NFL - WEEK 2 LIVE TALK

• Trubisky ist's halt einfach nicht. Bezeichnend das Play vor der Pause, als er 13 Sekunden vor Ende der ersten Halbzeit wild durch die Gegend scramblet, statt einfach das Ei wegzuwerfen.

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Trubisky ist's halt einfach nicht. Bezeichnend das Play vor der Pause, als er 13 Sekunden vor Ende der ersten Halbzeit wild durch die Gegend scramblet, statt einfach das Ei wegzuwerfen.

Ja, da hast du vollkommen Recht. Dennoch ist das playcalling auch einfach so extrem vorhersehbar...

#HereWeGo!

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hat was

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Haben wir heute eigentlich überhaupt schon mal Play Action gespielt? :paelzer:

• SCHMEISST DIESEs PATRIOTS A-LOCH AUS DEM TEAM

WOFÜR KRIEGT DER GELD???

Sorry für die Wortwahl aber bei so einer Leistung fliegt jeder normale Arbeitnehmer

"I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

I'm old, but not obsolete, Paps

• Das Ding geht inzwischen voll auf Leftwich. Meine Fresse. Spiel da PA und du machst 25y raumgewinn

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was macht Ryan denn da bitte?

So ein Klammeraffe.

Und das nachdem Reich sogar extra ein TO davor verschwendet hatte.

Hach ja und jetzt noch die Penalty.

So wird aus 3. und 2 nun also 3. und 22.

:thup:

• Sensationelle Entscheidungen der Unparteiischen… :stone

Wenigstens hat Greg the Leg sein Bein gut justiert!

Live NFL Action

Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

• Was ist passiert?

Gunner Olshevsky Muff beim Puntreturn.

BRAWL!

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Evans und Lattimore... Gibt's 2 andere Spieler der Liga, die sich mehr hassen?