New York Jets Offseason 2023

  • Zusammen gesponnen ist das nicht. Nur 1 und 1 zusammen gezählt…erst wurde in einem möglichen Trade Package Rodgers + LT genannt, heute dann Lazard, Cobb und Lewis binnen weniger Minuten. Alles nur schaumschlägerei!!!

    Aber beim Punkt, EU Fans vs Ami stimme ich zu. Zumindest ist es so bei den Medien die ich verfolge. Und ja warum auch nicht???? So nen run wie die pats über Jahre hatten oder chiefs gerade haben gelingt nicht jedem. Lieber einmal von ganz oben grüßen als immer nur Wehleidig nach oben zu schauen!

  • Der zweite McGovern ist kein Center, spielte letztes Jahr LG bei den Cowboys. Und ich würde nicht behaupten, dass er zu den Top Guards der Liga gehört. :madness

    Eigentlich möchte ich es nicht hier diskutieren, möchte es aber auch nicht stehen lassen. Beide Connor McGovern sind mir immer wieder aufgefallen und ich habe nicht geschrieben, dass er auch Center oder ein Top Guard wäre. Bills zahlen 3 Jahre 23 Millionen. Warum auch immer. Trotzdem hat er im College bei Penn State auch kurz Center gespielt und war im Cowboys Depth Chart als Backup gelistet. Das war aber nicht der Punkt. Ich habe nett nach dem Center der Jets gefragt, da ich es anders im Kopf hatte. Nette und erklärenende Antwort bekommen. Danke für dein Hinweis.

    IMG_20230314_191125.jpg

  • Eigentlich möchte ich es nicht hier diskutieren, möchte es aber auch nicht stehen lassen. Beide Connor McGovern sind mir immer wieder aufgefallen und ich habe nicht geschrieben, dass er auch Center oder ein Top Guard wäre. Bills zahlen 3 Jahre 23 Millionen. Warum auch immer. Trotzdem hat er im College bei Penn State auch kurz Center gespielt und war im Cowboys Depth Chart als Backup gelistet. Das war aber nicht der Punkt. Ich habe nett nach dem Center der Jets gefragt, da ich es anders im Kopf hatte. Nette und erklärenende Antwort bekommen. Danke für dein Hinweis.

    IMG_20230314_191125.jpg

    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass er Snaps als Center bekam, aber das mit der Depth Chart ist natürlich richtig. Dort war er als Center gelistet (blieb auch kein anderer übrig ;))

    Was seine Leistung anbelangt, bleibe ich aber dabei, dass er von den 5 Startern derjenige ist, den man am ehesten ersetzen konnte. Ich wünsche ihm dennoch alles gute in Buffalo.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Rodgers macht sich gleich mal schnell Freunde :jeck::jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ganz schön teuer, aber vielleicht überzeugt das ja dann auch den Aaron...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das bedeutet wohl Corey Davis wird gecuttet. Sportlich macht das für mich keinen Sinn. Auch wenn Davis zu oft verletzt war, und böse Drops hatte ist er doch der bessere Spieler.

  • Ist doch aber auch alles ein wenig riskant von den Jets, oder?

    Da erfüllt man zuerst Rodgers alle seine personellen Wünsche, um ihn auch voll zufrieden zu stellen.

    Und dann läuft man doch Gefahr, dass sich Rodgers womöglich noch schnell um entscheidet und verkündet: 'Nö, doch keine Lust mehr auf eine weitere Saison.' :mrgreen:

  • Verträge kann man eh erst morgen unterschreiben, kan könnte also noch einen Rückzieher machen, ist natürlich nicht die feine Art.

  • Mir tun eigentlich vor allem Saleh und Joe Douglas leid. Es wirkt alles so von Woody Johnson erzwungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass vor allem JD es sich gefallen lassen hätte, so an der Nase durch die Arena geführt zu werden.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    fhhfex2e7una1.jpg

    Was für ein Affentanz ...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Einerseits freut es mich SEHR, dass wir den Trottel endlich los sind, aber fuer die Jets Fans tut es mir aufrichtig leid.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Losgelöst von der Rodgers-Thematik finde ich den Lazard Deal eigentlich ziemlich gut! Davis ist einfach viel zu verletzungsanfällig.

    Wie wurde Lazard denn eingesetzt? Big Slot? Seine Physis wirkt natürlich prototypisch für den klassischen X. Das war er aber wohl nie, richtig? Außerdem auch ne sehr gute Option im Rungame.

    Ich mag das Signing grundsätzlich!

    Mir tun eigentlich vor allem Saleh und Joe Douglas leid. Es wirkt alles so von Woody Johnson erzwungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass vor allem JD es sich gefallen lassen hätte, so an der Nase durch die Arena geführt zu werden.

    Das finde ich auch absolut respektlos! Bin gespannt auf die ersten Pressekonferenzen nach diesem ganzen Theater… Die komplette Situation hat auf jeden Fall das Potential für eine richtige Shitshow und kann böse enden!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Lazard kann blocken und das sehr gut. Grundsätzlich hat er gute Hände und kann eine sichere Anspielstation sein. Ich hätte ihm das Geld nicht geben wollen, kann aber nicht sagen, das es ein schlechter Deal ist.

  • Losgelöst von der Rodgers-Thematik finde ich den Lazard Deal eigentlich ziemlich gut! Davis ist einfach viel zu verletzungsanfällig.

    Wie wurde Lazard denn eingesetzt? Big Slot? Seine Physis wirkt natürlich prototypisch für den klassischen X. Das war er aber wohl nie, richtig? Außerdem auch ne sehr gute Option im Rungame.

    Ich mag das Signing grundsätzlich!

    Lazard kann prinzipiell jede WR Position spielen, im Slot fungiert er eher wie ein TE. er ist kein Burner und wird keine Double Coverage auf sich ziehen, er lebte eher davon, dass sich die gegnerische D# auf Adams konzentrieren musste. mit dem Weggang von Adams zeigte sich auch, dass Lazard sicherlich kein #1 WR ist. ABER: er passt perfekt in die Hackett Offense und ist daher schwer auszurechnen, ob er gerade als Blocker in dem Spielzug funktioniert oder ob er nur einfach spät in seine Route starten wird. er wird also idR eher per Scheme frei als dass er seinen Gegner irgendwie "vernascht". Fazit: grundsolide, toller Lockerroom Typ und harter Arbeiter. die endgültigen Zahlen zum Vertrag habe ich noch nicht gesehen, aber die Eckzahlen scheinen erstmal ok zu sein.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Kann es kaum erwarten mich in 'ner Stunde durch die PatMcafee show zu quälen, bis kurz vor Ende dann Rodgers auftaucht, der mit süffisantem Grinsen kryptische Nachrichten von sich gibt, die nichts sagen, aber über Tage und Wochen von der Fanbase und den Medien auf links gedreht werden, um irgendeine nicht vorhandene Aussage darin zu finden.

    Da lob ich mir doch die Zeiten, in denen man alle 2 Jahre irgendeine Nulpe in der ersten Runde gepickt- und sich 2 Jahre seine positive Entwicklung eingeredet hat, bis man die Pille schluckte und von vorne anfing. Das hatte wenigstens noch etwas ehrliches.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Kann es kaum erwarten mich in 'ner Stunde durch die PatMcafee show zu quälen, bis kurz vor Ende dann Rodgers auftaucht, der mit süffisantem Grinsen kryptische Nachrichten von sich gibt, die nichts sagen, aber über Tage und Wochen von der Fanbase und den Medien auf links gedreht werden, um irgendeine nicht vorhandene Aussage darin zu finden.

    Da lob ich mir doch die Zeiten, in denen man alle 2 Jahre irgendeine Nulpe in der ersten Runde gepickt- und sich 2 Jahre seine positive Entwicklung eingeredet hat, bis man die Pille schluckte und von vorne anfing. Das hatte wenigstens noch etwas ehrliches.

