• Gab definitiv schon schlechtere HT Shows für mich.

    Ja würde auch sagen überdurchschnittlich, aber irgendwie auch seltsam bei einem Künstler, der bis jetzt 8 Jahre kein Album veröffentlicht hat und noch länger eher nicht mehr soo populär ist.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ouch

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Soso, Gray heißt jetzt also Kelce ---

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Warum Mahomes da nicht einfach zum First down läuft….?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ok das war wohl zu lang und Mahomes auch echt nicht gut heute.

    Der war telegrafiert, und Kelce flippt gleich völlig aus. Die 9ers können aber wieder nicht nutzen.

  • Oh Gott… erinnerst du dich nicht mehr an die alte Olle beim Deutschland- oder Englandgame im Cheerleader-Outfit?? Das will ich nie mehr wieder sehen.

    mir fällt da immer nur der hier ein :

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Warum Mahomes da nicht einfach zum First down läuft….?

    Oder auf den völlig freien Kelce wirft.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Klar das du die kennst… :tongue2:

    Naja, Country liegt auf meiner Beliebtheitsskala irgendwo zwischen Kirchenchor und Schlagermusik... Ich finde sogar Johnny Cash richtig schlecht...

    Taylor wird mir immer sympathischer :top: .

  • Junge das war ja ein Rookie Ball von Mahomes. Jagt er den most Superbowls lost Rekord von Brady oder welchen?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Die Chiefs spielen wie in der regulären Season

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Habe den Hype um die half time Show nie verstanden. Die sind eigentlich durch die Bank immer schlecht

    Ja, außer Eminem/Snoop/Dre/Xzibit ... das war ein Stück Jugend. Und neutral sehe ich Tom Petty, das war der "charmanter alte Mann" Bonus. Den Rest fand ich gelinde gesagt zum ko**en

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Taylor wird mir immer sympathischer :top: .

    Die hat doch aber auch mal mit Country angefangen, oder? :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ja, außer Eminem/Snoop/Dre/Xzibit ... das war ein Stück Jugend. Und neutral sehe ich Tom Petty, das war der "charmanter alte Mann" Bonus. Den Rest fand ich gelinde gesagt zum ko**en

    Prince war so ziemlich das Beste, was die Show je zu bieten hatte, und U2 nach 9/11 war auch nicht übel.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Das war nun viel zu wenig aus der Int gemacht

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn