Buffalo Bills 2023

  • Letztlich hat man sich die Situation selbst zuzuschreiben.

    Ich kann die Ansetzung als Sunday Night Game nachvollziehen, mir wäre es aber lieber gewesen man wüsste vor dem Spiel noch nicht wie die Spiele der Steelers und Jaguars ausgegangen sind. Mit statistischen Wahrscheinlichkeiten kenne ich mich auch nicht so aus, ich weiß nicht wie man auf eine 94%ige Wahrscheinlichkeit die Playoffs zu erreichen kommen kann wenn man als Außenseiter ein Auswärtsspiel bestreiten muss und u.U. noch auf den passenden Ausgang zweier anderer Partien angewiesen ist. Gefühlt würde ich die Wahrscheinlichkeit unter 30% ansetzen, naja wir werden sehen.

    1. Die Betting Line sieht die Bills gegen die Dolphins als Favoriten

    2. Das Steelers-Ravens-Spiel ist etwas schwierig zu bewerten, da man nicht weiß, wer von den Ravens geschont wird.

    3. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Colts-Texans unentschieden ausgeht, wären die Bills auch drinnen

    Wenn jedes Spiel ausgeglichen wäre, also beide Seiten eine Chance von 50% hätte, dann wäre die Chance bei 87,5% (1-(0.5^3)), da die Bills nicht gewinnen müssen und einer von den anderen verliert. Realistisch ist diese Zahl nicht zu halten, da die Wahrscheinlichkeiten geschätzt sind. Aber die Statistik ist erstmal auf unsere Seite.

  • Es passt zu dieser strangen Bills season, dass nun am letzten Spieltag von 2 seed, bis komplett raus alles drin ist.

    Wie schon von Buffalo angermerkt erscheint mir das Modell mit der 94% Wahrscheinlichkeit etwas zu optimistisch. Die Dolphins sind am struggeln und haben Verletzungssorgen, aber die Bills ,vor allem die Offense, sind auch nicht grade in Topform. Die Defense hat die Bills in den beiden letzten Spielen "gerettet"... Nach dem Cowboys Spiel dachten ja die meisten (inklusive mir), dass es ab jetzt läuft, aber dem war nicht so. Die Bills sind, mal abgesehen von den Ravens und den Niners, ähnlich unbeständig wie die anderen Teams in dem W-L Bereich haben aber mit das meiste Potential. Ich hoffe mal das Allen, ähnlich wie ein NBA Star, seinen "Wurf" findet und die Bills in Miami gewinnen. Geld würde ich aber auch nicht wirklich drauf setzen wollen.

  • Geht mir ähnlich...

    Bin im Skiurlaub und will Morgen bei Zeit auf die Piste :mrgreen:

    Und auch allgemein ist es so einfach angenehmer. Wäre einfach eine Schande mit dem talentierten Kader die Playoffs zu verpassen

  • Bills at Dolphins | AFC seeding

    Win Dolphins

    #1 Ravens

    #2 Dolphins

    #3 Chiefs

    #4 Texans

    #5 Browns

    #6 Steelers

    #7 Bills

    Win Bills

    #1 Ravens

    #2 Bills

    #3 Chiefs

    #4 Texans

    #5 Browns

    #6 Dolphins

    #7 Steelers

    Tie

    #1 Ravens

    #2 Dolphins

    #3 Chiefs

    #4 Texans

    #5 Browns

    #6 Bills

    #7 Steelers

    #GoBucs

  • Man hat die Division und den 2. Seed gewonnen! Die Art und Weise macht mir etwas Sorgen. Wir haben wieder Heroball-Allen gesehen, der Pässe unnötig tief wirft und man kann sich eher bei der Defense (und Special Team) bedanken, dass man das Spiel gewonnen hat. Diese Offense bleibt einfach chaotisch.

    Jetzt also gegen Pittsburgh zuhause und eine mögliche zweite Runde zuhause. Das hätte ich in der Mitte der Saison nicht für möglich gehalten.

  • Man hat die Division und den 2. Seed gewonnen! Die Art und Weise macht mir etwas Sorgen. Wir haben wieder Heroball-Allen gesehen, der Pässe unnötig tief wirft und man kann sich eher bei der Defense (und Special Team) bedanken, dass man das Spiel gewonnen hat. Diese Offense bleibt einfach chaotisch.

    Jetzt also gegen Pittsburgh zuhause und eine mögliche zweite Runde zuhause. Das hätte ich in der Mitte der Saison nicht für möglich gehalten.

    Und für die Play Offs alles gute von meiner Seite. Endlich mal in den Play Offs nicht auswärts, z.B. Arrowhead.

    Einmal editiert, zuletzt von NY-GIANT (10. Januar 2024 um 08:26)

  • wie ist so bei euch die Gefühlslage?

    Die Saison war durchwachsen mit ups und downs.

    vor den letzten vier Spielen standen die Chancen ja nicht so gut, es in die Playoffs zu schaffen, aber irgendwie habe ich dran geglaubt das ein Turnaround kommt und wir es schaffen.

    Jetzt habe ich irgendwie so ein ungutes Gefühl, dass wir uns wieder selbst schlagen.

    Das Wetter soll extrem werden, was kein unbedingter Vorteil sein muss, da auch die Steelers solches Wetter kennen. Weghauen werden wir sie nicht. Irgendwie kann das Spiel in beide Richtungen gehen. Tendiere aber dazu, dass wir das Spiel schon gewinnen, aber für den großen Wurf fehlt uns meiner Ansicht nach in der Offense die Konstanz. Die Konstanz keine Harakiri Aktionen und blöde Fehler zu machen.

  • wie ist so bei euch die Gefühlslage?

    Zumindest für die erste Runde bin ich zuversichtlich. Gleichzeitig ist die Defense trotz der Verletzungen von White und Milano nicht eingeknickt, was ja zumindest zu befürchten war. Ja, die Offense ist inkonstant, und die kann das Team versenken. Da rechne ich aber nicht in der ersten Runde mit (Auch wenn es fairerweise eine Möglichkeit ist).

  • Gegen die Steelers kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es zu großen Schwierigkeiten kommt.

    Was dann in der Divisonal Round passiert....who knows?

  • Hab jetzt schon kein Bock auf die Legende vom Buffalo Wetter Vorteil. Das letzte was Allen und die Offense gebrauchen können ist so ein ground and pound game. Mit einem Gegner der nix zu verlieren hat. Kälte egal, Wind von mir aus. Aber Schnee macht das Spiel unberechenbar und das kann imo nur dem Underdog helfen...

  • Jo wird kalt und der Schnee könnte für beide zum "Problem" werden, obwohl beide auch Outdoor Teams sind.

    Wird interessant am Wochenende :mrgreen:

    Laut Wetter .com -1 Grad und Schnee. Kansas City -19 Grad + Wind Chill. Wenn alles klappt und alle so spielen wie man glaubt, gehts nächste Woche gegen KC bei euch.

  • Laut Wetter .com -1 Grad und Schnee. Kansas City -19 Grad + Wind Chill. Wenn alles klappt und alle so spielen wie man glaubt, gehts nächste Woche gegen KC bei euch.

    Wenn die Stellers gewinnen geht es gegen die Ravens und „wenn alles klappt“ ist auch wild in einem Spiel gegen die Bills aus Steelers Sicht. Oder meinst du etwas komplett anderes?

    Edit: Achso das ist der Bills Thread und du beziehst dich dadrauf. Dachte du beziehst dich auf den Stellers User.

  • Kälte egal, Wind von mir aus. Aber Schnee macht das Spiel unberechenbar und das kann imo nur dem Underdog helfen...

    Ich glaube gerade Wind hat einen hohen Einfluss auf das Passspiel, mehr als Schnee.

  • Schnee bevorzugt im Großteil eher die Offense, sofern er nicht knietief auf dem Feld steht. Vorteil Buffalo.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Puh, ganz ehrlich, hab kein gutes Gefühl. Bei normalem Wetter wären die Bills im Vorteil, weil ich das Passspiel einfach für deutlich stärker halte. Aber mit Wind/Schnee sehe ich die Steelers ehrlich gesagt leicht vorne. Allen dürfte da kaum eine Rolle spielen und somit wäre der größte Vorteil der Bills quasi nicht vorhanden. Warum findet die Footballsaison nicht im Sommer statt? :D

  • Puh, ganz ehrlich, hab kein gutes Gefühl. Bei normalem Wetter wären die Bills im Vorteil, weil ich das Passspiel einfach für deutlich stärker halte. Aber mit Wind/Schnee sehe ich die Steelers ehrlich gesagt leicht vorne. Allen dürfte da kaum eine Rolle spielen und somit wäre der größte Vorteil der Bills quasi nicht vorhanden. Warum findet die Footballsaison nicht im Sommer statt? :D

    Lass uns einfach, wie wir früher bei Madden, ordentlich auf die Freßleiste hauen... :thumbsup:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Puh, ganz ehrlich, hab kein gutes Gefühl. Bei normalem Wetter wären die Bills im Vorteil, weil ich das Passspiel einfach für deutlich stärker halte. Aber mit Wind/Schnee sehe ich die Steelers ehrlich gesagt leicht vorne. Allen dürfte da kaum eine Rolle spielen und somit wäre der größte Vorteil der Bills quasi nicht vorhanden. Warum findet die Footballsaison nicht im Sommer statt? :D

    Schnee beeinflusst das Passspiel nur marginal (siehe letztes Jahr Bengals/Bills). Wind wäre natürlich ein anderer Faktor, aber letztendlich profitieren grundsätzlich die Offenses von solchen Verhältnissen, weil sie wissen, wohin sie laufen, während die Defense reagieren muss. Und das ist auf Schnee nunmal etwas problematischer.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Spiel gegen die Steelers ist wegen zu viel Schnee auf Montag 22:30 Uhr (MEZ) verschoben

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenn bei mir Zuhause schon alles angerichtet war und meine beiden Kids sich schon auf das early game inklusive erstes live Playoff Game "zwischen" Thurman und Dante gefreut haben. Bin ich im Prinzip froh, dass das Spiel verlegt wurde und es eben vermutlich nicht das coin toss Spiel wird, welches ich befürchtet habe...

  • Lass uns einfach, wie wir früher bei Madden, ordentlich auf die Freßleiste hauen... :thumbsup:

    MaG mein Guter, Madden ist wieder total gut geworden, kommt zurück! Du willst es doch auch! :D

    Finde es auch gut, dass das Game verschoben wird. Zeittechnisch ist es natürlich nicht so geil für Europa, aber ich kann damit gut leben.

  • MaG mein Guter, Madden ist wieder total gut geworden, kommt zurück! Du willst es doch auch! :D

    Finde es auch gut, dass das Game verschoben wird. Zeittechnisch ist es natürlich nicht so geil für Europa, aber ich kann damit gut leben.

    Ad Madden liga: ich würde sogar die Steelers abgeben :bier:

  • Von all den Bildern, die ich gerade aus Buffalo mitbekomme:

    Ich bin mir nicht mehr sicher, ob man am Montag spielen kann.

  • irgendwo habe ich gelesen, dass ein Spiel am Dienstag nicht ausgeschlossen ist.

    cbs hats geschrieben, dass auch eine theoretische Verschiebung auf Dienstag möglich ist

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • irgendwo habe ich gelesen, dass ein Spiel am Dienstag nicht ausgeschlossen ist.

    Der Wetterbericht für morgen lautet:

    Now, the focus shifts to the forecast on Monday, which appears to be more promising. There is not a winter storm warning for Monday, and while snow is likely before 11 a.m. ET, there is a window where the forecast appears clear until after 8 p.m. ET. It will still be cold, with a high of only 19 degrees and low of 14 degrees, but the winds are only expected to reach 20 mph.

  • MaG mein Guter, Madden ist wieder total gut geworden, kommt zurück! Du willst es doch auch! :D

    Finde es auch gut, dass das Game verschoben wird. Zeittechnisch ist es natürlich nicht so geil für Europa, aber ich kann damit gut leben.

    Ad Madden liga: ich würde sogar die Steelers abgeben :bier:

    I dont think so, Guys :xywave:

    Gibts die alte IMT noch?

    Formely known as "MaG". That´s all.