Philadelphia Eagles Offseason 2024

  • Ich weiß, etwas verrückt, aber ich hätte nichts gegen Saquon Barkley.

    well, well, well...

    Ich mag den Move tatsächlich sehr. Geld hin oder her, Howie wird das wieder einmal entsprechend für den Cap hinbekommen.

    Für mich ein Zeichen, dass man Moore alle Möglichkeiten für seine Offense gibt und ein RB, der tatsächliche Pässe fangen kann UND auch blocken ist da wichtig.

    Bei McKinney war man wohl bis zum Ende im Rennen, aber er ist nun in GB. Safeties sind noch genügend da (Chinn, Simmons, CJGJ, Curl usw.) Außerdem ist Patrick Queen bisher nirgends untergekommen...just sayin'

    FLY EAGLES FLY

  • Saquon Barkley für >12 p.a. löst bei mir sehr wenig Freude aus, um es vorsichtig zu formulieren. Ein Spieler, der aufgrund seiner Verletzungsgeschichte und der hohen Workload, den er hinter einer löchrigen OL verichten musste, nicht mehr auf dem Niveau der ersten Jahre agiert. Man merkt ihm an, dass er schon einiges auf dem Buckel hat. Zudem sehe ich aufgrund seiner Verletzungshistorie, deutliche Fragezeichen, ob man sich darauf verlassen, dass er regelmäßig während der Saison einsatzfähig ist.

    In Relation hierzu sehe ich die -theoretische- Verbesserung zu bspw. einem DeAndre Swift als vergleichsweise gering. Swift hat vergangene Saison imo gezeigt, dass er über ausreichend Qualität verfügt, und er bei sinnvollerem Playcalling (häufiger auch als Passempfänger eingesetzt), sogar noch eine bessere Rolle spielen könnte. Ich hätte eine Verlängerung des zwei Jahre jüngeren Swifts für die aktuelle Konditionen (8,25 Mio pa) für die deutlich sinnvollere Entscheidung gehalten.

    Hoffe natürlich, dass Barkley mich kommende Saison eines Besseren belehrt.

  • well, well, well...

    Ich mag den Move tatsächlich sehr. Geld hin oder her, Howie wird das wieder einmal entsprechend für den Cap hinbekommen.

    Für mich ein Zeichen, dass man Moore alle Möglichkeiten für seine Offense gibt und ein RB, der tatsächliche Pässe fangen kann UND auch blocken ist da wichtig.

    Bei McKinney war man wohl bis zum Ende im Rennen, aber er ist nun in GB. Safeties sind noch genügend da (Chinn, Simmons, CJGJ, Curl usw.) Außerdem ist Patrick Queen bisher nirgends untergekommen...just sayin'

    Hat Queen nicht bei den Seahawks und seinem alten DC angeheuert?

  • Hat Queen nicht bei den Seahawks und seinem alten DC angeheuert?

    Nope, der ist noch auf dem Markt und ich glaube auch nicht, dass wir noch genug Cap haben, um Queen zu verpflichten bzw.bereit sind viel für einen Lb zu zahlen.

  • Ich bin ähnlich wie EagleCologneauch kein besonders großer Freund von dem Barkley Deal. Hinter unser O-line wären glaube ich viele Backs produktiv gewesen, da sehe ich nicht die Notwendigkeit für so eine Investition. Mich wundert es, dass Roseman der Position so ein Gewicht zukommen lässt und befürchte, dass man sich hier an den 49ers mit McCaffrey orientiert hat. Mir hätte die Offense auch ohne Barkley keine Sorgen bereitet, dafür sind genügend Playmaker da. Das Gleiche kann man über die Defense leide nicht sagen. Verstärkungen auf CB, LB oder S hätten mir hier deutlich besser gefallen.

  • Ich bin ähnlich wie EagleCologneauch kein besonders großer Freund von dem Barkley Deal. Hinter unser O-line wären glaube ich viele Backs produktiv gewesen, da sehe ich nicht die Notwendigkeit für so eine Investition. Mich wundert es, dass Roseman der Position so ein Gewicht zukommen lässt und befürchte, dass man sich hier an den 49ers mit McCaffrey orientiert hat. Mir hätte die Offense auch ohne Barkley keine Sorgen bereitet, dafür sind genügend Playmaker da. Das Gleiche kann man über die Defense leide nicht sagen. Verstärkungen auf CB, LB oder S hätten mir hier deutlich besser gefallen.

    Bezüglich Verletzungsanfälligkeit:

    Barkley hat die letzten drei Saisons mehr Snaps gespielt als McCaffrey. In seinen 6 Jahren in der LIga hat er 5 Saisons mit 13 oder mehr Starts. In den letzten drei Saisons hat er von 52 möglichen Spielen 45 gemacht.

    Finde ich ehrlich gesagt nicht so bedenklich.


    Bei dem Rest gebe ich dir Recht. Die Defense braucht Playmaker in der back 7.

    FLY EAGLES FLY

  • Verstärkungen auf CB, LB oder S hätten mir hier deutlich besser gefallen.

    Ist die FA schon zu Ende?! ;)

    Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass wir vielleicht einen Reddick (Sweat)-Sneed-Swap mit den Chiefs sehen werden...

    #FreeMeekMill

  • Der Preis für Barkley ist hoch, keine Frage. Trotzdem finde ich die Überlegung ihn zu holen in mehreren Punkten gut:

    1) Das Laufspiel hat ohne Workhorse nachgelassen. Mit Swift und Gainwell war man für den Blitz angreifbar. Im Blocken ist Barkley ein klares Upgrade.

    2) Short Yardage: Wer weiß, wie der QB Sneak ohne Kelce noch funktioniert? Wahrscheinlich bleibt er eine Option, aber mit Barkley hat man auch genug Power, um mal anders das eine Yard zu holen. Man muss offensiv allen voran unberechenbarer werden.

    3) Barkley hat das Potenzial für einen Superstar und Moore traue ich zu, es zu nutzen. Es wird mit Barkley einfacher Matchups zu kreieren. Wie das am Ende wirklich aussieht bleibt natürlich abzuwarten.

    Das Geld kann gut angelegt sein. Aber es sollte natürlich noch einiges an Upgrades auf den offensichtlichen Positionen folgen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Gardner-Johnson Verpflichtung feiere ich persönlich sehr, er hat mir in der Saison bei den Eagles gut gefallen und er ist ein Charakter.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • CJGJ passt mit seinem Swagger, den er auf dem Platz mit Leistung hinterlegt, sehr gut zu den Eagles. Glaube, dass seine positive furchtlose Art ansteckend wirkt und der gesamten Secondary gut tun wird.

    Falls, und das ist leider ein gewichtiges „falls“, CJGJ mal längere Zeit keine schwere Verletzung hat, ist er ein Spieler, den wir sehr gut brauchen können. Gerade seine positionelle Vielseitigkeit (Safety, Slot/Nickel-Corner) kann ein großer Vorteil sein. Auch die Vertragskonditionen sind für die Eagles völlig okay, soweit er in der Saison nicht zu lange ausfällt. Schöne Verpflichtung! ☺️

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (14. März 2024 um 01:04)

  • Jake Elliott hat für 4 Jahre verlängert. Damit ist mit Kicker, Punter und Longsnapper das Spezialistenteam länger bei den Eagles.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Jake Elliott hat für 4 Jahre verlängert. Damit ist mit Kicker, Punter und Longsnapper das Spezialistenteam länger bei den Eagles.

    Sehr wichtige und gute Entscheidung. Elliott ist einfach eine Bank bzw. Clutch und hat das auch häufig genug gezeigt. Wenn man sieht wie viele andere Teams immer wieder Probleme auf der Position haben, ist es sehr beruhigend so jemanden zu haben.

  • Sehr wichtige und gute Entscheidung. Elliott ist einfach eine Bank bzw. Clutch und hat das auch häufig genug gezeigt. Wenn man sieht wie viele andere Teams immer wieder Probleme auf der Position haben, ist es sehr beruhigend so jemanden zu haben.

    Elliott wird sehr wahrscheinlich damit auch der beste Eagles Kicker aller Zeiten, wenn man ihn da nicht eh schon sieht. Mit Akers überholt er da auf jeden Fall auch eine Legende.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Barkley hatte ich irgendwie gar nicht aufm Zettel. Die Offense schaut damit spontan gesagt schon mal nicht verkehrt aus. Wird spannend wie sich das Fehlen von Kelce bemerkbar machen wird. Nichts desto trotz ist Verstärkung im defensiven Backfield das Gebot der Stunde. Aus dem löchrigen Schweizer Käse sollte zumindest ein cremiger Camembert werden, das würde ggf. schon ausreichen. Muss ja kein steinharter Harzer werden.

    Thank you 62

  • Muss ja kein steinharter Harzer werden.

    Gott bewahre. Den Gestank kann ja niemand aushalten.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Howie macht Howie Sachen…

    Die Cowboys haben Dak noch nicht verlängert. Deshalb der große Caphit. Die Cowboys könnten relativ schnell viel Capspace freimachen.

    Daher ist das Bild aus meiner Sicht aus dem Zusammenhang nicht so aussagekräftig.

    Schauen wir uns dann mal den Caphit der Personen in den kommenden Jahren an wenn die Verträge backloaded sind....

  • Barkley hatte ich irgendwie gar nicht aufm Zettel. Die Offense schaut damit spontan gesagt schon mal nicht verkehrt aus. Wird spannend wie sich das Fehlen von Kelce bemerkbar machen wird. Nichts desto trotz ist Verstärkung im defensiven Backfield das Gebot der Stunde. Aus dem löchrigen Schweizer Käse sollte zumindest ein cremiger Camembert werden, das würde ggf. schon ausreichen. Muss ja kein steinharter Harzer werden.

    Wenn diese Saison nichts nennenswertes auf Linebacker passiert (draft Edge Cooper, please) dann ist das eh alles für die Katz.

    FLY EAGLES FLY

  • Die Cowboys haben Dak noch nicht verlängert. Deshalb der große Caphit. Die Cowboys könnten relativ schnell viel Capspace freimachen.

    Daher ist das Bild aus meiner Sicht aus dem Zusammenhang nicht so aussagekräftig.

    Schauen wir uns dann mal den Caphit der Personen in den kommenden Jahren an wenn die Verträge backloaded sind....

    Schaun ma moi was die Zukunft so bringt…


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill