Las Vegas Raiders 2022

  • Ich versteh den Lach Smiley nicht. Zumindest Grudens Offense war letztes Jahr weit effektiver als das McDaniels Flickwerk...

    Bis zur Redzone bewegt die offense den Ball doch meist gut. Genau wie unter Gruden und da war auch die Redzone offense scheiße. Und auch wenn mir bei Carr der Kackstift immer erst in der Redzone drückt, lags an dem gestern wieder nicht

  • Wäre auch ziemlich cool, mal 4 Viertel lang Leistung abzuliefern.

    Oder im Falle von Chandler Jones mal entsprechend des Gehalts in Erscheinung zu treten.

    Ansonsten macht die O-Line einen besseren Eindruck als erwartet, Carlson bleibt Mr. Reliable und Mack Hollins ist bislang die positive Überraschung der Saison.

    Was mich gestern richtig rasend gemacht hat, waren die delay of game penalties. Warum bekommen die es mehrfach nicht gebacken?! Ich verstehe es einfach nicht.

    Lowlight natürlich der Punt im drive nach dem INT Return bis zur gegnerischen 31.

    1x Holding und 1x DoG haben uns aus der FG Reichweite befördert. Die 3 Punkte haben am Ende gefehlt.

  • Habe gerade eine Statistik gesehen die ein wenig Hoffnung macht.

    Das letzte Team was 0-3 gestartet ist und jeweils mit einem Score verloren hat waren die Texans 2018. Die kamen dann mit einem darauffolgenden 9 Game Winstreak noch mit 11-5 in die Playoffs.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:

  • Habe gerade eine Statistik gesehen die ein wenig Hoffnung macht.

    Das letzte Team was 0-3 gestartet ist und jeweils mit einem Score verloren hat waren die Texans 2018. Die kamen dann mit einem darauffolgenden 9 Game Winstreak noch mit 11-5 in die Playoffs.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:

    Hey rein rechnerisch haben 0-3 Teams eine 2,5% Chance auf die Playoffs, wurde gestern auf FOX erzählt,

    sprich: jedes 40. Team schafft es,

    yippieh :partyman:

    Just Win Baby

  • Hey rein rechnerisch haben 0-3 Teams eine 2,5% Chance auf die Playoffs, wurde gestern auf FOX erzählt,

    sprich: jedes 40. Team schafft es,

    yippieh :partyman:

    Seit 1990!!!

    NFL History sagt sogar das wir eine 6,5% Chance auf die Playoffs haben. Quasi ein Selbstläufer. 14-3 incoming!!

  • Deswegen kurzer Sprint durch die Division und dann durchatmen in der BYE... :mrgreen:

    Dass eine Saison bereits im September vermeintlich durch ist, ist doch Rekord oder?! Fühlt sich auf jeden Fall so an.

  • Mark Davis ist auch nicht happy, hatte wohl ein eingehendes Gespräch mit Josh McDaniels

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Deswegen kurzer Sprint durch die Division und dann durchatmen in der BYE... :mrgreen:

    Dass eine Saison bereits im September vermeintlich durch ist, ist doch Rekord oder?! Fühlt sich auf jeden Fall so an.

    2005

    2006

    2008

    2012

    2013

    2014

    2018

    2019

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • In den meisten der Fälle gab es wenigstens einen Sieg dazwischen oder nur 0-2 im September. Wie auch immer... mit dem aktuellen Setting besonders enttäuschend, da a) Erwartungen höher waren/sind und b) nicht das das vorher gedachte Problemkind O-Line der Grund für den Mist ist, der gespielt wird.

  • Das Problemkind ist Carr und die Redzone.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das ist jetzt kein übliches uptalken vor einem Spiel, aber ihr wart in allen drei Spielen und habt vor allem durch eigenes Unvermögen einen solchen schlechten Rekord.

    Bzgl einem späteren Playoff Push ist ein solcher Start natürlich eine gewaltige Hypothek, aber Season over würde ich noch nicht schreien.

    Sonntag ist natürlich ein Must win. Als wären die Story Lines schon nicht genug…

    BTW wo ist

    pointi ?

    #FIREJOSEPH

  • Dass eine Saison bereits im September vermeintlich durch ist, ist doch Rekord oder?! Fühlt sich auf jeden Fall so an.

    Ja, wenn man die Jahre abzieht, wo wir schon vor Game 1 wussten, dass wir nur Fallobst sind. Deswegen ja so bitter.

    Just Win Baby

  • Das Problemkind ist Carr und die Redzone.

    Insgesamt ja, gestern nein.
    Bei der INT muss Waller den Fangen. Der andere Ball sah erst typisch-Carr überworfen aus, im Replay sieht man aber dann, dass der Herr Waller mit 2 Händen das Ding sicherlich hätte fangen können. Eine der beiden Szenen hätte ja locker gerreicht.

    Ansonsten fühlt sich die Redzone Offense tatsächlich noch schwächer an, als sie ohnehin schon die letzten Jahre war. Dass die Raiders das gestern nicht im letzten Drive ausgleichen können, war mir von Beginn an des Drives klar, da ich mir schlichtweg nicht vorstellen konnte, dass sie ne 2pt Conversion schaffen.

  • Josh McDaniels is killing the Raiders
    McDaniels took a good Raiders team, and made it suck.
    www.sbnation.com

    Nur der erste Abschnitt ist für uns relevant,

    schönste Aussage:

    Everything about this Raiders team is worse in 2022, and McDaniels has a hand in all of it. The players deserve better, the fans deserve better, and Mark Davis is getting precisely what he deserves for making this stupid hiring. It goes without saying that the Raiders are a loser for the week.

    Just Win Baby

  • Und Carr legt auch los:

    "You try your best to do it the right way in practice and if you don't do it right in practice, then you can't expect it to go right in the game," he said. "We've got to look at that, each man as an individual and say, 'OK then, I've got to get better at this, this, and this.'

    "I thought we had a good week, but there were certain areas that if something just keeps showing up, then you've got to address it so it doesn't become a problem in a game."

    Damit spricht er, ohne Namen zu nennen, diejenigen an, die scheinbar wiederholt Dinge falsch machen, ohne sich im Training den A.... aufzureißen. Könnte unser Superstar Tight End gemeint sein ? Oder der 51mio Mann ohne jeden Druck auf den QB ?

    Und was sagt das über unseren Franchise Trainer, wenn der QB nach 3 (!) Wochen öffentlich die Trainingsgewohnheiten einiger Teammates kritisieren muss ? (Und was sagt das über Carr selbst ?)

    Just Win Baby

  • https://www.sbnation.com/nfl/2022/9/26/…ady-jalen-hurts

    Nur der erste Abschnitt ist für uns relevant,

    schönste Aussage:

    Everything about this Raiders team is worse in 2022, and McDaniels has a hand in all of it. The players deserve better, the fans deserve better, and Mark Davis is getting precisely what he deserves for making this stupid hiring. It goes without saying that the Raiders are a loser for the week.

    Stimme hier absolut zu. Aus meiner Sicht ist das zum allergrößten Teil am Coaching fest zu machen.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle unsere Spieler auf einmal gänzlich verlernt haben zu spielen. Vor allem nicht gleichzeitig. Da müssen andere Effekte reinspielen.

    Paar Punkte, die ich mit meinem zugegebenermaßen begrenzten Football Sachverstand nicht verstehe (bin für Erklärungen sehr dankbar, falls jemand welche hat):

    - Playcalling ist genauso zweifelhaft oder noch übler als bei Gruden. Hat einer von euch den Screen bei 3rd und fast zwanzig verstanden?

    - Die D-Line hat in keiner besseren Besetzung letztes Jahr zu viert halbwegs konstant Druck auf die gegnerischen QBs bekommen. Jetzt machen wir das variabler und Blitzen mehr und bekommen aber mal so gar nichts auf die Kette. Wie kann das denn sein?

    - Offense wirkt durch die Bank verunsichert. Gefühlt wissen die eligible receivers nichtmal welche Route sie rennen sollen. Adams und Waller rennen sich in der Endzone über den Haufen. Da ist wohl das System noch nicht ganz verinnerlicht.

    - Ich bin mir sicher, dass das Auswirkungen auf Carr hat. Vermute, dass er aktuell oft post snap andere Dinge zu sehen bekommt, als er erwartet hatte oder gecallt wurde.

    - gerade der Punkt eben spielt denke ich auch in die ganzen Delay of Game Penalties rein. Eine generelle Verunsicherung könnte auch in den erhöhten Droprates der Receiver zum Ausdruck kommen.

    - Zum Thema Einstellung wurde eben ja schon was geschrieben. Unsere Defense bestand in den letzten Jahren auch schon nicht aus Tacklemonstern, aber was da in Tennesse an missed tackles abging, geht auf keine Kuhhaut.

    - Es wirkt einfach, als wäre das Team, wie auch schonmal geschrieben wurde mental nicht auf der Höhe, was sich auch daran zeigt, dass es gerade in den wichtigen Momenten eben nicht da ist. Was letztes Jahr anders war.

    Jeder einzelne dieser Punkte bezieht sich aus meiner Sicht stark auf das Schaffen des jeweiligen HC oder Coordinators.

    Ich finde das Gesamtbild spricht damit eine deutliche Sprache.

    Klar kann man auch einzelne Würfe von Carr kritisieren, der sicherlich nicht seine beste Saison hat dieses Jahr.

    Meiner Meinung nach wären wir aber auch mit einem anderen QB aktuell nicht wesentlich weiter als jetzt, da ich finde der Fisch stinkt vom Kopf.

    Letzte Woche hatte ich noch deutlich mehr Positives gesehen als nach diesem Spiel. Aktuell sehe ich nur die Shutout 2. Hälfte von der Defense .

    Dennoch, es fehlt nicht viel, dann gewinnt man die Spiele. Auch hier ist die Saison noch nicht komplett den Bach runter.

    Potential ist immer noch da. Ich bete nur dafür, dass ich Recht habe und das die Eingewöhnungsphase an das neue System und nicht McDaniels' komplette Unfähigkeit ist, die hier am wirken ist.

  • Jetzt direkt zwei Do or Die Spiele vor der Bye. Wenn wir da nicht mit zwei Siegen hervorgehen ist die minimale Chance in meinem Kopf dann auch verstrichen.

    Was mich wundert ist, dass wir ja anscheined wieder als absoluter Favorit ins Spiel gegen die Broncos gehen. Betting Line sieht uns bei -130. 2,5-point Favorite und die Experten bei NFL.com setzen auch alle auf uns bis auf einer.

    Gab es das schon mal bei einem 0-3 Team? :mrgreen:

  • Jetzt direkt zwei Do or Die Spiele vor der Bye. Wenn wir da nicht mit zwei Siegen hervorgehen ist die minimale Chance in meinem Kopf dann auch verstrichen.

    Was mich wundert ist, dass wir ja anscheined wieder als absoluter Favorit ins Spiel gegen die Broncos gehen. Betting Line sieht uns bei -130. 2,5-point Favorite und die Experten bei NFL.com setzen auch alle auf uns bis auf einer.

    Gab es das schon mal bei einem 0-3 Team? :mrgreen:

    Die Broncos haben ne gute Defense, die sie in den Spielen gehalten hat. Ansonsten haben sie mehr glücklich als verdient gegen schwächere Gegner recht schmeichelhaft gewonnen. Da kann man schon am Ende irgendwie bei 50-50 rauskommen und dann mit Heimvorteil die Raiders als leichten Favoriten sehen.

  • Jetzt direkt zwei Do or Die Spiele vor der Bye. Wenn wir da nicht mit zwei Siegen hervorgehen ist die minimale Chance in meinem Kopf dann auch verstrichen.

    Was mich wundert ist, dass wir ja anscheined wieder als absoluter Favorit ins Spiel gegen die Broncos gehen. Betting Line sieht uns bei -130. 2,5-point Favorite und die Experten bei NFL.com setzen auch alle auf uns bis auf einer.

    Gab es das schon mal bei einem 0-3 Team? :mrgreen:

    Das ist nur damit die Fans Wetten einreichen, entweder gewinnt man das Spiel oder das Geld ;)

  • Ihr habt ein Heimspiel, das sind in etwa 3 Punkte beim Spread. Insofern ist das eher der normale home field advantage beim Wettanbieter bei zwei gleichstark eingeschätzten Teams.

    Ja exakt richtig. Diese -2,5 heißen, dass uns die Anbieter als gleich schwach ansehen.

    Just Win Baby

  • Ich pack das hier mal unkonzentriert rein:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :paelzer:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich pack das hier mal unkonzentriert rein:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :paelzer:

    Danke fürs teilen. Aber ich denke Derek Carr ist dann doch schon mindestens 1-2 Stufen über einem HS QB

  • Was mir mut macht ist das alle Spiele bisher knapp waren und ich hoffe einfach das der knoten platzt.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Hat ja letzte Season auch ganz gut geklappt.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • pasted-from-clipboard.jpeg

    Grüße ans Forum gehen raus! Hoffen wir mal, dass die Raiders das wuppen 🏴‍☠️

    Stadion ist eine 1+!

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Bin etwas erleichtert und müde,

    ob DAS für KC reicht im Monday Night Rampenlicht,

    wird sich zeigen.

    Just Win Baby

  • Den Sieg nehmen wir mal mit, aber da waren ja wieder fragwürdige Entscheidungen dabei, puh. Der Onside Kick war echt die Krönung…