Pittsburgh Steelers 2005

  • Zitat von kontakt_97


    mit dem Bus als letztem der Steelers, ich glaube, da hätte jeder Verständnis dafür. das wäre absolutes Gänsehautfeeling.

    Ich bin auch für eine einzelne Vorstellung. Diesmal die Offense mit Bettis.

    1995 war es die Defense und der letze war Myron Bell :eek:, Willie war übrigens auch dabei.
    Damals war aber auch die Defense der stärkste Mannschaftsteil.....wo wir jetzt wieder bei Lloyd und Woodson wären :smile2:

    Viel Spass Stillers......................... :xywave:

  • Zitat von Pat Barnes

    Ja werden alle einzeln vorgestellt!

    So war es in den letzten Jahren immer.


    Stimmt nicht!
    Ist seit SB XXXVI, seit die Pats das gemacht haben, abgeschafft und wird nicht mehr praktiziert.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Stimmt nicht!
    Ist seit SB XXXVI, seit die Pats das gemacht haben, abgeschafft und wird nicht mehr praktiziert.


    Wäre heute aber mal wieder schön, ohne jemandem, der nicht dabei ist zu nahe zu treten.

    Der Bus als letzter Steeler wäre Hollywood-Kino live :mrgreen:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Da hast du recht, seit den letzten beiden, Super Bowls gibt es nur noch den Team einlauf. Ok es wurde nicht mehr praktiziert, ist aber von der NFL nicht verboten oder.

  • Zitat von Cory

    Da hast du recht, seit den letzten beiden, Super Bowls gibt es nur noch den Team einlauf. Ok es wurde nicht mehr praktiziert, ist aber von der NFL nicht verboten oder.


    Doch...ist inzwischen NFL-Vorschrift. Und das war inzwischen bei den letzten 4 SBs so

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das Bild drückt gut aus wie das Spiel laufen wird. Ich denke wir sind einfach physisch zu stark für die Seahawks. Key-Matchup für uns ist: Deren einzige Schwäche in der O-Line Center Tobeck gegen Biiiiiiiiiiiiiiiiiiig Casey Hampton. Ich sehe ihn entweder die ganze Zeit im Backfield oder 2 Spieler auf sich ziehend.

    Wünsche euch allen nen schönen Bowl:

    Here we Go, Steelers, Here we Go!!!!!!!!!!!!

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • LET'S RIDE!

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    an alle steelers fans. ihr hattet einfach mehr glück heute. wir haben einfach zu viele fehler ( Fg verschoßen, strafen usw.) gemacht. ihr habt den sieg heute verdiehnt besonders durch eine starke leistung in halbzeit 2

    :bier:

    Excuses are for Losers

  • MVP - halt falsch MVC Ken Whisenhunt! Der Rest war grausam anzuschauen - dennoch Glückwunsch!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Danke für die Glückwünsche! Bin mal gespannt, wann ich hier von den Geschenken der Refs lesen muss. Nun ja, ich lasse mir den Sieg davon nicht verderben.
    Heute hatten wir das Glück, dass wir sonst nicht immer hatten.

    :bounce::bounce::bounce:
    Ich freue mich unheimlich für Cowher und den Bus und natürlich für die gesamte Steelers-Organisation.

  • Glückwunsch an die Steelers, freut mich vor allem für Ward, dass er MVP geworden ist...

    Und zu allen Ref-Kritikern: Bin mal gespannt, was sie gesagt hätten, wenn ihr Team an Stelle der Steelers gestanden hätte... :hinterha:

  • Zitat von DerBus

    Hines Ward ist MVP. Freut mich, er hat sich das mehr als verdient. :)

    Wäre auch mein Pick gewesen.

    GRATS nach Pittsburgh !!
    Besonders für Cowher freuts mich.

    schaun mer mal

  • Zitat von DerBus

    Jerome Bettis hat eben auf dem Podium seinen Rücktritt erklärt!

    Danke Jerome für eine Wahnsinns-Zeit!

