NFL - Talk FF-Ligen 2023 Rückmeldung

  • ....

    setz doch eine Info in die Liga-Threads 2022 und mach die dann zu. die meisten der Mitspieler dürften darauf ein Abo laufen haben und sehen das dann wahrscheinlich eher, als mit dem Rückmeldungs-Thread. ich für meinen Teil bin auch immer wieder überrascht, wie früh das Thema für die kommende Saison angegangen wird. wohlgemerkt: nicht zu früh, sondern einfach nur "was, ist es schon wieder soweit"?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Was ich nie so ganz verstehen werde ist, dass Member/Talk-FF-Veteranen die sowieso (fast) jeden Tag hier auf dem Board sind, sich nicht gleich/schneller zurück melden :paelzer:

    Natürlich gibt es immer wieder (Lebens-)Situationen, wo man wirklich mit sich hadert bzw. lange überlegt , ob man nicht aussteigen soll, aber ich tippe mal fast alle der noch fehlenden FF-Vets/Rückmeldungen hier sind am Ende doch sicher dabei bzw. wollen es bleiben. Auch wenn man länger abwesend (Urlaub, krank usw.) ist das natürlich kein Ding. Dafür ist die lange Rückmeldungsperiode ja auch gedacht.

    Das ist so ein Ding dass mich immer wieder auch im Real Life nervt, es werden Fristen gesetzt und dann kommen zwischendrin immer wieder Nachfragen. Warum? Wenn es relevant ist die Information früher zu haben, dann setz ne andere Frist (evtl. mit Nachfrist - aber die meisten halten sich dann dran und verstehen es). Wenn nicht, dann warte doch einfach die Frist ab.

  • Das mache ich/wir natürlich auch und ist auch kein Problem. Ich wundere mich eben nur, wenn man/jemand wie gesagt sowieso jeden Tag hier auf dem Board ist und auch dabei bleiben will/wird :xywave: :madness

  • Ich habe ja die Rückmeldung auch schonmal verbummelt. Auch wenn ich mehrmals die Woche hier rein schaue ist das oft nur kurz die Seite aufrufen, und wenn die Glocke oben nichts anzeigt, dann mach ich wieder zu. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mir dann die Eingebung gekommen, dass die Rückmeldung ja ansteht.

    So als Idee, wieso nicht einen Thread erstellen, der nur dafür da ist, dass darin jedes Jahr die Rückmeldung angekündigt wird, und der Rückmeldungsthread verlinkt wird, ansonsten bleibt der Thread geschlossen. Diesen Thread könnte dann jeder abonieren, und man bekommt eine Benachrichtigung. Mir persönlich würde diese kleine Erinnerung sehr helfen, um daran zu denken. Und ich könnte mir vorstellen, dass es anderen genau so geht (v.a. denen, die du angseprochen hast, die täglich im Forum aktiv sind).

  • Ich habe ja die Rückmeldung auch schonmal verbummelt. Auch wenn ich mehrmals die Woche hier rein schaue ist das oft nur kurz die Seite aufrufen, und wenn die Glocke oben nichts anzeigt, dann mach ich wieder zu. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mir dann die Eingebung gekommen, dass die Rückmeldung ja ansteht.

    So als Idee, wieso nicht einen Thread erstellen, der nur dafür da ist, dass darin jedes Jahr die Rückmeldung angekündigt wird, und der Rückmeldungsthread verlinkt wird, ansonsten bleibt der Thread geschlossen. Diesen Thread könnte dann jeder abonieren, und man bekommt eine Benachrichtigung. Mir persönlich würde diese kleine Erinnerung sehr helfen, um daran zu denken. Und ich könnte mir vorstellen, dass es anderen genau so geht (v.a. denen, die du angseprochen hast, die täglich im Forum aktiv sind).


    Weiss nicht ob das hilft. Ich bin seit mehr als 20 Jahren hier und habe noch nie etwas abboniert. Ungelesene Beitraege ist alles, was ich anklicke.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Also auf die B-Liga hab ich nun wirklich keinen Bock...


    Nee, sorry, hab das überhaupt nicht mitbekommen, daher danke Charger für den Reminder :bier:

    Killa Beez are back in the B-Liga :bounce:

    (for one year)  :xmargevic

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

  • Da bin ich natürlich wieder dabei :thumbsup:

    Der Bandwagon rollt immer noch.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nach reichlicher Überlegung melden sich die Papa Playa Projects für die Eroberung der C-Liga an. :grim:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich kann nicht anders und werde noch mindestens ein Jahr weiter machen, die Tornados machen ein weiteres Jahr Wind in der C-Liga - mal schauen obs ein laues Lüftchen oder ein Orkan wird.

  • Würde gerne nochmal für beide Ligamodelle mitmachen obwohl ich im Forum nicht sehr aktiv bin.

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • In zwei Tagen endet die Rückmeldefrist für unsere Ligen 2023. Sollten also ev. neben einigen noch fehlenden FF-Vet Meldungen hier auch noch "Neuinteressierte" sich anmelden wollen, dann wäre es langsam Zeit :xywave:

  • Ich habe lange überlegt, da ich letzte Saison gesundheitlich sehr angeschlagen war.. Aber ich werde eine weitere Saison spielen!

  • Charger 22. Mai 2023 um 11:26

    Hat das Thema geschlossen.