Philadelphia Eagles Offseason 2024

  • Wie erwartet hat Jason Kelce sein Karriereende verkündet.

    Schade da wird ein guter Typ der NFL fehlen.

    Auch wenn er beim Erzrivalen gespielt hat, bleibt einem nichts anderes übrig als großen Respekt zu zollen. Toller Typ und Spieler. Ein Vorbild für jeden Sportler, auf und abseits des Platzes.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er seinen verdienten Platz in der Hall of Fame bekommen wird.

    Jetzt soll er erstmal in Ruhe sein Leben ohne Football oder auf jeden Fall deutlich reduziert genießen. :fleh

  • Er wird fehlen! 😢

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Pressekonferenz ist so legendär wie seine Karriere. Statue kann in Planung gegeben werden.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Bin gespannt wie seine Statue vor dem Linc aussehen wird. Möglichkeiten gibts genug dafür.


    Mit Jurgens hat man ja seinen Nachfolger schon letztes Jahr geholt. Im Draft könnte man zudem versuchen Powers-Johnson zu bekommen. Evtl. mit einem Trade nach oben in der zweiten Runde.


    Ich lese gerade viel über die Draft und auch die Eagles bzgl. free agency und glaubt man Roseman wird man aggressiv an die Sache rangehen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man von bekannten Strategien abweicht und in Position investiert, die man früher nicht oft priorisiert hat. (Linebacker, anyone?) Dazu glaube ich, dass auch Fangio eine kleine "Wunschliste" hat, was er an Spielern für seine Defense benötigt. Patrick Queen ist eher unwahrscheinlich, aber dass man z. B. Kenneth Murray (mein Favorit derzeit) und einen weiteren LB holt, schließe ich nicht aus.

    FLY EAGLES FLY

  • Jason Kelce ist im Laufe der Jahre derart präsent gewesen, dass die Eagles ohne ihn erstmal unwirklich erscheinen werden.

    Kelce war auf und neben dem Platz eine eigene Kategorie. Blitzgescheit und dennoch sehr emotional, ein Anführer, wie aus dem Bilderbuch. Sportlich hat er die Position des Centers, undersized, mit seiner athletischen, beweglichen Spielweise neu definiert. Kelce war der Ironman, der durch nahezu alle Verletzungen durchspielte, auf den immer stets Verlass war.

    Auch wenn sein Rücktritt ein riesiger sportlicher und menschlicher Verlust für die Eagles ist, habe ich mir für ihn gewünscht, dass er die Kraft findet, das Richtige zu tun, und jetzt aufzuhören. Danke für alles, Jason Kelce!

  • Ich habe mir die Pressekonferenz gestern ganz gegeben. Ich bin tatsächlich etwas nah am Wasser gebaut - das war auch für mich kein leichter Ritt. Ich schrieb es ja oben schon: Ich kann wirklich nur hoffen, dass man einen Weg findet, Kelce irgendwie an die Organisation zu binden. Und ich bin lang genug Fan der Eagles um sagen zu können: Wir dürfen uns glücklich schätzen, einen Spieler wie Kelce aktiv erlebt zu haben, sowohl was seinen on-field Impact wie auch den abseits davon anbelangt. Davon hat man in seiner "Fan-Karriere" vielleicht zwei oder drei, wenn es richtig gut läuft. Und allein für Sätze wie diesen wird man ihn vermissen:

    "I won’t forget Nick Foles having the game of his life on the biggest stage possible, and the biggest dick on the team going up to Doug Pederson and asking for the Philly special, and Doug Pederson having the biggest balls in the stadium to say “Yeah, let’s do it.”

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Mit Jurgens hat man ja seinen Nachfolger schon letztes Jahr geholt. Im Draft könnte man zudem versuchen Powers-Johnson zu bekommen. Evtl. mit einem Trade nach oben in der zweiten Runde.

    Bin mir ziemlich sicher das Power-Johnson nicht in die zweite Runde fällt. Aktuell sehe ich die Steelers und Dolphins als mögliche Teams für ihn.

  • So, da waren einige Taschentücher fällig gestern. Hab mir selten eine PK ganz gegeben, aber gestern war das einfach ein MUSS.

    Und ich muss gestehen, dass ich bei Kelce's "I won't forget"- Spielen noch emotionaler wurde, aus den folgenden Gründen:

    1. Chip Kelly's season opener gegen Washington. Warum: weil ich dieses MNG auf meinem Handy verfolgt habe, als meine Frau in den Kreissaal eingeliefert wurde, bevor sie unsere Zwillingstöchter in London auf die Welt gebracht hatte.

    2. Snow Bowl gegen Detroit: Warum: weil ich Live VorOrt war.

    3. 2017 Spiel gegen die Rams. Warum: weil ich die Carson Wentz Verletzung in einer Philly Sports Bar live mitereleben durfte, genauso wie die krasse Stimmung danach.

    4. Super Bowl Sieg von Bick Dick Nick. Warum: weil ich den Super Bowl live in einer Philly Sports Bar mitereleben durfte, genauso wie die krasse Stimmung danach.

    5. Super Bowl Parade. Warum: weil ich mir 10 Stunden den Arsch abgefroren hatte, um die Legendäre Kelce Rede live miterleben zu dürfen, wie danach 7 Stunden später das erste mal aufs Klo in Philly gehen zu können.

    Ich werde Dich vermissen, Jason.

    #FreeMeekMill

  • Ich habe mich jetzt erst gewagt mir die PK von Kelce anzusehen, genau wissend, dass man dafür eine ruhigere Stunde haben sollte. Dieser Mann wird unendlich fehlen, weil er Philadelphia einfach verstanden und gelebt hat. Es war eine Freude seine Karriere mitzuverfolgen und hoffentlich geht seine Karriere in irgendeiner Form noch weiter. Wahrscheinlich muss er da selbst seine Rolle noch finden, womit er sich wohlfühlt. Bis dahin kann man nur sagen: Danke und mach es gut, Jason! Du bist immer willkommen bei den Eagles!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Noch eine Story zu Kelce die einfach nur ins Bild passt:

    Eagles trainer Joe O’Pella wrote on social media that he had been taping Kelce’s ankles every game for years. But O’Pella but missed the final game of Kelce’s career, the playoff loss in Tampa, because he was getting chemotherapy. So Kelce asked O’Pella to be the last person to tape his ankles as an Eagle, and do it before his retirement speech.


    Die Pressekonferenz war insbesondere etwas besonderes weil es wirklich nur ganz ganz selten vorkommt, dass ein Spieler bei nur einem Team als einer der besten auf seiner Position aufhört. Gibt's in unserer Zeit leider nur noch ganz ganz selten.

    Insofern auch ein Privileg, dessen man sich als Fan bewusst sein muss. Brian Dawkins und McNabb hätte ich persönlich z.B. genau so nen Abschied gewünscht. Auch da waren die retirements als Eagle mit nem Tagesvertrag durchaus sentimental aber mit dem Abstand der Jahre bei einem anderen Team einfach anders.


    Well done Jason!

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Ich lasse das mal unkommentiert hier, aber ich weiß, dass sich mindestens einer hier freuen wird:

    Justin Simmons wurde von den Broncos entlassen und ist nun ebenfalls free agent...

    FLY EAGLES FLY

  • Ich lasse das mal unkommentiert hier, aber ich weiß, dass sich mindestens einer hier freuen wird:

    Justin Simmons wurde von den Broncos entlassen und ist nun ebenfalls free agent...

    Eigentlich ein Move, den man machen muss, zumal er schon mit Fangio zusammengearbeitet hat und, wie man hört, ein Spieler, der gut für den Lockerroom ist.

  • Die Safety FA Klasse dieses Jahr ist insane! Würde von den Top 8 Free agents laut nfl.com jeden mit Handkuss nehmen.

    Hier meine Top 3:


    1. McKinney

    2. CJGJ

    3. Simmons

    #FreeMeekMill

  • Die Safety FA Klasse dieses Jahr ist insane! Würde von den Top 8 Free agents laut nfl.com jeden mit Handkuss nehmen.

    Hier meine Top 3:


    1. McKinney

    2. CJGJ

    3. Simmons

    Hätte ich ähnlich. Bei mir würden nur Simmons und CJGJ die Plätze tauschen, da mir die Verletzungsanfälligkeit Sorgen bereitet.

    Mir würde auch Jamal Adams als Hybrid in einer Fangio Defense gefallen mit einem prove-it-deal.

    Ohnehin braucht ma mindestens zwei Safeties. McKinney plus ein Veteran würde durchaus Sinn ergeben. Ob das jetzt Simmons, Adams oder CJGJ ist, ist mir da egeal.

    Der Tyrann Mathie Deal ist hier für Adams als auch Simmons eine gute Vorlage.

    FLY EAGLES FLY

  • CJGJ ist auch noch jung. Nicht vergessen. ;)

    Sucht aber auch schon sein viertes Team in zwei Jahren...sein Vorstellung was er ist und kann unterscheiden sich hier scheinbar deutlich von denen der Scouts und GMs

    FLY EAGLES FLY

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Graham bleibt uns erhalten. Schön ihn nicht noch einmal in anderen Farben sehen zu müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bullzeye (9. März 2024 um 21:28)

  • Ein weiteres Gesicht, welches einem wirklich fehlen wird, auch wenn ich denke, dass es der richtige Zeitpunkt für ihn sein dürfte ... Vielen Dank für alles Fletcher Cox! :partyman:


    Es wird zunächst echt ungewohnt sein, wenn man das Team in der kommenden Saison sieht und diese vertrauten Gesichter fehlen! Ich bin dann auch mal echt gespannt, wie es den Coaches gelingt, diesen Verlust an Persönlichkeiten im Locker Room aufzufangen. Insbesondere nach einer solchen Saison ...

  • Jason Kelce shows us what true masculinity looks like | Opinion
    Kelce can tailgate and chug beer with the best of them, yet expresses his emotions (including tears) without fear or shame. This is not a simple thing,…
    www.inquirer.com


    Ich unterschreibe jedes Wort.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Die Eagles haben mit Landon Dickerson um vier Jahre verlängert. Er bekommt den bestbezahltesten Vertrag für einen Guard in der NFL-Geschichte. Im Maximum soll er $ 87 Mio. als Gegenwert haben, wovon $ 50 Mio. garantiert sind.

  • Die Eagles haben mit Landon Dickerson um vier Jahre verlängert. Er bekommt den bestbezahltesten Vertrag für einen Guard in der NFL-Geschichte. Im Maximum soll er $ 87 Mio. als Gegenwert haben, wovon $ 50 Mio. garantiert sind.

    Völlig verdient!

    Zusätzlich wurde DE Bryce Huff von den Jets geholt, Swift (geht auch nicht Kelce) wechselt zu den Bears und: Die Philadelphia Eagles ersetzen einen Star-Runningback durch den nächsten! Saquon Barkley von den New York Giants, ehemalis Second-Overall-Pick, unterschreibt bei Philly, berichtet Insider Ian Rapoport.

    Adam Schefter hat die Zahlen: Barkley unterschreibt wohl einen Dreijahresvertrag über 37,75 Millionen US-Dollar, der sogar noch auf bis zu 46,75 Millionen US-Dollar ansteigen kann. 26 Millionen davon sind garantiert.