Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Dich bringe ich mit aus irgendeinem Grund mit Freiburg in Verbindung. :madness


    Dort war ich heuer im Urlaub und es war sehr sehr schön dort.


    Wie schön muss es dann erst "dort oben" sein? :paelzer:

    Da liegst Du richtig, ist meine Heimatstadt.


    Möglicherweise hat diese Liebe von der man immer liest, auch ihren Anteil daran gehabt, dass ich den Norden ganz schön finde :tongue2:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Am 24.08. ist unser Sohn zur Welt gekommen! 4020 Gramm, 56 cm lassen auf einen Defensive Tackle schließen. Mutter, nach Kaiserschnitt, und Kind gehts beiden mittlerweile richtig gut. So gut es eben geht mit einer OP-Narbe. Aber wir haben beide in den vergangenen Tagen schon viel probiert mit Tragetuch und Wagen und waren täglich an der frischen Luft. Windeln wechseln, Einkäufe, Kochen und der Wohnungsputz sind jetzt erstmal komplett mein Metier.

    Der kleine wächst und gedeiht und hat schon 100 Gramm mehr als bei der Geburt. DanMarinoseinEnkel ist also da. :bier:

  • Am 24.08. ist unser Sohn zur Welt gekommen! 4020 Gramm, 56 cm lassen auf einen Defensive Tackle schließen. Mutter, nach Kaiserschnitt, und Kind gehts beiden mittlerweile richtig gut. So gut es eben geht mit einer OP-Narbe. Aber wir haben beide in den vergangenen Tagen schon viel probiert mit Tragetuch und Wagen und waren täglich an der frischen Luft. Windeln wechseln, Einkäufe, Kochen und der Wohnungsputz sind jetzt erstmal komplett mein Metier.

    Der kleine wächst und gedeiht und hat schon 100 Gramm mehr als bei der Geburt. DanMarinoseinEnkel ist also da. :bier:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :bier:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Na dann mal Glückwunsch und WIllkommen auf der Erde DanMarinoseinSohnseinSohn... ;)

    Let's go Big Blue!


    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Ich freue mich gerade kaputt. Ich habe bereits seit Jahren (ich weiß gar nicht mehr wie lang) immer schon riesige Probleme mit meinem Geruchssinn und damit verbunden auch mit meinem Aroma- und Geschmackssinn gehabt. Heisst: alles, was ich gegessen habe, war immer nur recht "fad" (wenn es nicht sehr intensiv gewürzt war, wobei ich dann eher mit der Zunge geschmeckt habe) und Gerüche habe ich nur aus nächster Nähe ganz gedämpft wahrgenommen. Trotz bereits erfolgter Nebenhöhlen-OP, unzähligen Tests auf Allergien etc hat das nie einer hinbekommen, die Ursachen zu finden. Das Sonderbare: zwischendurch war das alles immer mal für Stunden schlagartig weg. Und jetzt hab ich ENDLICH den Arzt gefunden, der nach sehr gründlicher Anamnese mir erst mal eine hochintensive Kortisontherapie verschrieben hat und bereits ab dem ersten Tag war das wie eine Explosion in meinem Kopf. Jetzt an Tag 4 ist das schon fast irre und ich fühle mich wie ein hypersensibler Hund. Alle Gerüche und Geschmäcker "explodieren" förmlich in meiner Nase und auf meiner Zunge und ich entdecke meine ganze Welt gerade komplett neu. Mir ist zB noch nie vorher aufgefallen, wie unser Haus riecht, die Umgebung oder auch meine Tochter (zum Glück SEHR gut :love) Ok..ich habe dabei auch gemerkt, dass zB der Kaffee bei uns in der Firma eine ekelhafte Plörre ist und ich mir da jetzt erst mal eine eigene Maschine mitbringe. :jeck:

    Ich hab nächste Woche dann die Kontrolluntersuchung und hoffe, dass wir dann gemeinsam eine gute Lösung finden, wie ich diesen Zustand mit wenig Aufwand aufrecht erhalten kann. Das gibt mir gerade viel mehr Lebensqualität zurück, als man sich das vorstellen könnte. Ich muss nur aufpassen, dass ich jetzt nicht 10kg zunehme, weil ich alles schmecken möchte. :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mutprobe für Buccaneer: Einmal für 10 Minuten ins Douglas ;)

