Jetzt werden die Bills endgültig in Sicherheit gewogen, das Comeback wird episch.
Schon nen 10er gewettet um dir morgen ein Haus zu kaufen?
Jetzt werden die Bills endgültig in Sicherheit gewogen, das Comeback wird episch.
Na wenn man ehrlich ist, dann haben wir doch in den play-offs diese Saison aber auch mal rein gar nix zu suchen.
Das heute ist aber wahrlich die Krönung an Unterirdischem, nicht auszuhalten
Football ist doch scheisse
Genau! Und doch schauen wir es JE-DEN-VERD-AMM-TEN-SONN-TAG.
...und Montag.
Genau! Und doch schauen wir es JE-DEN-VERD-AMM-TEN-SONN-TAG.
...und Montag.
... und Donnerstag und manchmal Samstag...
... und streng genommen auch Dienstag und Freitag
…und auch mal am Freitag oder Dienstag ne Game in 40
ALLEN DREHT DURCH!
Die Messe ist gelesen
Allen WTF
The DUDE
Feels like ballgame..
Und deswegen ist Josh Allen meine #1 bei den QB
Ich warte noch auf die Live-Quotenanpassung nach dem Allen-Lauf, bevor ich zuschlage.
Die Wildcardrunde ist bisher eher enttäuschend, was spannende Spiele angeht.
Allen ist auf dem Boden ein echtes Tier! Wow!
Eyyy kannst mal meine Finanztipps für dich behalten.
Die Wildcardrunde ist bisher eher enttäuschend, was spannende Spiele angeht.
Ja, bisher alles ziemlich klare Geschichten.
Chiefs @ Bills wird der Hammer! 🙂
Jeder andere QB haette sich nach 20 yds aufgegeben. Aber das ist einfach nicht Josh Allens Ding.
Toller Highlight-TD!
Jeder andere QB haette sich nach 20 yds aufgegeben. Aber das ist einfach nicht Josh Allens Ding.
Er wollte auch 😅
Mann ey. Eins dieser "Hätte könnte sollte"-Spiele. Zentimeter zwischen TD und knappen Spiel, und jetzt direkt das. Mann...
Blöderweise haben das die Defender ja auch gedacht...
Schwer wurde ihm der TD aber auch nicht gerade gemacht.
Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finden soll…
Dass es in der Offense schlecht läuft, bin ich ja schon eine Weile gewohnt, aber dass unsere Defense so abgekackt ist nur schwer zu ertragen. Auch wenn da die Verletzungen schon schwer wiegen.
Steelers komplett von der Rolle!!!
Juhu, mal ein brauchbarer Punt.
Mann ey. Eins dieser "Hätte könnte sollte"-Spiele. Zentimeter zwischen TD und knappen Spiel, und jetzt direkt das. Mann...
ich seh da leider nicht viel hätte/könnte/sollte
es wär auch schwer genug geworden, ohne sich mit dem Maschinengewehr selbst in den Fuß zu schießen
Steelers komplett von der Rolle!!!
Würde ich nicht unbedingt sagen. Offense schaut fast wie immer aus - Defense pass protection mangelhaft.
Hierfür ist der Gegner einfach zwei Nummern zu groß.
Schwer wurde ihm der TD aber auch nicht gerade gemacht.
Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finden soll…
Dass es in der Offense schlecht läuft, bin ich ja schon eine Weile gewohnt, aber dass unsere Defense so abgekackt ist nur schwer zu ertragen. Auch wenn da die Verletzungen schon schwer wiegen.
Das Voting ist zwar schon durch, aber das Spiel bzw. die Wildcard-Round ist ne klare Bewerbung von Watt als DPOY. Komplette Klatschen für Cowboys und Browns mit ziemlich unsichtbaren DPOY Kandidaten, und ohne Watt ist das einfach zu harmlos. 0 Pass Rush, Allen kann machen was er will.
Die Schwächen werden halt eiskalt genutzt.