Denver Broncos 2023

  • Man muss halt sagen wir sind einfach kein gutes Team. Wenn ein wenig gegen uns läuft, die Fumbles die alle zu den Pats rollen, die 1on1 Catches die die Pats WR fangen und Sutton und Jeudy nicht, dann sind wir einfach viel zu schlecht um das zu kompensieren.

    Der Winningrecord ist jetzt auch ernsthaft in Gefahr. Ob das Team jetzt die Spannung im nächsten Spiel halten kann nach der Niederlage ist fraglich.

    Aber doch nicht, wenn der erst Versuch für 5 YDY geht.

    Bei 2 and 9 oder so gehe ich da mit .

    solange der Gegner kein Firstdown mit dem Lauf erreicht, warum nicht.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • solange der Gegner kein Firstdown mit dem Lauf erreicht, warum nicht.

    Na ja. Aus meiner Sicht ist das schon ein Erfolg für den Gegner 5 YDS und der hat 2 ggf. sogar 3 weitere Versuche ein machbares First Down zu erzielen. Das war mir zu Aggressiv. Aber selbstredend kann man anders sehen. Wie auch den 4 Down Versuch. Klar Points sind wichtig, aber man hat danach die Offense ja gestoppt und war quasi schon wieder in FG Range. Dazu war der TD ja da Williams hat ihn nur verstolpert.

    Generell hat man aber m.E. jenseits wie man diese Calls bewertet, dass ganze Spiel gespielt als wollte man nicht verlieren. Und das liegt m.E.letztlich daran, dass Payton Wilson nicht vertraut. Die beiden funktionieren einfach nicht zusammen.

    Ergo hoffe ich das man in der Offseason, dass Kapitel beendet. Was uns in Anbetracht des SC für ein Übergangsjahr bescheren wird .

    Man muss halt sagen wir sind einfach kein gutes Team. Wenn ein wenig gegen uns läuft, die Fumbles die alle zu den Pats rollen, die 1on1 Catches die die Pats WR fangen und Sutton und Jeudy nicht, dann sind wir einfach viel zu schlecht um das zu kompensieren.

    Wir haben zu Hause gegen die Commanders, Jets, den MC Daniels Raiders und die Patsch verloren.

    Das sagt einem einiges.

    Und trotzdem ist es um so bitterer, dass wir die Chance auf die PO so kläglich vergeigt haben.

    Ja natürlich. Da hätte wahrscheinlich eine bittere Niederlage gedroht.

    Aber Playoffs in der NFL sind was besonderes. Da mal wieder dabei gewesen zu sein, wäre toll gewesen.

    Die Niederlage war einfach der ultimative Choke Job.

    - Prime Time am Weihnachstag zu Hause gegen ein 3:11 Team

    - Wir sind für dieses Jahreszeit relativ gesund. Kaum Verletzte.

    - Early Games laufen fast alle für einen

    - 2 machbare Heimspiele und ein 50/50 in Vegas*,

    - Pats kommen mit einer Offense die 12 Punkte pro Spiel erzielt und bei der die 3 besten Spieler vor dem Spiel noch ausfallen

    Und dann liegt man mit 16 Punkten Mitte des dritten Viertels hinten :bengal :bengal :bengal . Das dann nach einem Comeback der schlechteste Kicker der NFL noch ein 57 YD FG verwandelt ist das die Sahne auf der Torte.

    *Für das emotionale Fanherz ist es tatsächlich besser, dass die Raiders uns am letzten Spieltag nicht die PO versauen (deren Defense ist echt richtig gut)

    Aber trotzdem

    :bengal :bengal :bengal

    #FIREJOSEPH

  • 6 oder 7 Punkte im 3. Viertel gehen auf Mims.
    Ich bin auch der Meinung, dass die Defense im 3. Viertel nicht gut aussah, aber letztendlich war die Offense der entscheidende Faktor.
    Hier die Drives der Broncos

    1 Quarter
    Start: NE 6 Result: ToD>>>>>4 Plays - 5 Y

    Start: NE 46 Result: Punt>>>4 Plays - 4 Y
    Start:NE 25 Result: TD>>>>>6 Plays - 25 Y

    2. Quarter
    Start: DB 25 Result: Fumble NE 39 >5 Plays - 36 Y
    Start: DB 13 Result: Punt>>>>>>>>10 Plays - 27 Y

    Start: DB 37 Result: Missed FG>>>>8 PLays - 44 Y

    3. Quarter

    Start: DB 31Result: Punt>>>>>>>>>5 Plays - 0 Y

    Start: DB 25 Result: Punt>>>>>>>>>6 Plays - 5 Y
    Start: DB 15 Result: Punt>>>>>>>>4 Plays - -12 Y

    4. Quarter

    Start: DB 25 Result: Punt>>>>>>>>>5 Plays - -8 Y
    Start: DB 17 Result: TD>>>>>>>>>10 Plays - 83 Y

    Start: DB 22 Result: TD>>>>>>>>>13 Plays - 88 Y

    Start: DB 39 Result: Punt>>>>>>>>4 Plays - 3 Y

    Bei den TO am Ende bin ich der Meinung von Isten.
    Die Defense hatte NE zuvor im 4. Viertel 3 x zum Punt gebracht ohne, dass NE ein 1. Down erzielt hatte.
    Das Risiko, die Patriots Offense zu stoppen und vielleicht selbst zu scoren musste man eingehen.
    Ist dann am Ende nicht gut gelaufen.

    Weiterer Faktor, NE hat Sutton komplett aus dem Spiel genommen.
    Courtland Sutton 0 Plays -0 Yards

    Mims mit 63 Yatds unser bester WR

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (26. Dezember 2023 um 13:35)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jacksons Zeit bei den Broncos nun endgültig vorbei. Geht zu den Texans

  • Bei den TO am Ende bin ich der Meinung von Isten.
    Die Defense hatte NE zuvor im 4. Viertel 3 x zum Punt gebracht ohne, dass NE ein 1. Down erzielt hatte.
    Das Risiko, die Patriots Offense zu stoppen und vielleicht selbst zu scoren musste man eingehen.
    Ist dann am Ende nicht gut gelaufen.

    Hier war ich In-Game auch der Meinung, dass das "Gezocke" von Payton richtig ist. Die Chance war nach drei 3&Outs einfach da, dass wir den Ball noch ein weiteres Mal bekommen, um vielleicht das Game-Winning-FG noch zu erzielen. Mit etwas Abstand muss man sich natürlich trotzdem die Frage stellen, ob man gerade mit dieser Taktik die Patriots nochmal zum Werfen gezwungen hat, nachdem sie vorher klar signalisiert haben, dass sie sich eigentlich nur in die Overtime retten wollen, und sie damit quasi zu ihrem eigenen Game-Winning-Drive erst eingeladen hat. Mir ist aber ein agressives Vorgehen immer lieber, als ein pures Vermeiden einer Niederlage.

    Fand auch den Call beim 1.Drive nicht grundverkehrt, dort den 4.Versuch auszuspielen. Wenn es gut geht, bringt man die Pats gleich in Zugzwang und zwingt Zappe früh dazu, das Spiel zu übernehmen. Ging leider nicht auf, und ist letztlich nicht mehr zu ändern. Aber ich hüte mich immer bisschen davor, diese Entscheidungen nur anhand des Outcomes zu bewerten.

    Weniger gut fand ich das Play-Calling von Payton in diesem Spiel. Es hat nun auch der letzte in der Liga kapiert, dass bei 21-Personal mit Williams auf dem Feld ein Inside-Run folgt. Eine Bellichik Defense überrascht man damit nicht. Kein Wunder, dass wir permanent 2nd & Long hatten. Hier hätte man vor allem im 3.Quarter nicht so konservativ callen dürfen. Wilson war insgesamt okay, aber eben auch nicht besser als sein Gegenüber, der rund 1/40 seines Gehaltes bekommt. Und das leider auch nicht zum 1. Mal in dieser Saison. Wilson's Saison kann man insgesamt als okayish bezeichnen, aber eine Top16 QB-Leistung rechtfertigt eben kein Top5-Salary. Genau hier beginnt das große Überlegen in Hinblick auf die neue Saison. Ein Cut von Wilson würde uns natürlich eine Übergangssaison bescheren. Anderseits glaube ich nicht, dass er der QB ist, mit dem Payton mittel- und langfristig hier große Erfolge einfahren wird. Es wird immer offensichtlicher, dass es zwischen beiden nur eine Zweckgemeinschaft ist und ihre Art Football zu spielen nicht matcht.

    Ich würde aus diesem Grund daher auch Stidham wenigstens noch ein Spiel eine Chance geben. Die Raiders Defense war richtig stark die letzten Wochen, daher wäre es interessant zu sehen, ob man mit ihm mehr als die üblichen 20 Punkte aufs Board bringt. Eventuell erleichtert uns das die Entscheidung im Hinblick auf Wilson im Frühjahr. War es nicht auch so, dass ein Großteil seines 2025er Gehalts garantiert ist, wenn er am 3.Ligatag 2024 noch auf dem Roster ist? Irgendwas schwebt da in meinem Hinterkopf....

    Auch ansonsten wissen wir immer besser, wo unsere Baustellen im Sommer liegen. Unsere Front-Seven ist im Ligavergleich viel zu harmlos und auf WR brauchen wir einfach noch viel mehr Speed. Das ist der Weg, den die NFL aktuell geht. Dazu muss man nur einmal nach Miami oder Detroit schauen. Ohne Sutton steht bei uns hingegen eine Bottom-5-Unit auf dem Feld, Jeudy hin oder her.

    Ich wünsche mir trotz der Enttäuschungen in den letzten zwei Wochen, dass wir noch eine Winning Season hinbekommen, völlig egal, ob wir dann im Draft an 19 oder 14 picken. Im Hinblick auf die Culture in Broncos Country halte ich das für wichtiger.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Ich war erschrocken über das schlechte Game-Management der Broncos. Das wirkte, als hätte Brandon Staley dort inzwischen das Sagen... :eek:

    Gegen ein Low-Scoring-Team wie die Patriots sollte man - nach meinem Geschmack - eher die 3:0-Führung durchs Fieldgoal mitnehmen.
    Und den Zock bei 2nd&4 und 52 Sekunden Restzeit eine Timeout zu nehmen, fand ich als stärkeres Team auch extrem fragwürdig. Warum das Risiko, wenn man in der Overtime die vermeintlich besseren Chancen hat?
    Das ist vergleichbar mit einer Situation, dass man in letzter Sekunde einen Touchdown zum 26:27 erzielt und jetzt vor der Entscheidung steht: Extrapunkt oder 2-Point-Conversion. Als Außenseiter würde ich das Risiko wählen und auf 2 Punkte gehen. Aber als das vermeintlich bessere Team mit dem Momentum auf meiner Seite, kick ich den Extrapunkt, da ich in der OT die besseren Karten habe...

    Ärgerlich.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist das Ende von Russell Wilson in Denver. Der Trade für ihn war ein schmerzhafter Fehler, aber besser dem jetzt ein Ende zu setzen.

  • War zu erwarten.

    Dann sollte man nur konsequenter Weise den der den GM gleich mit rauswerfen.

    Was für ein dumpfster Fire diese Franchise geworden ist.

    #FIREJOSEPH

  • :eek:

    Wilson ist teuer, aber seine Stats lesen sich jetzt nicht so unterirdisch das man ihn unbedingt Benchen oder ersetzen müsste.

    Ich schaue jetzt allerdings nicht so viele Denver Spiele..

    Mit wem meint man denn besser zu fahren? Ihr habt nun ja auch nicht einen der TopPicks im Draft?

