Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Letzte Woche auf Geschäftsreise in London meinen Rucksack in der U-Bahn vergessen :bengal . Der Rucksack enthielt meinen Arbeitslaptop, IPad, Laufuhr, Laufschuhe, Wohnungschlüssel, Impfpass und noch viele andere Kleinigkeiten. Insgesamt Wertsachen im Wert von ca. 3500€, wobei der Laptop das wichtigste war.

    Heute kam die Mail vom Transport of London, dass sie meinen Rucksack gefunden haben (inkl. aller Wertsachen) und ihn mir zuschicken werden. Die Gebühr von 90€ nehme ich dafür gerne in Kauf.
    :jump2:

  • Letzte Woche auf Geschäftsreise in London meinen Rucksack in der U-Bahn vergessen :bengal . Der Rucksack enthielt meinen Arbeitslaptop, IPad, Laufuhr, Laufschuhe, Wohnungschlüssel, Impfpass und noch viele andere Kleinigkeiten. Insgesamt Wertsachen im Wert von ca. 3500€, wobei der Laptop das wichtigste war.

    Heute kam die Mail vom Transport of London, dass sie meinen Rucksack gefunden haben (inkl. aller Wertsachen) und ihn mir zuschicken werden. Die Gebühr von 90€ nehme ich dafür gerne in Kauf.
    :jump2:


    Es gibt doch noch Ehrlichkeit, gottlob.


    Mittlerweile seit dem neuen Job geht's mir eh besser. habe vor 3 Wochen von meinen Eltern den PC zu mir in die Wohnung bekommen und SOFORT nach dem Aufstehen den Kasten angeamcht und den ganzen Tag gesurft und dazu "Dreck" gefressen. Mein Leben sah dann so aus: FB Chats und kommentieren bzw. Status updaten und in Foren die Leistung von Sport Profis bewerten (aber selber unsportlich bis zum es geht nicht mehr) und von Musiker und Künstler die Leistung "besprechen".

    So ein Unsinn geht/ging dann bis tief in die Nacht hinein und genau mit solchen Aktionen haut man sich den Biorhythmus kaputt. Zudem konzentriere ich mich doch lieber auf mein Leben.

    Werde zwar weiter mit euch diskutieren und scherzen etc. aber allerhöchstens zeit für "Ablenkungen" für 2 Stunden

  • OK, woltle eigentlich einen "Religionskritischen" Roman schreiben, sehe mich aber derzeit in Verstrickungen im Geschichtsverlauf überfordert.
    Stattdessen arbeite ich an einem anderen PSYCHO THRILLER, was natürlich mit der Feuerwehr zu tun hat, weiter. "Der Held der Stadt" wurde vor 2 Jahren angefangen und abgebrochen wegen der Brände in meiner Umgebung.
    Zudem wird es auch eine weitere Kurzgeschichte geben. "Der Social Media Star".
    ...
    Fans, Leser, Gönner, Sparringspartner, Arbeitskollegen und Feuerwehrkameraden können sich also freuen!

  • OK, woltle eigentlich einen "Religionskritischen" Roman schreiben, sehe mich aber derzeit in Verstrickungen im Geschichtsverlauf überfordert.

    Die Wege des Herrn sind unergründlich!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Na bitte mit 140 kg angefangen und nun vorerst auf 131,4 kg gelandet.

    Ab nächster Woche geht's wieder mit Sport los.
    habe erstmals angefangen die Sauftouren zu stoppen (OK, Montag musste sein), KEINE Cola und zuckerhaltige Limonade im Haus.
    Jeden Morgen Earl Grey od. grünen Tee trinken und Abends NIX essen.

  • Na bitte mit 140 kg angefangen und nun vorerst auf 131,4 kg gelandet.

    Ab nächster Woche geht's wieder mit Sport los.
    habe erstmals angefangen die Sauftouren zu stoppen (OK, Montag musste sein), KEINE Cola und zuckerhaltige Limonade im Haus.
    Jeden Morgen Earl Grey od. grünen Tee trinken und Abends NIX essen.

    Wenn Du auf eine Mahlzeit am Tag verzichten möchtest, würde ich dir eher das Frühstück empfehlen. Lege Mittagessen und Abendessen in einen Zeitraum von 6 Stunden und du wirst sehen wie die Pfunde purzeln.

  • Wenn Du auf eine Mahlzeit am Tag verzichten möchtest, würde ich dir eher das Frühstück empfehlen. Lege Mittagessen und Abendessen in einen Zeitraum von 6 Stunden und du wirst sehen wie die Pfunde purzeln.


    mache ich ja auch bzw. am Abend NIX essen.

  • Google mal nach intervallfasten oder Intermedierendess Fasten. Hatte fast ähnliches Gewicht wie Markus. Habe so fast 50kg abgenommen. Abends keine Kohlenhydrate Essen! Wenn der Insulinspiegel hoch ist findet keine Fettverbrennung statt. Also Abends nur Wurst, Fleisch, Käse, Gemüse, Salat, Fisch etc und das Gewicht verschwindet von selbst. Habe am Anfang so 1,5 bis 2 kg pro Woche abgenommen. Wenn man dazu noch aufs Frühstück verzichtet, was kein Problem ist, weil die Proteine und Fett dich richtig satt machen und du keine"Heißhungerattacken" bekommst, dann geht das wie von Zauberhand. Natürlich sollte man keine 5000kcal am Tag essen....


    Ich freue mich, weil ich mir verschiedene gute Rotweine bestellt habe und am Wochenende mal Tasting mache. Heute noch Brot, Käse und Schinken holen..... :love:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ich Weiß, ich sagte was von am Wochenende.

    Heute kam der "Marschbefehl" wegen dem außerordentlichen Zivildienst. Zudem der Anruf dass es bald in der Arbeit wieder losgeht.

    ich war damals bei der Rettung wie auch bei der Feuerwehr mit Leib und Seele dabei, wollte auch mal einen sozialen Beruf ergreifen.
    irgendwann hat sich dieser "Traum" wieder verpufft.

    Bei meinem Job bin ich durch meine Höhenangst auch etwas Fehl am Platz (Ware ganz oben platzieren). Nun habe ich mich entschieden doch meinen außerordentlichen Zivildienst zu machen.

    Wegen eventueller Arbeitslosigkeit. Hey, habe den Dreh bei den Bewerbungen mittlerweile heraus und werde dann schon was finden.

  • Nach fast 10 Jahren mit (inzwischen 2x) 10mbit/s heute endlich die Erlösung:

    Und das geilste ist: Es ist schon bestellbar! Und nicht nur bei der Telekom :xmargevic:D

    Ist zwar keine Glasfaser, aber da scheiß ich jetzt drauf: 250 mbit/s, ich kommmeeeeee! :partyman:

    Was für ein Feiertag, ey! :bounce::jump2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Nach fast 10 Jahren mit (inzwischen 2x) 10mbit/s heute endlich die Erlösung:

    Und das geilste ist: Es ist schon bestellbar! Und nicht nur bei der Telekom :xmargevic:D

    Ist zwar keine Glasfaser, aber da scheiß ich jetzt drauf: 250 mbit/s, ich kommmeeeeee! :partyman:

    Was für ein Feiertag, ey! :bounce::jump2:

    Da ist das nächste World of Tanks-Update in Sekunden runtergeladen... :D Glückwunsch! :mrgreen:

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Ist zwar keine Glasfaser, aber da scheiß ich jetzt drauf: 250 mbit/s, ich kommmeeeeee!

    Ich klinke mich mal ein. Gestern wurden die ersten Glasfaser Kabel vor unserem Haus verlegt. Leider dauert es noch was bis der Hausanschluss kommt, aber es geht voran. :musi:

  • Da ist das nächste World of Tanks-Update in Sekunden runtergeladen... :D Glückwunsch! :mrgreen:

    Da könnte ich ja sogar langsam mal übers Streamen nachdenken :jeck: - hab auch schon 'nen Kanalnamen: "Old guy sucks @WoT" :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Da könnte ich ja sogar langsam mal übers Streamen nachdenken :jeck: - hab auch schon 'nen Kanalnamen: "Old guy sucks @WoT" :tongue2:

    Also ich würd mir den Content geben. :thumbsup:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • ...uuuund bestellt! Und nicht bei der Telekom :P;)

    Ausbau ist (wie erwartet) noch nicht durch, macht aber weiter nix, da ich sowieso erst zum 01.07. wechseln kann. Und falls es bis dahin immer noch nicht fertig ist, zahle ich erstmal nur €9,99 pro Monat statt bisher 29,- :)

    Meine zweite 10mbit/s-Leitung behalte ich erstmal als Sicherheit, und wenn das neue Netz dann flutscht, kommt die auch weg ^^

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Da könnte ich ja sogar langsam mal übers Streamen nachdenken :jeck: - hab auch schon 'nen Kanalnamen: "Old guy sucks @WoT" :tongue2:

    Das gäbe definitiv nen Stufe-1-Sub von mir. Allein für den Namen... :D

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Bei all der ganzen Scheiße gerade, gibt es doch immer wieder Highlights. Ich feier das gerade total ab!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Seit Dienstag Besitzer einer Stereoanlage.

    Ordentliches Teil, und jetzt wird nur noch in VINYL investiert

    Da kommen die Libliengsalben ganz anders rüber

  • Heute mal bei einem Kumpel mal eine Probefahrt in einem Jaguar F-Type Cabriot gemacht. Ich bin ehrlich gesagt bei Autos relativ wenig emotional... Aber was für ein geiles Teil :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Heute mal bei einem Kumpel mal eine Probefahrt in einem Jaguar F-Type Cabriot gemacht. Ich bin ehrlich gesagt bei Autos relativ wenig emotional... Aber was für ein geiles Teil :thumbsup:

    Wenig emotional? Ich erinnere mich da an einen Thread Namens „Bucci brauch ne neue Karre“ da klang das aber anders ;)

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams