Cleveland Browns 2023

  • Naja die D hat gestern 12 Punkte zugelassen in Pit und trotzdem hat die O es geschafft das Spiel zu verlieren die OLine und Watson waren einfach unglaublich schlecht gestern… Speed reichte gestern mehrfach um unsere Line einfach zu überlaufen …

    Und zu Watson fällt mir nichts mehr ein wie kann ein Spieler der so talentiert war plötzlich so schlecht sein? Der hatte ja pipi im Gesicht wenn die DLine sich bewegt hat… ist mir vergangene Woche auch schon aufgefallen, dass er teilweise einfach in defender reinrennt. Das passing ist nicht ansatzweise mit den Receivern abgestimmt

  • Und zu Watson fällt mir nichts mehr ein wie kann ein Spieler der so talentiert war plötzlich so schlecht sein? Der hatte ja pipi im Gesicht wenn die DLine sich bewegt hat… ist mir vergangene Woche auch schon aufgefallen, dass er teilweise einfach in defender reinrennt. Das passing ist nicht ansatzweise mit den Receivern abgestimmt

    Volle Zustimmung.

    Das ist mir bei den meisten seiner Snaps letztes und dieses Jahr aufgefallen.

    Ich hatte die Hoffnung dass sich dies und die zu tief geworfenen Bälle legen.

    Ich hatte schon ein blödes Gefühl gestern abend.

    Spiel verlieren obwohl für mich Favorit - Check

    Watson mieses Spiel - check

    Üble Verletzung - Check.

    Watson

    Ich würde ihn in die Pflich nehmen und in ein Ultimatum geben, ich hätte gerne einen Vergleich mit Brissett letztes Jahr.

    Brissett letztes Jahr: cmp 64.0, yards 2,608, TD 12, INT 6, Rating 88.9

    Wenn er nach 11 Spielen nicht deutlich besser aussieht, dann für den Rest der Saison benchen.

    Bei dem was auf den Tisch für ihn gelegt wurde muss er Druck aushalten und liefern. Wenn es nicht einmal während der Regular Saison klappt mit Super Rungame und DEF.... wann dann ?

    Es macht keinen Sinn einen lahmen Esel versuchen zu reiten.

    Und wenn ein Journeyman Backup QB besser aussieht dann spricht das Bände.

    Es gibt des Begriff der sunk costs. Das was man investiert hat bekommt man nicht mehr zurück egal ob er nun schlecht spielt oder auf der Bank sitzt.

    Wenn da keine DAUERHAFTE Steigerung kommt, muss gehandelt werden. Auch wenn es bitter ist.

    Gruß Bf.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Naja die D hat gestern 12 Punkte zugelassen in Pit und trotzdem hat die O es geschafft das Spiel zu verlieren die OLine und Watson waren einfach unglaublich schlecht gestern… Speed reichte gestern mehrfach um unsere Line einfach zu überlaufen …

    Und zu Watson fällt mir nichts mehr ein wie kann ein Spieler der so talentiert war plötzlich so schlecht sein? Der hatte ja pipi im Gesicht wenn die DLine sich bewegt hat… ist mir vergangene Woche auch schon aufgefallen, dass er teilweise einfach in defender reinrennt. Das passing ist nicht ansatzweise mit den Receivern abgestimmt

    Einmal kurz ohne Häme, nur als Fact:

    Thema OL vs. DL: Ich weiss nicht, ob man das als "Fun-Fact" bezeichnen kann, denn das ist es wahrscheinlich nur für Steelers-Fans: Der Rekord für die meisten Sacks in einer Saison liegt bei 72 von den 1984er Bears. Die Steelers haben in den letzten 16 Spielen (so lang war die 84er Saison) gegen die Browns insgesamt 76 Sacks geschafft (bzw. 82 in den letzten 17 Spielen). Egal wie die Spiele ausgehen ... das ist immer das Lieblings-Matchup.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Brissett war letzte Saison der Bessere QB. Bin auch überzeugt daß das Jetsspiel letzte Saison für den enttäuschenden Ausgang der Saison maßgeblich war.

    Gewinnen wir das kommen wir in die Playoffs.

    Und mit Baker hatten wir gestern deutlich gewonnen, bin ich überzeugt von.

    Haslam hat uns wieder einen Bärendienst erwiesen, kann sich nicht ein Käufer finden, der die Browns mal auf Kurs bringt?

    Lebron wie sieht es aus?

  • Man kann ja mal versuchen Watson zu den Jets zu traden.... evtl legt man sogar noch nen Pick drauf nur um ihn von der Payroll zu bekommen....

    No thank you.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Und zu Watson fällt mir nichts mehr ein wie kann ein Spieler der so talentiert war plötzlich so schlecht sein? Der hatte ja pipi im Gesicht wenn die DLine sich bewegt hat

    Naja, wenn Watt Dir gegenüber geifert und Du nen rookie-RT vor Dir hast, dann bleiben nicht viele cool

    Und das mit Chubb tut mir total Leid für die Browns und die Fans. Auch wenn er bei meinem Lieblingsgegner spielt, habe ich die runs von ihm sehr oft genossen.

    Ich habe am Anfang auch gar nicht mitbekommen, dass der zusammenstoß soooo krass war. Die andere Perspektive haben sie ja dann auch nicht gezeigt, weil es wohl wirklich nicht gut war das zu sehen.

    gibt es einen FA -Runningback der als workhorse funktionieren könnte wie Chubb?

    Fournette fällt mir auch noch ein.

    Verletzungen sind einfach blöd, aber das macht jedes team durch. Und wer unverletzt bleibt mit seinen "Kernspielern", der "überlebt" die regular season und hat gute Chancen auf die Playoffs. Ist bei jedem so, hilft nix. Bei uns war letzte Saison gelaufen (also die Playoffambitionen) als Watt 6 Spiele ausfiel, diese Sasison ist es Heyward (und Diontae Johnson), Roethlisberger war auch mal nach dem 2. Spieltag raus, dann geht halt nicht mehr viel.

    Wunder wie Foles ersetzt Wentz und gewinnt den Super Bowl kommen nur sehr selten vor.

    Ich weiß, dass das Euch nicht viel hilft, wenn dann noch einer von DEM anderen Team so Plattitüden schreibt, aber es ist halt die Realität, Kopf hoch und weiter

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich stimme dir zu, Watt ist wohl neben Garrett der aktuell beste DE der gesamten Liga aber den habe ich in diesem Spiel garnicht so als Problem gesehen. Das Watt plays macht kann man einkalkulieren und fand unseren Rookie dafür das es Watt ist wirklich nicht schlecht aber da kam ja gestern teilweise jeder durch unsere Line geschossen.

    Watson ist aktuell unser größtes Problem wenn sich hier nichts ändert, sind wir wirklich in Schwierigkeiten.

  • Kareem Hunt ist im Gespräch. Der kennt ja die Browns.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Hunt würde gesigned, quelle Instagram Account von Kareem Hunt.

    Naja, da weiß man wohl was man bekommt.

    Denke, er wird sich die carries mit Ford teilen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wäre, wenn es wahr ist, fast ein Wunder. :fleh

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wäre, wenn es wahr ist, fast ein Wunder. :fleh

    Bei den Bildern wäre das ein absolutes Wunder. Da müsste eigentlich alles im Knie kaputt gegangen sein.

    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es wirklich "nur" das Kreuzband ist. Schnelle und vollständige Genesung :krank:

  • Bei den Bildern wäre das ein absolutes Wunder. Da müsste eigentlich alles im Knie kaputt gegangen sein.

    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es wirklich "nur" das Kreuzband ist. Schnelle und vollständige Genesung :krank:

    MCL ist das Seitenband nicht das Kreuzband und unter dem Umständen vermutlich tatsächlich mit Abstand der best Case für Chubb.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Starkes Spiel der Defense wieder… Tennessee absolut chancenlos gegen diese Front…

    Watson das erste mal so wie man es von

    Ihm erwartet…. Cooper und Moore gut ins Spiel eingebunden

    Hunt wird seinen Stärken entsprechend eingesetzt und ins Passing-Game eingebunden… kommt Chubb zurück und Hunt wird mehr als passing-back eingesetzt wie früher bei den Chiefs kann er eine zusätzliche Waffe sein, die Spaß macht

    Heute kann man wirklich bisher zufrieden sein

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbsup:

  • Heute hat man zum ersten Mal gesehen, warum man soviel für watson hingeblättert hat, 180 Grad Wendung im Vergleich zur letzten Woche.

    Hunt und Ford machen das zusammen ganz gut.

    D überragend, bis jetzt mit die beste Defense in der NFL, wirklich top.

    Nächste Woche gg die Ravens wird richtig spannend , diese D kann Lamar wehtun.

  • Darius Butler auf X
    Speaking of getting robbed! What are the refs looking at here!? Amari Cooper CLEARLY in bounds
    twitter.com


    Was war das bitte für ein fucking Call? Gott sei Dank war es kein knappes Spiel, aber der Ref steht 10 cm entfernt, der muss blind sein,unglaublich.

  • Watson hat ab dem Zeitpunkt, in dem er den Ball fast weggeworfen und für Losing Yards gesorgt hat, wirklich gut gespielt. Ab da war es absolut souverän von ihm und so stelle ich mir das für sein Geld auch vor.

    Die Defense ist dieses Jahr eine Wucht!

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mach es Berry, fuck them Picks.

  • Außerdem ist das receiving Corps doch echt gut. Cooper, Peoples Jones, Moore (für den man schon einen höheren Pick hergegeben hat) und ein Rookie wie Tillman. Dann würde ich sogar eher versuchen einen OL oder RB zu holen (natürlich nur wenn es da überhaupt einen Markt gäbe)

  • Außerdem ist das receiving Corps doch echt gut. [...] Peoples Jones

    Was rauchst Du grade? Das wäre interessant ;) :jeck: Nur so als Aussenstehender :xywave: :jeck: .

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps