Wow - das war Mega! Freddie gönne ich es. Den fand ich schon immer Mega sympathisch. Und den Yankees wünsche ich eh gesweept zu werden 🧹
MLB 2024
-
-
Tolles Spiel mit vielen guten defensiven Aktionen.
Big Point für die Dodgers, dass sie gegen Cole gewinnen. Der pitcht zwar insgesamt ein super Spiel, hat aber im ersten inning mehr Glück als verstand bei den langen flyouts, sonst wäre das ganze Spiel anders verlaufen.
-
Kurze Frage: Im 9. Inning wird bei Torres Hit auf Fan Interference und Double und nicht auf Homerun entschieden? Für mich sieht es danach aus, dass der Ball auch hätte rausgehen können.
-
Kurze Frage: Im 9. Inning wird bei Torres Hit auf Fan Interference und Double und nicht auf Homerun entschieden? Für mich sieht es danach aus, dass der Ball auch hätte rausgehen können.
Der glove des Fans war tief, das wäre kein Homerun geworden, auch weil er sich nach vorne beugt
-
Das ist das schöne, wenn man selbst krasser Außenseiter ist, da einem anderer Owner finanziell den Rang abgelaufen hat. Man erwartet nichts und so tut es auch nicht weh.
-
Das ist das schöne, wenn man selbst krasser Außenseiter ist, da einem anderer Owner finanziell den Rang abgelaufen hat. Man erwartet nichts und so tut es auch nicht weh.
2024 Payrolls lt. Spotrac:
Yankees - 309mio vs Dodgers 241mio
-
Lustigerweise entspricht die Differenz genau den 68 Millionen, die Ohtani später noch erhält und die aufgrund kreativer Vertragsgestaltung nicht mitgezählt werden. Aber das mit dem krassen Außenseiter ist natürlich Quatsch und wohl nur der Versuch, sich eine mögliche Enttäuschung schön zu reden.
Apropos Ohtani, der musste heute im siebten Inning mit einer verletzten Schulter raus. Man kann nur hoffen, dass es nichts Ernstes ist.
-
Naja wenn man in jedem zweiten Beitrag hier die Abneigung gegenüber den Yankees geäußert wird, erwartet ihr doch nicht wirklich eine sachliche Diskussion
-
Spannend, dass hier Mets Fans behaupten, dass deren Team nominell stärker als das der Yankees ist, aber dann eine Außenseiterrolle der Yankees gegen die Dodgers natürlich totaler Quatsch ist
-
Spannend, dass hier Mets Fans behaupten, dass deren Team nominell stärker als das der Yankees ist, aber dann eine Außenseiterrolle der Yankees gegen die Dodgers natürlich totaler Quatsch ist
Ist das ähnlich spannend wie den Beitrag eines Mets Fans auf alle Mets Fans zu projizieren?
Das mit dem "nominell stärker" kam doch nur von JetsforLife oder habe ich einen Beitrag übersehen?
Ich selbst bin im Baseball nicht tief genug drin, um mich in Bezug aufs Lineup zu Favoriten zu äußern, aber das bisher gesehene in den Playoffs spricht jetzt nicht unbedingt für eine klare Favoritenrolle und auch nach den ersten beiden Partien, würde ich die Yankees jetzt bei weitem noch nicht abschreiben.
-
Ist das ähnlich spannend wie den Beitrag eines Mets Fans auf alle Mets Fans zu projizieren?
Das mit dem "nominell stärker" kam doch nur von JetsforLife oder habe ich einen Beitrag übersehen
Surger hat auf meinen vorherigen Beitrag ebenfalls mit einem Lachen reagiert, also sind es mindestens zwei
-
Surger hat auf meinen vorherigen Beitrag ebenfalls mit einem Lachen reagiert, also sind es mindestens zwei
Dann hast du mein Lachen falsch interpretiert.
-
vielleicht liegt das an deiner Wortwahl? Du hast nämlich von einer krassen Außenseiterrolle geschrieben, was mit Verlaub einfach totaler Quatsch ist, insbesondere wenn man das dann noch mit einem (nicht vorhandenen) finanziellen Ungleichgewicht begründet.
Ob die Yankees "normaler" Außenseiter sind/waren, das liegt dann im Auge des Betrachters. Nach zwei Spielen kann man aber festhalten, dass Judge in den Playoffs zum wiederholten Male nicht so performt wie in der regular Season, und das ist angesichts der knappen Resultate bisher der größte Unterschied.
-
Teil 1 kam von mir, Teil 2 nicht. Jeder der die Saison verfolgt hat und keinerlei Fanbrillen trägt, hatte jetzt vor der Serie gesagt, dass das NL Team der Favorit sein würde.
-
Teil 1 kam von mir, Teil 2 nicht. Jeder der die Saison verfolgt hat und keinerlei Fanbrillen trägt, hatte jetzt vor der Serie gesagt, dass das NL Team der Favorit sein würde.
Jeder, natürlich...du hast sie alle gefragt
-
2024 Payrolls lt. Spotrac:
Was interessiert einen Owner die klassische Payroll? Ich würde eher glauben, dass es denen am Ende der Rechnung um die Tax Payroll geht und da führen die Mets mit 450 Mio vor den Dodgers mit 428 Mio und den Yankees mit 375. Wohlgemerkt ohne die Ohtani Millionen...
-
Was interessiert einen Owner die klassische Payroll? Ich würde eher glauben, dass es denen am Ende der Rechnung um die Tax Payroll geht und da führen die Mets mit 450 Mio vor den Dodgers mit 428 Mio und den Yankees mit 375. Wohlgemerkt ohne die Ohtani Millionen...
Wenn man Ohtani dieses Jahr nur 2 Mio zahlt und den Rest auf spätere Jahre verteilt, dann kommt soetwas zu stande. Du sagst es richtig: Wenn interessiert die Payroll?
Bei den Yankees kann man durchaus disktutieren, warum diese nicht deutlich höher ist. Im Vergleich zu den Einnahmen ist man bei nicht einmal 50 Prozent und mit Inflation eingerechnet hat man seit 2007 eigentlich immer die selben Ausgaben bzgl. des Kaders.
-
Vlt. hier falsch, aber ...
Netflix: The Comeback – 2004 Boston Red Sox (3 Folgen, 57-67 mins)
Doku über die bis dahin 86 Jahre "sieglosen" Red Sox, die in der World Series dann einen Sweep hinlegten -
die in der World Series dann einen Sweep hinlegten
Verrat doch nicht gleich alles.
-
Hat ja recht ... dachte die 86 Jahre wären das erstaunlicheres gewesen ... zumal der "Misserfolg" immer wieder in Serien oder FIlmen zitiert wurde
-
Auf Prime läuft auch eine Doku „Game 7“
In Folge 1 ging es genau um das Jahr davor (2003) Auch Yankees-Red Sox. War sehr interessant
-
Wer sich davon spoilern lässt, dem darf man auch nicht verraten, dass bei "Titanic" am Ende das Schiff untergeht.
-
Wer sich davon spoilern lässt, dem darf man auch nicht verraten, dass bei "Titanic" am Ende das Schiff untergeht.
Spoiler für Dich: Das ist noch gar nicht das Ende, als das Schiff untergeht Also beim nächsten Anschauen wach bleiben
-
Gibt ja auch Titanic 2 als Film.
-
Thema ist durch. Die Dodgers werden sich die 3-0 Führung nicht mehr nehmen lassen und Aaron Judge sollte sich fragen ob man sich später nur an seine Leistungen aus der Regular Season erinnern möchte.. Er ist ein guter Spieler, aber zu einem der größten fehlt es ihm diese Leistung in den Playoffs zu bringen...
-
Aaron Judge sollte sich fragen ob man sich später nur an seine Leistungen aus der Regular Season erinnern möchte.
Klar, der macht das bestimmt mit Absicht.
-
Klar, der macht das bestimmt mit Absicht.
Das er es nicht mit Absicht macht ist mir schon klar, trotzdem ist es halt wirklich bitter wenn dein bester Spieler in der Regular Season Rekorde aufstellt und dann in der Prime Time immer nicht mehr liefert...
-
Ist es nicht auch so das man in den PO´s nur Peanuts bekommt oder war das nur in der NFL so?
-
Judge mit der klassischen A-Rod Performance pre-2009. Das ist dann leider zu wenig insgesamt, da das Line Up zu schwach ist um das aufzufangen.
Ein Sweep wäre schon bitter, aber von der Leistung gerecht. Buehler musst du einfach weh tun und nicht jeden FB direkt durch die Mitte anschauen und nichts damit machen.
-
Das er es nicht mit Absicht macht ist mir schon klar, trotzdem ist es halt wirklich bitter wenn dein bester Spieler in der Regular Season Rekorde aufstellt und dann in der Prime Time immer nicht mehr liefert...
Das ist logisch, aber ich hatte mich ein bisschen an der Darstellung gerieben, als müsste er sich fragen, was er überhaupt will. Denn:
Ist es nicht auch so das man in den PO´s nur Peanuts bekommt oder war das nur in der NFL so?
Selbst wenn das so sein sollte*, würde ich keinem MLB-Spieler (die White Sox von 1919 ausgenommen) unterstellen, aus finanziellen Gründen in einer World Series nicht alles zu wollen und alles zu geben.
*Ist aber eher nicht so. Die Grundgehälter sind zwar meist zu einem größeren Anteil als z. B. in der NFL garantiert, in den Playoffs gibt es aber noch ordentliche Zuschläge in Form einer Beteiligung an den Ticketverkäufen für alle Spieler sowie ggf. weitere individuell ausgehandelte Boni.
-