Green Bay Packers 2024

• Ok mein Optimismus den ich bis zu Spiel hatte, ist nun auch flöten gegangen.

Das war wirklich gar nichts. Der Trend zeigt eindeutig in die falsche Richtung und offensiv ist kein Rhymtmus vorhanden, so dass es nur nach Stückwerk aussieht. Das ist aber egal, denn die D stoppt mal wieder niemanden, wenn es darauf ankommt.

Egal, sind PO's und vielleicht erwischt man nächste Woche einen guten Tag...

• prinzipiell ist die Niederlage nicht nur wegen des WAS Sieges irrelevant. mit der Leistung der letzten beiden Spiele wäre jeder Gegner kommende Woche Endstation gewesen. bin trotzdem etwas sprachlos über so ein Totalversagen auf allen Ebenen.

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• Hm, der Defense würde ich mal nicht so viel Heat geben. Klar sehen die im letzten Drive der Bears kacke aus, aber davor war das aus meiner Sicht sehr ordentlich. Ein TD kam durch Special Teams Versagen beim Punt-Return zustande, ein weiterer bei sehr kurzem Feld nach Reed-Fumble. Wirklich schlecht war nur der besagte letzte Drive und ein langer TD-Drive der Bears, ansonsten viel Pressure, Turnover und Stops.

Das Ding geht auf die Special Teams, Offense und auch LaFleur. Da waren Fehler ohne Ende und das zieht sich durch die letzten Spiele. Echt komisch, wo man eigentlich erwarten sollte, dass man mit zunehmender Spielzeit wesentlich Eingespielter und sicherer agiert. In dieser Form haben wir in Philly nicht viel zu melden.

• mir bleiben bei der D gestern zwar viele Verfolgungsjagden mit dem Bears-QB, aber so richtig zu fassen bekommen haben sie ihn nie... da hätten wesentlich mehr Sacks rausspringen müssen gestern. Und nicht zu vergessen das Bonehead-Play des Horse-Collar beim letzten Drive... als ob es da keine andere Option gab, ihn so offensichtlich nach unten zu ziehen... das waren am Ende die 15 y, die mit der einen Auszeit den Bears noch gereicht haben.... wenn die im Hinspiel nicht verschossen hätten, dann hätten wir in dieser Division gar kein Spiel gewonnen.

Irgendwie war das nix... aber wer weiß; vielleicht interessiert das in 6 Wochen keinen mehr, wenn man SB-Champ geworden ist mit drei zusammengemurksten Siegen in der NFC

"omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

• mir bleiben bei der D gestern zwar viele Verfolgungsjagden mit dem Bears-QB, aber so richtig zu fassen bekommen haben sie ihn nie... da hätten wesentlich mehr Sacks rausspringen müssen gestern. Und nicht zu vergessen das Bonehead-Play des Horse-Collar beim letzten Drive... als ob es da keine andere Option gab, ihn so offensichtlich nach unten zu ziehen... das waren am Ende die 15 y, die mit der einen Auszeit den Bears noch gereicht haben.... wenn die im Hinspiel nicht verschossen hätten, dann hätten wir in dieser Division gar kein Spiel gewonnen.

Irgendwie war das nix... aber wer weiß; vielleicht interessiert das in 6 Wochen keinen mehr, wenn man SB-Champ geworden ist mit drei zusammengemurksten Siegen in der NFC

Wie gesagt, die Defense war nicht fehlerfrei. Aber am Ende hatten die Bears im Schnitt 3,9 Yards per Play, das ist schon stark. Dass wir am Ende überhaupt noch kurz vor dem Win standen, war ebenfalls der Defense mit dem Turnover zu verdanken. Wenn die Offense wenigstens ein First Down geschafft hätte oder LaFleur sein Timeout sinnvoller eingesetzt hätte, wäre es gar nicht erst zu dem fatalen letzten Drive gekommen. Die Defense hat der Offense den Win auf dem Tablett serviert, diese war nur zu blöd anzunehmen.

• War das erbärmlich 🤬

Ich hoffe die treten sich ALLE mal in den Allerwertesten und liefern nächste Woche in Philly eine konzertierte Leistung ab und verabschieden sich anständig aus dieser Saison….

Also außer den RB und unserem Kicker war nichts in Ordnung. Ok noch Kraft, das ist ein Fighter !

Lässt mich echt sprachlos zurück dieses Spiel, genau wie der letzte Drive der Bears 😤

Schlechter kann’s nicht mehr werden…

GO PACK GO 💚💛

The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

• Eben mal meine Glaskugel gewienert und was musste ich da sehen… Upset Alarm am Sonntag:
    1.Broncos schlagen die Bills
    2.Packers schlagen die Eagles

Mark my words! :xywave:

• Was ein Spiel.... wir haben nicht viel aus dem Vikings Game gelernt, nur diesmal auch noch Zuhause gegen einen Offensiv brutal schwachen Gegner.

Ja D# war ok, aber es war halt auch die Bears O Special Team :stumm: Und unsere Ofense, puh, abgesehen von den Turnover, war das wieder insgesam schwach und oft zu ideenlos. Auch LaFleur hat da seinen Anteil.

Finish Stong - das war alles andere als strong und jetzt müssen wir nach Philadelphia, die mit Sicherheit besser sind als die Bears.

Playoffs sind immer das Ziel und eine Chance gibt es immer, nur unsere Trend ist absolut nicht gut. Die Verletzungen machen es nicht besser, sollte Love ausfallen wird es ganz düster....

Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

• Watson hat sich das Kreuzband gerissen und dürfte damit auch in der kommenden Saison fehlen

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• Ach du Scheiße, war aber leider zu erwarten.

Und er soll schon für die gesamte kommende Saison raus sein?! (Manche spielen da doch nach 6-8 Monaten schon wieder)

• Watson hat sich das Kreuzband gerissen und dürfte damit auch in der kommenden Saison fehlen

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der hat aber auch ein Pech :marge:heul

The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

• Mist, aber ich hatte es schon befürchtet. Tut mir auch für ihn persönlich furchtbar leid.:marge

Damit wird im Draft dann ein WR schon ein Need.

• Nicht gut, tut mir sehr leid für ihn und ich hoffe das er irgendwo unterkommt. Aber es scheint, lt. meiner fernmedizinischen Diagnose, dass sein Körper leider nicht gemacht ist für die NFL. Es sind ja auch immer Kleinigkeiten gewesen und nun eine "Horror" Verletzung. All the Best.

Bei #23 habe ich auch schon die schlimmsten Befürchtungen, ich glaube seit Woche 12 raus und nun auf IR. Ich kotze.

Aber was ist mit unserem Team los. Was für ein Breakdown in den letzten zwei Wochen. So habe ich auch gar keine Hoffnung für Sonntag. Auch wenn ich mich, wie immer, über unsere D aufrege, liegt das Problem in der Offense. Ohne Jacobs kommen wir immer schnell in 3&long und da fehlt dann Rhythmus und Timing bei Love und seinen Receivern.

Aber,... wir sind in den PO's und ich habe Bock aufs nächste Wochenende.

• Der Kreuzbandriss war leider zu erwarten :(

Gute Besserung und das dürfte es dann wohl bei den Packers gewesen sein.

Und er soll schon für die gesamte kommende Saison raus sein?! (Manche spielen da doch nach 6-8 Monaten schon wieder)

Und manchen kommen gar nicht zurück, siehe Bahktiari.

Und bei Watsons Verletzungshistory kannst du die nächste Injury schon wieder einplanen.

Bei #23 habe ich auch schon die schlimmsten Befürchtungen, ich glaube seit Woche 12 raus und nun auf IR. Ich kotze.

Der hatte mittlerweile eine Knie-OP (wohl hinteres Kreuzband und Meniskus). Ich glaube auch bei ihm nicht, dass er zu den Packers zurückkommt.

Wir brauchen auf jeden Fall CB und WR in der Offseason.

Aber jetzt spielen wir erstmal die Eagles und vielleicht gibt es ja Überraschung.

• Damit wird im Draft dann ein WR schon ein Need.

*hust*....Tee Higgins....*hust* :mrgreen:

• Die Regelung für #7 ist schon heftig. Erst im Lincoln Financial Field . Und sollte das klappen automatisch im Ford Field

Im Championship Game wäre man dann Favorit :mrgreen:. Chance höchstens 1 %

Die 6 Minuten Aufhohljagd gegen die Vikings geben zumindest ein bisschen Hoffnung das man nicht komplett auseinandergenommen wird.

• Die Regelung für #7 ist schon heftig. Erst im Lincoln Financial Field . Und sollte das klappen automatisch im Ford Field
    Im Championship Game wäre man dann Favorit :mrgreen:. Chance höchstens 1 %

Die 6 Minuten Aufhohljagd gegen die Vikings geben zumindest ein bisschen Hoffnung das man nicht komplett auseinandergenommen wird.

Na bitte, es geht doch! :thumbsup::jeck:

Minnesota Vikings 2024:

14-4 : one and done. Meh.

• OT Zack Tom und S Xavier McKinney haben 1st Team All Pro Nominierungen erhalten. :respekt

• OT Zack Tom und S Xavier McKinney haben 1st Team All Pro Nominierungen erhalten. :respekt

Meine letzten 2 Jerseys die ich mir gegoennt habe. Koennte 23 mehr gebrauchen und der SB waere daheim :jeck::jeck:

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

Bis vor ein paar Jahren wärst du als #7 auch gar nicht in den Playoffs gewesen. Wäre zwar historisch gesehen jetzt auch leistungstechnisch echt Pech gewesen, aber ist so. Gab sicher schon schlechtere #6/#7 Seeds. Oder gar #4 Seeds. Obwohl man nur #7 Seed ist und zwangsweise alles auswärts bestreiten muss, ist man bei den meisten Buchmachern dennoch vor Buccs, Rams und Commanders geratet, was die Wahrscheinlichkeit auf einen SB Sieg angeht.