:

  • Was den Coach betrifft ist es natürlich auch die Frage inwieweit Hackett ihm fehlt. So rein schauen kann man da ja nicht aber die Packers waren offensiv unter LaFleur noch nicht so mies und Hackett hat Probleme in Denver. Und einen anderen QB Coach haben wir auch. Wer weiß schon genau wie sich das auswirken kann

  • Es ist wahrscheinlich eine Kombination von allem. Das die O schlechter sein würde, damit hatte man rechnen können, aber so schlecht, ohne Rhythmus, das überrascht dann doch.

    Man durfte auch nicht eine weitere MVP Saison von Rodgers erwarten. Ich finde er spielt nicht nur, nicht gut, sondern er spielt für seine Verhältnisse schlecht. Mit seiner Bestform würde O laufen, da habe ich keine Zweifel, aber die Würfe erinnern mich schon an 2018. Hottake: Mit Love würden wir jetzt nicht schlechter dastehen.

    Man muss hoffen, das er das Ruder noch herum reißt.

    Die O-Line ist nur ein Trümmerhaufen, below Average. Hier hoffe ich auf einige Umstellungen.

    Bei der D bin ich eigentlich entspannt. Die kommt noch, braucht aber wohl den Kickstart durch unsere O.

    Persönlich muss ich aber zugeben, das die 2022 Packers, bei mir bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Emotionen wecken.

  • Persönlich muss ich aber zugeben, das die 2022 Packers, bei mir bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Emotionen wecken.

    Also Emotionen habe ich immer bezüglich der Packers, positiv oder negativ, aber keine gibt es hierbei für mich nicht. :wink2:

  • Kein Hot Take. Mit Love würde man fast sicher bei 1:5 stehen....

    Wie erwähnt, das WR Corps ist das schlechteste der Liga, wer was anderes behauptet, naja.

  • Nun ja, das du Rodgers bis aufs Blut verteidigst habe ich mittlerweile kapiert. Deine Meinung.

    Aber wo genau hat er die Spiele gewonnen? Wo genau war er der Unterschied? Warum wirft er keine 50:50 Balls? Warum sind die Würfe bei 20+ Yards immer drei Yards zu weit? Warum gibt er den jungen WR nicht die Chance, den Ball fangen zu können?

    Will ihm da keine Absicht unterstellen, glaube einfach das er schlecht spielt und immer alles auf "das schlechteste WR Corps" zu schieben ist zu einfach. Könne ihm dann direkt einen Persil Schein ausstellen.

  • Kein Hot Take. Mit Love würde man fast sicher bei 1:5 stehen....

    Wie erwähnt, das WR Corps ist das schlechteste der Liga, wer was anderes behauptet, naja.

    verstehe, worauf du hinaus willst, aber da gibt es schon noch einige Konkurrenz. Bears, Falcons, Titans und Giants würden mir da einfallen, aber vielleicht trübt da auch die Fanatsy Football Wahrnehmung.

    Aber wo genau hat er die Spiele gewonnen? Wo genau war er der Unterschied? Warum wirft er keine 50:50 Balls? Warum sind die Würfe bei 20+ Yards immer drei Yards zu weit? Warum gibt er den jungen WR nicht die Chance, den Ball fangen zu können?

    naja, auch hier finde ich das zu einfach. warum called der HC tiefe Pässe, wenn doch weder Wetter noch der Daumen von #12 das nahelegen? wo sind unsere Screens? und warum sind solch kreative Plays, wie der TD von Lewis gg. die Giants nicht mehr die Norm, sondern die Seltenheit? das kombiniert mit einem zugegeben unter seinem Standard spielenden Rodgers zeichnet schon ein recht deutliches Bild. on top kommen gute Playcalls, die aber schlecht ausgeführt werden. auch bei solchen Sachen (falsche Routen und/oder Timing, Blocking Scheme nicht richtig ausgeführt usw.) sieht der QB oder auch der WR durchaus schlecht aus, auch wenn der eigentliche Fehler die Execution des Plays war. anderes Beispiel, warum ich kein Fan des Fingerpointing bin: warum spielt Dillon deutlich schlechter als im Jahr zuvor? liegt es wirklich an ihm, ist es die OLine, liegt es am Playcalling oder liegt es daran, dass die Gegner mittlerweile fast nur man coverage gegen uns spielen und die Box vollstellen?

