Wie heiss seid ihr auf die NFL Saison 2005 ???

  • Wie heiss seit ihr auf die NFL Saison??? 0

    1. NFL? *gähn* wir ham doch grad ma Sommeranfang (0) 0%
    2. NFL? mit sowas beschäftige ich mich ab August (0) 0%
    3. NFL? Wann? wo? Heute? GEIL! Doch nich? Wird aber Zeit (0) 0%

    Na dann lasst mal hören

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • naja, wollt mal rausfinden wie aktiv die "nicht Hardcore" Fans hier in der "Sommerpause" lesen :jeck:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Mich interessiert in diesem Jahr mehr, wo und wie ich an Karten für das Spiel Falcons @ Saints komme und welches Packers-Heimspiel ich sehen soll. :D

  • Nach dieser müden Ersatzdroge NFLE könnte es von mir aus morgen losgehen! :sword2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es gibt doch auch noch eine Frau und ein ups... sogar zwei Kinder.
    Mit denen beschäftige ich mich schon ein wenig im Sommer (z.B. Football im Garten werfen), denn ab September müssen, die eh jeden Sonntag Abend auf mich verzichten.

  • ich versuche jede kleine nachricht zu verschlingen :D
    meine lieblingsbeschäftigung ist es auf der packers-site zu surfen und gucken, ob endlich mal wieder einer gecuttet doer einer verpflichtet wurde :bier: :daumenho:

  • Zitat von Gitsche

    Mich interessiert in diesem Jahr mehr, wo und wie ich an Karten für das Spiel Falcons @ Saints komme und welches Packers-Heimspiel ich sehen soll. :D

    nimm mich mit :bier:
    wie kommt es das du dir saints gegen falcons ansiehst ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Mal abgesehen davon das ich nach der letzten Saison noch nicht wirklich abgekühlt bin.... :D

    Da ich als Miami Heat Fan in der letzten Nacht nicht viel zu lachen hatte, bleibt mir gar nichts anders übrig als meine Temperatur (weiter) zu erhöhen und der neuen Saison entgegen zufiebern!

  • Erst mal freue ich mich auf den Sommer, wenn er denn kommt. Schaue in den Garten, den das Front Office mit wenig Geld und viel Arbeit angelegt hat und überlege, was ich alles aus meinen Kochbüchern auf den Tisch zaubern werde. Dazu müssen natürlich diverse Tropfen verkostet werden und das Bike ordentlich getreten, um alle die Pfunde gleich wieder los zu werden.

    Football, was ist das?

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Von mir aus könnte es heute los gehen. :daumenho: Andererseits, "Scheidung" ist so ein hässliches Wort.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    ...und überlege, was ich alles aus meinen Kochbüchern auf den Tisch zaubern werde. ..


    ...und die Grill-Abende nicht zu vergessen. :D
    Wir haben zwar keinen Garten, aber auf einem sehr geräumigen Balkon lässt sich da auch einiges machen.

    Die Offseason ist für meine Freundin eh die angenehmere Jahreszeit. Endlich hört sie keine Schimpfworte und verbale Entgleisungen meinerseits wenn Chiefs oder Vikes wieder mal verloren haben, sie hat das absolute Regiment über die TV-Fernbedienung am Sonntagabend oder freie Planung dieser Zeit.

    Ich für meinen Teil kann die gut 90 Tage (wenn ich den Beginn der College-Saison mit einrechne sogar weniger) dennoch kaum abwarten.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von Deuce McAllister

    nimm mich mit :bier:
    wie kommt es das du dir saints gegen falcons ansiehst ?

    Ganz einfach, lieber Deuce: Urlaub in New Orleans. Da mache ich dann auch 'ne Ausnahme und gucke nicht die Packers. :p

  • cool , wollte auch unbedingt mal hin , bin aber dieses jahr limitiert und auch erst 20 , wenn du verstehst was ich meine :hinterha:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ich bin sooooo heiss auf die neue Saison..... :3ddevil:

    Ist aber auch verständlich, oder ? :D

    Just Win Baby

  • allein schon der gedanke wieder fast jede montag nacht vor der glotze zu verbringen und dann irgendwie den dienstag zu überstehen macht mich schon wuschig.
    hoffentlich ist der sommer bald rum, auch wenn er noch gar net da war.

  • Zitat von Gitsche

    Mich interessiert in diesem Jahr mehr, wo und wie ich an Karten für das Spiel Falcons @ Saints komme und welches Packers-Heimspiel ich sehen soll. :D

    :eek: Nimm mich mit, biiiiitteeeeeeeee ;)

    Zum Glück kann ich mir die Footballfreie Zeit immer ganz gut mit Baseball vertrödeln, da ich diesen Sport genauso liebe :) So ist es nicht ganz so schwer........

    Verdammt wann ist endlich NFL-Saison

    #RiseUp

  • Momentan hält mich noch eine wenig die NBA über Wasser, aber die ist auch bald vorüber... Dann kommt die ganz schwere Zeit bis zum NFL Trainingscamp. :rolleyes:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich mich für die zweite Möglichkeit entschieden habe (ab August dran denken), was aber einzig und allein daran liegt, dass ich es im Moment erstmal nich abwarten kann, dass meine Zeit beim Bund zu Ende geht, ab 1. Juli dann, wird das Fieber ansteigen und der Puls schneller schlagen ..... :daumenho:

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Zitat von McPack

    Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich mich für die zweite Möglichkeit entschieden habe (ab August dran denken), was aber einzig und allein daran liegt, dass ich es im Moment erstmal nich abwarten kann, dass meine Zeit beim Bund zu Ende geht, ab 1. Juli dann, wird das Fieber ansteigen und der Puls schneller schlagen ..... :daumenho:

    Verlänger doch auf Z-Grabstein. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon: