Pittsburgh Steelers 2022

  • Unbedingt verpflichten. Dann könnten wir unsere Offense von 15 Punkten pro Spiel auf *checks notes* 14.6 coltsige Punkte pro Spiel verbessern. Also nach dem diesjährigen Offenbarungseid da in Indy weiß ich ja nicht, ob Reich aus den Bedingungen in Pittsburgh überhaupt etwas herausholen kann.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Unbedingt verpflichten. Dann könnten wir unsere Offense von 15 Punkten pro Spiel auf *checks notes* 14.6 coltsige Punkte pro Spiel verbessern. Also nach dem diesjährigen Offenbarungseid da in Indy weiß ich ja nicht, ob Reich aus den Bedingungen in Pittsburgh überhaupt etwas herausholen kann.

    Ich sag mal so...von 2017 bis 2021 waren seine Offenses immer in den Top 10. Diesen Track Record nehme ich - unabhängig von 2022 - mit Kusshand über den von Canada

  • Ist schon eine Weile her ,viele von euch hier haben AB damals verteidigt und das als "Football-move" hingestellt .

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aus heutiger Sicht , wo die Größe seines Dachschadens ja offensichtlich ist : Hat sich da irgendwas geändert in eurer Sichtweise ?

    Vielleicht mit etwas Abstand , da er nicht mehr im Team ist und sein ausgebrannter Dachstuhl mittlerweile jedem bewusst sein dürfte ?

    Interessiert mich wirklich , aus einem einfachen Grund : Wie man dein dieser Aktion von einem "Football-move " sprechen kann lässt mich bis heute mehr oder weniger sprachlos zurück.

    Deswegen die Frage.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ne, nicht so wirklich eigentlich. Das war kein wirklich schlauer Move, aber Aktionen im Spiel waren ja bisher eher weniger sein Problem - eher abseits des Feldes.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Macht mir momentan keinen Spaß. Unabhängig vom gestrigen Sieg ist da noch viel Luft nach oben. Vielleicht ist mein Kopf dieses Jahr auch irgendwie nicht beim Football. Ich bleibe dran, auch wenn ich gestern nur nebenbei geschaut habe.

    #HereWeGo!

  • Macht mir momentan keinen Spaß. Unabhängig vom gestrigen Sieg ist da noch viel Luft nach oben. Vielleicht ist mein Kopf dieses Jahr auch irgendwie nicht beim Football. Ich bleibe dran, auch wenn ich gestern nur nebenbei geschaut habe.

    Ich habe immerhin noch meinen Galgenhumor, obwohl es gestern nicht so schlimm war. Schön, dass Watt wieder dabei war (merkt man natürlich sofort) und Jaylen Warren hat mir auch gut gefallen. Die Saints sind aber im Moment (wie wir) kein gutes Team, haben auch viele verletzte. Bin dieses Jahr ebenfalls ein wenig Football "müde", was nicht zwingend mit der Leistung des Teams zusammenhängt. Schaue im Moment wieder mehr NBA und habe die UFC für mich entdeckt.

    Aber ich sehe trotzdem Potenzial im Team, soll Kenny dieses Jahr zum "üben" nutzen. Nächstes Jahr können wir ein paar Dinge/Positionen durch die Draft verbessern und hoffentlich bekommen wir einen neuen OC :tongue2:

    Wir bzw. seit ich Steelers Fan bin, hatten eigentlich immer "gute" Jahre. Das es jetzt oder irgendwann wann mal schlecht läuft ist fast schon normal. Nur sollte man auch wieder aus dem Loch rauskommen... :madfan:

  • Ich habe immerhin noch meinen Galgenhumor, obwohl es gestern nicht so schlimm war.

    Natürlich waren da gestern zwei der schwächeren Teams am Start. Dennoch gibt es außer dem Sieg noch weitere positive Dinge mitzunehmen. N. Harris ist in die Lücken reingegangen und nicht im Backfield herumgetanzt. Darauf muss er aufbauen. TJ ist einfach ein Difference Maker. Sobald er auf dem Feld ist wird es für alle anderen D# Spieler einfacher. Insbesondere Highsmith hat ungemein von seiner Rückkehr profitiert. In Top Besetzung ist die D# schon ziemlich gut.

    Die Offense hat gestern keine groben Fehler gemacht und mit einem gesunden Boswell als Kicker ist das Spiel vermutlich sogar früher entschieden. Mal schauen was die verbleibenden Spiele noch so bringen. Abgesehen von Ravens (2x) und Bengals haben alle Teams einen ähnlichen Record wie wir und somit sollte noch der eine oder andere Win drin sein. Wichtiger ist allerdings das Kenny den einen oder anderen Schritt nach vorne macht.

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (14. November 2022 um 19:08)

  • Ich fand es gestern eigentlich recht ansehnlich, aber einer von beiden muss halt gewinnen. Einige Dinge machen aber definitiv Hoffnung, und wenn es nur eine "endlich wieder ein Sieg" - Einstellung ist - die kann ja auch im weiteren Verlauf der Saison helfen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Macht mir momentan keinen Spaß. Unabhängig vom gestrigen Sieg ist da noch viel Luft nach oben. Vielleicht ist mein Kopf dieses Jahr auch irgendwie nicht beim Football. Ich bleibe dran, auch wenn ich gestern nur nebenbei geschaut habe.

    Ich verstehe den Beitrag nicht... :madness

    Du wirst nie in deinem ganzen Leben auf der Erfolgswelle schwimmen (und wenn Du es tust, dann gratuliere ich Dir hier in aller Form).

    Ich zum Beispiel finde mehr Spaß an Siegen, die knapp erkämpft wurden, mit allen Mitteln, die zur Verfügung standen und mit der Einstellung wie sie am Sonntag gegen die Saints zu sehen war als an den Siegen, wo wir zu "Big Ben- Zeiten" haushoher Favorit waren.

    Klar tickt jeder anders, und vielleicht hast Du gerade privat andere Themen, aber die Aussage von Dir fand ich reichlich brutal negativ gegenüber dem Team, das sich mit seinen Mitteln den Arsch aufgerissen hat.

    Ich finde unsere Steelers gerade affengeil und T.J. ist sowieso gerade mein Mann für die nächsten Jahre :bounce::bounce::bounce:

    P.S.:Habe ich Euch schon erzählt, dass mir meine Frau zum 60. T.J. als Puppe für meine Puppensammlung geschenkt hat :jeck: Ich liebe sie einfach :love meine Frau, nicht die Puppe :xywave:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Beste erste Halbzeit der laufenden Saison. Damit könnte ich gut leben, wenn da nicht die zweite Halbzeit gewesen wäre. Diese Offense gibt mir wirklich zu denken. :madness :paelzer:

  • Ja, die Defense war - vor allem in Halbzeit 2 - teilweise echt nicht gut. Es ist aber auch undankbar, wenn die eigene Offense 4x am Stück 3&out geht.

    Damit ist alles gesagt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „They like to do the same plays over and over“

    FIRE MATT CANADA!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (21. November 2022 um 09:40)

  • Die Interception von TJ Watt war der Wahnsinn. Wie macht der Typ so etwas? Burrow war auch wirklich fassungslos… 😳 Gebt Watt ein rotes Cape und schickt ihn auf Verbrecherjagd. Der braucht nicht einmal ein Schild.

    Formerly known as Bengals

  • Ja, die Defense war - vor allem in Halbzeit 2 - teilweise echt nicht gut. Es ist aber auch undankbar, wenn die eigene Offense 4x am Stück 3&out geht.

    Damit ist alles gesagt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „They like to do the same plays over and over“

    FIRE MATT CANADA!!!

    jau! Die D# war irgendwann einfach platt und die Bengals haben das dann bestraft. Die Offense hat ihr einfach keinerlei Ruhpause gegönnt. So funktioniert das nicht. :madness

  • Trotz guter erster Hälfte war abzusehen, dass das nichts wird. Die Bengals wirkten sowohl in Offense und Defense immer etwas besser. Das konnte man in HZ1 noch kaschieren, aber da man inzwischen weiss dass die Steelers im Spiel nicht wirklich mehr viel adjusten, war das abzusehen. Und oft sehr vorhersehbar.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Trotz guter erster Hälfte war abzusehen, dass das nichts wird. Die Bengals wirkten sowohl in Offense und Defense immer etwas besser. Das konnte man in HZ1 noch kaschieren, aber da man inzwischen weiss dass die Steelers im Spiel nicht wirklich mehr viel adjusten, war das abzusehen. Und oft sehr vorhersehbar.

