• Normalerweise müsste man sagen wer soll denn außer Pauli aufsteigen. Kiel ? Fürth? Ohne den beiden zu Nahe treten zu wollen aber wenn die vorm HSV in der Tabelle stehen dann ist was schief.

    Es läuft doch schon seit Jahren immer etwas "schief". weil immer irgendein ('tschuldigung) Provinzverein (Fürth, Paderborn, Heidenheim usw.) dann einfach "seine Saison" hat , besser/glücklicher war und den Aufstieg geschafft hat. Insofern befürchte ich jetzt schon, dass der zweite Aufsteiger (neben Pauli) mi Sicherheit diesmal Fürth sein wird :hinterha:

  • Wenn der Trainer jetzt nicht geht fährt man sehenden Auges in den Abgrund.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich bedanke mich bei 96, dass wir ab Montag ( HOFFENTLICH) einen neuen Trainer haben. Da wir im Moment keine Streiks bei der LH, DB und HVV haben, sollte er pünktlich in der Sylvesterallee erscheinen. :fleh:fleh:fleh:fleh

  • Fan-Aktionen der Ultras mögen ihr Berechtigung haben. Aber doch nicht bitte jedes Mal beim HSV und dann gleich immer 30 min. Geht doch bitte nach Elversberg oder Paderborn.:hinterha:

  • Denke auch das es das war. 8 Gegentore in den letzten beiden Heimspielen sind deutlich zuviel. Walter kriegt den Laden nicht zu. Und noch eine erstaunliche Statistik. Der HSV hat fast die schlechteste Laufleistung in Liga 2

  • Fan-Aktionen der Ultras mögen ihr Berechtigung haben. Aber doch nicht bitte jedes Mal beim HSV und dann gleich immer 30 min. Geht doch bitte nach Elversberg oder Paderborn.:hinterha:

    Das es so lange gedauert hat, lag aber definitiv nicht nur an Hannover. Schließlich kamen die Fahrradschlösser zum Schluss von euch. :jeck:

    Sorry aber geile Auswärtsfahrt.

    #HereWeGo!

  • Kurze Info. Ich habe die letzten Beiträge in den Fußball,Fans und Emotionen Thread verschoben. Da passen sie besser hin als hier im Thread.

    Hier warten denke ich alle die es mit dem HSV halten auf die Meldung "Walter abgelöst".

    #FIREJOSEPH

  • Korrekt. Kann mir irgendeiner erklären, warum noch nicht ein neuer Trainer, der gerne Baumgart heißen darf, die Mannschaft auf das nächste Spiel vorbereitet?

    Weil die Konkurrenz zu blöd ist, unsere Niederlage auszunutzen und wir auf Platz 3 stehen. :xp:

  • Also greift der HSV wieder zum in den letzten Jahren bereits mehrfach erfolgreich verwendeten Instrument des Trainerwechsels :tongue2:

    Na ja . Walter hat man jetzt 2,5 Jahre Zeit gegeben.

    Das ist mehr als ordentlich. Wenn man bedenkt, dass der Kader immer einer der teuersten der Liga ist.

    Er war ja schon im Winter deutlich angezählt und hatte bzgl. der taktischen Ausrichtung Besserung gelobt.

    Dann 2 Heimspiele mit 3 zu 4 zu verlieren. Irgendwann muss man den Cut halt machen.

    #FIREJOSEPH

  • Schon kurios dass Walter sich so lange gehalten hat. Er war jedenfalls beim VfB schon unbelehrbar. (Nur unter Zorniger war es hier wilder aber den hätte ich damals tatsächlich gerne länger gesehen).

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Wenn es Baumgart wird haut es mit dem Aufstieg wieder nicht hin!

    Ist nur so ein Gefühl.

  • Von Menschen, die in seiner Frankfurter Zeit mit ihm eng zusammengearbeitet haben und noch neue guten Kontakt pflegen, hört man, dass Funkel

    richtig Bock auf das Projekt "Aufstieg mit dem HSV" hätte.


    Und tatsächlich muss ich sagen: Für diesen einen Step, es endlich wieder in Liga 1 zu schaffen, wäre er vielleicht so ziemlich das Beste,

    was der Markt in der aktuellen Situation hergibt.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Nur wer soll es sonst werden :paelzer: Kloppo ist ja erst im Sommer frei :tongue2: Irgendwie gefühlt aber auch fast egal, denn diese irgendwie letztendlich unaufsteigbar Truppe kann sowieso keiner in den Griff bekommen :madness

  • Schon kurios dass Walter sich so lange gehalten hat. Er war jedenfalls beim VfB schon unbelehrbar. (Nur unter Zorniger war es hier wilder aber den hätte ich damals tatsächlich gerne länger gesehen).

