Wenn die Lions nicht aufpassen verspielen die echt noch den NFC North Titel.
Naja da muss schon noch viel schief gehen, ich glaube dass die Packers die wildcard schaffen. trotzdem ist es nicht gut für die Lions wenn die Formkurve so aussieht
Wenn die Lions nicht aufpassen verspielen die echt noch den NFC North Titel.
Naja da muss schon noch viel schief gehen, ich glaube dass die Packers die wildcard schaffen. trotzdem ist es nicht gut für die Lions wenn die Formkurve so aussieht
Poles Picks sind heute aber sowas von on-Fire!
Na also
Aber defense, jetzt konzentration
Nach Free Play bei 4th and 13 jetzt in umgekehrte Richtung ein Free Play bei 4th and 29.
Was das für eine komische Challenge?
YES SIR!
Goff wirft den aber auch über der Grasnarbe. Hooker soll mal fleißig trainieren, seine Zeit kommt vielleicht eher als gedacht.
War ja nicht nur die Szene, gefühlt hat er heute alles gedropt. Aber er war es natürlich nicht allein. Es war auch Goff, es war die O-Line, es war die Secondary, es war einfach scheiße.
bye, bye, Arthur Smith
Puhhh. Mein Herz
Na toll. Mit der Lions Niederlage haben die Vikings den Divisionssieg wieder in eigener Hand.
nur nicht freuen, nur nicht freuen.
Durch den Sieg der Bengals sind die Patriots offiziell eliminiert von den Playoffs.
Cisco und Jenkins verletzt. Beide Safeties raus. Grosses Tennis.
Falcons ein wenig verschaukelt aber auch 2 vergebne FG eben.
9ers " That escalated quickly" wow
Wir haben unsere Defense wohl in Seatte gelassen oder ist Adams wieder auf Twitter unterwegs?
Dieses Team
Gotsis du Trottel
Glücklich, dass der Drive nicht gleich mit einer Int endet, aber ganz kampflos will man sich den 49ers wohl nicht ergeben.
Geiles Play von Lamar
Hab jetzt erst zum Raiders Game eingeschaltet. Was habe ich verpasst?
Tja statt Int direkt nen TD zum Ausgleich kassiert.
Da waren nicht nur die Packers mit gemeint. Die Vikings spielen noch 2 mal gegen die Lions.
Wenn die Lions jetzt echt die Nerven verlieren, wird sich ein anderes Team den North Titel holen.
Komisches Clock Management der Rams...
Bin wieder da - mann was für Verletzungen
Ward Verletzung wäre übel.
Hab jetzt erst zum Raiders Game eingeschaltet. Was habe ich verpasst?
2 verwandelte 4th downs (in der eigenen Hälfte) aber mit AOC gewinnen wir nichts
aja und ein 3 & out unserer D#
Wie bereits erwähnt. Die Lions haben es zwar noch in der eigenen Hand, die Vikings nach der Lions Niederlage aber auch wieder.
Na, das geht ja schon gut los..erster Pass von Wilson eine INT.
Joa super Auftakt
2 verwandelte 4th downs (in der eigenen Hälfte) aber mit AOC gewinnen wir nichts
aja und ein 3 & out unserer D#
Jup, wirkt bisher nicht wie die Antwort. Bzw die Progression von Game zu Game fehlt mir bei ihm aktuell