New England Patriots Offseason 2024

  • Ich hoffe, dass an den Vikings-Gerüchten was dran ist und wir beide 1st 2024 und einen 1st 2025 bekommen.


    Wir sind leider mehr als einen QB weg davon wieder competetive zu sein. Deshalb hoffe ich auf einen großen Rebuild mit diesen vier 1st-Roundern (zzgl unseres normalen 2025er) und gern einen kleinen Upgrade von 34 ans Ende von R1 (5th year Option) und dass man dieses Jahr ein Fundament legt (OL, WR, TE?) und einfach schaut, wie man im kommenden Jahr mit einem soliden Fundament einen QB einbauen kann.


    Ich befürchte einfach, dass wir jeden Rookie-QB derzeit wie Mac verbrennen Würden.

  • Wehe, ihr verheizt den! :nono:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • I like this pick.
    Ich kann natürlich nicht einschätzen, ob Maye dieses hohe Investment wirklich wert sein wird, aber ich glaube auf einen späteren Pick in 1,2,3 Jahren zu hoffen ist es wahrscheinlich auch nicht wert.
    Man ist jetzt an dieser Stelle da muss man auch zugreifen.
    Aus meiner Sicht ist das Szenario auch gar nicht so übel. Der Fakt, dass man offensichtlich am Anfang eines *RICHTIGEN* rebuilds steht mit all den Lücken im Kader erlaubt NE den Luxus ihn *IN RUHE* aufzubauen.
    Soweit ich mich nich vertue hat Mahomes seine gesamte 1. Saison gesessen.
    Ich sehe wirklich keinen Grund Maye ins kalte Wasser zu werfen, BEVOR sich abzeichnet, dass das irgendwas bringt/er ready ist.
    Klar, nichts ersetzt Gametime-Experience, aber gleichzeitig schürt das nur Erwartungen, die er wahrscheinlich in seiner ersten Saison gar nicht wird erfüllen können.
    Insofern bin ich da absolut bei Chrizly , verheizen bringt hier gar nichts.

    Diese Saison bin ich tatsächlich mehr daran interessiert fähige Spieler in den Runden 2-4 zu finden, die die nächsten 2-4 Jahre zum Kern des Teams heranwachsen können.
    DANN kann man sich nach oben orientieren und die restlichen 4-5 Lücken in der FA mit impact signings auffüllen und DANN anfangen innerhalb der Division competetive zu sein.
    Andersrum zäumt man das Pferd nur von hinten auf imo.

  • Ich werde mit UNC QBs irgendwie nicht warm, was wahrscheinlich am meisten an Trubisky liegt, denn Howell wurde eher Opfer der Team Performance. Anyway, good luck.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Der Pick lässt mich relativ kalt, weil er irgendwie zu erwarten war. Dennoch bedeutet das nicht, dass ich keine Hoffnungen in ihn setze.

    Heute an 34 können wir noch DeJean bekommen. Würde BB noch im War Room sitzen, wäre das wohl ein sicherer Pick. Aber mal sehen, die Bills vor uns hätten auch durchaus einen Need für ihn.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • QB in Runde 1 war ja zu erwarten, da war das Überraschungslevel natürlich gering. Ich mag Maye, der Junge wirkt wie ein guter Typ mit defintitiv mehr Austrahlung als Mc Jones.

    Für Runde 2 ist es etwas ärgerlich, dass die WR am Ende der 1. Runde dann doch ganz schön geplündert wurden. Da ist nicht mehr so viel da und die Bills vor uns könnten da auch nochmal reingehen.

    Für die D ist noch unglaublich viel da, war halt sehr offenselastig die 1. Runde. Auch bei den T ist jetzt keiner wirklich gedroppt.

  • Es ist jetzt also ein QB geworden.

    Das war nicht mein Plan, aber ich habe ja auch nichts zu entscheiden 😁


    Jetzt muss man natürlich bestmögliche Voraussetzungen schaffen. In R2+R3 müssen definitiv OL und WR adressiert werden und man sollte auch nochmal über Trades oder ähnliches nachdenken, um Maye nicht wieder zu verheizen

  • Ich liebe den Pick. Anders als bei Mac Jones hat Maye mit deutlich weniger Talent arbeiten müssen und mehr als ordentliche Ergebnisse abgeliefert. Dazu high character guy und wirkt sehr reif!

