Philadelphia Eagles 2022

  • Frank Reich nächste Saison als OC (sollte Shane Steichen der Headcoach-Ruf eines anderen Teams ereilen) nach Philly zurückholen und wieder mit Siriani vereinen?

    Siriani hat unter Reich gearbeitet, ich sehe das als problematisch wenn es auf einmal andersrum wäre.

    Abgesehen davon, hat sich Reich nicht nur diese Saison, auch davor nicht mehr mit viel Ruhm bekleckert, da wären die Eagles gut beraten, falls notwendig, kreativere und jüngere Lösungen zu suchen.

  • Warner beschreibt anschaulich Hurts reads und den Prozess seiner Entscheidungsfindung:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von EagleCologne (9. November 2022 um 08:07)

  • Go birds.

    Cool, heute beim Spiel?

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ah, siehst "du Vogel" also aus. :mrgreen:

    Sexy beast. :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das nennt man dann wohl Nachbarschaftshilfe…

    Da lief sehr wenig zusammen heute, schlechte Run Defense und unnötige Fumbles bzw. den Ball viel zu einfach abgegeben.

    Aber, wie bereits erwähnt, die Niederlage kam hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt und das Team zieht seine Lehren daraus.

  • Zuerst einmal, die Niederlage ist verdient. Washington hat besonders in der ersten Halbzeit alles richtig gemacht und die Eagles Offense vom Feld gehalten. Die Defense der Eagles hat sehr aggressiv angefangen und hatte direkt Erfolg, hat dann aber, typisch Gannon, in die Passivität geschaltet und wurde bestraft. Weder gegen das Laufspiel noch bei 3rd downs hat man Lösungen gefunden. Das Spiel muss sich Gannon ankreiden lassen. Am Ende ist die Niederlage trotzdem mit einem sehr komischen Beigeschmack, weil sie trotz allem vermeidbar war. Im vierten Viertel durch so einen missed call statt 1st down in der Hälfte von WAS einen turnover und Punkte zu kassieren geht gar nicht. Bei PI oder sonst was kann man ja noch diskutieren, aber bei so einer spielentscheidenden Facemask fragt man sich schon, was da passiert ist.

    Es war ein typisches Spiel, wie es in der NFL immer wieder vorkommt. Washington war gut vorbereitet und hatte nahezu alles Spielglück, was man sich wünschen kann. Ungeschlagen ist damit raus aus den Köpfen, Mund abwischen und neu angreifen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Zuerst einmal, die Niederlage ist verdient. Washington hat besonders in der ersten Halbzeit alles richtig gemacht und die Eagles Offense vom Feld gehalten. Die Defense der Eagles hat sehr aggressiv angefangen und hatte direkt Erfolg, hat dann aber, typisch Gannon, in die Passivität geschaltet und wurde bestraft. Weder gegen das Laufspiel noch bei 3rd downs hat man Lösungen gefunden. Das Spiel muss sich Gannon ankreiden lassen. Am Ende ist die Niederlage trotzdem mit einem sehr komischen Beigeschmack, weil sie trotz allem vermeidbar war. Im vierten Viertel durch so einen missed call statt 1st down in der Hälfte von WAS einen turnover und Punkte zu kassieren geht gar nicht. Bei PI oder sonst was kann man ja noch diskutieren, aber bei so einer spielentscheidenden Facemask fragt man sich schon, was da passiert ist.

    Es war ein typisches Spiel, wie es in der NFL immer wieder vorkommt. Washington war gut vorbereitet und hatte nahezu alles Spielglück, was man sich wünschen kann. Ungeschlagen ist damit raus aus den Köpfen, Mund abwischen und neu angreifen.

    Das habe ich mich auch gefragt. Manchmal ist es ja schwer zu sehen weil die Sicht darauf verdeckt ist. Aber in der einen Kameraeinstellung hat man doch ganz gut gesehen, dass ein Ref mit völlig freier Sicht drauf guckt und trotzdem nicht die Flag raus holt. Das muss der doch eigentlich gesehen haben.

  • Die Refs haben heute auf beiden Seiten kein gutes Bild abgegeben (Personal Foul an der Sideline, OPI, Facemask etc.) aber das lasse ich nicht als Ausrede gelten. Passives Spiel gegen einen top motivierten Gegner, das ist dann die logische Konsequenz.

  • Sowohl das PF gegen Gardner-Johnson als auch das missed Facemask waren wirklich übel (wie kann man übersehen, dass der LB da mit seinem gesamten Gewicht an Goederts Helm hängt?). Auf der anderen Seite fand ich aber auch die PI die gegen Smith gegeben wurde sehr fragwürdig. Insgesamt aber eine wirklich schwache Leistung der Eagles, vor allem der Defense. Warum man nicht öfter gegen Heineke geblitzt und bei den kurzen Pässen nicht mehr man-to-man gespielt hat, wird wohl Gannons Geheimnis bleiben. Fazit: Auch wenn es in einigen Threads derzeit Mode ist, die eigene Unzulänglichkeit auf die Streifenhörnchen abzuwälzen - das haben die Eagles völlig unnötig und ganz allein verbockt.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das war leider kein gutes Spiel. Bei Gannon bin ich weiterhin nicht überzeugt und werde es wohl auch nie. Warum er nicht aggressiver spielt (gerade mit dem backfield), weiß nur er. Dazu darf es nicht sein, dass AJ Brown nur einen (!) catch im ganzen Spiel hat. Dazu lediglich 3 oder 4 targets. Das ist kein guter gameplan.

    Trotz allem war nichts dabei, was einem auf lange Sicht Probleme machen könnte. Der Auftritt der Refs war alles andere als gut, das wurde ja auch schon gesagt. Mindestens genau so mies wie der non-call bei der facemask fand ich das roughing the passer gegen BG und Reddick. Dass Heineke sich danach selbst abgefeirt hat, muss dem Ref doch auch dumm vorgekommen sein.

    FLY EAGLES FLY

  • Man ist es nicht mehr gewöhnt - Niederlagen tuen immer noch weh, auch wenn man dadurch noch bei 8-1 steht. Die Run-Defense ist weiterhin ein Problem, ich bin gespannt wie es jetzt gegen die Colts wird.

    Vielleicht ist der Zeitpunkt wirklich der richtige, wie Hurts bei der PK gesagt hat: hungry dogs run faster Realitätscheck zur rechten Zeit.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • ... Am Ende ist die Niederlage trotzdem mit einem sehr komischen Beigeschmack, weil sie trotz allem vermeidbar war. Im vierten Viertel durch so einen missed call statt 1st down in der Hälfte von WAS einen turnover und Punkte zu kassieren geht gar nicht. Bei PI oder sonst was kann man ja noch diskutieren, aber bei so einer spielentscheidenden Facemask fragt man sich schon, was da passiert ist. ...

    Das gehört halt zum Sport dazu. So ärgerlich es sein mag. Zumal es sich ja meistens im Laufe einer Saison irgendwie ausgleicht. Und um es mal auf den Punkt zu bringen:

    Die Eagles haben in den Vorwochen halt auch immer mal wieder das nötige Glück gehabt und enge Spiele gewonnen. Vermutlich kann man sich bei dem einen oder anderen Spiel vortrefflich darüber streiten, ob es verdient war ... Aber mit so vielen Ballverlusten wie letzte Nacht wäre ein Sieg ein Witz gewesen. So darf man in der NFL kein Spiel gewinnen und das haben sie nun mal zu spüren bekommen. Es gilt seine Lehren daraus zu ziehen, Fehler abzustellen und konstanter zu werden. Dann war es eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt!

  • Die Eagles haben in den Vorwochen halt auch immer mal wieder das nötige Glück gehabt und enge Spiele gewonnen.

    Welche Spiele (bis auf das Cardinals Game) waren eng? ;) Aber ich weiß, was Du meinst.

    Jetzt heißt es Mund abbuzze und gegen die Colts wieder auf die Spur kommen. Ansonsten könnte es etwas ungemütlich werden, vor allem für Gannon…

    #FreeMeekMill

  • Der Ausfall von Goedert wiegt schwer. Mal sehen wie wir das in den nächsten Wochen einigermaßen kompensieren können.

    Hoffentlich hat sich AJ Brown beim Spiel gegen Wash nicht auch noch signifikant verletzt. Mit Maddox auf IR und dem noch nicht genesenen Jordan Davis ist der status quo in Sachen verletzungsfreier Spieler nicht mehr so komfortabel.

  • Mich stört wirklich am meisten diese nutzlose Passivität in der Defense. Besonders Montag war es offensichtlich, dass Washington die Eagles Offense vom Feld halten wollte. Gepunktet haben sie trotzdem fünf drives in Folge. Dann gehe ich doch lieber mehr Risiko und habe, selbst wenn es schlecht läuft, mehr Zeit in der Offense.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Welche Spiele (bis auf das Cardinals Game) waren eng? ;) Aber ich weiß, was Du meinst.

    Jetzt heißt es Mund abbuzze und gegen die Colts wieder auf die Spur kommen. Ansonsten könnte es etwas ungemütlich werden, vor allem für Gannon…

    Ich hatte da spontan eigentlich das gegen Detroit im Kopf ... Wobei man dazu aber auch sagen muss, dass es zu Saisonbeginn war und zu dem Zeitpunkt viele Teams in der Offense noch nicht rund laufen.

    Und ich gebe Dir Recht! Mund abputzen, seine Lehren daraus ziehen und nächstes Wochenende besser machen ...

  • Genießt diese Special Season, so lange sie noch dauert.

    Daran musste ich nach dem Loss gegen Washington denken.

    Es kann wie immer in dieser Liga so schnell gehen. Plötzlich haben wir mit Goeddert und DT Tuipulotu zwei key player (ich würde auch zweiteren dazu zählen, weil wir nach dem Ausfall von Davis auf DT dünner besetzt sind und die Run D durch die Mitte wohl aktuell die größte Baustelle ist) auf IR. Und in den nächsten drei Wochen spielen wir gegen Jonathan Taylor, Aaron Jones und Derrick Henry.

    Plötzlich sind die Eagles unter Druck, wenn man durch die gestiegenen Ansprüche in dieser engen Division und gegen die Vikings weiter um einen Top Seed mitspielen will.

  • Suh kommt angeblich für einen 1 Jahresvertrag.

    Rapoport soeben bestätigt.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Bei Kelce kann sich der ein oder andere Fan (schau da auch gerne auf Team Threads) ne schöne Scheibe von abschneiden.

    New Heights von Jason und Travis Kelce kann man allgemein empfehlen, echt sehr unterhaltsam. Letzte Woche war Hurts zu Gast, interessante Draftstory usw.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • ich mag und möchte mich täuschen aber auf den ersten Blick lese ich da viel depth und Potential für relativ wenig Geld

    Need ist da so gesehen befürchte ich erstmal das die Vögel da wenig falsch gemacht haben

    It has flown under the radar but The Eagles have signed both DT's Linval Joseph and Ndamukong Suh in the last two days.

    I can, I will

  • Ich weiß nicht, was ich von den Verpflichtungen halten soll. Klar, das finanzielle Risiko ist gering. Aber ich glaube nicht, dass es den Eagles an Personal gefehlt hat bzw. fehlt. Mit Davis im Lineup hatte man eine Luxussituation. Man konnte ihn in die Mitte stellen und zwangsläufig waren 1-2 andere nah am Ball direkt frei. Die Eagles haben schon mit schlechterem Personal im Vergleich zu Montag gute Laufverteidigungen gehabt, aber eben unter einem anderen DC. Gannon vermeidet lieber big Plays gegen Elite CBs, das versteh wer will. In gewissen Situationen kann ich die Ausrichtung nachvollziehen, wenn man aber wie gegen Washington eine Halbzeit so unter die Räder kommt, dann muss ich spätestens etwas anpassen.

    Bis jetzt war für mich die größte Stärke der Eagles das Team, mal sehen ob das lange hält, wenn man direkt neues Personal sucht, statt sich selbst mal zu hinterfragen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich weiß, was ich davon halten soll:

    1. Howie is all in

    2. Die Ausfälle von Davis und TUI waren Zuviel

    3. low risk - high reward

    Der einzige, wovon ich weiterhin nicht viel halte:

    Gannon.

    #FreeMeekMill

  • Wie auch immer: Man kann nach den beiden Verpflichtungen wohl davon ausgehen, dass es Davis schlimmer erwischt hat als erwartet.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Suh ist ein Safe Bet. Der hat zwar letztes Jahr etwas abgebaut und wurde deswegen durch Hicks ersetzt, aber als Rotationsspieler und aggressive Leader kannst du den blind reinwerfen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Let's go!!!!!!9-1

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz