Philadelphia Eagles Offseason 2024

  • Es ging mir echt noch nie so. Da erste mal bin ich froh, dass die Saison vorbei ist. Was da in den letzten Wochen lief, war nicht zum Aushalten. Es ist mir nach wie vor nicht erklärlich, wie das Team so einbrechen konnte. Das war ja mehr als "Keine Luft mehr", das war ein brutaler Leistungsausfall auf allen Ebenen.

    Thank you 62

  • Ein Ende mit Schrecken. Einmal mehr hat man die ganze Woche leere Floskeln gehört, um dann unterzugehen. Einzig Devonta Smith würde ich hier herausnehmen, der sich fast alleine dem Kampf gestellt hat.

    Bis zuletzt hatte ich irgendwie noch die Hoffnung, dass man durch die frühe Sicherheit der Playoffs in eine Art Preseason-Modus gegangen ist, um in den Playoffs dann fit und komplett wieder da zu sein. Aber das war gar nichts. Diese Leistungen mit diesem Talent sind nicht zu rechtfertigen. Und da muss man auch die ganze Saison mit einbeziehen, wo man durchweg nie seine Möglichkeiten ausspielen konnte. Für mich gibt es da keinen Weg, wo man das Coaching Team weitermachen lässt.

    Ausblick: Die Eagles haben Hurts, AJ Brown, Smith und Goedert unter Vertrag. Die entscheidende Baustelle der Offense wird die O-Line sein, wo Kelce und Johnson möglicherweise wegbrechen. Auf die Kelce-Situation bereitet man sich seit Jahren vor, ersetzen kann man ihn aber nicht. Auf RB könnten die Eagles ein workhorse gebrauchen. Dazu braucht man mehr Tiefe und Speed auf WR und ein System, was sie dann auch einzusetzen weiß.

    In der Defense werden mit Cox und Graham wohl zwei große Stützen gehen. Die D-Line hat aber eigentlich genug Power, um das aufzufangen. Hoffentlich hat man jetzt mal begriffen, dass die Mitte der Defense aufgewertet werden muss und dass diese passive Grundordnung zu nichts führt. Bradberry kann man direkt entlassen. Slay sollte eigentlich noch mindestens ein gutes Jahr im Tank haben.

    Das Special Team kann man so behalten.

    Das Coaching muss komplett generalüberholt werden. Sirianni als Kopf zu behalten hat sich eigentlich durch seine Wahl von OC und DC erledigt. Er hat es nicht verstanden das Talent des Teams aufs Feld zu bringen. Dazu schien das Team körperlich und mental überhaupt nicht mehr auf der Höhe gewesen zu sein. Stoutland ist der einzige, den ich ungerne verlieren würde.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Blutleer - mehr ist dazu nicht zu sagen.
    Madness hat es ja schon geschrieben - wie man innerhalb einer Saison derart mental und körperlich abbauen kann sucht wirklich seinesgleichen. Und das schlimme ist, das gilt nicht für Einzelpersonen sondern das gesamte Team.

    Gestandene Vets verlernen während der Saison das Tacklen. Das Playcalling wurde von Woche zu Woche immer einfallsloser und man hat in Situationen immer wieder das gleiche versucht aus der gleichen Formation auch wenn es zuvor schon mehrmals nicht funktioniert hat. Die aufblühende Blume ist da irgendwann dem Motormäher zum Opfer gefallen. Shit happens. Bleibt zu hoffen, dass das Mannschaftgefüge nicht nachhaltig geschädigt ist - nicht das AJ plötzlich Situps in der Einfahrt macht. Soll ja vorkommen.

    Bin mal gespannt wie lange Hurts auf nem (teil) kaputten Knie gespielt hat. Die Presse in Philly bekommt das bestimmt noch raus.


    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Die Bilder nach dem Spiel von Kelce haben mich emotional mehr bewegt als das Spiel selber. Das sah leider schon sehr nach Verabschiedung aus. Vllt. lässt er sich in der Offseason ja noch einmal mit ein paar Fässern Bier umstimmen. Es wäre ihm und uns zu wüschen, dass seine unglaubliche Karriere nicht mit so einem Spiel zu Ende geht.

  • Ein grosser verlässt die Bühne:

    Ein großer Verlust für die Liga! Jason Kelce hat seinen Teamkollegen nach dem gestrigen Spiel mitgeteilt, dass er in „Football-Rente“ gehen wird.

    Quelle: Touchdown24 auf Twitter

    ball-Rente“ gehen wird.

    Bild

  • DANKE JASON KELCE - 1st ballot hof - niemand hat diese Stadt jemals besser repräsentiert als dieser Mann.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • DANKE JASON KELCE - 1st ballot hof - niemand hat diese Stadt jemals besser repräsentiert als dieser Mann.

    Dem schließe ich mich an und auch wenn ich Jason Kelce seine Zeit abseits des Footballplatzes oder dort in anderer Position mehr als nur von ganzem Herzen gönne, tut mir dies mehr weh als die Niederlage gestern. Ich habe noch nie einen Spieler so schweren Herzens 'gehen lassen' ...

    Jason Kelce ist und war für mich ein Grund, mich mit einem Lächeln auf Sonntage zu freuen, Danke dafür!

  • Schon überraschend, wie die NFC East in der WC-Runde implodiert ist. Und das durch zwei Teams, die es mit Ach und Krach in die play offs geschafft haben. Vor ein paar Wochen hieß es noch: Wer ist der größte Herausforderer in der NFC der 49ers? Da wurden fast immer Cowboys oder Eagles genannt. Einige hatten noch die Lions auf dem Zettel. Aber das waren nur ein paar Prozent "Abgefahrene".

    Nach den letzten Wochen musste man ein Ausscheiden der Eagles schon befürchten. Trotzdem hatte ich erwartet, dass sich das Team zu den play offs zumindest soweit wieder fängt um die Bucs rauszuwerfen. In einem ugly game möglicherweise, aber doch mit einem Sieg. Das Ende der Cowboys kam aber wirklich ziemlich überraschend. 16-0 in den letzten Heimspielen und dann wird ihnen von den Packers in einem der wichtigsten Spiele der letzten Jahre der A**** derbe versohlt.

    Was war mit der NFC East in diesen play offs los? :madness

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Klasse Typ der Jason Kelce! Er kann auf eine tolle Karriere zurückblicken und für mich ganz klar das Gesicht der Eagles. Sportlich gesehen freut es mich natürlich wenn gute Spieler die Eagles verlassen oder aufhören! Dennoch bricht man sich keinen Zacken aus der Krone , trotz Rivalität, solchen Spielern Respekt zu erweisen!

    Zudem gefällt mir Jason deutlich besser als sein Bruder mit dem Medienhype Swift.

    Also Jason, alles Gute, mach’s gut :bier:

    Zu den Eagles generell: Ich hoffe das die NFC East wieder richtig stark wird und man tolle Spiele in 2024/25 sehen kann. Nach dem Ausscheiden wird sicherlich auch in Philly analysiert werden müssen, wie das passieren konnte.

    Mal sehen was die Zukunft bringt :xywave:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Jason Kelce ist auf und abseits des Platzes ein ganz großer! Seine Rede auf der Super Bowl Parade war ebenso wortgewandt wie auch emotional berührend und sehr authentisch! Jason bleibt immer Jason!

  • Was man bei Kelce schnell vergisst, er war 6th round pick, undersized und einfach ein athletischer Freak für seine Position. Alles, was er daraus gemacht hat, war hart erarbeitet. Er hat die Position einzigartig ausgefüllt und ich bin stolz drauf, dass ich diese Karriere komplett verfolgen konnte. Seine Entwicklung zu einem der besten NFL-Spieler und zu einer der großartigsten Personen wird ewig in Erinnerung bleiben. Wenn die Eagles schlau sind bauen sie ihn weiter in irgendeiner Form in die Franchise ein.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • … oder eine Statue. ;)

    Oder beides ... ;) Aber insbesondere bei seinem Spielverständnis wäre es schon fast jenseits von dumm, ihn nicht in die Organisation mit einzubinden. Immer vorausgesetzt, dass er diesen Weg gehen möchte ...

  • Mit ein paar Tagen Abstand:

    Die Niederlage in Tampa war ja, zumindest hier im Forum, bei jedem eingepreist und hat wohl keinen so wirklich überrascht, aber die Art & Weise und wie man sich aufgegeben hat, hat mich auf jeden Fall deutlich gestört.
    Die Verletzung von A.J. Brown war bereits abzusehen und Tage vor dem Spiel klar, trotzdem hat man es nicht geschafft, sich irgendwie darauf und auf den Gegner im speziellen einzustellen, es wurde stumpf an den WR-Screens festgehalten, obwohl die seit Wochen gefühlt nicht nur nichts bringen, sondern sogar negative Yards bedeuten. Mal was überraschendes, neues um sich nicht so ausrechenbar zu machen, ein bisschen Abwechslung in den Calls? Keine Chance. Auch nach der Verletzung von Jones, die gleichen Spielzüge, schneller Screen auf den WR ohne Vorblocker. Die Defense war komplett vogelwild und hat das covern und tacklen im Bus vergessen, lieber hat man sich gegenseitig über den Haufen gerannt oder dumm aus der Wäsche geguckt. Immerhin hat die Line es zwischendurch mal geschafft, etwas Druck aufzubauen und Mayfield unter Druck zu setzen, aber auch viel zu wenig für unsere ach so tolle Line.
    Die Frage ist, welche Konsequenzen man am Ende des Tages daraus zieht, wird der große Besen rausgeholt und muss auch Sirianni gehen, oder belässt man es "nur" bei einem neuen OC und DC?

    Ihr habt es ja bereits geschrieben, aber mich macht es so unfassbar traurig, dass Kelce sich so als Aktiver verabschieden musste. Ich hoffe sehr, dass er einen Posten im Verein bekommt (wenn er es denn will), bestenfalls im Team von Stoutland, um die Jungs zu coachen oder als "Mentor".

    Ebenfalls retiren werden wohl Cox und Graham, die wohl auch einen großen Einfluß in der Kabine haben / hatten und den jungen Wilden als Vorbild dienen. Da wird sich noch zeigen, wie sich die Unit weiter entwickelt und ob man zur eigentlichen Stärke zurückkommt.

  • [...]
    Ebenfalls retiren werden wohl Cox und Graham, die wohl auch einen großen Einfluß in der Kabine haben / hatten und den jungen Wilden als Vorbild dienen. Da wird sich noch zeigen, wie sich die Unit weiter entwickelt und ob man zur eigentlichen Stärke zurückkommt.

    Graham hat nach dem Spiel schon angekündigt; dass er gerne noch ein letztes Jahr spielen würde. Mal sehen, ob es dazu kommen wird.

  • Graham hat eigentlich ganz gut gespielt und die wenigen Snaps auch so akzeptiert, wenn das Gehalt stimmt, gerne noch ein Jahr.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Klar ist, dass diesem epischen Absturz innerhalb einer Saison mehr zugrunde liegen muss, als der starke Leistungseinbruch einzelner Spieler (lediglich exemplarisch bei Bradberry oder Sweat) oder nur der Super Bowl Blues. Auch die schlechte Leistungseinschätzung Howies bei den dazugeholten Spielern für die secondary spielt eine Rolle, ohne dass hierdrauf alleine diese Leistung-Implusion mitten in der Saison zurückzuführen wäre.

    Viel spricht dafür, dass im Innenverhältnis zwischen Spielern und Trainern und/oder innerhalb der jeweiligen Gruppen selbst, etwas ordentlich kaputt gegangen ist.

    Die Mannschaft lässt sich bei Rückstand sehr schnell komplett hängen, es wird nicht gekämpft und gekratzt. Bei eigener Führung wirkte man so, dass man Angst davor hatte, das Spiel bloß nicht noch zu verlieren. Es wurden Wege gesucht und gefunden das jeweilige Spiel zu verlieren. Das Playcalling war dementsprechend, und so mutierte man in den vergangenen 1,5 Monaten tatsächlich zum schwächsten Team der gesamten NFL.

    Das Frontoffice muss schnell und umfassend aufklären, was da genau vorgefallen ist, und hieraus die notwendigen Konsequenzen ziehen. Die nächsten Tage bzw. Wochen dürften spannend werden.