    eine interessante Aussage zum Thema von Rodgers:

    Zitat von Arod

    ...“That to be said, the standard is the standard and the plays that we had in were easily understood and executable, so this is not an attack on the staff at all because they put in the plan that can win football games. But, the execution, when it looks like that, it’s not good enough. So, we do probably need to rein in a little bit. But, like I said, this has happened in ‘19 and ‘20 and ‘21, all the same, it’s just different personnel, different years, different momentums, different energy.”...

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Meint ihr Gute würde überhaupt einen in-season Trade für einen WR erwägen? Ich kann es mir nicht vorstellen. Zum einen war das "Problem" auf dem Papier schon vor der Saison da und man hat immer beteuert mit der Unit wird man es hinkriegen. Zum anderen bin ich mir ziemlich sicher dass der Impact mal mindestens ein paar Wochen, wenn nicht Monate dauert und nicht sofort da wäre. Wenn es niemand wird dem unser Möchtegern-Guru von vornherin vertraut, gut riechen kann usw sieht der höchstens im Training ein paar Bälle.

    Zwar scheint mir unser Route-Tree und das Playbook für WR jetzt nicht exorbitant komplex aber trotzdem lebt unsere Offense von Chemie und Execution (die wie andere zuvor bereits zurecht anmerkten momentan ziemlich mau ist) und kommt nicht über Skills wie Speed usw.

    Von daher ist es schön wenn in den Medien und anderen Fachkreisen Spieler wie Claypool, Slayton & Co. gehandelt werden aber ich seh einfach nicht wie man für so jemanden etwas höheres als nen 4th Rounder geben sollte.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • naja, auch hier finde ich das zu einfach. warum called der HC tiefe Pässe, wenn doch weder Wetter noch der Daumen von #12 das nahelegen? wo sind unsere Screens? und warum sind solch kreative Plays, wie der TD von Lewis gg. die Giants nicht mehr die Norm, sondern die Seltenheit? das kombiniert mit einem zugegeben unter seinem Standard spielenden Rodgers zeichnet schon ein recht deutliches Bild. on top kommen gute Playcalls, die aber schlecht ausgeführt werden. auch bei solchen Sachen (falsche Routen und/oder Timing, Blocking Scheme nicht richtig ausgeführt usw.) sieht der QB oder auch der WR durchaus schlecht aus, auch wenn der eigentliche Fehler die Execution des Plays war. anderes Beispiel, warum ich kein Fan des Fingerpointing bin: warum spielt Dillon deutlich schlechter als im Jahr zuvor? liegt es wirklich an ihm, ist es die OLine, liegt es am Playcalling oder liegt es daran, dass die Gegner mittlerweile fast nur man coverage gegen uns spielen und die Box vollstellen?

    Ich möchte Dir in der Aussage gar nicht widersprechen, das ist alles mit Sicherheit nicht falsch. Bin mir aber auch nicht sicher, ob das alles so von LaFleur gecallt wird. Da war mit Sicherheit auch der eine oder andere Audible drin. Rodgers verliert aus mir schleierhaften Gründen die Geduld und hat kein Bock auf das Kurzpassgewichse. Aber das ist ja eigentlich ein Anker dieser Offense. Zudem sehen für mich auch die kurzen Pässe, bspw. die Screens auch nie sehr gut geworfen aus, da schienen einige Bälle auch abfangbar.

    Fingerpointing ist nie gut und eigentlich auch nicht angebracht, aber da der QB im allgemeinen und unserer im speziellen, immer den Fame abbekommt, wenn es läuft, sollte er sich auch dem Blame jetzt stellen und als Leader vor dem Team stehen.

    Zu Dillon: Ich mag ihn, aber ich möchte auch seinen Einfluss für unser Spiel nicht überbewerten. Für mich ist er kein Differencemaker, er ist der Komplementärback, auch wenn das anders kommuniziert wird. Er sollte auf dem Platz stehen, für short yardage, um Jones zu entlasten oder um den Gegner einen anderen Look zu geben, aber ein vollwertiger Ersatz ist er nicht. Er will es zwar selber nicht, aber als Fullback ist Dillon schon ziemlich geil...

  • Meint ihr Gute würde überhaupt einen in-season Trade für einen WR erwägen? Ich kann es mir nicht vorstellen. Zum einen war das "Problem" auf dem Papier schon vor der Saison da und man hat immer beteuert mit der Unit wird man es hinkriegen. Zum anderen bin ich mir ziemlich sicher dass der Impact mal mindestens ein paar Wochen, wenn nicht Monate dauert und nicht sofort da wäre. Wenn es niemand wird dem unser Möchtegern-Guru von vornherin vertraut, gut riechen kann usw sieht der höchstens im Training ein paar Bälle.

    Jordy Nelson ?

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Jordy Nelson ?

    Die Frage verstehe ich jetzt nicht. :paelzer:

    Nelson wurde 2008 von den Packers gedrafted und hat erst 2011 richtig produziert. Vorher war es ähnlich zu Romeo Doubs (wenn er so weitermacht).

    Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch...?

  • Die Frage verstehe ich jetzt nicht. :paelzer:

    Nelson wurde 2008 von den Packers gedrafted und hat erst 2011 richtig produziert. Vorher war es ähnlich zu Romeo Doubs (wenn er so weitermacht).

    Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch...?

    Er meint, die Packers sollten Nelson jetzt verpflichten, weil er mit Rodgers schon eingespielt ist, wenn ich es richtig verstehe.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Er meint, die Packers sollten Nelson jetzt verpflichten, weil er mit Rodgers schon eingespielt ist, wenn ich es richtig verstehe.

    Na komm, das heißt eigentlich ArmchairQB, und nich WheelchairQB ... oder kommt man auf Nelson, wenn sogar DeSean wieder in den Ring darf

    In memoriam Henry Eugène

  • Na komm, das heißt eigentlich ArmchairQB, und nich WheelchairQB ... oder kommt man auf Nelson, wenn sogar DeSean wieder in den Ring darf

    Frag sesso, nicht mich. Der hat ihn erwähnt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Es war einfach eine Anspielung darauf,dass Rodgers einfach gerne Receiver um sich hat,die er kennt und denen er vertraut...da gab es ja nicht so viel und er hat in seinem guten Jahren ja produziert,weil sich eben eine Chemie entwickelt hat...

    War nicht als Trollen gedacht

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • ESPN Analyst Dan Orlovsky ist deutlich weniger pessimistisch als wir hier im Forum. er gibt ARod im Wesentlichen Recht, dass Spielzüge oft scheitern, weil die Ausführung dieser bei einem einzelnen Spieler schief gelaufen ist. dafür hat er sich mal 3 Beispiele aus dem Jets Spiel rausgesucht und erklärt seinen Standpunkt mMn anhand dieser auch hervorragend

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    in einer weiteren ESPN Runde (finde den Link gerade nicht) hat er sich ebenfalls deutlich vom allgemeinen Bashing abgehoben, indem er detailliert ein anderes Problem offen legte. seiner Meinung nach called LaFleur die Plays immer noch so, als wäre Adams noch im Team. sein Lösungsansatz: deutlich mehr Playaction Spielzüge.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Bakhtiari mal wieder IA.

    Laut Warm-Ups sieht die starting OL so aus:

    Tom-Jenkins-Myers-Runyan-Nijman

    Also ein Rookie auf LT und nur Myers spielt auf der selben Position wie letzte Woche. Ich bin gespannt und ahne Böses :mrgreen:

  • Gut reicht mir dann auch mit Packers Football. Da muss sich einiges ändern aber es wäre schön wenn wenigstens mal nen paar Basics wieder da sind

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train