Las Vegas Raiders Offseason 2023

  • Wenn der Preis stimmt, würde ich Peters gern bei den Raiders sehn. Mit 30 dürfte da auch noch was gehn.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Aber so wirklich stören tut mich sowas jetzt nicht.

    Gehen wir mal davon aus das er jetzt ein Jahr die 8 hat und dann weg ist. Die meisten Highlights hat er dann sicherlich noch mit der 28 :thumbsup:

  • Brady bei den Raiders:

    Dateien

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • JimmyG wurde nach seinem Raiders Signing nochmal operiert -> am verletzten Fuss.

    Kann möglicherweise erst im Sommer voll trainieren.

    Läuft bei uns.

    Just Win Baby

  • JimmyG wurde nach seinem Raiders Signing nochmal operiert -> am verletzten Fuss.

    Kann möglicherweise erst im Sommer voll trainieren.

    Läuft bei uns.

    Dann übernimmt halt einfach der Minderheitsbeteiligte.... ;)

  • JimmyG wurde nach seinem Raiders Signing nochmal operiert -> am verletzten Fuss.

    Kann möglicherweise erst im Sommer voll trainieren.

    Läuft bei uns.

    Oder gar nicht spielen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ouch

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • War sicher nur ein Witz aber für ganz so unwahrscheinlich halte ich das gar nicht.

    Ich will dich nicht enttäuschen, aber beides gleichzeitig geht nicht. In dem Moment wo er Teilhaber ist, darf er nicht mehr spielen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich will dich nicht enttäuschen, aber beides gleichzeitig geht nicht. In dem Moment wo er Teilhaber ist, darf er nicht mehr spielen

    Ok das war mir nicht bewusst. Meine Enttäuschung hält sich aber in Grenzen :mrgreen:

  • Ich will dich nicht enttäuschen, aber beides gleichzeitig geht nicht. In dem Moment wo er Teilhaber ist, darf er nicht mehr spielen

    Darüberhinaus, glaube ich das Brady wenig Interesse hat seine Legency in dieser Division treten zu lassen.

  • Unpackbar - wir haben eine Garoppolo der nicht mal seinen physical schafft und Gruden trainiert mit Carr (in einer im Vergleich easy Divison).

    Wir haben nicht upgetraded um einen top 3 QB zu draften und nächstes Jahr werden wir auch keinen top 5 pick bekommen.


    Wow tolle nächste season - wie gut das wir jetzt nicht meht Carr haben #SBcontender

    Real men wear black!!!

  • Unpackbar - wir haben eine Garoppolo der nicht mal seinen physical schafft und Gruden trainiert mit Carr (in einer im Vergleich easy Divison).

    Wir haben nicht upgetraded um einen top 3 QB zu draften und nächstes Jahr werden wir auch keinen top 5 pick bekommen.


    Wow tolle nächste season - wie gut das wir jetzt nicht meht Carr haben #SBcontender

    Ist schon Midseason und wir stehen 0-8? Hab ich was verpasst? Bleibt doch Mal alle locker bis zum Saisonstart läuft noch viel Wasser den Rhein runter...

    Und Vorhersagen kann man eh nichts :)

  • Unpackbar - wir haben eine Garoppolo der nicht mal seinen physical schafft und Gruden trainiert mit Carr (in einer im Vergleich easy Divison).

    Wir haben nicht upgetraded um einen top 3 QB zu draften und nächstes Jahr werden wir auch keinen top 5 pick bekommen.


    Wow tolle nächste season - wie gut das wir jetzt nicht meht Carr haben #SBcontender

    Mit Hoyer als QB ist doch ein Top 5 Pick locker drin. :D

  • #FailForMaye

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist schon Midseason und wir stehen 0-8? Hab ich was verpasst? Bleibt doch Mal alle locker bis zum Saisonstart läuft noch viel Wasser den Rhein runter...

    Und Vorhersagen kann man eh nichts :)

    Ich bewundere deine Gelassenheit. Die Berichte über unseren QB sind schon arg strange und leider Raiders like. Wenn das alles so stimmt, dann sollte man McDaniels und Ziegler gleich rausschmeißen.

  • Darüberhinaus, glaube ich das Brady wenig Interesse hat seine Legency in dieser Division treten zu lassen.

