HSV 23 / 24

  • Hätte mal ein Anliegen an die Anwesenden hier. Hätte jemand von euch die Möglichkeit und wäre bereit mir 3 Tickets für das Spiel gegen den FCK zu besorgen.Plätze auf der West oder Osttribüne. Würde natürlich vorab zahlen.

    Bin kein Mitglied mehr, sry

    Just Win Baby

  • So, jetzt im Rage Modus

    der Trainer Wechsel hat den HSV nicht nur nicht vorangebracht, sondern massiv zurückgeworfen.

    Interims Trainer Polzin holte ein 2:2 in Rostock.

    Der Mützenmann, der übrigens in jeder PK die Walter'sche Besserwisserei und Rotzigkeit hinter sich lässt, hat bisher einen 1:0 Kantersieg gegen die Auswärtsmacht SV Elversberg und ein 1:2 gegen den abgewchlagenen Tabellenletzten herausgerumpelt. Die HSV Stärke, das Offensivspiel, wurde komplett kastriert. Die Mannschaft tritt ohne Überzeugung und ohne Plan auf. Die Zahl der Gegentore hat sich reduziert, die Zahl der eigenen Tore noch mehr.


    Der Witz-Boldt hat sich also gewaltig verkalkuliert. Das ist der erste Kopf, der rollen muss.


    So eine harmlose uninspirierte langweile Sch****e gabs lange nicht mehr im Volkspark zu sehen. Unter Walter haben sie sich wenigstens maximal reingeschmissen, aktuell sehen sie lost aus.

    Just Win Baby

  • Wie viele Punkte haben wir jetzt den die 3 Aufsteiger geholt?

    Dass schlimmste an einem solchen Spieltag, ist der morgige Arbeitstag. Meine Kollegen haben bestimmt schon die Messer gewetzt.

    Irgendwie haben ich und nicht nur ich, auch meine Sitznachbarn geahnt, den Matchball vergeigen wir wieder. :madfan::madfan::madfan::madfan::madfan::madfan:

  • Der HSV kann noch so schlecht spielen, seine Spiele sind fast alle ausverkauft. Heutige Start des Vorverkauf für Lautern, Stand jetzt, gibt es nicht einmal mehr 10.000 Karten. :eek:

  • Josip Skoblar 2.0

    Der HSV bringt mir Kindheitserinnerungen zurück. So dankbar...


    ....NICHT !

    Witz-Boldt raus !!!:bengal Und den Mützenmann kann er direkt einpacken, grosse Klappe, nur heisse Luft...

    Just Win Baby

  • Und den Mützenmann kann er direkt einpacken, grosse Klappe, nur heisse Luft...

    That escalated quickly :eek:

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

  • Und Düsseldorf war heut nichtmal gut! Schon verrückt wie offensiv beim HSV plötzlich komplett die Luft raus ist

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Naja Baumgart wird nicht durch Handauflegen alles besser machen aber keine vernünftige Torchance in 90 Minuten ist dann doch schon sehr übel. Und jetzt steht Düsseldorf knapp dahinter. Das muss man erstmal absichern nach vorne schauen bringt eher nichts. Aber schon sehr ernüchternd die Vorstellung gestern

  • That escalated quickly :eek:

    Naja, wenn Du einen Trainer mitten in der Saison rausnimmst, der 2x Dritter wurde und dabei jeweils an einem einzigen bzw. an zwei Toren gescheitert und nun erneut auf Platz 3 steht, dann erbt der Neue ja erstmal eine grundsätzlich funktionierende Mannschaft. Da sollte man dann nur noch über kleine Stellschrauben reden und vielleicht den letzten Zusatzkick Motivation.

    Seit Baumgart da ist, spielt das Team bräsig, langsam, komplett harmlos. Gestern in Düsseldorf 0 Schüsse aufs Tor (Bälle, die der Keeper halten musste). Baumgart hat es geschafft, diese Mannschaft ihrer großen Stärke (der Torgefahr) zu berauben, ohne sie defensiv wesentlich stärker zu machen. Abgesehen davon ist es m.E. total offensichtlich, dass er die Spieler nicht erreicht, da ist keine Explosivität, kein Fighting Spirit.

    Schlimmster Trainerwechsel und ich verfolge diesen Drecksverein 40+ Jahre. Wirklich. Noch nie ist es unter einem neuen Trainer direkt so viel schlechter geworden als vorher. Sowohl von den Ergebnissen her als auch vom Eye Test: Katastrophale Fehlentscheidung bisher.

    Just Win Baby

  • Gestern mal in die PK reingeschaut. Ich finde Baumgart kommt immer sehr patzig rüber. Da waren jetzt keine sonderlich kritischen Fragen und jedes Mal wirkt er so als ob er sich ärgert, das man ihn so einen Blödsinn fragen kann. Hoffentlich ist er in der Mannschaft angenehmer.

  • Gestern mal in die PK reingeschaut. Ich finde Baumgart kommt immer sehr patzig rüber. Da waren jetzt keine sonderlich kritischen Fragen und jedes Mal wirkt er so als ob er sich ärgert, das man ihn so einen Blödsinn fragen kann. Hoffentlich ist er in der Mannschaft angenehmer.

    Das war bei uns auch schon so. Am Ende muss er die Mannschaft mit seiner Art "kriegen". Dann wird er funktionieren und dann interessieren die pk's auch niemanden.


    Man muss die nächsten Spiele abwarten. Weil er nicht gleich funktioniert, würde ich nicht davon ausgehen, dass er auch später nicht funktioniert. Von hinten kommt ja wenig nach und teams wie Fürth, Hannover oder Paderborn lassen wöchentlich Punkte. Zumindest Platz 3 ist also weiterhin drin und wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, hätte er eine erste komplette Vorbereitung. Aber spätestens dann muss er funktionieren, denn abseits davon, hat er schon seine Schwächen. Sein Auftreten bei pk's ist schwierig und beim FC war ein sehr großes Problem, dass er nur deutschsprachige Spieler wollte und die eigenen Talente links liegen lassen hat. Kein Lemperle, kein Downs, kein Diehl, selbst finkgräfe war hinter paquarada und Heintz! nur LV Nr 3.

    Baumgart braucht diesen sportlichen Erfolg sonst sind seine Schwächen zu groß um sie zu kompensieren.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Gestern mal in die PK reingeschaut. Ich finde Baumgart kommt immer sehr patzig rüber. Da waren jetzt keine sonderlich kritischen Fragen und jedes Mal wirkt er so als ob er sich ärgert, das man ihn so einen Blödsinn fragen kann. Hoffentlich ist er in der Mannschaft angenehmer.

    Ja man muss halt wissen, dass er der Experte ist und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, während die Amatöre von außerhalb das Maul zu halten haben.

    Im sportlichen Erfolg sieht man da in den meisten Fällen drüber hinweg aber eigentlich war/ist er immer so.

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

  • Irgendwie auch etwas abstrus, das ausgerechnet Baumgart die abwehrschwäche des HSV anscheinend einigermaßen in den Griff bekommt.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Dafür hakt es jetzt in der Offensive :madness Irgendwas ist immer (nich). Ich lass mich da auch von der Nummer gestern erstmal nicht blenden :nono: Wenn da jetzt hingegen wirklich mal "ne Serie" mit 3-4 gewonnen Spielen und mehr als einem eigenen Tor käme, nehme ich das gerne zurück, aber irgendwie fehlt mit da der Glaube :marge

  • Baumgart raus?

    Warum? Er kann nichts dafür das der "Schrott-Kader" den der Boldt da zusammen gewürfelt hat, nicht in der Lage ist, das Runde in das Eckige zu machen.

    Es offenbart das Nemeth, nichts, rein garnichts inder 2. Liga zu suchen hat und unsere Bank ebenso .

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Warum? Er kann nichts dafür das der "Schrott-Kader" den der Boldt da zusammen gewürfelt hat, nicht in der Lage ist, das Runde in das Eckige zu machen.

    Es offenbart das Nemeth, nichts, rein garnichts inder 2. Liga zu suchen hat und unsere Bank ebenso .

    Erschreckend was da so einige Spieler abliefern, da fragt man sich was die Verantwortlichen vor der Verpflichtung gesehen haben.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn man sich die Bank vom Sonntag anschaut und da speziell die Offensive, dann saßen da Okugawa und Ötztunali. Und treffen tut meistens Muheim. Noch Fragen ?

  • Tom Sanne knipst bisher 15x. Aber spielen tut Nemeth. Kann mir das bitte jemand erklären ?

    Weil es ,in meinen Augen was anderes ist, wenn du in der ersten Mannschaft spielst, aber ich bin bei dir, mal sollte Ihm mal eine Chance geben. Schlechter kann es ja nicht mehr werden .

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Sanne ist sehr stark am Ball. Ist schnell und torgefährlich. Wer das nicht sieht, ist BLIND! Tut mir leid.

    Er hätte schon längst eine Chance bekommen MÜSSEN!!

  • Sanne ist sehr stark am Ball. Ist schnell und torgefährlich. Wer das nicht sieht, ist BLIND! Tut mir leid.

    Er hätte schon längst eine Chance bekommen MÜSSEN!!

    Hat der sich denn schon mehrere Jahre in der 2. Mannschaft an Männerfußball gewöhnen können und hat einen dicken Strohhalm? :hinterha:

    Wenn nicht wirds schwierig…

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

  • nix Neues im Nord, 2:1 gewonnen, aber nur weil bei Lautern die Stürmer mit den Gedanken in Berlin waren. Das Einzige was sich unter Baumgart verbessert hat, dass die Eckbälle etwas mehr Gefahr ausstrahlen und er Spieler die eine gelbe Karte bekommen haben, vom Feld nimmt, aber sonst... :3ddevil::madfan::angry

  • Langsam verlassen die DK-Inhaber das sinkende Schiff. Es gibt schon die Ersten, die ihr DK-Sitzplatz für das Spiel gegen ä, mh, komme auf den Namen gerade nicht, :hinterha: für bis 600 € an den Fans für die Auswärtsmannschaft verkaufen. So raffgierig bin ich nicht, wäre für meinen Sitzplatz im Süden schon mit 300 € zu frieden. Falls jemand jemanden kennt, der mir so viel Geld gibt, Her mit den Kontaktdaten.:thumbsup:,

  • Tatsächlich, sollte gegen Kiel jemand verzichten kann ich vermitteln. Würde auch eine nehmen. Wenn das jetzt Ernst gemeint ist. Wenn ja bitte PN.

    Sind einige hier in Kiel die in die Röhre gucken