Philadelphia Eagles Offseason 2024

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin ja schon froh darüber, dass wenigstens versucht wurde die (Problem)Position vor dem Draft zu adressieren. Ansonsten mal abwarten.

  • Wenn diese Saison nichts nennenswertes auf Linebacker passiert (draft Edge Cooper, please) dann ist das eh alles für die Katz.

    Da haste Deinen LB.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Wenn diese Saison nichts nennenswertes auf Linebacker passiert (draft Edge Cooper, please) dann ist das eh alles für die Katz.

    Ihr habt Devin White für 1 Jahr geholt. Knapp vorbei an seinem prophezeiten 100 Mio Vertrag

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin ja schon froh darüber, dass wenigstens versucht wurde die (Problem)Position vor dem Draft zu adressieren. Ansonsten mal abwarten.

    Damit seid ihr jetzt die Run Drehtüre der Liga. Viel Spaß mit ihm.

  • Damit seid ihr jetzt die Run Drehtüre der Liga. Viel Spaß mit ihm.

    Ich weiß nicht, ob mir die "Blown Pass Coverages" da nicht mehr Sorgen machen würden.

    Aber um mal realistisch zu bleiben. White hatte 2 Megajahre nach seiner Draft und war auch sehr wichtig für den Superbowl-Run. Dafür sind die Bucs ihm auch wirklich dankbar. Aber danach hat der sich verletzt und hat anscheinend auch nur noch Grütze im Kopf, weil der sich seit der Draft eingeredet hat, dass sein 2. Vertrag über 100 Mio sein wird. Die Bucs haben echt alles mit dem versucht, aber der hat echt gespielt wie der letzte Mensch und hat nebenbei da noch die Social Media Diva gegeben. Immer auf der Suche nach einem "Big Play", überhaupt keine LB-Instinkte, beschissenes Tackling, haarsträubende Fehlentscheidungen (der beisst auf jeden Fake) und sich immer nur auf seinen Speed verlassend (den er jetzt auch nicht mehr hat). Vielleicht schafft er bei Euch ja wieder klar zu kommen, aber mehr als ein Situational Pass Rusher ist der (aktuell) einfach nicht (mehr).

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da haste Deinen LB.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uff, das ist jetzt nicht wirklich ein Verstärkung. Seine einzige Stärke ist blitzing und Fangion ist nicht gerade für ILB Blitzes bekannt. Als Depth natürlich hilfreich, aber man muss auch so ehrlich sein und sagen, dass White gar nicht schlechter sein kann als das, was die Eagles letztes Jahr auf LB gespielt haben. Shaq Leonard hat Spiele gestartet und der war unterirdisch. Meine Hoffnung ist, dass White diesen Deal als das sieht, was er ist und versucht alles zu geben um nächstes Jahr dann einzucashen.

    Aber danach hat der sich verletzt

    Was hatte er denn genau? Kann da nichts finden über eine schwere Verletzung.

    Grütze im Kopf,

    Interessant ist aber auch, dass er von den Bucs zum Captain gemacht wurde.

    mmer auf der Suche nach einem "Big Play", überhaupt keine LB-Instinkte, beschissenes Tackling, haarsträubende Fehlentscheidungen (der beisst auf jeden Fake)

    Warum war das 2019 und 2020 noch nicht so? Für mich hört sich das so an, als ob er unbedingt diese big plays erzwingen wollte, weil er einen fetten Vertrag wollte und diesen eben nur mit entsprechender production bekommt.

    FLY EAGLES FLY

  • Uff, das ist jetzt nicht wirklich ein Verstärkung. Seine einzige Stärke ist blitzing und Fangion ist nicht gerade für ILB Blitzes bekannt. Als Depth natürlich hilfreich, aber man muss auch so ehrlich sein und sagen, dass White gar nicht schlechter sein kann als das, was die Eagles letztes Jahr auf LB gespielt haben. Shaq Leonard hat Spiele gestartet und der war unterirdisch. Meine Hoffnung ist, dass White diesen Deal als das sieht, was er ist und versucht alles zu geben um nächstes Jahr dann einzucashen.

    Was hatte er denn genau? Kann da nichts finden über eine schwere Verletzung.

    Interessant ist aber auch, dass er von den Bucs zum Captain gemacht wurde.

    Warum war das 2019 und 2020 noch nicht so? Für mich hört sich das so an, als ob er unbedingt diese big plays erzwingen wollte, weil er einen fetten Vertrag wollte und diesen eben nur mit entsprechender production bekommt.

    Der hatte immer wieder Muskel und Groin Injuries. Und zwar kontinuierlich. Richtig fit war der nie.

    Der wurde auch zum Captain gemacht, um ihm da quasi etwas Verantwortung "aufzubürden" und ihn da in die Position zu bringen, diese zu übernehmen. Der "wahre" Chef in Tampa ist und war Lavonte David. Das wusste aber jeder. Wie gesagt: man hat ihm da jahrelang den roten Teppich ausgerollt.

    2019 und 2020 stand der voll im Saft. Da haben wir den permanent auf Blitz-Tour geschickt, was auch wunderbar funktioniert hat. Die Pass-Coverage von ihm war trotzdem immer unterirdisch (wobei man fairerweise sagen muss, dass er eine der wichtigsten Interceptions im Playoff-Sieg gegen die Saints gemacht hat). Das hatte man damals aber schon im College von ihm gesagt und er ist da eher noch schlechter als besser geworden. Hetz dem einen TE auf den Hals und Du bist verloren. Zuletzt hat den jeder WR als Blocker aus dem Spiel genommen. Ganz schlimm wird es, wenn der QB scrambled und White einen Shot auf den hat. Da kannst Du zu 99% davon ausgehen, dass der nach vorne springt, egal wer hinter ihm gerade wegläuft oder wer noch da in der gegen steht. Der ist von seinem Backup K.J. Britt (der ein 5th Rounder war und nicht mal ansatzweise die körperlichen Voraussetzungen hat wie er) komplett an die Wand gespielt worden

    Man kann ihm nur wünschen, dass er seinen Kopf mal klar bekommt und durch diese Off-Season jetzt mal richtig "geerdet" wird. Sein Selbstbewusstsein ist nämlich unendlich groß.

    Von den Bucs ist bekannt, dass sie ihn unter keinen Umständen behalten hätten, egal wie billig er noch in den nächsten Tagen geworden wäre.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Vic Fangio hasst ja bekanntlich solche "freelancer". Da bin ich mal gespannt wie das passen soll. Ich vermute, dass die Eagles hier im Draft ohnehin noch etwas machen werden, jetzt aber mit White erstmal eine Absicherung haben. Was coverage angeht, sollte er es im Bezug auf Tampa etwas leichter haben, was das System angeht, aber überzeugt bin ich nicht.


    Bzgl. Barkley und der Fit in Philly

    Zitat

    The Eagles have certainly made a splash, but the real win here is the value. Barkley's contract is comparable to both Gabe Davis' and Darnell Mooney's deals, yet the running back's win-share projection is about 30 percent higher than either of those receivers' marks. (Saquon's figure is around 1.3, while the WRs are close to 1.0.) This isn't meant to snub wideouts or the position's general value, but maybe to suggest that the running back market has overcorrected. For the purposes of this article, that means Philadelphia timed the market perfectly, buying at the right juncture. Last season, the Eagles ranked eighth in rushing (128.8 yard per game), but their running backs ranked 28th in rushing yards over expected (-116, per NGS). Despite a shaky offensive line and quarterback issues in New York, Barkley posted +93 rushing yards over expected (11th among running backs), which was in line with his effort in 2022, when he posted +115 RYOE (10th). Computer vision shows that Barkley ranks third over the past three seasons in yards after the contact among running backs when the contact comes via a defender with a parallel hip angle to his hip angle (this measures direct contact, as opposed to contact that is made on the side). Especially considering the offensive line he'll be running behind in Philly, Barkley drives value well above and beyond his price tag.

    Gerade der erste Teil ist sehr interessant. Sicher auch ein Grund warum man Swift hat gehen lassen. Die O-Line hat die Lücken geschaffen, die RBs aber zu wenig daraus gemacht.

    FLY EAGLES FLY

  • Der hatte immer wieder Muskel und Groin Injuries. Und zwar kontinuierlich. Richtig fit war der nie.

    Der wurde auch zum Captain gemacht, um ihm da quasi etwas Verantwortung "aufzubürden" und ihn da in die Position zu bringen, diese zu übernehmen. Der "wahre" Chef in Tampa ist und war Lavonte David. Das wusste aber jeder. Wie gesagt: man hat ihm da jahrelang den roten Teppich ausgerollt.

    2019 und 2020 stand der voll im Saft. Da haben wir den permanent auf Blitz-Tour geschickt, was auch wunderbar funktioniert hat. Die Pass-Coverage von ihm war trotzdem immer unterirdisch (wobei man fairerweise sagen muss, dass er eine der wichtigsten Interceptions im Playoff-Sieg gegen die Saints gemacht hat). Das hatte man damals aber schon im College von ihm gesagt und er ist da eher noch schlechter als besser geworden. Hetz dem einen TE auf den Hals und Du bist verloren. Zuletzt hat den jeder WR als Blocker aus dem Spiel genommen. Ganz schlimm wird es, wenn der QB scrambled und White einen Shot auf den hat. Da kannst Du zu 99% davon ausgehen, dass der nach vorne springt, egal wer hinter ihm gerade wegläuft oder wer noch da in der gegen steht. Der ist von seinem Backup K.J. Britt (der ein 5th Rounder war und nicht mal ansatzweise die körperlichen Voraussetzungen hat wie er) komplett an die Wand gespielt worden

    Man kann ihm nur wünschen, dass er seinen Kopf mal klar bekommt und durch diese Off-Season jetzt mal richtig "geerdet" wird. Sein Selbstbewusstsein ist nämlich unendlich groß.

    Von den Bucs ist bekannt, dass sie ihn unter keinen Umständen behalten hätten, egal wie billig er noch in den nächsten Tagen geworden wäre.

    Ja, wir haben es jetzt alle begriffen. Devin White hat ein Mentalitätsproblem, ist ständig verletzt, hält sich selbst für den Geilsten und wäre selbst geschenkt noch zu teuer. Die Buccs sind unglaublich froh, dass sie diesen Nichtsnutz endlich quitt geworden sind. Und natürlich wünschst du dir nichts sehnlicher, als dass er endlich mal seinen "Kopf klar bekommt", weil dir das Wohlergehen von White und dasjenige der Eagles schon ziemlich wichtig ist.

  • Sehr euch sein Goal Line Tackle gegen Minshew dieses Jahr gegen die Colts an...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist was wir mit mangelnden Instinkt und schlechtem Tackling meinen.


    Dazu habe ich noch dieses Video gefunden. Seine Low Lights aus einem Spiel...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sweat bleibt doch in Philly. Mal sehen was mit Reddick passiert. Hätte letzteren lieber in Philly gesehen wenn ich zwischen ihm und Sweat entscheiden müsste.

    #FreeMeekMill

  • Interessant, dass die Eagles für Pickett traden. Die Eagles hätten eh noch einen QB gebraucht, einen mit Starter-Erfahrung im Rookie-Vertrag zu holen ist da nicht verkehrt. Finanziell zumindest.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Sweat bleibt doch in Philly. Mal sehen was mit Reddick passiert. Hätte letzteren lieber in Philly gesehen wenn ich zwischen ihm und Sweat entscheiden müsste.

    Nachdem man Edgerrin Cooper picked, wird man Reddick nicht mehr gebrauchen:tongue2:

    Ich hätte auch lieber Sweat behalten, aber an klaren Edges fehlt es den Eagles. Man hat BG und Sweat aber ein klarer hands-down DE hat man nicht.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich war schon immer ein Saquon Barkley Fan und war natürlich sehr sauer, dass ihn damals die Giants gedrafted haben.

    Umso schöner bzw. fast schon surreal ist es, ihn in Philly zu haben.

    Was ne coole Family:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Dass uns eine spannende Offseason bevorsteht wussten wir alle. Die ersten Entscheidungen sind getroffen, allen voran, was die Coaches angeht. Aber auch in der Free Agency waren die Eagles aktiv. Mich würde interessieren, wie ihr die Eagles Offseason bisher insgesamt seht. Was gefällt euch gut, was gar nicht? Woran hängt vielleicht noch euer Urteil in der Luft? Ich habe aktuell leider wenig Zeit mich mit möglichen Draftszenarios auseinanderzusetzen. Da kennen sich einige hier auch deutlich besser aus.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Gott, ist die Tochter süß :heart:

    Das "fly Eagles fly" singt sie auch nicht zum ersten Mal. Der Text saß schon ziemlich gut.


    Ich bin immer mehr in diesem Draft drin und ich muss sagen, dass es mich nicht wundern würde, wenn man Sanders aus Texas in der zweiten Runde draftet. Goedert ist jetzt 29 und er wurde damals als Ersatz für Ertz geholt, als dieser 28 war.

    Dazu bin ich immer mehr von Cooper DeJean angetan. Ob er schlußendlich Safety, CB oder als Hybrid (ähnlich wie CJGJ) eingeplant wird, ist mir letztlich egal.

    Als late round sleeper DBs bin ich klarer Fan von jarvis Brownlee Jr. und Shilo Sanders. Ob bei je das Zeug zum Starter haben, kann man stark bezweifeln, aber ich mag ihren Spielstil.

