Las Vegas Raiders Offseason 2024

  • Die QB Draft-Class ist aber nicht so prall gefüllt, wie dieses Jahr. Natürlich ein One Year Wonder wie Burrow auftauchen, aber unwahrscheinlich.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Penix müsste quasi die Seahawks überleben, dann könnte es klappen.

    Deren oc hat eine Verbindung zu Penix.

    Bzw sind wir an der 13 in der perfekten Position für einen der top Oliner und der beste qb bringt dir nichts wenn deine oline nicht hält

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Warum ist Penix kein Day1 starter? Der hat fand ich letztes Jahr mit das beeindruckenste Arm Talent und hat meine ich Washington auch weit gebracht oder?

    Wenn man so überlegt Mahomes war auch kein Day1 starter sondern hat gemütlich ein Jahr hinter Smith gehabt. Ist vielleicht ja auch manchmal garnicht so schlecht.

  • Warum ist Penix kein Day1 starter? Der hat fand ich letztes Jahr mit das beeindruckenste Arm Talent und hat meine ich Washington auch weit gebracht oder?

    Wenn man so überlegt Mahomes war auch kein Day1 starter sondern hat gemütlich ein Jahr hinter Smith gehabt. Ist vielleicht ja auch manchmal garnicht so schlecht.

    Ich glaube sogar, dass Penix was Day 1 Starter angeht mit am weitesten oben ist von den QBs. Ich würde ihn schon als Pro Ready einstufen.

  • Definitiv neben Caleb am ehesten Pro ready von den genannten QBs. Ob man ihn jetzt gleich in Woche 1 starten muss ist ne andere Frage. Bei Penix ist aber viel wichtiger: Wie sind die Medicals der Teams ausgefallen, denn zwei schwere Knie-Verletzungen im College (am gleichen Knie, rechts) werden das ein oder andere Team definitiv abschrecken. Ich wäre arg überrascht, wenn er tatsächlich in der ersten Hälfte der ersten Runde weggehen würde.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bild

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Minshewmania


    Nun habe ich endlich mal diese bpa Legende, bei meinen Raiders, gesehen und war dabei…was eine magische Nacht.


    Zu Bowers:

    Brock Bowers: The highest graded Tight End in the PFF era (94.1)

    TE Brock Bowers had 2538 receiving yards in his college career... 1210 of those came after the catch, or 47.8%. For reference:
    - Marvin Harrison: 29.1%
    - Rome Odunze: 30%
    - Malik Nabers: 35.9%

    - 6’3, 245
    - 42% of careee snaps came in the Slot ‼️‼️
    - 2x John Mackey Award Winner (both year Michael Mayer was the runner up)
    - 175 rec, 2538 yards, 26 TD in career
    - 21 years old

    - Elite athlete, high end acceleration and speed. Fluid route runner, one of the best at the position as a rookie
    - Wins against TE and SAF in man coverage more than 80% of the time
    - Soft natural hands, rare drops
    - Tough player, shows in run blocking which is above average
    - Will need to add power to frame
    - Average route runner within 10 yards

    Klingt echt grandios

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    Einmal editiert, zuletzt von Django22 (26. April 2024 um 04:18)

  • Aber hatten wir auf TE so ein großes need?

    Des hab ich auch nicht verstanden :madness

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Hier wurde ganz klar BPA gepickt. Bowers ist ein Generational Talent als TE.

    Mich wundert es auch, vor allem da ihr letztes ja schon Mayer gepickt hattet. Aber gut, ich glaube ihr habt zeitnah den besten TE Room der Liga. Und wenn man beide richtig einsetzt.

  • Warum ein TE?? Selbst als BPA ist das doch überflüssig. Soll das unser fertiger QB Raum sein? Also mal wieder ein Übergangsjahr mit 6-8 Siegen und Verbleib im Niemandsland. Ich verstehe die Strategie nicht.

  • Ich hätte auch lieber ein OL gesehen, aber hier hat man den TE - vergleichbar mit Pitts. Pitts mehr Athlet und Bowers der bessere Playmaker in einer ähnlichen Rolle wie Waller. Kann damit leben, da wir nun drei mindestens ordentliche Receiving-Optionen haben.