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Wenn es Baumgart wird haut es mit dem Aufstieg wieder nicht hin!

    Ist nur so ein Gefühl.

    Das sehe ich anders. Für diese Situation wäre er genau der richtige Trainer, den man am besten schon in der Winterpause geholt hätte. Mittelfristig sieht das schon wieder anders aus. Wenn Baumgart kommen sollte, steigt der HSV in dieser Saison noch auf, da bin ich mir relativ sicher.

  • Von Menschen, die in seiner Frankfurter Zeit mit ihm eng zusammengearbeitet haben und noch neue guten Kontakt pflegen, hört man, dass Funkel

    richtig Bock auf das Projekt "Aufstieg mit dem HSV" hätte.

    Funkel hört man aber auch irgendwie ständig. Seit 2021 raus oder? Über 70 bestimmt auch schon.

    #HereWeGo!

  • Funkel mit 70+ wäre wohl nur schwer vermittelbar, vorher würde wohl bei Magath nachgefragt.
    Beide sind doch aber eher raus aus dem Business, oder?

  • Steffen Baumgart... das ist die einzig logische Wahl.

    Sicher ein Upgrade zu Tim Walter. Und man muss sagen, dass der HSV lange geduldt mit ihm gehabt hat. Also typisch HSV ist dieser Move auf keinen Fall.

    Aber dieser Hurra Fußball von Tim Walter hat letztlich keinen Erfolg (Aufstieg) gehabt. Und sind wir mal ehrlich, der Kader war die letzten Jahre immer Stark genug um direkt hoch zu gehen.

  • Sicher ein Upgrade zu Tim Walter. Und man muss sagen, dass der HSV lange geduldt mit ihm gehabt hat. Also typisch HSV ist dieser Move auf keinen Fall.

    Man wollte wirklich wohl mal eine andere Route einschlagen (s.u.), aber gebracht hat es auch nix bzw. er war einfach der falsche Mann am Ende :madness

    "In den vergangenen 40 Jahren gab es in Hamburg nur drei Trainer, die länger geblieben waren: Ernst Happel (1981-1987), Benno Möhlmann (1992-1995) und Frank Pagelsdorf (1997-2001)"

    Hamburger SV trennt sich von Trainer Tim Walter
    Acht Gegentore in den letzten beiden Heimspielen, am Sonntag schnappte sich die Konkurrenz aus Kiel den zweiten Tabellenplatz. Beim HSV sieht man das Projekt…
    www.spiegel.de
  • Mein Favorit wäre auch Baumgart. Funkel sicher nicht schlecht, aber zu sehr auf Kurzfristigkeit aufgelegt. Man hört auch die Namen Kuntz, Breitenreiter und Fischer. Von den ersten beiden würde ich gar nichts halten, Fischer ist zweifellos interessant, aber möglicherweise nicht zwingend was für einen schnellen Turnaround. Der Name Magath kann aber nur noch von Scherzkeksen genannt werden...

  • HSV Legende halt. Fände ich vom Unterhaltungswert her tatsächlich am witzigsten.
    Aber kann ja eigentlich nur Baumgart werden.

  • Wie lang ist Hrubresch bei der Damen-N11 noch eingebunden? Könnte mir vorstellen das man ihn zumindest mal bequatschen möchte. Damit würde er sich absolut unsterblich machen (was er eigentlich sowieso schon ist).

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Von Menschen, die in seiner Frankfurter Zeit mit ihm eng zusammengearbeitet haben und noch neue guten Kontakt pflegen, hört man, dass Funkel

    richtig Bock auf das Projekt "Aufstieg mit dem HSV" hätte.


    Und tatsächlich muss ich sagen: Für diesen einen Step, es endlich wieder in Liga 1 zu schaffen, wäre er vielleicht so ziemlich das Beste,

    was der Markt in der aktuellen Situation hergibt.

    um gottes willen nein, bitte nicht Funkel. Der passt eher zur Nationalmanschafft da kann er mit seinem Jungendfreund Völler sein unwesen treiben . Oder hatter er Ihn schon damals Trainiert?

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Wie lang ist Hrubresch bei der Damen-N11 noch eingebunden? Könnte mir vorstellen das man ihn zumindest mal bequatschen möchte. Damit würde er sich absolut unsterblich machen (was er eigentlich sowieso schon ist).

    Der wäre neben Baumgart wohl ein nicht unlogischer Kandidat, ist aber frühestens am 29.02. frei. Für den Fall, dass sich die Damen nicht für Olympia qualifizieren.