    Edgerrin Cooper ist weiter mein Favorit als erster Pick, aber 22 ist vermutlich zu hoch und 50 zu tief. er war jedoch zum top 30 visit in Philly, ausschließen sollte mna also nichts.

    FLY EAGLES FLY

  • wie war das mit Rusher können teurer getradet werden :paelzer:

    aber da es ein offenes Geheimnis war, dass die eagles reddick los werden wollen war wohl nicht mehr drin.

    Reddick zu den Jets für nen 2026 3rd rounder der zu nem 2nd wird sollte er diese saison 67% der Snaps spielen oder 10 sacks macht.

    irgendwie wäre mir trotzdem lieber gewesen er wäre anstelle von Sweat geblieben ....

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • wie war das mit Rusher können teurer getradet werden :paelzer:

    aber da es ein offenes Geheimnis war, dass die eagles reddick los werden wollen war wohl nicht mehr drin.

    Reddick zu den Jets für nen 2026 3rd rounder der zu nem 2nd wird sollte er diese saison 67% der Snaps spielen oder 10 sacks macht.

    irgendwie wäre mir trotzdem lieber gewesen er wäre anstelle von Sweat geblieben ....

    Der Trade erscheint schon fragwürdig. Reddick war so ziemlich die einzige Turnover-Hoffnung, die es letzte Saison noch gab. Ich kann verstehen, dass man ihn nicht langfristig teuer bezahlen will, ich kann auch verstehen, dass man ihn bei einem passenden Angebot dann gehen lässt. Aber ich hatte dann schon erwartet, dass man mit dem Trade das Team dann direkt stärken möchte. Cap Space hatten die Eagles auch mit ihm reichlich, ein Draftpick nächstes Jahr hilft dem Team erstmal nicht direkt. Daher hat man das Team erstmal unnötig geschwächt. Es kann aber natürlich noch eine Menge passieren, was das ganze wieder in ein anderes Licht rückt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Justin Simmons

    Blankenship auf LB

    Simmons wäre sehr gut und dann mit Blankenship und CJGJ viel big nickel spielen.

    Dazu würde auch jemand wie Jamal Adams passen. Der ist ja auch noch auf dem Markt und jünger als Simmons.

    FLY EAGLES FLY

  • Dazu würde auch jemand wie Jamal Adams passen. Der ist ja auch noch auf dem Markt und jünger als Simmons.

    Dafür hat Adams aber schon Verletzungen, die mindestens für 2 Karrieren reichen würden.

    Knie und beide Schultern. Viel wird da wohl nicht mehr kommen

  • Dafür hat Adams aber schon Verletzungen, die mindestens für 2 Karrieren reichen würden.

    Knie und beide Schultern. Viel wird da wohl nicht mehr kommen

    Das mit der Schulter ist natürlich nicht ohne, aber jetzt auch schon über zwei Jahre her. Die Knieverletzung war doch nichts besonderes. Dazu konnte ich auch nichts finden.

    Zitat
    Dec 10, 2023NFLKnee Strain Grade 1Adams suffered a knee injury in Week 14 vs. the 49ers. He missed the next two games before being placed on IR.

    Hört sich für mich nicht dramatisch an. Zumal er auch nicht operiert wurde.

    FLY EAGLES FLY

  • Der Trade erscheint schon fragwürdig.

    Dachte ich auch erst. Aber unter diesen Umständen muss er natürlich weg.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ein Passrusher, der auf Sacks aus ist? der macht ja gar keinen Sinn...


    Spaß beiseite, es geht eigentlich eher darum, dass sich sich die D-Liner zum Ende der Saison wenig an ihre Vorgaben gehalten haben und viel "gefreelanct" haben. Die haben sich vermutlich gedacht "der Patricia called einen Müll, da versuche ich wenigstens, dass meine Stats passen".

    Schaut man sich die visits der Eagles an (und die hatten bei den Eagles hohe Aussagekraft in den letzten Jahren), ist klar worauf der Fokus dieses Jahr im Draft liegt. DeJean war der bisher einige CB, der zu einem "Top 30" visit eingeladen wurde.

    FLY EAGLES FLY

  • Ein Passrusher, der auf Sacks aus ist? der macht ja gar keinen Sinn...


    Spaß beiseite, es geht eigentlich eher darum, dass sich sich die D-Liner zum Ende der Saison wenig an ihre Vorgaben gehalten haben und viel "gefreelanct" haben. Die haben sich vermutlich gedacht "der Patricia called einen Müll, da versuche ich wenigstens, dass meine Stats passen".

    Babin anyone?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long