    Es weiß halt mittlerweile jeder Depp, was wir wann machen. Diese ständigen Runs bei 2nd&10, für die die Bengals jedesmal men sellout gemacht haben, treiben mich schon seit Wochen in den Wahnsinn.

  • Schade, dass die Leistung der Defense zum Schluss nicht belohnt worden ist. So eng habe ich es nicht erwartet. Darauf lässt sich aber weiterhin aufbauen.

    Offense gefällt mir so vieles nicht. Das fängt bei OC an, wandert über QB, Receiver.... und hört beim O-Liner auf.

    #HereWeGo!

  • Schade, dass die Leistung der Defense zum Schluss nicht belohnt worden ist. So eng habe ich es nicht erwartet. Darauf lässt sich aber weiterhin aufbauen.

    Offense gefällt mir so vieles nicht. Das fängt bei OC an, wandert über QB, Receiver.... und hört beim O-Liner auf.

    Die INT von T.J. war geil oder :thumbsup::bounce: ?

    Und so soll es weiter gehen... step by step, Sieg oder Niederlage, Hauptsache ein paar Dinge, die gut laufen. Und T.J.wird ein Garant dafür sein :rockon:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Mal ein bisschen Spekulatius zur Weihnachtszeit :mrgreen:

    Eröffnen wir doch das schöne Spiel, wen draften die Steelers nächstes Jahr als Erstes.

    Im Augenblick sind wir an Position 8 (nach meiner Info).

    Das wäre doch mal eine Position, an der man einen ordentlichen Tackle nehmen kann.

    Gibt es 3 zur Auswahl

    Fashanu von Penn State :bounce: RSO, also nicht sehr erfahren, aber noch keinen Sack abgegeben und gut im Run Game.

    Paris Johnson von Ohio State. Letztes Jahr Guard, dieses Jahr LT und sehr gute Kritiken

    Skoronski, Northwestern

    Alle 3 sind anscheinend das, was ich mir wünsche (wenn es ein OT wird): Gute Run Blocker, damit Najee Harris wieder zu letztjähriger Produktion zurückfindet. Und Passblocken können sie anscheinend auch.

    Aber wir haben lange nichts mehr für die Defense in der ersten Runde gemacht (2020 Minkah Fitzpatrick ertraded :thumbsup: )

    Ich sehe hier 2 Großbaustellen, DL (Nachfolger für Heyward und Tuitt) und CB

    DL: Hier wäre aus meiner Sicht Jalen Carter sehr charmant, aber den werden wir nicht kriegen an unserer Position und ich glaube viel besser (also auf dem Feld schlechter :mrgreen: ) werden wir nicht mehr. Breese aus Clemson wäre auch ne Option.

    CB: Gibt es 3 oder 4, aber Joey Porter würde mir (natürlich :thumbsup::xywave: ) am besten gefallen. Penn State und Sohn von "unserem" LB. Und wer die Liebe der Steelers zu Familienbanden kennt ..... ;)

    DE/EDGE Rusher werden wir nix unternehmen (aus meiner Sicht), QB auch nicht und WRs eher auch nicht in der 1. Runde. ILB gibt es keine für die 1. Runde. Safety (hier gäbe es Branch aus Alabama) sehe ich auch nicht :madness und TE auch nicht, (auch wenn Michael Mayer geil wäre :rockon: , für mich der beste Schnapper in der kommenden Draft, auch wenn Kyle Pitts z.B. eher enttäuscht hat).

    Also ich tippe zum ersten Mal auf einen der 3 Tackles oder Joey :law::top:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Glaubst du das Tomlin zu entscheiden?

    Ich kann mir in Pittsburgh zumindest nichts anderes vorstellen.

    Also ich schon, ich gehe sogar soweit, dass Tomlin noch nie einen Coordinator aussuchen durfte.