    Yes, i loved this guy! :smile2:

  • Glückwunsch zum Sieg, war klar verdient. Für Bettis und Cowher freue ich mich besonders. Das Bettis aufhört war ja vorher zusehen, aber mit nem Ring ist es ja um so schöner für ihn.
    War zwar nicht der spannenste SB, trotzdem war er auch nicht so langweilig wie manch anderer. So, nun geht alles wieder von vorn los. Super Bowl XL ist vorbei und vergessen, die neue Saison startet.
    Kleiner Scherz :D Feiert nach ordentlich :bier:

  • Ich schließe mich mal dem allgemeinen Tenor an und sage: DANKE REFS....

    - danke für den längsten TD-Run der SuperBowl Geschichte
    - danke für ein erneut perfekt ausgeführtes Gadget-Play zum richtigen Zeitpunkt
    - danke dafür, dass wir den League MVP vor allem zu Beginn des Spiels weitestgehen im Griff hatten
    - danke für einen unermüdlichen Hines Ward, den verdienten MVP

    All das wäre ohne euch nicht möglich gewesen :bier:

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ich schließe mich mal dem allgemeinen Tenor an und sage: DANKE REFS....

    - danke für den längsten TD-Run der SuperBowl Geschichte
    - danke für ein erneut perfekt ausgeführtes Gadget-Play zum richtigen Zeitpunkt
    - danke dafür, dass wir den League MVP vor allem zu Beginn des Spiels weitestgehen im Griff hatten
    - danke für einen unermüdlichen Hines Ward, den verdienten MVP

    All das wäre ohne euch nicht möglich gewesen :bier:


    :mrgreen::bounce:

  • Leute, ich könnte heulen!

    Die Steelers sind seit rund 15 Jahren mein Team und immer gab es irgendwas was nicht stimmte. Es freut mich vor allem für Ben - keine Kritik mehr, dass er keine wichtigen Spiele gewinnen kann, Jerome und Hines, den Mann hinter dem langen Weg der Steelers.

    Und Bill natürlich auch.


    Mann, ich könnte Wände einreißen!

    Steelers 4 the win!!!

  • glückwunsch an die steelers! :bounce: hab euch derbst die daumen gedrückt! trotzdem muss man zugeben, dass das spiel auch anders hätte ausgehen können. nicht wegen der refs (bis auf die fragliche PI-entscheidung gegen jackson wars einigermassen ertragbar und hat auch nicht das spiel entschieden), eher wegen der seahawks, die m.e. eigentlich besser waren heute, aber unkonzentrierter, glückloser und sich zwei big plays mit der ansonsten recht guten defense eingefangen haben.
    zeitweilig hatte ich das gefühl, die steelers wären verunsichert, aber coaching "mit eiern" hats letztlich entschieden.
    GLÜCKWUNSCH!

  • SUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRRR RRRBBBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWLLLLLLLLLL BBBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBYYYYYYYYYYYY

    Und ja genau, die Steelers haben nur aufgrund der gekauften Refs gegen die Seahawks gewonnen. Laßt euch was besseres einfallen.

    Zum Beispiel das gute Play Calling der Steelers...oder wie wäre es mit dem SUPER Spiel von Hines Ward. Dem Trickspielzug von Whiz bei dem er Randle El zum QB gemacht hat.

    Wie wäre es einfach mit folgendem. Die bessere Mannschaft hat gewonnen.

    Wenn wir von den Refs reden wollen dann gibt es sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit...denkt mal alle 3 Wochen zurück...da war das Spiel gegen die Colts schon 3x gegessen...naja...Schwamm drüber und nicht über vergossene Milch weinen.


    2006/07 gilt es die STEELERS zu schlagen.

    Big Ben hat eine unterdurchschnittliche Partie gemacht aber ist dennoch der jüngste QB aller Zeiten der einen Ring hat...siehst du Dan...so wird das gemacht.

    Bettis...was für ein Ende einer großartigen Karriere. Hines Ward...kaum ein Spieler hat nen Ring so verdient...man muss ihn lieben.

    Bill Cowher...der Platz in Canton ist gesichert.

    Riesen Lob an das komplette Team für eine tolle Saison und für die wohl besten Playoffs der NFL Geschichte...ich sage nur #6 goes for SB XL!!!

    I BLEED BLACK&GOLD BABY!!!

    GO STEELERS!!!