Green Bay Packers Offseason 2023

  • Bin ich eigentlich der einzige, der das äußerst absurd findet? ...

    Nein :mrgreen: was übrigens viele vergessen: das Drama mit dem Contract etc. hat eigentlich schon in 2021 angefangen, als man mE ohne Not den bestehenden Rodgers Contract restrukturierte und sich damit zwangsläufig in der folgenden Offseason in eine Zwangslage manövriert hatte.

    aber was war, kann man nicht ändern, ist halt müßig drüber nachzudenken, was hätte passieren können, wenn man Dinge anders angefasst hätte. und ganz ehrlich? als Packers Fan fragt man sich das wahrscheinlich sowieso seit der Klatsche in der Divisional Round gg. die Giants regelmäßig.

    deshalb nerven mich eher die hier und jetzt Entscheidungen. wenn ich sehe, dass Gray weg ist, Barry aber bleibt und die Vikings kurz davor sind, Evero als neuen DC zu verpflichten, drängen sich düstere Gedanken auf. bin ich eigentlich der Einzige, der sich in die McCarthy/Capers Era zurückversezt fühlt?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Nein :mrgreen: was übrigens viele vergessen: das Drama mit dem Contract etc. hat eigentlich schon in 2021 angefangen, als man mE ohne Not den bestehenden Rodgers Contract restrukturierte und sich damit zwangsläufig in der folgenden Offseason in eine Zwangslage manövriert hatte.

    aber was war, kann man nicht ändern, ist halt müßig drüber nachzudenken, was hätte passieren können, wenn man Dinge anders angefasst hätte. und ganz ehrlich? als Packers Fan fragt man sich das wahrscheinlich sowieso seit der Klatsche in der Divisional Round gg. die Giants regelmäßig.

    deshalb nerven mich eher die hier und jetzt Entscheidungen. wenn ich sehe, dass Gray weg ist, Barry aber bleibt und die Vikings kurz davor sind, Evero als neuen DC zu verpflichten, drängen sich düstere Gedanken auf. bin ich eigentlich der Einzige, der sich in die McCarthy/Capers Era zurückversezt fühlt?

    Nein, ganz und gar nicht. Szenario 2.0. Man hat die letzten 12 Jahre mit teilweise konservativen und dummen Entscheidungen einfach nur weggeworfen. Man hatte über die ganze Periode hinweg bis auf vielleicht 2-3 Seasons den besten, aber minimum Top 3 QB. Wenn ich dann wegen persönlicher Abneigung lesen muss dass man den back2back MVP am liebsten nach den 2 Seasons in den Wind geschossen hätte, lässt mich das nur verwundert am Kopf kratzen.

    Schon krass wie manche Rodgers seit 2 Jahren verteufeln und ihn sogar auf eine Stufe mit sexuellen Belästigern stellen. Er mag da irgendwo abgedriftet sein, weil er sich vermutlich ungerecht behandelt gefühlt hatte und das kann man ihm sicherlich mehr als vorwerfen. Wie ihm als Packers Legende quasi nur noch alles schlechte an den Hals gewunschen wird ist naja, sagen wir mal das typische Internet Problem.

    In der Hymnen Debatte war er tatsächlich noch einer der wenigen weißen, die Rückgrat bewiesen haben, während man am IQ vom Oberpatrioten Brees zweifeln musste. Aber naja, es läuft einfach alles weiter typisch in GB.

  • Was Barry betrifft man ist wohl der Meinung, die D hätte ja ab einem gewissen Zeitpunkt ganz ordentlich performt. Wenn man dann allerdings andere Teams wie die 49ers sieht da sieht das Ganze doch nochmal anders aus. Und wir reden von Fundamentals. Schlechtes Tackling, blown coverages etc. Und Amos wird FA. Da hätte ich mir schon gewünscht das man als DC jemand anderen nimmt. Und irgendwie passt es auch nicht zu unserem ehrgeizigen HC sich da mit so wenig zufrieden zu geben

  • Nein, ganz und gar nicht. Szenario 2.0. Man hat die letzten 12 Jahre mit teilweise konservativen und dummen Entscheidungen einfach nur weggeworfen. Man hatte über die ganze Periode hinweg bis auf vielleicht 2-3 Seasons den besten, aber minimum Top 3 QB. Wenn ich dann wegen persönlicher Abneigung lesen muss dass man den back2back MVP am liebsten nach den 2 Seasons in den Wind geschossen hätte, lässt mich das nur verwundert am Kopf kratzen.

    […]

    Kann es sein, dass du viele Kommentare ggf. in den falschen Hals bekommen hast? Klar, vielen ging sein Geschwurbel auf die Nerven.

    Aber viel nerviger sind doch seine jährlichen Offseason-Aktionen; wo er öffentlich darüber nachdenkt, ob er zurücktreten möchte, lieber woanders spielen möchte; nur um nochmal viele Millionen mehr überwiesen zu bekommen. Dann fehlt er bei vielen Offseason-Workouts und beschwert sich dann in der Saison, dass Rookie-Receiver nicht wissen, wie sie welche Routen in bestimmten Situationen laufen sollen. Das(!) sind doch die Aktionen, die vielen massiv auf den Geist geht.

    Und viele andere Überlegungen hinsichtlich eines Tradewunsches von Rodgers resultieren doch auch eher aus der Perspektive, dass man bei all dem fehlenden Cap und den Lücken im Roster nicht mehr oben wird angreifen können.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was Barry betrifft man ist wohl der Meinung, die D hätte ja ab einem gewissen Zeitpunkt ganz ordentlich performt.

    Die höchstwahrscheinliche Weiterverpflichtung von Barry halte ich ganz persönlich für eine Katastrophe! :bengal

    Daneben agiert Gutekunst auch in anderen Themen unglücklich.