  • Und hier ganz offiziell

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Clownshow

    #FIREJOSEPH

  • Sehr guter Punkt

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Exakt der Move den Loser Teams machen.

    #FIREJOSEPH

  • Wilson also auch rasiert. Kann mir in keinem Szenario vorstellen das wir ihn nächste Saison noch mal im Broncos Jersey sehen werden. Und dies muss nun auch endgültig das Aus für Paton bedeuten, daran darf es keine Zweifel mehr geben. Und Aufgrund des Dead Caps durch Wilsons Vertrag werden das noch lange Jahre im Niemandsland der NFL. Aber gut hat man sich in dieser Loser Franchise bereits dran gewöhnt.

  • Overthecap sagt, als Post June 1st Cut kostet Wilson nur 35m dead cap 2024. Da er am 5.Tag des Liga Jahres noch an Bord wäre, würde sein 2025er Base Salary (35m) ebenfalls garantiert Das sind 2 Jahre rund 13% (grob überschlagen) des Salary Cap, die Euch fehlen.

    Kann man überstehen, tut aber weh.

    PS: Stidham hat bei uns 2022 gar nicht so schlecht gespielt. Kein Joke, das ist für Euch jetzt kein massives Downgrade.

    Just Win Baby

  • Ich finde die Entscheidung gut, vor allem wenn Wilson danach wirklich Geschichte ist.

    Er und Payton passen offensichtlich nicht zusammen und ob man so die nächsten Jahre wirklich etwas aufbauen kann ist für mich mehr als fraglich.

    Hab ja im Laufe der Saison schon einmal gesagt dass ich mir einen kompletten Neuanfang vorstellen kann und dafür müssen einige Spieler gehen, Wilson ist nur einer davon.

    Jetzt schaut man sich Stidham an und ich persönlich würde mich extrem freuen wenn man auch DiNucci eine Chance geben würde.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • :eek:

    Wilson ist teuer, aber seine Stats lesen sich jetzt nicht so unterirdisch das man ihn unbedingt Benchen oder ersetzen müsste.

    Ich sage es mal so, seine 4. Quarter Comebacks waren schon genial. In der Vergangenheit, allerdings auch letztes Jahr mit Wilson, konnte man sicher sein das man einen Rückstand nicht mehr aufholt. Dieses Jahr hatte ich volles Vertrauen in die Offense und Wilson wenn es knapp war.

    Die anderen Quarters dagegen, ziemliche Katastrope. Hält viel viel zu lange den Ball und sein gefürchteter Deepball war so gut wie immer unterworfen.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Für mich ist das einfach irrational.

    Versammeln die Pats den langen FG Versuch und wir Gurken uns irgendwie zum Sieg, ist das ganze Geld egal und Wilson startet weiter.

    Für mich ist das der Signatur Move einer Bottom 10 Franchise.

    #FIREJOSEPH

  • Ich frage mal andersrum, warum sollte man Wilson noch spielen lassen?

    Hat man die Playoffs wirklich abgeschrieben und Wilson muss gehen ist dies die, für mich, einzig richtige Entscheidung.

    Aber ich kann und will ihn nicht mehr sehen und bin deswegen auch klar vorbelastet.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ganz einfach. Weil Wilson der beste QB auf dem Roster ist.

    Ich habe auch keine Probleme das Kapitel in der Offseason zu beenden.

    es mag aus einer Management Perspektive der richtige Move sein .

    Aber ich bewerte den Kulturaspekt wesentlich höher.

    Wieso sollte sich irgendein Spieler noch den Arsch aufreißen? Das FO ist bereits in der Offseason angekommen.

    #FIREJOSEPH

  • Da zeigt sich auch gleich der Charakter des restlichen Teams, kann auch was positives sein.

    Wer nicht will kann auch gehen und ob dies ein gutes Bewerbungsschreiben ist :paelzer: :madness ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ganz einfach. Weil Wilson der beste QB auf dem Roster ist.

    Ich habe auch keine Probleme das Kapitel in der Offseason zu beenden.

    es mag aus einer Management Perspektive der richtige Move sein .

