Wer hatte die beste Draft

  • Tennessee Titans: B
    Corner Adam Jones fills a huge need for the Titans and Michael Roos is a very good tackle for Tennessee to add in the second round. Courtney Roby is an average receiver and Brandon Jones is OK, but I actually like fourth-round wideout Roydell Williams more than either Roby or Jones. Running back Damien Nash was a stretch in the fifth round but offensive tackle Daniel Loper is good in pass protection, and there is some question as to whether tight end Bo Scaife can stay healthy.

    Washington Redskins: C
    The Redskins had a lot of picks but still ended up with an average draft. Cornerback Carlos Rogers fills a big need but taking quarterback Jason Campbell with their second first-round pick is a head-scratcher. Campbell is a very good player and a very solid pro prospect thanks to his extreme accuracy, but coach Joe Gibbs wants to win right now and Campbell doesn't help him do that. Linebacker Robert McCune has a lot of ability and Manuel White is an OK running back, but the rest of the picks are average at best.

  • eins verstehe ich nicht , bei den saints lobt er alle drei day one spieler und gibt uns ein C :paelzer: komischer typ, naja aber zumindest hat er recht mit McPherson , wir haben andere needs, aber seit wann deckt man in runde 5 needs ab ? , ab da sind es meist prospects und wenn McPherson einen guten Backup hergibt reicht das voll und ganz und bouman kann endlich verschwinden.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    eins verstehe ich nicht , bei den saints lobt er alle drei day one spieler und gibt uns ein C :paelzer: komischer typ, naja aber zumindest hat er recht mit McPherson , wir haben andere needs, aber seit wann deckt man in runde 5 needs ab ? , ab da sind es meist prospects und wenn McPherson einen guten Backup hergibt reicht das voll und ganz und bouman kann endlich verschwinden.

    Ich denke mal, daß die Note deswegen so schlecht ausfällt, weil die Saints unnötig upgetradet haben um Brown zu bekommen Beim QB geb ich Dir aber Recht!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Plummer29

    Oakland Raiders: C
    The Raiders went with speed at cornerback with Fabian Washington and Stanford Routt but sacrificed in terms of ball skills. If Andrew Walter fully recovers from a separated throwing shoulder he will get a chance to be the quarterback of the future, and if defensive tackle Anttaj Hawthorne stays focused he will be a great value after falling from a first-round grade all the way to the sixth round. End Ryan Riddle and offensive tackle Pete McMahon were good pickups in the sixth round and, all things considered, I like those last two picks better than Oakland's first two.

    :jeck: Den von den meisten als besten Pick der Raiders beurteilten Morrison lässt er mal lieber gleich weg :rolleyes: .

    Wenn ich mir andere Draftbewertungen der Raiders anssehe, dann ist alles zwischen A und C dabei (wobei es eher zu einem guten B tendiert - vor allem wenn man Moss miteinbezieht), die Beurteilung ist aber wohl die aus meinen Augen übelste, die ich bisher gelesen habe.

  • Zitat von Disastermaster

    Sollte man spaßeshalber mal machen - ich bin mir sicher das die Bewertungen zu 75% damals falsch waren :ja:

    Bitte schön:

    2000 Draft - 3 Jahre später betrachtet

    einige Dinge haben sich da aber auch schon wieder grundlegend geändert (Hovan? :hinterha: )

    edit: für 2001 suche ich noch.... :rolleyes:

    edit die Zweite: so fündig geworden:
    2001 NFL Draft - Team by Team

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @ Aikman

    danke für den letzten Link; der fasst eigentlich in einem Beispiel genau das zusammen, was mir jedes Jahr in den ersten 2 Tagen nach dem Draft auf der Zunge liegt: von allen Packers-Drafts der letzten Jahre wurde dieser am Tag danach eigentlich von allen "Experten" am besten bewertet; top value picks, wie schon in dem Link bei Reynolds erwähnt, den viele als top 5 value angesehen haben; Marshall war - wenn auch aus anderen Gründen - ein Fall wie dieses Jahr Crowder, ein late first, early second (die Frage war damals nur, geht er oder Kendrell Bell als 2. LB), der in die 3. Runde abgerutscht ist (schon nach wenigen Monaten wussten wir alle, warum das passiert ist), Ferguson, Jue und Ferrario galten auch als - zumindest kleine - steals, weil sie in den diversen Top 100-Listen jeweils 10-20 Plätze höher gereiht waren als wo sie dann gepickt wurden

    von den 6 picks sind 2 (Reynolds, Ferrario) überhaupt aus der Liga verschwunden, einer (Marshall) hat nie mehr als ST gespielt und wirds schwer haben, diesen Sommer wenigstens noch von irgendeinem Team ins camp geholt (und Ende August wieder entlassen) zu werden und einer (Jue) hats in den 4 Jahren zu einem ganz besonderen "Fanliebling" geschafft, aber wenigstens hat er noch ein Team gefunden, bei dem er um einen Posten kämpfen darf; die restlichen beiden sind nach wie vor backups bei den Packers

    alles in allem war dieser Draft der mit Abstand schlechteste, den die Packers in den letzten 10 Jahren hingelegt haben...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • noch ein Wort, weil er hier öfters erwähnt wurde, zu Browner:

    Mitte Jänner, als die Listen der underclassmen veröffentlicht wurde, war der nirgendwo (ok, das ist vielleicht übertrieben, sagen wir auf den Seiten, die ich damals gelesen habe) unter den interessanten prospects zu finden, bestenfalls unter denen, über die geschrieben wurde, dass sie besser noch im College geblieben wären...

    Ende Jänner/Anfang Februar kam dann das Gerücht auf, dass er eine niedrige 4,4-40y-Zeit läuft (und das bei einer Höhe von 6-3 und über 200lbs) und plötzlich ging der rush los; irgendwie hat man aus heutiger Sicht den Eindruck, dass jeder nachher sagen können wollte, er wäre der erste gewesen, der den Jungen ganz oben gesehen hatte; wie eine Rakete ist er in die erste Runde geschossen, in damals veröffentlichten Mock Drafts hat man ihn relativ oft als #15 Pick bei den Chiefs gesehen, Rekordhöhe war #12 overall bei GBN Mitte Februar; dann kam das Combine und sein pro day, die Zeit war plötzlich wesentlich langsamer, und der Weg ging wieder nach unten; wie wir heute wissen, ist er wieder genau dort gelandet, wo er vorher war

    das Problem mit den Hobby-Scouts und Internet-Draftologen war anscheinend, dass jeder ein bisschen davor zurüchgeschreckt ist, den Fall zu schnell und zu tief anzusetzen; man sieht das jedes Jahr wieder bei einigen Spielern, der Weg nach unten geht viel langsamer vor sich als der nach oben (über die Gründe dafür möchte ich hier gar nicht groß herumpsychologisieren); auf jeden Fall ist er auf den meisten Seiten nicht wesentlich tiefer als in die 70er gefallen, nur einige wenige (nicht zuletzt aber die traditionell gut informierten) hatten ihn am Schluss dann im 150er-Bereich; und von 150 bis zur Free Agency ist der Weg dann doch nicht mehr ganz so weit...

    Shazor, ich weiß nicht, es wurde hier glaub ich auch schon erwähnt: man hatte immer das Gefühl, dass viele Seitenbetreiber meinten, man müsse wenigstens einen oder zwei der grundsätzlich miesen SS-KLasse (Ausnahme natürlich Davis, den aber eh viele als LB sehen) in den höheren Regionen ansiedeln; er war ja nicht der einzige Safety, der gerutscht ist; Nicholson (5. Rd.) und Butler (undrafted) waren im Jänner auch noch 2.Rd.-prospects, Brimmer (undrafted) im Herbst noch auf der Schwelle zu Runde 1; hatte grade bei Shazor auch immer das Gefühl, dass er bei Fans (auch in den USA) besser ankam als bei den "Experten"; da müssen wohl ein paar Highlight-Videos mit ein paar schönen hits im Umlauf gewesen sein :madness

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat

    man sieht das jedes Jahr wieder bei einigen Spielern, der Weg nach unten geht viel langsamer vor sich als der nach oben (über die Gründe dafür möchte ich hier gar nicht groß herumpsychologisieren);

    Erinnert an das Count-to-infinity-Problem in der Informatik, oder: Gute Nachrichten breiten sich schnell aus, schlechte Nachrichten langsam. Es wird viel bei anderen abgeschaut, und wenn die einen Spieler (noch) weit oben haben, will man ihn auch nicht zu weit hinten ansiedeln.

  • Sehr interessant :D

    Man sollte hier mal psychologische Studien betreiben wie schnell ein thread off-topic gerät :rotfl:

    Die Frage war relativ einfach gestellt

    WER HATTE EURER MEINUNG NACH DIE BESTE DRAFT? (sinngemäss)

    Es war nicht gefragt, wer die größten reaches gemacht hat, wer den langsamsten CB gedraftet hat, wer am lautesten "STEAL" geschrien hat, sondern einfach

    WER HATTE EURER MEINUNG NACH DIE BESTE DRAFT?

    Schon interessant welche ANtworten es zu dieser Frage gibt.

    Frage an die Gemeinde: Welche Noten hat Euer Deutsch-Lehrer/in an Euch verteilt :jeck: ?

    Zweite Frage: Arbeitet ihr immer so ziel- und ergebnisorientiert bei Eurer Arbeit, Eurem Studium, in der Schule :rotfl: ?

    P.S.: Ich überlege mir schon die nächste Frage für einen thread :hinterha: !

    P.P.S.: Es gab auch einige, die tatsächlich themenbezogen geantwortet haben. Herzlichen Glückwunsch, ich verrate aber nicht wer :daumenho:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Vielleicht fragst du noch gezielt nach den schlechtesten Teams, denn diese Antwort wollte ich ob der puren Beantwortung deiner sachlich klar gestellten Frage nicht dazu schreiben. :D

  • Zitat von kontakt_97

    P.S.: Ich überlege mir schon die nächste Frage für einen thread :hinterha: !


    dann achte aber bitte auch darauf, dass die Frage formal und inhaltlich so formuliert ist, dass darauf auch eine passende Antwort, die nicht "woher soll ich oder irgendjemand anderer das jetzt schon wissen, frag in 3 Jahren nochmal" lautet, gegeben werden kann :hinterha::D

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • @Konti
    Deine Kritik ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Allerdings sollte man auch erwähnen, dass sich hier bisher kein Beitrag so weit vom Thema entfernt hat wie dein eigener. Folgtest du den von dir selbst aufgestellten Forderungen, so hättest du dafür einen neuen Thread aufmachen müssen mit einem Titel wie "Warum schweift ihr immer vom Thema ab?" :p
    Wenn man puristisch darauf beharren will, dass nur die eingangs gestellte Frage beantwortet wird, muss man eine Umfrage machen und darum bitten, auf Kommentare zu verzichten. Dann macht jeder seinen Klick und basta. Würde mir persönlich aber nicht halb so viel Spaß machen. ;)

    Ach ja, bevor ich's vergesse: Arizona. :D

  • Noch mal was zum Thema Draft Beurteilungen. Das hatte DR Z über die 2002 Draft der Eagles gesagt.

    Zitat

    PHILADELPHIA

    OK, so Andy Reid said he was looking for backup help, but three DBs in the first three picks? I mean, it would be different if he were playing in the same division as the Rams, but, c'mon now. Grade D

    Die 3 Picks waren Sheppard, Lewis and Brown die alle im Januar für das Eagles SB Team gestartet sind....

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Noch mal was zum Thema Draft Beurteilungen. Das hatte DR ZT über die 2002 Draft der Eagles gesagt.


    Die 3 Picks waren Sheppard, Lewis and Brown die alle im Januar für das Eagles SB Team gestartet sind....

    Und der nächste Pick von den Eagles war ein Pro Bowler namens Westbrook, der auch nicht ganz unbeteiligt am Erfolg der Eagles war. Hoffentlich haben meine Eagles dieses Jahr im Draft auch wieder ein so schlechtes Händchen wie 2002 bewiesen!!!!!!! :daumenho:

  • Zitat von miller

    Und der nächste Pick von den Eagles war ein Pro Bowler namens Westbrook, der auch nicht ganz unbeteiligt am Erfolg der Eagles war. Hoffentlich haben meine Eagles dieses Jahr im Draft auch wieder ein so schlechtes Händchen wie 2002 bewiesen!!!!!!! :daumenho:

    er wollte glaube auch eher auf den diesjährigen draft der broncos raus, der ja alleine anhand der tatsache das wir 3 cbs mit den ersten 3 picks gezogen haben, von vielen verteufelt wird.

    wobei andy reid damals wohl eher das etwas gehobene alter, den vertragsstatus und auch die verletzungsanfälligkeit der herren taylor, vincent und dawkins im auge hatte.

  • Zitat von Jens1893

    er wollte glaube auch eher auf den diesjährigen draft der broncos raus, der ja alleine anhand der tatsache das wir 3 cbs mit den ersten 3 picks gezogen haben, von vielen verteufelt wird.

    wobei andy reid damals wohl eher das etwas gehobene alter, den vertragsstatus und auch die verletzungsanfälligkeit der herren taylor, vincent und dawkins im auge hatte.

    Auf beides. ;)

    Dr Z. hatte ja quasi ähnliches über die Broncos geschrieben und da passte das Eagles Beispiel aus der OM einfach perfekt.

    Das soll jetzt nicht heißen , dass ich glaube die Broncos jetzt in 3 Jahren mit ihren 3 CB im SB stehen, sondern nur das man nicht allzu viel auf dieses nach Draft Geschwätz geben soll…

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Jens1893

    er wollte glaube auch eher auf den diesjährigen draft der broncos raus, der ja alleine anhand der tatsache das wir 3 cbs mit den ersten 3 picks gezogen haben, von vielen verteufelt wird.

    wobei andy reid damals wohl eher das etwas gehobene alter, den vertragsstatus und auch die verletzungsanfälligkeit der herren taylor, vincent und dawkins im auge hatte.

    Ich weiß worauf er hinaus wollte! :D Aber ich konnte doch diese super Vorlage für gute Wünsche für die Eagles nicht ungenutzt passieren lassen... :grinseen:

  • Mal so in den Raum geworfen, unabhängig von der Frage von oben:

    Da ja alle den Jaguars First Round Pick kritisieren, wie würde die ganze Sache denn Aussehen wenn die Jaguars in der ersten Runde Khalif Barnes gedraftet hätten und Matt Jones in der zweiten Runde? Ich denke, dann hätten die Jaguars mindestens eine B bekommen bei Herrn Kiper ....

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • das problem mit diesen sogenannten experten ist doch das gleiche wie in deutschland auch. für mich sind ein großteil der experten hier auch absolute vollidioten, aber für manche sind aussagen der us-experten anscheinend gesetze.

  • Zitat von FreddyT

    Mal so in den Raum geworfen, unabhängig von der Frage von oben:

    Da ja alle den Jaguars First Round Pick kritisieren, wie würde die ganze Sache denn Aussehen wenn die Jaguars in der ersten Runde Khalif Barnes gedraftet hätten und Matt Jones in der zweiten Runde? Ich denke, dann hätten die Jaguars mindestens eine B bekommen bei Herrn Kiper ....

    Lustige Frage. Ich denke Matt Jones wäre in der 2. Runde zum Ende nicht mehr da gewesen. Dann hätte man ja auch sagen können, was wäre gewesen wenn die Bears WR Williamson in der 1. Runde gedraftet hätten und in der 2. Runde Benson. Problem wäre einfach gewesen, dass Benson in der 2. Runde nicht mehr zu haben gewesen wäre.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von urlacher54

    Lustige Frage. Ich denke Matt Jones wäre in der 2. Runde zum Ende nicht mehr da gewesen. Dann hätte man ja auch sagen können, was wäre gewesen wenn die Bears WR Williamson in der 1. Runde gedraftet hätten und in der 2. Runde Benson. Problem wäre einfach gewesen, dass Benson in der 2. Runde nicht mehr zu haben gewesen wäre.