    2020er Draft mit den Höhepunkt Jordan Love,

    Die letzten Verträge mir Rodgers.

    Das Ignorieren von Bedarf auf der Receiver-Position. Wir sind letzte Saison mit Lazard, einem WR#3 als WR#1 in die Saison gegangen. Diese Saison quasi keine TEs mehr unter Vertrag. Gut, LaFleur hat letzte Saison eh beschlossen TE nur noch als Blocker einzusetzen.

    Das jahrelange Ignorieren von ILB.

    usw,

  • Ja aktuell gibt es tatsächlich mehr Schatten als Licht. Alle die schon länger in GB arbeiten, müssten doch wissen wie falsch es sein kann an einem DC zu lange festzuhalten. Scheinbar nix gelernt.

    Und man wird wieder Unmengen an Draftmaterial in die D investieren. Was da aktuell schon an 1st Roundern rum läuft, da muss definitiv mehr kommen

  • Die Krönung war dann mE letztes Jahr, als man Rodgers diesen teuren Vertrag gibt, aber gleichzeitig seinen besten Receiver abgibt.

    Darf ich noch mal erwähnen, dass Adams gehen wollte und wir ihm mehr Geld geboten hatten als die Raiders ?

    Danke ;)

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Darf ich noch mal erwähnen, dass Adams gehen wollte und wir ihm mehr Geld geboten hatten als die Raiders ?

    Danke ;)

    Aber was hat das mit der Bewertung des Kaders zu tun? Das Adams gehen möchte und man ihn abgibt war bereits klar, als man Rodgers Vertrag verlängerte..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Vielleicht hätte er ja nciht gehen wollen, wenn man vorher bessere Arbeit geleistet hätte?

    Glaube ich irgendwie nicht. Er wollte zu seinem Buddy und dazu noch näher an die Heimat. Und da er immer alles gegeben hat fand ich das völlig richtig ihn gehen zu lassen

  • Man hat halt wieder mal keinen Ersatz geholt. Wenn jetzt jemand um die Ecke kommt, dass das bei dem Kader auch nichts geändert hätte, sage ich, und bediene mich der gängigen Argumentation: hier wer weiß das schon? Man hatte keinen schwierigen Schedule. Kleinigkeiten können ab und an schon reichen zwischen um den Unterschied zwischen 8/9 und 12/13 Siegen zu machen...

  • Man hat halt wieder mal keinen Ersatz geholt. Wenn jetzt jemand um die Ecke kommt, dass das bei dem Kader auch nichts geändert hätte, sage ich, und bediene mich der gängigen Argumentation: hier wer weiß das schon? Man hatte keinen schwierigen Schedule. Kleinigkeiten können ab und an schon reichen zwischen um den Unterschied zwischen 8/9 und 12/13 Siegen zu machen...

    Den Vorwurf kann man sich gefallen lassen. Allerdings hatte ich den Eindruck die Packers wollten schon jemanden holen aber es hat halt nicht gepasst. Preis Leistung. Und da finde ich es gut das man nicht irgendwas macht sondern dann eher nix. Aber wie gesagt kritisch sehen darf man das schon

  • Kleinigkeiten können ab und an schon reichen zwischen um den Unterschied zwischen 8/9 und 12/13 Siegen zu machen...

    Die Kleinigkeit wäre mMn schon gewesen Amari Rodgers früher zu cutten. Ein besseres Return-Spiel hätte in manchen Spielen schon den entscheidenden Unterscheid ausgemacht.

  • Die Kleinigkeit wäre mMn schon gewesen Amari Rodgers früher zu cutten. Ein besseres Return-Spiel hätte in manchen Spielen schon den entscheidenden Unterscheid ausgemacht.

    Man hat leider allgemein den Eindruck, nicht erst seit heute, das die Reaktionszeit immer etwas länger ist als anderswo

  • Man hat leider allgemein den Eindruck, nicht erst seit heute, das die Reaktionszeit immer etwas länger ist als anderswo

    Einerseits gebe ich Dir recht, manchmal könnten Reaktionen etwas schneller erfolgen, aber andererseits sehe ich immer die Menschen dahinter und bin froh, das nicht immer gleich bei jedem Fehler reagiert wird.

    Es ist zwar Profisport, aber Fehler sind menschlich.

    Deshalb mag ich meine Packers, auch wenn ich mich selbstverständlich im Spiel über solche Fehler aufrege. :mrgreen:

  • Man hat leider allgemein den Eindruck, nicht erst seit heute, das die Reaktionszeit immer etwas länger ist als anderswo

    Dauert halt, bis alle "Eigentümer " ihre Meinung dazu äußern können :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • DAS könnte Euch auch interessieren,

    demnach ist die Wettquote für Rodgers zu den Raiders so niedrig, dass es nur noch wenige Zweifel zu geben scheint...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Just Win Baby

  • Wenn du denkst, es könnte nicht mehr absurd...., doch kann es .

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du denkst, es könnte nicht mehr absurd...., doch kann es .

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frei uebersetzt: Er sucht das black hole :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Drr kann so nen Scheiss preissgeben nachdem er getradet wurde.

    Der vergrault noch die vermutlich letzten Interessenten, oder ist das sein eigentlicher Plan :paelzer:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Frei uebersetzt: Er sucht das black hole :hinterha:

    Am Montag hat er auf einem Astrologieseminar gesprochen. Ein klarer Hinweis auf Sterne, also geht er nach Dallas.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Am Montag hat er auf einem Astrologieseminar gesprochen. Ein klarer Hinweis auf Sterne, also geht er nach Dallas.

    …aber dann zu den Dallas Stars :thumbsup:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.