    Nächstes Target O-Line und in der 3. Runde vielleicht RB. Oder glaubt ihr, dass man White komplett vertraut?


    Schlimmste was passieren kann, wenn die Raiders in der 2. Runde in QB-Prospect wie Rattler picken ...

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von damaster (26. April 2024 um 07:58)

  • Warum ein TE?? Selbst als BPA ist das doch überflüssig. Soll das unser fertiger QB Raum sein? Also mal wieder ein Übergangsjahr mit 6-8 Siegen und Verbleib im Niemandsland. Ich verstehe die Strategie nicht.

    Ich hätte umgekehrt wahrscheinlich, dass gleiche über uns geschrieben, hätten wir das gemacht, aber nüchtern betrachtet kann ich den BPA Move hier nachvollziehen. 6 von 12 Picks QB. Da fallen dann auf eimal Spiele zu einem die in einem "normalem" Draft schon längst vom Board wären. Ich kann es schon ein Stück weit nachvollziehen. :madness

    #FIREJOSEPH

  • Aber hatten wir auf TE so ein großes need? Für mich etwas überraschend

    Hätte noch eher gedacht dann o-Line, RB oder QB.

    Es gab keinen QB mehr - alle 6 QBs waren nach pick 12 weg (wir waren auf 13)

    Wer hätte schon gedacht, dass die Falcons Penix picken obwohl sie Cousins um zig Millionen geholt habe …


    Und RB wäre viel zu hoch gewesen - es ging kein einziger in der 1. Runde

    Warum ein TE?? Selbst als BPA ist das doch überflüssig. Soll das unser fertiger QB Raum sein? Also mal wieder ein Übergangsjahr mit 6-8 Siegen und Verbleib im Niemandsland. Ich verstehe die Strategie nicht.

    Das sag ich seit Wochen bzw. Jahren.

    Man wollte letztes Jahr nicht bezahlen für Rodgers heuer nicht für Cousins letztes Jahr nicht uptraden wie die Panthers…Irgendwann muss man bezahlen damit man einen top 3 overall pick bekommt.


    Leider gab es heuer zu viele Teams die einen QB brauchten und viell. hat man es ja versucht aber ich hätte jetzt auch nicht 4 1st rounder für Daniels hergeben wollen.


    ABER jetzt verstehe ich noch weniger, wieso man nicht Wilson von den Broncos getraded hat - der hätte ein seehr hohes Potential (der ist nicht so schlecht wie die letzten beiden seasons es vermuten lässt) und er hätte fast NICHTS gekostet.

    Real men wear black!!!

  • Ich hätte umgekehrt wahrscheinlich, dass gleiche über uns geschrieben, hätten wir das gemacht, aber nüchtern betrachtet kann ich den BPA Move hier nachvollziehen. 6 von 12 Picks QB. Da fallen dann auf eimal Spiele zu einem die in einem "normalem" Draft schon längst vom Board wären. Ich kann es schon ein Stück weit nachvollziehen. :madness

    Da magst du recht haben, aber ohne sehr guten QB wirst du leider nicht viel holen. Und wir Raiders Fans sind mit einem „Übergangsjahr“ gut vertraut, es führt leider nie zu einer Steigerung. Irgendwann hat sich ein Crosby keine Lust mehr :madness

  • Warum ein TE?? Selbst als BPA ist das doch überflüssig. Soll das unser fertiger QB Raum sein? Also mal wieder ein Übergangsjahr mit 6-8 Siegen und Verbleib im Niemandsland. Ich verstehe die Strategie nicht.

    Ich zitiere mal den 12er sinngemäß aus seinem Stream gestern:

    "Bowers darf man nicht nur als "TE" sehen, sondern als einen der Top 3 Playmaker im Draft"

  • Da magst du recht haben, aber ohne sehr guten QB wirst du leider nicht viel holen. Und wir Raiders Fans sind mit einem „Übergangsjahr“ gut vertraut, es führt leider nie zu einer Steigerung. Irgendwann hat sich ein Crosby keine Lust mehr :madness

    Man weiß ja nicht was im Hintergrund an Gesprächen ablief bzw. wo ihr versucht hab zu traden. Man kann es am Ende nicht erzwingend und finde, dass gilt sowohl für uns als auch für Euch. Soll man wirklich für die QB 4-6 eine Klasse mehrere First Rounder herausballern?

    #FIREJOSEPH

  • TE in R1 hatte wohl keiner auf dem Schirm, aber wohl auch nicht Bowers an 13 noch da ist. Ganz klar BPA. Einen Top-10 Prospect an 13 zu bekommen, kann man mMn nur schwer kritisieren. Wie immer müssen wir aber die ganze Draftklasse abwarten, bevor wir in Panik verfallen.

    Ich bin auf heute Nacht gespannt. OL und CB wären mein Wunsch. Oder doch ein QB? Was meint ihr?

  • Guter Pick unter den Umständen was auf QB ab ging.

    Mit Minshew kann man problemlos die Saison spielen. Den Superbowl hätte man mit Penix oder Nix dieses Jahr wohl sowieso nicht geholt :bounce:

    Damit seit ihr aber nun auch mein Topkandidat für Dak Prescott kommende Offseason

  • Komisch wie alle Minshew als Starter sehen.

    Ich Wette, wir gehen mit AOC als Starter in die Saison. Zum Pick: Ungewohnt mal BPA zu picken. Nachdem Penix so früh ging war ich auf OT fixiert. Kann mit dem Pick aber gut leben. Playmaker schaden nie.

  • Ungewohnt mal BPA zu picken. Nachdem Penix so früh ging war ich auf OT fixiert. Kann mit dem Pick aber gut leben. Playmaker schaden nie.

    Wie es Graney so schön schreibt: "I love the player, not so much the pick". Nachdem alle QBs weg waren hätte ich mir auch nen O-Liner gewünscht (aber nen CB befürchtet). Aber als BPA an der Position kann man das machen.

    Ich denke das wird viele Double-TE-Formations geben, mit Bowers quasi als H-Back (also im Backfield) der dann oft in den Slot shiftet. Da kann man durchaus Missmatches kreieren und auch für das Laufspiel kann das viel bringen. Ich freu mich drauf!

  • Das schlimmste an dem Puck das ich gerne Bill belichick‘s Meinung zum Spieler gehört hätte…aber die patmcafee Show zu diesem zeitpubkt einen Rodgers interview‘d hat.
    Ein weiterer Punkt warum ich Rodgers nicht mag.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    Einmal editiert, zuletzt von Django22 (26. April 2024 um 15:48)

  • Wie es Graney so schön schreibt: "I love the player, not so much the pick". Nachdem alle QBs weg waren hätte ich mir auch nen O-Liner gewünscht (aber nen CB befürchtet). Aber als BPA an der Position kann man das machen.

    Das schwirrte mir eben auch so durch den Kopf.

    QBs waren weg. Hab bis dato ach nicht gelesen ob man es versucht hatte hochzutraden. Vielleicht - vielleicht auch nicht!
    Der Spieler ist nicht schlecht. Man hört und liest nur positives! Aber vom Need her, hätte ich noch eher auf OL gewartet.

    Zum Thema:
    QB AOC oder Minshaw, da schenkt sich nicht viel. Vielleicht kommt noch die ein oder andere Überraschung

  • Zum Thema:
    QB AOC oder Minshaw, da schenkt sich nicht viel. Vielleicht kommt noch die ein oder andere Überraschung

    Vielleicht bekommen wir ja jetzt Cousins von den Falcons - ich würds machen :jeck:

    Real men wear black!!!

  • Das schlimmste an dem Puck das ich gerne Bill belichick‘s Meinung zum Spieler gehört hätte…aber die patmcafee Show zu diesem zeitpubkt einen Rodgers interview‘d hat.
    Ein weiterer Punkt warum ich Rodgers nicht mag.

    Ich dachte, der wäre da raus?