  • Die folgende Beobachtung ist nur eine Randnotiz, aber aus meiner Sicht irgendwie bezeichnend: Es ist schon ein Treppenwitz, dass man zweimal in den Play-Offs gegen Tampa rausfliegt, weil man offensichtlich im Front-Office die LB-Position als nicht wirklich entscheidend und wichtig definiert, mit dem Ergebnis, dass man LBs aufstellt, die in der Coverage nicht mal meine Mutter im Rollstuhl decken könnten. Ja klar, man hatte auch Verletzungspech, aber es ist schon bezeichnend, dass man im Prinzip seit Levon Kirkland das gleiche Problem von Jahr zu Jahr schleppt und eher nur von Glück reden kann, wenn das ganze irgendwie gut geht. Seit Jim Johnson fristet Defense in Philly ein stiefmütterliches Dasein. Hohe Picks jenseits der D-Line sind seit Jahren Fehlanzeige. Das muss sich irgendwann rächen. Und es muss auch einen Grund gegeben haben, dass Schwartz keine Bock mehr auf die Eagles hatte.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • datajunk, ja da hast du einen wichtigen Punkt, der auch gewichtiger als nur eine Randnotiz ist. Allerdings erklärt dieses zu beseitigende Defizit nicht den desaströsen Zusammenbruch, den wir ab week 13 beobachten mussten.

  • datajunk, ja da hast du einen wichtigen Punkt, der auch gewichtiger als nur eine Randnotiz ist. Allerdings erklärt dieses zu beseitigende Defizit nicht den desaströsen Zusammenbruch, den wir ab week 13 beobachten mussten.

    Bei Morrow, Cunningham und Bradberry scheint schlichtweg der Tank in Lauf der Saison ausgegangen zu sein. Da wurden die Leistungen von Woche zu Woche immer schlechter... Leute wie Roby und Leonard waren nur Feigenblätter und die restlichen DBs am Roster als Rookies offensichtlich überfordert mit der Situation starten zu müssen mit dem ausfall von slay. Der einzige konstante war am Ende Blankenship der zwar ein super Abräumer ist aber kein klassischer playmaker.

    Und wie schon geschrieben warte ich nur auf die Meldung das Hurts ein Cleanup im Knie bekommt. Wenn der nicht mit nem beleidigten MCL oder kaputten Meniskus gespielt hat ab dem Dolphinsspiel hat fall ich vom Glauben ab. Er konnte ja nicht mal mehr ansatzweise nem Blitzer entkommen und das hatte wenig damit zu tun das er jetzt nen monstervertrag hat und man keine Verletzung riskieren möchte. Der Vergleich mit 2022 ist da wirklich krass.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • @05McNabb, auch das erklärt nicht, warum z.B. die D-Line wie ein zahnloses etwas agiert hat. Ich tippe darauf, dass es intern ordentlich geknallt hat. Die sackdämliche Inthronisation Patricias als defensive playcaller hat aus einer schwachen Defense eine katastrophal schwache Defense gemacht. Das lag ganz sicher nicht ausschließlich daran, dass einzelne Spieler sich in dieser Zeit verletzt haben. Unserem gesamten Team offensiv wie defensiv fehlte der Biss respektive der Glaube daran, was der Coachingstuff vorgegeben haben.

  • Was mich immer noch kopfschüttelnd zurück lässt: Die Eagles haben ab einem gewissen Zeitpunkt in der Saison jede Form von Vorbereitung und Plan vermissen lassen. Man findet reihenweise Beispiele von Spielzügen, wo man von Anfang an nicht die geringste Chance auf Erfolg hatte. Das war einem professionellen Football-Team komplett unwürdig und tatsächlich ist es nicht übertrieben, wenn man die Eagles zuletzt als das mit Abstand schlechteste Team der Liga nennt. Was dazu geführt hat und was man die ganze Woche über gemacht hat ist ein riesiges Mysterium. Man fühlt sich als Fan jedenfalls ziemlich verarscht, wenn man die Interviews der letzten Wochen gehört hat. Es ist jetzt an den Verantwortlichen die Ursache zu finden und komplett zu entfernen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Heute könnte sich erstmal entscheiden, ob es mit Sirianni weitergeht.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wie ist den die Meinung der Eagles Fans bzgl. Sirianni? Behalten oder feuern?

    Als Außenstehender finde ich, dass er als HC schon gewaltigen Anteil an der Implusion hatte. Das was gerade die Defense gezeigt hat, war ja nicht mangelndes Talent sondern eindeutig schlechte Vorbereitung und mangelnde Motivation. Das Tacklen verlernt ein NFL Profi nicht, geht er aber nur mit 80 statt 100% zum Tackling , dann wird das sicher nicht funktionieren.

    Offensiv hatte man zumindest gegen Tampa keine Lösung gegen den Blitz. Im Nachgang habe ich dann gelesen, dass das ein dauerhaftes Problem in der Saison war.

    Dafür habe ich wenig Verständnis, den sowas zu handeln gehört zu den Basics und mit dieser Schwäche ohne expliziten Lösungsansatz in ein Game gegen ein Todd Bowles Team zu gehen ist irgendwo zwischen dumm, naiv und wahnsinnig.

    Aber glaubt ihr Sirianni kann den Turnarround wieder schaffen oder geht man nun auf einen der dicken Fische am FA HC Markt?

  • Wie ist den die Meinung der Eagles Fans bzgl. Sirianni? Behalten oder feuern?

    Als Außenstehender finde ich, dass er als HC schon gewaltigen Anteil an der Implusion hatte. Das was gerade die Defense gezeigt hat, war ja nicht mangelndes Talent sondern eindeutig schlechte Vorbereitung und mangelnde Motivation. Das Tacklen verlernt ein NFL Profi nicht, geht er aber nur mit 80 statt 100% zum Tackling , dann wird das sicher nicht funktionieren.

    Offensiv hatte man zumindest gegen Tampa keine Lösung gegen den Blitz. Im Nachgang habe ich dann gelesen, dass das ein dauerhaftes Problem in der Saison war.

    Dafür habe ich wenig Verständnis, den sowas zu handeln gehört zu den Basics und mit dieser Schwäche ohne expliziten Lösungsansatz in ein Game gegen ein Todd Bowles Team zu gehen ist irgendwo zwischen dumm, naiv und wahnsinnig.

    Aber glaubt ihr Sirianni kann den Turnarround wieder schaffen oder geht man nun auf einen der dicken Fische am FA HC Markt?

    Hierzu einfach mal meine Meinung, auch mit jetzt schon etwas Abstand zur Saison:

    Sirianni hat sich in Philly durchaus was verdient. Er hat die Eagles drei mal in Folge in die Playoffs gebracht und zwischenzeitlich hatten die Eagles unter ihm einen unglaublichen Lauf (zwei mal 10-1 in Folge mit Superbowl-Teilnahme). Das alles hat er nicht geschenkt bekommen, niemand wusste damals, was man mit Hurts als Starter erreichen kann und das ist alles auch Siriannis Verdienst. Was dieses Jahr ab Dezember passiert ist, bleibt ein Rätsel, aber man hat bis jetzt auch noch keine Stimme gehört, die das einfach aufs Coaching abgeladen hat. Da gibt es sicherlich eine Vielzahl an Gründen, die zusammen dazu geführt haben, unter anderem der unfassbar schwere Spielplan. Den Eagles scheint die Energie ausgegangen zu sein und die Frustration, die komplette Saison nicht den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, hat irgendwann Überhand genommen. Man wird jetzt entscheiden müssen, ob man Sirianni zutraut, sich passende Unterstützung zu holen und neu anzugreifen. Da gibt es pro und kontra für, je nachdem wie die Folgelösung dann aussehen soll.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Hierzu einfach mal meine Meinung, auch mit jetzt schon etwas Abstand zur Saison:

    Sirianni hat sich in Philly durchaus was verdient. Er hat die Eagles drei mal in Folge in die Playoffs gebracht und zwischenzeitlich hatten die Eagles unter ihm einen unglaublichen Lauf (zwei mal 10-1 in Folge mit Superbowl-Teilnahme). Das alles hat er nicht geschenkt bekommen, niemand wusste damals, was man mit Hurts als Starter erreichen kann und das ist alles auch Siriannis Verdienst. Was dieses Jahr ab Dezember passiert ist, bleibt ein Rätsel, aber man hat bis jetzt auch noch keine Stimme gehört, die das einfach aufs Coaching abgeladen hat. Da gibt es sicherlich eine Vielzahl an Gründen, die zusammen dazu geführt haben, unter anderem der unfassbar schwere Spielplan. Den Eagles scheint die Energie ausgegangen zu sein und die Frustration, die komplette Saison nicht den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, hat irgendwann Überhand genommen. Man wird jetzt entscheiden müssen, ob man Sirianni zutraut, sich passende Unterstützung zu holen und neu anzugreifen. Da gibt es pro und kontra für, je nachdem wie die Folgelösung dann aussehen soll.

    Oder der Erfolg in den Vorjahren lagen mehr an Gannon und Steichen als wir gedacht haben. Beide haben bei ihren neuen Stationen keinen so schlechten Job gemacht.