    Das wäre mindestens schockierend. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Tomlin überhaupt keine Hand drin haben sollte, wer unter ihm (!) Coordinator wird. Das wäre eigentlich von Anfang an zum scheitern verurteilt. Ein Coach muss seinen Coordinatoren vertrauen und mit ihnen die Arbeit teilen.

    Das halte ich für komplett ausgeschlossen

    Deine Verschwörungsbubble ist schon unterhaltsam.

    Kann ich mir alles auch nur sehr schwer vorstellen.

    Ja.

    Am besten wir schauen uns mal mein Statement gemeinsam an :)

    Als erstes muessen wir mal nachschlagen, wann Mike Tomlin bei den Steelers eigentlich angefangen hat:

    Tomlin was hired on January 27, 2007 to become the sixteenth Steelers head coach.

    Zum besseren Verstaendnis ist es dabei auch wichtig zu wissen, dass das FO mit GM Kevin Colbert da bereits fast 7 Jahre im Amt war.

    Dann sollten wir mal die Coordinatoren anschauen und deren CV's pruefen. Ich denke naemlich das koennte sich echt lohnen :)

    Fangen wir mal mit der Offense an:

    Bruce Arians (2007 – 2011)

    Arians promoted to offensive coordinator, Jan 23, 2007 (https://www.espn.com/nfl/news/story?id=2740252)

    Davor war er WR Coach bei den Steelers (2004–2006), also er kam da wie viele Coaches und Cord's aus den eigenen Reihen.

    Hier sollte man mal das Datum vergleichen und dabei faellt auf, dass der OC vor dem HC verpflichtet wurde……

    Nach 5 Jahren stand dann ein Wechsel an. Diesmal kam aber ein externer OC, der bereits Erfahrung in der NFL sammeln konnte.

    Todd Haley (2012 – 2017)

    On February 13, 2012, the Steelers announced that Haley would be the team's new offensive coordinator.

    Aber auch hier lohnt es sich mal die Person genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Haley grew up in the Pittsburgh suburb of Upper Saint Clair, Pennsylvania.

    Aber als erstes wollen wir mal einen Blick auf die Vita seines Vaters werfen:

    Dick Haley was a Steelers cornerback from 1961-1964, turned into a scout after his playing career and eventually the Steelers Director of Player Personnel from 1971-1990.

    Mit dem zweite Blick wollen wir hier auf den aktuellen Chairman Art Rooney II schielen:

    Rooney was named team president in May 2003. Prior to that, he served as vice president and general counsel of the Steelers, and has served on the board of directors of the Steelers since 1989.

    Was fuer ein Zufall aber auch, dass der Sohn einer Steelers Personnel / FO Legende, welche dem zukuenftige Chair geradezu in die Franchise eingefuehrt hat, neuer OC wird…..

    Nachdem Todd Haley (na sagen wir mal) ausgelutscht war, rueckte der QB Coach auf die Position des OC nach.

    Randy Fichtner (2018 – 2020)

    Fichtner kam bereits mit OC Bruce Arians 2007 als WR Coach ins Team und wurde sowas wie der Günstling von BigBen:

    Back in May, Pittsburgh Steelers quarterback Ben Roethlisberger looked like a kid enjoying ‘Christmas in July’ as he called new offensive coordinator Randy Fichtner’s offense “completely new.”
    Da das Ganze erst 4 Jahre her ist, habe ich auf weitere Links und Zitate verzichtet, es sollte noch jedem Kritiker in Erinnerung sein, wie sich BigBen dafuer stark gemacht hat.

    Nachdem die Chemie nun nicht die BESTE war, wurden die Abstaende kuerzer und schon 2021 bedarf es einen neuen OC und man ernannte wiederrum den QB-Coach zum OC.

    Matt Canada (2020 -

    Hier konnte ich zum ersten Mal wirklich keinen wirklichen Einfluss auf die OC/DC Entscheidung von FO, GM oder aehnlichen finden.

    Hier könnte nun wirklich mal Mike Tomlin eine Entscheidung alleine getroffen haben.

    Gut, das Resultat kehren wir mal unter dem Tisch, da es hier ja nicht daraum geht das Ergebnis bzw Matt Canada zu bewerten. :jeck:

    Damit wären wir nun in der Offense durch und widmen uns nun den DC's

    Dick LeBeau (2004 -2014)

    LeBeau returned to the Steelers in 2004 as their defensive coordinator. He was the Steelers defensive coordinator until 2014.

    Der HOF DC und Blitz Legende war bereist bei den Steelers als Tomlin aufschlug und callte die D bis 2014.

    Ich denke Tomlin bekam bei seinem Job Interview mal ganz klar gesagt was er in der D zu sagen hat......

    7 Jahre nach Tomlins Dienstantritt gab es dann den ersten Wechsel bei den DC.

    Keith Butler (2015 – 2021)

    Pittsburgh Steelers (2003–2014) Linebackers Coach

    Aber auch hier gab es alte Absprachen und dass Butler der Nachfolger von Dick LeBeau werden wird.

    Butler received a handshake agreement with the organization in 2009 to become the team's defensive coordinator when he turned down an offer from then coach Tony Sporano to become Miami's defensive coordinator. That handshake must have been renewed, and likely with it, a raise. (BSC Jan 31, 2012, 7:16am EST)

    Auch hier war Tomlin nicht richtig involviert bei der Auswahl.

    Nachdem viele 2020 schon Keith Butler wegen seines schlechten Play Callings bei 3 and Long in die Wueste schicken wollten, kam es dann 2022 zum Wechsel.

    Und einige Monate nach Butler's Abgang stellte sich dann alerdings raus, dass Tomlin das immer gecallt hatt........

    Teryl Austin (2022-

    On January 8, 2019 it was announced that Austin had been hired as the Senior Defensive Assistant/Secondary for the Pittsburgh Steelers.[15] On February 9, 2022 he was promoted as the defensive coordinator for the Steelers.[16]

    Hier verhaelt es sich wie bei Matt Canada, ich konnte keinen Einfluss von ausserhalb feststellen.

    Aber da nun Tomlin selber callt, ist der DC hier ja auch nicht mehr so wichtig.

    Geben wir mal Tomlin den Punkt, dass er sich Austin ausgesucht hat.


    Zusammenfassung:

    1) Dick LeBeau (2004 -2014) war bereits DC als Tomlin kam

    2) Keith Butler (2015 – 2021), war bereits LB Coach als Tomlin kam und es war abgesprochen dass er DC wird

    3) DC Teryl Austin,

    1) Bruce Arians wurde 4 Tage zuvor zum OC ernannt und erst danach durfte Tomlin seinen Vertrag unterzeichnen

    2) Todd Haley war zu gut und vernetzt, als dass Tomlin hier die finale Entscheidung machen durfte

    3) Randy Fichtner war der Zögling von BigBen

    4) Matt Canada könnte Tomlins Entscheisdung gewesen sein

    Es gab 7 DC und OC unter Mike Tomlin's Regime, zwei durfte er sich vielleicht aussuchen. Bei den anderen 5 war er nur am Rande mit dabei.

    Und Matt Canada's Leistungen wollen wir wie gesagt nicht beurteilen...........


    Ich denke hier sollte man Kevin Colbert (GM) mal genauer bewerten.

    Ich halte Colbert fuer einen Vollprofi and ein Alphatier, der diese Entscheidungen selber trifft (traf).

    Ich glaube auch nicht, dass Colbert ein Alphatier als HC ausgesucht hätte, denn damit wäre der Krach vorprogrammiert worden.

    Und wie Colbert die Entscheidungen trifft und wie er vorging, haben wir dieses Jahr bei der Draft gesehen:

    Da haben wir einen GM (Colbert), der ein halbes Jahr zuvor bekannt gibt dass er in Rente gehen wird und der bleibt dann bis nach der Draft um die Zukunft der Steelers noch zu draften.......

    Wieviel Vertrauen hat man denn da in dem eigenen HC?

    Tomlin und Colbert arbeiten 15 Jahre zusammen und der scheidende GM will da selber noch den Draft machen.......

    Wo hat es den schonmal sowas gegeben? Das unterstreicht doch komplett die These, dass er Tomlin keine Draft zutraut.

    Des Weiteren möchte ich noch kurz anmerken, dass sich meine Aussagen auf die Coordinatoren beziehen.

    Dass Tomlin Coaches einstellen darf, kann man beim ehemaligen OL Coach am nachschlagen:

    He was hired by Steelers head coach Mike Tomlin after his interview where former Kent State teammate and Steelers linebacker James Harrison recognized him and asked "What are you doing here, Sweet Feet?".[3] He was promoted to assistant offensive line coach in 2018, and offensive line coach in 2019 after Mike Munchak left to join the Denver Broncos coaching staff.

    Über die Qualität legen wir wie bei Matt Canada wieder wieder den Mantel des Schweigens....... :jeck:

    Fuer mich ist das Thema jetzt erst einmal beendet,

    Die Fakten stammen alle aus dem Archive vom SteelersDepot und Behind the Steel Curtain. Meistens aber aus Wiki kopiert, da es einfacher war. Inhaltlich ähneln sich die einzelnen Artikel aber sehr stark.

    Mir ist auch klar, das der eine oder andere da mit Kadavergehorsam zu Tomlin steht und lieber andere als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.

    Black and Gold forever! :rockon:

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (27. November 2022 um 19:47)

  • Eröffnen wir doch das schöne Spiel, wen draften die Steelers nächstes Jahr als Erstes.

    Dann will ich hier auch gleich mitmachen :)

    Die LT Position mus in irgendeiner Form in der nächsten FA Period massive angegangen werden,

    sei es wie FA oder Draft. Via FA weiss man allerdings, dass das ein schwieriges unterfangen wird und man wohl überzahlen muss.

    Nur zur Erinnerung, unser wackliger RT Chuks Okorafor signed a 3 year, $29,250,000 contract with the Pittsburgh Steeler letzte Saison.

    Spotrac schätzt folgendes Salary für die Top (FA) Tackles

    Orlando Brown Jr.: 5 yrs, $112,065,605

    Isaiah Wynn: 5 yrs, $77,140,180

    Das sind dann schon mal Preise...........

    Da lohnt es sich natürlich auch das LT Problem über die Draft zu lösen.....

    Ich habe allerdings etwas Sorge dass die genannten Spieler die Richtigen sind.

    Sind die genannten Spieler auch richtige LT, welche auch in der NFL bestehen können?

    Alex Leatherwood oder Liam Eichenberg waren ja glaube ich auch so College OT mit guten Run Blocking Fähigkeiten.

    Und die beiden haben ja fast nichts auf die Reihe bekommen.

    Aber vielleicht kann mir da jemand die Sorge nehmen üben die von Dir genannten Spieler.

    Ich würde mir einen klassischen LT wünschen, der das Problem erstmal zumindest löst udn Moore updatet.

    DL

    Hier könnte ich mir gut vorstellen, dass man bereits im Vorfeld die Position mit Javon Hargrave löst.

    Ein alter Bekannter, der gute Leistungen in Philli gezeigt hat und FA wird.

    Zu warten ob Carter fällt könnte da die falsche Option werden.

    CB an erster Stelle glaube und hoffe ich nicht.

    Im Allgemeinen wirkt der Claypool Pick immer sexier und könnte noch richtig geil werden.

    Ich habe da heute mal einen Simulator benutzt

    1 (8) OT Paris Johnson Jr.

    2 (33) OG O'Cyrus Torrence

    2 (39) DT Gervon Dexter

    3 (70) OC Sedrick Van Pran

    Bei mir, ganz klarer Schwerpunkt zu den Trenches.

    Ich hab letzte Woche schon wieder Hassenauer auf dem Geld gesehen.....

  • Zum genießen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Fashanu bleibt noch ein weiters Jahr im College:

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zum genießen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Harrisons Karriere ist schon was besonderes gewesen. Verdient wäre es auf jeden Fall. Die offizielle Folge bei NFL Films? (heißt glaube ich so, empfangbar über Gamepass) ist von ihm sehr empfehlenswert.

    #HereWeGo!

  • Das sah jetzt in der 40-Minuten-Variante sogar wie ein halbwegs normales Footballspiel/-team aus - auch ohne die uns oft im Spiel haltenden Wundertaten von Watt & Co...

    Formely known as "MaG". That´s all.