    Es geht mir hier nicht um da gewesen oder nicht. Es geht darum den Draft der Jaguars zu bewerten. Da ist die Jaguars Draft Class und bekommt bei Kiper eine C+. Jetzt ist meine Frage: Wenn Barnes der First Round Pick gewesen wäre und Jones der 2nd Round Pick, wäre das gleiche Potential Spieler dann eine bessere Grade als C+ bei Kiper? Ich denke ja, und das finde ist das interessante, das worauf ich eigentlich hindeuten wollte. Ich finde es sagt eine Menge aus darüber wie diese Beurteilungen zu Stande kommen.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • @konti

    bitte nicht hauen... :D

    @ Freddy

    1. Jones wäre entweder zu den Steelers oder Eagles in Runde 1 oder früh in Runde 2, das meinte zumindest ein Journalist mit Berufung auf Insiderwissen bzw. nachfragen von 8 Teamboards. Einer davon hatte Jones Anfang Runde 2 drauf....die anderen hätten ihn nicht vor Runde 4 angefaßt, meinte er...weiß leider nicht mehr genau was fürn Artikel, sorry.

    2. Mit Barnes wäre die draft fast genauso schlimm. Barnes spielt sehr unbeständig. Teilweise dominiert er Spielphasen, andere "verschläft" er komplett, so auch im Senior Bowl (oder auch 5 sacks gegen JAX 3rd rounder DE Cordova vs. Nevada in 2003, richtig gelesen 5!!!)....das ist mMn ein "major red flag" bei einem OLiner...da habe ich lieber so nen "grunt", der athletisch limitiert ist aber alles gibt jeden Spielzug....die T-Klasse war armselig dieses Jahr

    3. Uuups ich sehe gerade ihr habt ja den "Khalifen von Barnes" in Runde 2 ZUSÄTZLICH geholt....mein Mitleid :p

  • Jo, irgendwie reden wir aneinander vorbei habe ich das Gefühl. Matt Jones wäre zu den Eagles oder Steelers gegangen? Mag sein, doch das spielt bei dieser Sache, um die es mir hier geht, überhaupt keine Rolle. Was du von Khalif Barnes hälst bleibt auch dir überlassen, es tut eigentlich nichts daran ändern, dass meine These: Wenn Jones der 2nd Rounder und Barnes der 1st Rounder gewesen wäre, hätte die Draft der Jaguars bei den Analysten besser abgeschnitten, nach wie vor steht. Ich erwarte nicht, dass du mir erklärst, dass Barnes sowiso ne Pfeiffe ist und Jones in der zweiten Runde nie so weit gefallen wäre, das mag sein, kann auch sein, ist vielleicht sogar wahrscheinlich aber ändern tut es trotzdem nichts.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • ok, Freddy, nachdem Jo hier am Thema vorbei antwortet :p, versuch ichs mal:

    es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass Kiper bei deinem hypothetischen Szenario eine bessere Note vergeben hätte; Barnes war Nr. 22 overall auf seiner Top 25-Liste und sein 2.-bester OT noch vor Jammal Brown; es wäre ihm also wenig anderes übriggeblieben als Barnes als guten value pick hinzustellen und einen hohen 2.-Runder für Jones hätte er vermutlich als steal abgefeiert...

    Was mich im Gegenzug allerdings interessieren würde ist, warum du augenscheinlich doch Wert darauf legst, dass dein Team von einem Typen gut benotet wird, den du schon seit Sonntag abend wieder völlig ignorieren kannst (ich meine, wer den reach-Stempel auf 7.-Rundenpicks drückt... :rolleyes: ). Kiper hat 2 Wochen in jedem Jahr, in denen es Sinn macht, ihm zuzuhören, und das sind die letzten beiden Wochen vor dem Draft, weil er aufgrund seines weitverzweigten Informantennetzes oft recht gute Insiderinfos kriegt, welche Teams welche Spieler warum im Auge haben (allerdings nur bei potentiellen Top 50 Picks, der Rest interessiert ihn sowieso nicht) und welche Spieler abstürzen könnte (war z.B. der erste und fast einzige, der "vorausgesagt" hat, dass Crowder in die 3. Runde fallen würde); die restlichen 50 Wochen des Jahres ist er nur verwendbar, wenn man sich über Frisuren lustig machen möchte...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Earl Piggot

    Was mich im Gegenzug allerdings interessieren würde ist, warum du augenscheinlich doch Wert darauf legst, dass dein Team von einem Typen gut benotet wird, den du schon seit Sonntag abend wieder völlig ignorieren kannst

    Ich lege keinen Wert darauf von Kiper gut bewertet zu werden. Ich zähle wie Disa z.B. zu der Kategorie zählen, die die es einfach alles auf sich zu kommen lassen, weil das ohnehin alles nur Prospects sind. Was ich damit zeigen will ist, wie ein und das Selbe aufgrund verschiedener Blickwinkel anders aufgefasst werden kann.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von Jo Brauner

    1. Jones wäre entweder zu den Steelers oder Eagles in Runde 1 oder früh in Runde 2, das meinte zumindest ein Journalist mit Berufung auf Insiderwissen bzw. nachfragen von 8 Teamboards. Einer davon hatte Jones Anfang Runde 2 drauf....die anderen hätten ihn nicht vor Runde 4 angefaßt, meinte er...weiß leider nicht mehr genau was fürn Artikel, sorry.

    http://msn.foxsports.com/nfl/story/3572116
    (?)
    Da steht aber weder was von Eagles noch Steelers drin (würde ja auch nicht dazu passen, dass der Rest der Liga ihn wesentlich tiefer als die Jax eingestuft hat).

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Derek Brown

    http://msn.foxsports.com/nfl/story/3572116
    (?)
    Da steht aber weder was von Eagles noch Steelers drin (würde ja auch nicht dazu passen, dass der Rest der Liga ihn wesentlich tiefer als die Jax eingestuft hat).

    Danke, das war der Artikel...das mit den Steelers + Eagles habe ich auf Browns-MB in einem anderen Artikel gelesen. Vielleicht sind hiermit auch die Eagles gemeint (Eagles hatten ja den 2.pick in Runde 2):
    "Only one of their teams would have selected him before the third round -- that team was prepared to take Jones high in the second round -- and some would have had reservations about taking him in the third."

  • War auf jeden Fall ein irrer Pick. Ich versteh nicht wirklich, warum man in der ersten Runde so ein Risiko bei einem Spieler eingeht, der kein QB ist. Wenn das nicht funktioniert, werden sie das dem FO lange - und zwar mit Recht! - nachtragen.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • So ein Artikel kann einen schon runterziehen ;). Auf jeden Fall hat dieses FO bislang gut gedraftet für die Jaguars, mit einigen Überraschungen (Reggie Williams z.B. auch). Der Coach von Arkansas hat gesagt, noch nie hat ein NFL Team sich so viel Informationen über einen NFL Spiel bei ihm geholt als die Jaguars über Matt Jones. Sie haben sich sogar seine Basketball-Tapes angeschaut. Ich denke sie werden sich ein optimales Bild von Jones gemacht haben.

    Heute im ersten Mini Camp ist deutlich geworden, dass Jones eine Menge Fußtechnik braucht um schneller von der Line Of Scrimmage wegzukommen, sein Route-Running ist ebenfalls noch desaströs (verständlicherweise). Allerdings sah seine Fangquote 10 von 10 aus, mit einem schönen einhändigen Catch über die Mitte (alles aus dem live Radio von ESPN zum Mini Camp der Jaguars heute). Sie haben die gesamte Berichterstattung auf Matt Jones geschaut, das zeigt was für ein Hype jetzt in Jacksonville ist.

    Hier übrigens die Reaktion von Dan Pompei auf seinen Artikel: Keeping up with Jones emails

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Auf der Homepage der Jaguars sind auch schon videos da vom mini-Camp. Irgendwie sieht Jones schon komisch aus auf dem Feld als WR mit seinen langen blonden Haaren..., aber fangen tut er wirklich alles...

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*