    Ich glaube das war damals der Auslöser. Abef Ich konnte mal Lush-Stores und Abercrombie Läden auf 2 Straßen Entfernung orten

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Am 24.08. ist unser Sohn zur Welt gekommen! 4020 Gramm, 56 cm lassen auf einen Defensive Tackle schließen. Mutter, nach Kaiserschnitt, und Kind gehts beiden mittlerweile richtig gut. So gut es eben geht mit einer OP-Narbe. Aber wir haben beide in den vergangenen Tagen schon viel probiert mit Tragetuch und Wagen und waren täglich an der frischen Luft. Windeln wechseln, Einkäufe, Kochen und der Wohnungsputz sind jetzt erstmal komplett mein Metier.

    Der kleine wächst und gedeiht und hat schon 100 Gramm mehr als bei der Geburt. DanMarinoseinEnkel ist also da. :bier:

    Herzlichen Glückwunsch

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Willkommen im hohen Norden. Bin vor fast 10 Jahren auch aus dem tiefsten Süden an die Kieler Förde gezogen und möchte nicht mehr zurück :bier:


    Stellvertretend... vielen Dank. Wir freuen uns sehr das unser Traum nach vielen Jahren nun doch in Erfüllung gegenangen ist.


    Wir haben eine tolle Wohnung mitten in Flensburg gefunden und freuen uns auf die Zukunft.


    PS. Glückwunsch Danmarinosein.. was auch immer 😁


    Machs besser als ich... mein kleiner kann noch nichts mit Football anfangen... nur bei der Eintracht hab ich ganze Arbeit geleistet. Er ist inzwischen richtig fanatisch.


    Kleine Hoffnung hab ich jetzt aber, in seinen bald neuen Verein in Flensburg gibt es auch eine Football Abteilung. Vielleicht klappt es über diese Schiene. :rockon:

  • PS. Glückwunsch Danmarinosein.. was auch immer 😁


    Machs besser als ich... mein kleiner kann noch nichts mit Football anfangen... nur bei der Eintracht hab ich ganze Arbeit geleistet. Er ist inzwischen richtig fanatisch.

    Bei meinem hat es wohl damals geholfen das er von Madness ein Iggles Jersey geschenkt bekommen hat. :rotfl:


    Das muss auch schon so 15 Jahre her sein

  • Ich vermute, ich bin mit dieser Freude nicht allein: HEUTE BEGINNT DIE NEUE SAISON!!! :bounce:

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Ich vermute, ich bin mit dieser Freude nicht allein: HEUTE BEGINNT DIE NEUE SAISON!!! :bounce:

    Geht :madfan::mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Jo, endlich geht es los.

    Zwei Sport-Nächte in Folge.

    Heute Cowboys und morgen Djokovic.

    Ich befürchte aber zwei Niederlagen

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Der Verein, bei dem ich als „Stift“ die Kickschuhe schnürte und meine erste Bekanntschaft mit dem Zelluloid machte, hat sich vor 5 Jahren mit zwei anderen Dörfern zusammengeschlossen und tritt nun als FC An der Fahner Höhe in der Oberliga an, gewann zwischenzeitlich auch mal die Thüringenliga.

    Nun spielt man also mit meiner Kindheitsliebe Rot-Weiß in einer Spielklasse. Für Erfurt natürlich Ausdruck des sportlichen und finanziellen Abstiegs.

    Worauf ich hinaus will…

    …4 Spiele, 10 Punkte, 5:0 Tore. Geiler Scheiß!

    Früher wetzten die Spieler der Auswärtsmannschaften teilweise noch über die Felder zurück, wenn sie die Frechheit besaßen, in Döllstädt oder Dachwig zu mehr als einem Punkt zu kommen und nun mischt man zusammen die Liga auf, in der der große RWE spielt.

    Herrlich und Ernüchternd zugleich, aber ich freu‘ mir ‘n Loch in‘ Kopp!

    Dynamo, Fortuna und nu‘ halt FC! :bier:

    - 爸爸谷物 -


    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Vertippt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Work Visa kurz vor Ablauf der Frist fuer 2 weitere Jahre erneuert, ich darf erstmal in den USA bleiben :rockon::rockon::rockon: Der Green Card Prozess kommt dann in den Motz Thread, denn sie wissen nicht was sie tun :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich freu mich wie Bolle, gleich darf ich ins Restaurant umräumen, aufbauen usw. denn Morgen startet in Essen endlich unser verspäteter Season Opener :bounce:


    60 Packersfans sind dabei


    und da ja auch jemand abwaschen muss, je ein 49er, Patriot und Steeler. :thumbsup:

  • Fleißig Urlaub gebucht, da es mir während Corona alles zu doof war und wir seit Mitte 2019 nur ein einziges Mal für 4 Tage weg waren, gibt es jetzt die volle Offensive:


    - November 1 Woche Dubai (ok, da sind 2-3 Tage Arbeit mit dabei)

    - Dezember 4 Tage Schwarzwald

    - Februar 18 TageMalediven

    - Juni 5 Tage Bodensee


    dazu dann noch wahrscheinlich bis Sommer diverse buisness trips bei denen jeweils 2-3 Tage Urlaub alleine drann packe.


    :bounce::bounce::bounce::bounce:

  • Ich freu mich wie Bolle, gleich darf ich ins Restaurant umräumen, aufbauen usw. denn Morgen startet in Essen endlich unser verspäteter Season Opener :bounce:


    60 Packersfans sind dabei


    und da ja auch jemand abwaschen muss, je ein 49er, Patriot und Steeler. :thumbsup:

    Da wär ich auch gerne dabei. Nichts geht über Packers, Bears um 19 Uhr :thumbsup: Viel Spass

  • Ich freu mich wie Bolle, gleich darf ich ins Restaurant umräumen, aufbauen usw. denn Morgen startet in Essen endlich unser verspäteter Season Opener :bounce:


    60 Packersfans sind dabei


    und da ja auch jemand abwaschen muss, je ein 49er, Patriot und Steeler. :thumbsup:

    Was für ein Albtraum. :hang


    Viel Spaß :bier:

  • Hatte vor 4 Wochen ja mein leid geklagt über die Probleme am Flughafen.


    Es gab neben dem verpassten Flug dann auch noch das der Handgepäckkoffer meiner Frau den wir aufgeben sollten verloren gegangen war bzw wir den falschen Koffer vom Vand genommen hatten.

    Was wir dann erst im Hotel gemerkt hatten. Da wir zum Glück nur 10 min vom Flughafen genächtigt hatten, war das kein Problem am nächsten morgen da wieder kurz vorbeizufahren. Unser Koffer wurde dann natürlich von der anderen Person mitgenommen am Vorabend. Hat dann noch 2 1/2 Tage bis zum Dienstag Abend gedauert bis der richtige Koffer uns nachgeliefert wurde.

    Problem war das die ganze Sportwäsche und Golfklamotten im Koffer waren. Und das bei einem Golftrip eher schlecht ist mussten wir paar neue Klamotten kaufen. Haben dann was gekauft und auch paar Sachen die wir wohl auch so gekauft hätten.

    Dann nach der Reise die Quittungen eingereicht und im ersten Versuch wurden nur 150€ Erstattet für den Kauf von Montag. Begründung war das der Koffer laut Gepäckverfolgung ja am Montag geliefert wurde und daher die beiden Rechnungen von Dienstag nicht berücksichtigt werden können.

    Zum Glück hatte ich noch die sms des Kuriers über den Lieferzeitpunkt. Das also nochmal geschrieben und gerade die positive Nachricht bekommen das auch die anderen beiden Rechnungen erstattet werden im Wert von 540€. Also auch der Leihtrolley, Logoball und Birdiebook. Sowie die beiden Poloshirts für mich. :thumbsup:


    Danke Airfrance