    Jetzt bitte WR, OT, IOL in der Reihenfolge und ich bin zufrieden. Einzig bei Keon Coleman bekomme ich Gänsehaut. Erinnert mich zu sehr an Nkeal Harry.

  • Es ist jetzt also ein QB geworden.

    Das war nicht mein Plan, aber ich habe ja auch nichts zu entscheiden 😁


    Jetzt muss man natürlich bestmögliche Voraussetzungen schaffen. In R2+R3 müssen definitiv OL und WR adressiert werden und man sollte auch nochmal über Trades oder ähnliches nachdenken, um Maye nicht wieder zu verheizen

    Um dem vorzubeugen wurde doch Brissett zurückgeholt. Der Startet und im besten Fall ist das Roster so gut, dass man irgendwo im hinteren Mittelfeld landet. Dann wäre der Ruf nach Maye nicht so groß.

    Nächstes Jahr kann mit dem eingesparten Cap + Draft nachgelegt werden um entsprechend Schwachstellen zu beseitigen.

    Maye startet 2025, holt den SB und alles ist gut…

  • Es gibt Gerüchte das mit den 49ers über einen Deebo Trade geredet wird :earl:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seltsamer Tag 2 aus meiner Sicht.

    Gefühlt reached man 2 mal auf den notwendigen Positionen. Beide mal geht vor uns die Post ab auf den jeweiligen Positionen. Entweder hat man die jeweiligen Spieler wirklich so viel höher als der Konsens oder man hat das Board leider nicht gut gespielt. Ein Swap mit Tackle in Runde 2 und WR in Runde 3 hätte aus meiner Sicht bei dem Draftverlauf mehr Sinn ergeben. So musst man sich jeweils mit dem "Rest" begnügen.

  • Ich habe gemischte Gefühle. Beide Spieler spielen Positionen, die dringend verstärkt werden müssen. Aber jedesmal wirkt der Pick wie ein Reach. Dane Brugler hatte Polk in Runde 3. Wallace in Runde 4. Beide haben im College First Rounder vor sich gehabt, die den Weg zum #1 Receiver bzw. Left Tackle blockiert haben. In Runde vier heute zwei frühe Picks. Ich bin gespannt.

  • Das ist doch gute alte Tradition das die Patriots Spieler komplett anders evaluieren als die restlichen Teams (Strange Pick). Leider liegt man damit auch meistens nicht richtig.

    Immerhin wurden die richtigen Positionen bedient. Polk sollte zumindest kein Unbekannter sein, der WR Trainer dürfte ihn ziemlich gut kennen.

    Dann hoffen wir mal das ein früherer ausgewählter WR ausnahmsweise einschlägt.

  • Runde 2&3 lief ja wirklich gut.

    Ich denke, dass wir trotzdem unsere beiden frühen picks in der 4.Runde noch in die Offensive investieren sollten.


    Mein Traumszenario wäre folgendes:

    Wir investieren Pick #103 noch einmal in einen WR (siehe weiter unten) und nehmen mit Pick #110 TE(-FB-Hybrid) Jaheim Bell von Florida-State. Mit dem Skillset könnte er eine ähnliche Rolle als Hybrid spielen wie damals Aaron Fernandez.


    Bezüglich einem WR auf #103 sehe ich prinzipiell zwei Varianten, die mir beide gefallen würden:

    1. Wir draften Troy Franklyn von Oregon, der von vielen Analysts als late 1st/early 2nd gesehen wurde. Nach zwei leichten reaches auf OT/WR könnte er ein echter steal sein.

    2. Gerüchten zu Folge sind Aiyuk oder Samuels bei den 49ers zu haben. Vielleicht kommt man an Aiyuk (Samuels spielt halt auch eher im Slot) für #103 einen Sechstrundenpick in diesem Jahr sowie einem 2nd in 2025 oder in dieser Größenordnung.

    Das fehlende neue Talent in der D# müssen dann unsere allgemein Recht guten defensiven Drafts der letzten Jahre auffangen.

  • So ruhig hier. Alle noch in der Schockstarre? :mrgreen:

    Mit dem Maye Pick bin ich zufrieden. Mein Horror Szenario wäre Daniels gewesen, da ich scrambling QBs vom Spielstil her einfach nicht zugucken mag. Ok, ok, wenn Daniels jetzt der nächste Superstar wird ärgere ich mich. :mrgreen: Das grundsätzliche Problem für jeden QB: Unsere O-Line ist vermutlich weiterhin eine große Baustelle und unsere Receiver Corps ist einer der schlechtesten der Liga (es sei denn einer der Draft Picks wird ein Superstar, was ich eher für unwahrscheinlich halte). Dazu neue HC und OC. Das ist keine gute Voraussetzung für einen jungen QB frisch vom College. Ich hoffe, dass er das erste Jahr hinter Brissett auf der Bank verbringt bis sich alles zurecht geruckelt hat.

    Ansonsten war der erste Draft ohne Belichick untypisch und typisch zugleich. Untypisch war, dass man tatsächlich mal die needs bedient hat und viel in die O investiert hat. Typisch war, dass man mal wieder viele reaches hatte.

    So richtig habe ich keine Meinung, ob der Draft gut war oder nicht. :paelzer: Na, wird schon werden. In Mayo we trust! :mrgreen::bier:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht wirklich mit dem College Football aus. Hab mich etwas mit den QB beschäftigt vom Rest hab ich dann wenig Ahnung ob das jetzt gute oder schlechte Picks waren.

    Die Auswahl der einzelnen Spieler werden ja ziemlich mittelmäßig bewertet.

    Es wäre wirklich traurig wenn die O-Line weiterhin eine Baustelle wäre. Da wurden insbesondere dieses und letztes Jahr sehr viele Picks verwendet.

    Das wir vermutlich weiterhin keinen Nr. 1 WR haben werden, war eigentlich von vornherein klar. Das einzige Szenario wäre ein Downtrade gewesen. Das ist vermutlich für nächstes Jahr ein Thema.

    Milton finde ich interessant, was die Patriots mit dem vor haben.

    Es wird vermutlich noch 2 Jahre dauern um die Qualtität zu berwerten. Im Grunde wird der Draft aber mit Maye bewertet werden.

  • Ich kenne mich auch einfach zu wenig mit dem College aus, um die Picks bewerten zu können.
    OL und WR bewerte ich erstmal positiv, da der Bedarf ja da war.
    Ob es jetzt jedoch die richtigen Spieler für uns sind, wird die Zeit zeigen.

  • Ich kenne mich auch einfach zu wenig mit dem College aus, um die Picks bewerten zu können.


    Selbst die Scouts und FOs der NFL kennen sich ja nicht aus. :mrgreen: Sonst würde es ja keine Busts geben. :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (29. April 2024 um 14:01)

  • Barmore mit neuem Vertrag, 4 Jahre 84 Mio. Well deserved. :bier:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Spielplan:

    W1 New England Patriots at Cincinnati Bengals 1:00p (ET)

    W2 Seattle Seahawks at New England Patriots 1:00p (ET)

    W3 New England Patriots at New York Jets 8:15p (ET) (Thursday Night Game)

    W4 New England Patriots at San Francisco 49ers 4:05p (ET)

    W5 Miami Dolphins at New England Patriots 1:00p (ET)

    W6 Houston Texans at New England Patriots 1:00p (ET)

    W7 New England Patriots at Jacksonville Jaguars (Wembley) 9:30a (ET) London Game

    W8 New York Jets at New England Patriots 1:00p (ET)

    W9 New England Patriots at Tennessee Titans 1:00p (ET)

    W10 New England Patriots at Chicago Bears 1:00p (ET)

    W11 Los Angeles Rams at New England Patriots 1:00p (ET)

    W12 New England Patriots at Miami Dolphins 1:00p (ET)

    W13 Indianapolis Colts at New England Patriots 1:00p (ET)

    W14 Bye

    W15 New England Patriots at Arizona Cardinals 4:25p (ET)

    W16 New England Patriots at Buffalo Bills 1:00p (ET)

    W17 Los Angeles Chargers at New England Patriots TBD

    W18 Buffalo Bills at New England Patriots TBD

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Geil, selbst die Divisionsduelle reichen nicht mehr für irgendein Primetime Game. Lediglich die Donnerstagspflichtaufgabe und 2 mal West Coast Time bringt uns aus dem 19:00 Slots. Immerhin kann man die Spiele ganz gut verfolgen.

  • Ich werde mit meinem 17 Jährigen Sohn diesmal auch London ansteuern.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++