    Aber ich bewerte den Kulturaspekt wesentlich höher.

    Wieso sollte sich irgendein Spieler noch den Arsch aufreißen? Das FO ist bereits in der Offseason angekommen.

    Das Problem ist halt, dass Wilson 37 Mio garantiert bekommt, wenn er im März ein Physical nicht besteht. D.h. wenn er sich jetzt in einem der letzten zwei Spiele verletzt, müssen die Broncos eine Menge Geld abdrücken, selbst wenn er nicht mehr ihr QB sein sollte.

    Da macht es einfach Sinn, ihm dieses Risiko nicht mehr auszusetzen, vor allem wenn die Playoffs eh so gut wie abgeschrieben sind.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dazu passend:

    A report indicates the Broncos tried to make Russell Wilson to remove his injury guarantees and even threatened to bench him if he did not.

    Man kann sich ziemlich sicher sein, dass dieser Move aus Businessaspekten nun erfolgt. Genauso so sicher ist es, woher diese Infos nun kommen.

    Ich finde es wirklich schade, wie sich das ganze für euch und RW entwickelt hat.

    Excuses are for Losers

  • Find ich nicht ok von den Broncos wie sie mir nach der Saison schon eins meiner aktuell liebsten Memes nehmen.

    No more riding :marge

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Wieso sollte sich irgendein Spieler noch den Arsch aufreißen? Das FO ist bereits in der Offseason angekommen.

    Aber das ist doch kein neuer Move.

    Nach Week 4 der cut bzw dann Trade von Randy Gregory

    Nach Week 5 der cut von Frank Clark

    Letzte Woche der cut von Kareem Jackson

    Alles Zkunfts-Moves von "alten" Spielern die zu teuer sind.

    Da reiht sich Wilson jetzt ein.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wieso sollte sich irgendein Spieler noch den Arsch aufreißen? Das FO ist bereits in der Offseason angekommen.

    Weil die anderen Spieler merken, dass sie jetzt schon für einen Platz im Roster 2024 kämpfen müssen und das FO kein Problem damit hat, zur Not auch Lücken zu reißen.

    Ich sehe das Benching von Wilson auch eher positiv als negativ. Die Saison ist abgehakt und man nutzt die letzten beiden Spiele, um das vorhandene Spielermaterial auf QB zu evaluieren.

  • Ich verstehe den Gedankengang von Mile High. Um beide Spiele noch zu gewinnen, ist die Wahrscheinlichkeit mit Wilson größer, als es mit dem Backup zu versuchen.
    Den Gedankengang von Payton kann ich aber auch nachvollziehen und das schreibt ihr schon richtig. Es geht um die Evaluierung der Spieler.
    Angefangen vom Backup QB bis zu den STler. Wir haben fast volle Draft(Vielleicht kommt da noch etwas von einem Trade?) und das Team 2024 wir Paytons Team sein.
    Also jetzt nochmal alles testen unter Wettkampfbedingungen.
    D.h aber, dass man nicht unbedingt auf Sieg und auf positive S-N-Bilanz zielt.
    Können auch zwei Niederlagen werden. und daraufhin zielen die Posts von Mile High.

  • Man muss auch sehen wer die Besitzer der Broncos sind, da wird man von ganz oben bestimmt ein Machtwort gesprochen haben.

    Die Zeit der "Broncos Familie" unter Pat Bowlen ist vorbei, es ist ein Geschäft und CEO Penner wird machen was am besten für das Geschäft ist.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ein bisschen Spaß muss sein ;) :jeck:

    415257116_748694403959508_7435147500245856653_n.jpg?_nc_cat=105&ccb=1-7&_nc_sid=dd5e9f&_nc_ohc=kmbVf3hKjLcAX8Y1Haj&_nc_ht=scontent-fra3-1.xx&oh=00_AfBqphlcKiRYu8S8MVAQcDVPjSclxFgJPWp4wfiJMJbkdg&oe=65932CBD

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!