    Hies es nicht 1pm ET? Das ist in 3 Minuten, nicht in einer Stunde. Hier wurde schon umgestellt. Nicht dass Du das ganze Schauspiel verpasst :tongue2::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hies es nicht 1pm ET? Das ist in 3 Minuten, nicht in einer Stunde. Hier wurde schon umgestellt. Nicht dass Du das ganze Schauspiel verpasst :tongue2::tongue2:

    Eieiei danke. In der offseason werde ich wohl rusty, was die Zeitzonen und Verschiebung angeht.

    Danke vielmals. :stone

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wir haben einen neuen QB!!!! :thumbsup:

    Komm rüber!

    Aaron Rodgers watch along - nfl-talk.net
    https://www.youtube.com/watch?v=YFcZ2sUhjz8 Leute wir sind live! Seid ihr auch so aufgeregt wie ich? PS: Falls unerwünscht gerne löschen.
    nfl-talk.net

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Unfassbar was Sport bzw Teamliebe mit einem macht… Die letzten Tage waren nur nervig und albern - jetzt ist es raus und als ich es gelesen habe überkam mich sofort eine gewisse „Aufgeregtheit“ und Vorfreude.

    Aaron Rodgers wird ein Jet. Absolut verrückt.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Geht mir auch so. Auch wenn hier in den einzelnen Foren kaum ein gutes haar an ihm gelassen wird bin ich auch voller Vorfreude auf die Saison.

    Denn mal alles beiseite gelassen, was man eventuell aus welchen Gründen auch immer an ihm nicht mag, rein sportlich ist er der beste QB den die jets hatten seit dem ich Fan bin. Saison 11/12! Ich hoffe nur das es Minimum 2 Saisons sind die er für die Jets spielt.

    Rodgers/Wilson könnte ne geile Kombi werden!!!!

  • Ich muss sagen ich bin immernoch sehr ambivalent bezüglich AR und dem move eingestellt. Mich freut es aber vor allem für all die Jets Fans auf der ganzen Welt, für die heute mehr bedeutet als Weihnachten und Silvester zusammen. Bayernfan kann jeder sein. Das hier verdient man sich mit Jahrzenten des Leids.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Nach dem Theater die letzten zwei Jahre freue ich mich jetzt auf JLO.

    Trotzdem bin ich ihm sehr dankbar für die tollen Jahre und hoffe er liefert bei euch. Hättet ihr euch verdient nach den mageren Jahren. :bier:

  • Ehrlich, wünsche Euch und ARod hier alles Gute, vor allem viel Erfolg, anders als damals mit Favre.

    Werde dann wohl beim ein oder anderen Jets Game auf jeden Fall ma reinschauen:bier:

    Der hat noch 2 gute Jahre im Tank, macht was draus und genießt es. Nur, die AFC ist halt schon top besetzt.

    Ach, das außerhalb, Media, twitter, TV Gedöns etc. ersparts Euch so gut es geht, besser so. Das ist halt im Preis mit drin, da ändert sich auch nix mehr :wink2:

  • Kann den Move, sollte er kommen, aus Jets Sicht schon verstehen und würde mich auch freuen, wenn das für euch funktioniert, aber ich hab die leise Befürchtung, dass sich Rodgers wie der Elefant im Porzellanladen benehmen könnte.

    In Green Bay war er der Silberrücken und Dienstälteste. Er hat den letzten Titel geholt, hatte großes Mitspracherecht beim Roster-Building und hat auch bei der McCarthy-Entlassungen seine Finger im Spiel gehabt.

    Bei euch kommt er in ein gewachsenes Team mit bestehender Hierarchie und da sehe ich schon großes Konfliktpotenzial, wenn es evtl. zunächst nicht so läuft wie erhofft.

  • Bei euch kommt er in ein gewachsenes Team mit bestehender Hierarchie und da sehe ich schon großes Konfliktpotenzial, wenn es evtl. zunächst nicht so läuft wie erhofft.

    Zumal ja auch die Medienlandschaft in NY "ein wenig" kritischer sein dürfte, als in Green Bay. Ich bin wirklich gespannt auf die kommende Saison, die Division dürfte, so die Teams halbwegs gesund bleiben hochspannend werden.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-