New England Patriots 2022

  • Nein Jones soll auch die nächsten Spiele starten, imo braucht er jeden snap den er bekommen kann mit den WR. Einige davon wird es nächstes Jahr auch noch geben, und den TE, beide wird man nicht fallen lassen.

    Und nicht nur zu den WR auch zur O line, die gestern eingentlich sehr gut war, geht in dem Ergebnis leider unter.

    Zappe hat frei und ohne Druck aufspielen können, ob er dies auch so macht wenn er der echte dauerhafte Starter ist????? Ich glaube nein.

    Das Hauptproblem ist MP und die nicht mehr vorhandene Chemie zwischen den beiden. MP darf gerne bleiben als Assistent von Mayo oden den beiden Belichick Söhnen, aber bitte weg aus der Offense.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Nein, eben kein Aktionismus. Mit Aktionismus will ich ja kurzfristige Veränderungen erzielen. Mir geht es darum, eine größere Wissensbasis für nächste Saison zu haben.

    Mit Patricia wird man keine Basis für nächste Saison in egal welcher Form mehr erzielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nächstes Jahr noch für die Offense zuständig sein wird, zumindest nicht in dieser Form. Die Patriots brauchen einen Offensive Coordinator und zwar einen, der bereits Erfahrung mit Playcalling hat.

    Ich denke Mac Jones ist aktuell so ziemlich die ärmste Sau und ich sehe auch nicht wirklich, dass es mit Zappe besser laufen würde. Das haben sie dieses Jahr ja schon mal versucht und wenn ich mich richtig erinnere, war der Jubel für Zappe spätestens nach seiner Interception ebenfalls perdu.

    Und gegen die Bengals .... joa, viel Spaß. Anarumo ist ein Master mit 2nd Half Adjustments und da einen Rookie QB zu haben, klingt für mich nach Desaster-waiting-to-happen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mac hat am Anfang der Saison und auch gestern fürchterlich gespielt. Er hatte sich aber zwischendurch wieder gefangen und war auf gutem Wege wie letzte Saison auszusehen. Ich würde ihn keinesfalls rausnehmen. Patricia hingegen würde ich direkt vom play calling entfernen. Schlimmer kann es nicht werden. Insbesondere erneut diese peinlichen Szene, bei der solange das Personal ausgewechselt wird bis die play clock abgelaufen ist. Nur weil niemanden (inkl MP) klar ist, welcher Spielzug denn überhaupt gespielt werden soll.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Die PK jetzt grad war wie zu erwarten war kurz und eintönig.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Uff. Habe gerade das relive gesehen....alter wie du*m willst du sein?


    Patriots: ja

    Gefällt mir nicht. Offense ist ein brutaler Rohrkrepierer.

    Hoffentlich geht Patricia bald....

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Nein, eben kein Aktionismus. Mit Aktionismus will ich ja kurzfristige Veränderungen erzielen. Mir geht es darum, eine größere Wissensbasis für nächste Saison zu haben.

    3 Spiele sind doch keine ordentliche Sample Size! Man weiß bei Zappe, was man hat: Einen athletisch limitierten Ballverteiler. Man sollte sich durch das sehr einfache Programm und die Wins in seiner "Zeit" nicht blenden lassen.

    Der erste Fehler war sicherlich den Ausgleich mit einer Soft Defense zuzulassen ( übernommen aus dem GP ). Das unsere Receiver und TE´s Flutschfinger haben ist das eine Thema, aber unser QB regt mich gerade auch so richtig auf. Letzte Saison hat Mac Jones auf der Bank immer Atemübungen gemacht und saß komplett ruhig und fokussiert da. Diese Saison wütet er auf dem Platz rum Richtung Mitspieler und schreit den OC an. Dem fehlt doch komplett der Fokus scheint mir und die Schuld sucht er gefühlt immer bei anderen. Bis auf den einen langen Pass im 4. Quarter, hatte Jones eine Streuung wie ein Schrotgewehr. Entweder die Receiver müssen das Tempo verschleppen um eine Chance auf den Catch zu bekommen und der CB ist dran, er überwirft oder platziert den Ball zu weit auf der Außenschulter so das die Receiver nicht Inbounds fangen können. Das ist ganz einfach zu limitiert meiner Meinung nach....

