NFL Week 17 - Gameday Talk

  • Ob Heinicke das alles so viel schlechter gemacht hätte?

    Ich mein mir solls Recht sein. Auf Wentz ist Verlass.

    Now go and beat the Queens! :rockon:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Wentz sollte nicht mal mehr einen Job als Busfahrer in der NFL bekommen...

    Ich mein, wir wissen das, die Fans wissen das, nur einige Coaches wissen es immer noch nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn ich daran denke Russell Wilson auch noch die nächsten Jahre sehen zu müssen, dreht sich mir wirklich der Magen um. :toimonst:

    Der ist beim besten Willen kein Starting QB in der NFL mehr.

  • Oh My... Is it happening?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Danke Saints :rockon:

    Wirklich? :paelzer:

    Worst Case Szenario: Dallas mach doch noch den #1 und spielt dann im ersten Playoff-Spiel dieses Jahr gegen ...


    #7 Green Bay... :jeck::jeck::jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Haben die Panthers keine Lust mal nen Safety über Evans zu stellen? 3 mal ...

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ja schade, so hätten wir sonst ein Endspiel gegen die Panthers gehabt :dogeyes:

    Jetzt sieht es ja eh so aus als würden die Buccs das Spiel noch drehen aber ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass die saints bei einem Sieg gg die Panthers (wenn diese heute die Buccs schlagen) auch noch auf eine Niederlage der Buccs gg die Falcons angewiesen wären weil sonst die Buccs den tie-breaker gewinnen. Ist das richtig? Das wäre ja dann immer noch recht unwahrscheinlich.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich hab auch keinen Bock auf Brady....

    Dann den Panthers die Daumen drücken. Ist noch nicht vorbei.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Als ich das letze Mal bei Flashcore nach dem Spiel der Broncos geschaut hatte stand es 17:13 für Denver :eek::eek::eek:

    Jetzt steht es 27:17 für die Chiefs und alles ist wieder so wie es sich gehört :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wilson ist zwar finster wie die Nacht manchmal. Aber dass er ein Competitor ist, kann man ihm nicht absprechen. Das sah bei Flacco und Teddy noch ganz anders aus

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Jetzt sieht es ja eh so aus als würden die Buccs das Spiel noch drehen aber ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass die saints bei einem Sieg gg die Panthers (wenn diese heute die Buccs schlagen) auch noch auf eine Niederlage der Buccs gg die Falcons angewiesen wären weil sonst die Buccs den tie-breaker gewinnen. Ist das richtig? Das wäre ja dann immer noch recht unwahrscheinlich.

    Es gibt noch ein paar andere Kombinationen die für die Saints möglich wären, aber erfordert 5-6 andere Ergebnisse die in die richtige Richtung gehen müssten.