    Ich will dich nicht enttäuschen, aber beides gleichzeitig geht nicht. In dem Moment wo er Teilhaber ist, darf er nicht mehr spielen

    Der Gag wird hier und in anderen Foren die nächste und übernächste Saison wohl trotzdem immer mal wieder kommen und ich fand ihn auch jetzt beim ersten Mal schon nicht lustig.

  • Der Gag wird hier und in anderen Foren die nächste und übernächste Saison wohl trotzdem immer mal wieder kommen und ich fand ihn auch jetzt beim ersten Mal schon nicht lustig.

    Irgendwie ist diese ganze Brady-Raiders-Davis-Gruden-Saga aber auch zu schräg. Am Ende aller dieser Irrungen und Wirrungen zwischen diesen 4 Parteien stehen 2 Buccaneers-Superbowl-Siege, die beide auch locker den Raiders hätten gehören können. Insofern will ich mich nicht beklagen. :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • das hätte man sich besser nicht ausdenken können. Nachdem seit knapp 5 jahren viele.. Raiders Fans Carr loswerden wollen bekommen sie ihren willen endlich von keinem anderen als Josh the troyan horse mcdaniels. Wie ein stinkender Köter wird der all time raiders pass yards leader vom Hof gejagt.

    In einem spiel sieht dann Stidham sogar ganz gut aus. Stidham spielt jetzt für Denver und aller Wahrscheinlichkeit nach ist der Carr ersatz ne Kombo aus nem late round rookie und einem journeyman Backup.. aber ist ja ok besser als Carr eh sorry "Captain Checkdown" wird er hier ja genannt sind die ja alle male :D

    Ich mein ich gebs zu mein Herz blutet einerseits immer wenn ich lese wie desolat der Zustand der Raiders ist aber irgendwie find ichs grade für die Fans schon ziemlich verdient :) reap what you saw.

    Ach und zum Thema Brady. Meiner Meinung nach sollte man das nicht als Witz abtun sondern beten, dass es irgendwie dazu kommen KÖNNTE das ist so ziemlich der einzige wenn auch unrealistische Weg eine Verbesserung auf dieser Position gegenüber letzter Saison zu bekommen.

  • Ach und zum Thema Brady. Meiner Meinung nach sollte man das nicht als Witz abtun sondern beten, dass es irgendwie dazu kommen KÖNNTE das ist so ziemlich der einzige wenn auch unrealistische Weg eine Verbesserung auf dieser Position gegenüber letzter Saison zu bekommen.

    Es gibt so gut wie keinen Weg dafür, sofern sein Antrag auf Teilmitgliedschaft durchgeht.

    Zitat

    There is no timetable for a decision, and the transaction will follow all normal ownership sale protocols, including a full vetting process. Approval requires an affirmative vote by 24 of the league’s 32 owners, which could occur at the league’s next owners’ meetings in October.

    Interestingly, a league source raised the possibility that Brady’s approval by fellow owners could come with the provision that he is fully retired. If so, that eliminates the possibility of him trying to simultaneously own a piece of the franchise while also playing for it.

    If, for argument’s sake, the sale goes through without provisions and Brady opts at some point to come out of retirement to play again, doing so would require approval by the owners. That stipulation about playing applies to every owner, from Jerry Jones to Stan Kroenke.

    Is Tom Brady a possibility for Raiders if Jimmy Garoppolo can’t go?
    The Raiders feel good about quarterback Jimmy Garoppolo being ready to go for training camp, but what is the backup plan if things turn dire?
    www.reviewjournal.com
    Zitat

    And that raises a key question. Knowing all of those obstacles, if Brady were seriously considering playing for the Raiders, why would he be so far down the road on the very transaction that would sabotage those wishes?


    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Irgendwie ist diese ganze Brady-Raiders-Davis-Gruden-Saga aber auch zu schräg. Am Ende aller dieser Irrungen und Wirrungen zwischen diesen 4 Parteien stehen 2 Buccaneers-Superbowl-Siege, die beide auch locker den Raiders hätten gehören können. Insofern will ich mich nicht beklagen. :mrgreen:

    Ich hatte das übrigens mal just for fun auf dem Bucs Twitter Account aufgedröselt. Eigentlich bräuchten wir für alle Zeiten ne Fan-Freundschaft... Also zumindest ne einseitige :thumbsup::bier:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!