    Der einzige Lichtblick aktuell ist Stevenson für mich.

    Letztes Jahr gab es einen Game Plan, es gab ein Konzept, es gab jemand, der ihm Sicherheit gab. Dieses Jahr ist all das nicht mehr da und da wäre ich auch furious! Wie häufig Mac Patricia alleine signalisieren muss, dass er den Playcall nicht verstanden hat. Dann die Calls an sich, gepaart ohne aufeinander aufbauende Elemente. Oder solche Eskapaden wie die TO beim TD. Jones spielt nicht seine beste Saison, aber das ist bei dem Setup auch kein Wunder.

  • 3 Spiele sind doch keine ordentliche Sample Size! Man weiß bei Zappe, was man hat: Einen athletisch limitierten Ballverteiler. Man sollte sich durch das sehr einfache Programm und die Wins in seiner "Zeit" nicht blenden lassen.

    Letztes Jahr gab es einen Game Plan, es gab ein Konzept, es gab jemand, der ihm Sicherheit gab. Dieses Jahr ist all das nicht mehr da und da wäre ich auch furious! Wie häufig Mac Patricia alleine signalisieren muss, dass er den Playcall nicht verstanden hat. Dann die Calls an sich, gepaart ohne aufeinander aufbauende Elemente. Oder solche Eskapaden wie die TO beim TD. Jones spielt nicht seine beste Saison, aber das ist bei dem Setup auch kein Wunder.

    Du hast sicherlich mit sehr vielem Recht. Aber man muss ja auch unterscheiden ob die eigenen Playcalls dazu führen das es die gegnerische Defense deutlich leichter hat oder eben der eigene QB nicht in der Lage ist freie Receiver zu treffen und gut aussehen zu lassen. Natürlich ist MP ein lausige OC, aber Mac Jones darf trotzdem gerne regelmäßig mal freie Receiver treffen. Ich hoffe er besinnt sich mal auf seine Stärken und wird nicht ein zweiter Zach Wilson. Der hat ja offensichtlich auch das Talent alle anderen für seine Leistung verantwortlich zu machen.

  • Du hast sicherlich mit sehr vielem Recht. Aber man muss ja auch unterscheiden ob die eigenen Playcalls dazu führen das es die gegnerische Defense deutlich leichter hat oder eben der eigene QB nicht in der Lage ist freie Receiver zu treffen und gut aussehen zu lassen. Natürlich ist MP ein lausige OC, aber Mac Jones darf trotzdem gerne regelmäßig mal freie Receiver treffen. Ich hoffe er besinnt sich mal auf seine Stärken und wird nicht ein zweiter Zach Wilson. Der hat ja offensichtlich auch das Talent alle anderen für seine Leistung verantwortlich zu machen.

    Wann gibt es im aktuellen Spiel denn mal freie Receiver? Vielleicht 5 pro Spiel?

    Mac hat letztes Jahr ja schon gezeigt, dass er ein hohes Spielverständnis und eine große Genauigkeit hat. So etwas verlernt man nicht.

    Im Unterschied zu Wilson kann man hier klar feststellen, dass letzterer nur über das Armtalent verfügt, den Rest aber eben nicht zeigt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wann gibt es im aktuellen Spiel denn mal freie Receiver? Vielleicht 5 pro Spiel?

    Mac hat letztes Jahr ja schon gezeigt, dass er ein hohes Spielverständnis und eine große Genauigkeit hat. So etwas verlernt man nicht.

    Ich sehe beide Seiten der Medaille: Mac hat die hohe Genauigkeit (in der %), weil er viele high percentage Würfe macht (Screens etc). Das funktioniert in Verbindung mit einer starken Defense immer dann gut, wenn das Spiel nach unseren Bedingungen läuft - ob aus Mac ein wirklich guter QB wird wird man sehen, wenn er uns auch nach Rückständen und in offensichtlichen Pass Situationen zurückbringen kann. Ohne dass ich es böse meine, aber bei 3rd &15 einen RB pass zu werfen, der zu 99% keine Chance auf first down hat, das macht Genauigkeit nicht aus. Aber genau da hilft es natürlich, wenn man gute Spielzüge und gute WR hat - da ist die zweite Seite der Medaille. ;)

    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

  • Bill o Brien könnte zurück kommen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Solang man ihm nicht Kontrolle über das Roster gibt, war der eigentlich ein echt guter Playcaller bei den Texans

    Finde ich schwer einzuschätzen. Er hat schon extrem von der Qualität eines Deshaun Watson und DeAndre Hopkins gelebt. Als er Hopkins abgegeben hat, ging es steil nach unten und das obwohl Watson trotzdem Top5-Level auf QB abgerufen hat.

    Wirklich innovativ und kreativ fande ich das alles nicht.

    Eine Verbesserung zu Matt Patricia ist er sicherlich, aber das sollte nicht die Messlatte sein.

  • Nein, denn da war O'Brien auch als Playcaller nicht gut.

    Gegen die Colts fiel er eigentlich nicht durch schlechte Playcalls auf. Auch als er noch mit schlechten QBs arbeiten musste, hat er einige Divisionstitel gesammelt. War aber auch noch eine andere Liga damals mit Arian Foster.

  • Dann Frage ich mich, warum du das mit der Abgabe von DeAndre Hopkins begründest.

    Um aufzuzeigen, dass die vorherigen PO-Teilnahmen weniger an seinem Playcalling lagen, sondern vielmehr rein an der individuellen Qualität der Starspieler. Oftmals waren es nicht aufeinander aufgebaute Spielzüge, Watson und Hopkins haben gezaubert und absurde Sachen gemacht. Das rechne ich Bill O'Brien nicht an.

  • BOB wäre auf alle Fälle ein massives Upgrade zu Patricia. War bei seinen vorigen Stationen alles andere als schlecht, hat nur bei den Texans zu viel Macht bekommen. Das wird in New England so oder so nicht passieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Um aufzuzeigen, dass die vorherigen PO-Teilnahmen weniger an seinem Playcalling lagen, sondern vielmehr rein an der individuellen Qualität der Starspieler. Oftmals waren es nicht aufeinander aufgebaute Spielzüge, Watson und Hopkins haben gezaubert und absurde Sachen gemacht. Das rechne ich Bill O'Brien nicht an.

    Sorry, aber deine "Beweisführung" ist Käse. Dann sollten wir also schleunigst Bill Belichick loswerden, weil er nur von Tom Brady gelebt hat.

    Den Erfolg der letzten 20 Jahre rechnen wir BB also nicht an. :rotfl:

  • Sorry, aber deine "Beweisführung" ist Käse. Dann sollten wir also schleunigst Bill Belichick loswerden, weil er nur von Tom Brady gelebt hat.

    Den Erfolg der letzten 20 Jahre rechnen wir BB also nicht an. :rotfl:

    Hey voll cool man, geil wie du nur was anzettelst um anonym im Internet den Gegenüber lächerlich zu machen, bist voll der King ey. Ich bin nur ein Stück Scheiße, aber du bist Gangsta.

  • Bitte? :jeck:

    Zuviel Glühwein?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, das dürften dann die Playoffs gewesen sein. Hoffentlich. Auch heute wieder so viel Amateur-Football dabei gewesen.

    Macht kein Spaß, das mit anzusehen. Es müssen Veränderungen her.

  • was mich diese saison so dermaßen nervt sind diese unnötigen und vermeidbaren fehler. da kämpft man sich ran und schießt sich dann von hinten durch die brust ins knie. maaaan.

    da könnt ich glatte wände hoch :angry :bengal

  • Man hat es geschafft innerhalb von 2 Spielen mit 2 Plays eine Playoff Chance komplett zu verspielen. Klar waren die Bengals größtenteils das klar bessere Team aber diese Riesenchance muss man einfach nutzen.. :hinterha:



    :bier: !!!GO PATS!!! :bier: