• Du warst immer ein Highlight am Rand des Spielfelds. Aber seit drei Wochen bin ich bekennender Lisa Guerrero Fan.

    Von mir aus könnte abc das komplette MNG von der Sideline aus übertragen. :)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Wenn sie mal so natürlich wie auf dem Foto aussehen würde. :rolleyes:

    An Melissa kommt nichts ran. Wenn sie über den Monitor strahlte ging die Sonne auf, da hat man über jede Verletzung gelächelt. Wenigstens auf Madden kann man sie noch bewundern. Ich würde sie sofort zurücktauschen.

    :marge

  • arrrrrrggggghhhhhhh! :angry
    muss ich meine signatur etwa auch ändern? :rolleyes:

    an melissa kommt keine vorbei - nochmals zum mitschreiben: keine!

    MELISSA :love


    edit:
    für alle melissa-fans (falls ihr die seite noch nicht kennen solltet):
    http://community-2.webtv.net/JJACONETTA/MelissaStark/index.html

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Donatello

    An Melissa kommt nichts ran. Wenn sie über den Monitor strahlte ging die Sonne auf, da hat man über jede Verletzung gelächelt. Wenigstens auf Madden kann man sie noch bewundern. Ich würde sie sofort zurücktauschen.

    :marge


    Moment, aber auch nur die stimme, oder hab ich da was verpasst?

  • Dann hast Du was verpasst, Deltha. Für die PS2-Version werden Neuigkeiten vorgestellt, wie z.B. die Playmaker in Offense und Defense. Alle Punkte moderiert sie an - visuell! ;)

  • Zitat von Donatello

    Dann hast Du was verpasst, Deltha. Für die PS2-Version werden Neuigkeiten vorgestellt, wie z.B. die Playmaker in Offense und Defense. Alle Punkte moderiert sie an - visuell! ;)


    Damn, ich amateur, ich. Und ich lasse mir noch extra viel zeit mit dem kauf der PS2 version. So geht das nicht, nein. Morgen ist ein besuch im laden fällig, schon alleine wegen Melissa :ja:

  • Von Mrs Bernstein? Hmmm...da is mir ja Pam Oliver noch lieber :D


    Ich warte nur noch auf denjenigen, der auf Armen Keteyan (oder wie auch immer der Nachname sich schreibt) abfährt :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von DolFan#13

    Mir hat Melissa nie gefallen [...]


    super! einer weniger, mit dem man sich prügeln muss... :D:bier:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Johnny No89

    Hmmm...da is mir ja Pam Oliver noch lieber :D


    Ich wußte gar nicht, dass Du Broncos-Fan bist :jeck: , das ist doch die mit dem Pferdegebiss, oder?

    Ich will Eric Dickerson sehen :rotfl:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kaeptn_blaubart


    super! einer weniger, mit dem man sich prügeln muss... :D:bier:

    Bin auch dabei. Von mir aus können die sich alle schleichen! Ich will Football sehen - und keine gestylten Menschen, die mir was Sinnloses vom Pferd erzählen! :nono:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Millhouse

    endlich einer, der's erkannt hat....

    lisa ist klar besser!

    habs auch damals versucht reggie klar zu machen - zwecklos.

    verblendete bande! :p

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von tschoess

    Geht's hier eigentlich um die Optik oder um die Berichterstattung?


    oops, die sagen auch was? :eek: ist mir noch gar nicht aufgefallen...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Reißt mir nicht den Kopf ab, aber auch ich bin einer aus der Fraktion, die Lisa eher anspricht. :daumenho:
    Mit der guten Melissa konnte ich eigentlich nie etwas anfangen, tut mir leid ... :sauer

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Matpu: Ich hatte schon in P-Town das Gefühl das Deine Sehhilfe nicht mehr ganz den aktuellen Anforderungen entspricht, zeig Deinem Augenartzt mal die Bilder von Beauty Melissa :love und der anderen Ische :ja:

  • Zitat von Matpu

    Millhouse

    endlich einer, der's erkannt hat....

    lisa ist klar besser!

    habs auch damals versucht reggie klar zu machen - zwecklos.

    verblendete bande! :p

    Danke, aber wir ( Du, McPack und ich) stehen hier ganz offensichtlich auf verlorenem Posten. Die Melissa Die-Hard Fangemeinde ist einfach zu übermächtig. :D

    Im Prinzip ist sie ja auch recht ansprechend. Ähm zumindest solange sie den Mund nicht aufmacht. :rolleyes::jeck:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Oxx

    Bin auch dabei. Von mir aus können die sich alle schleichen! Ich will Football sehen - und keine gestylten Menschen, die mir was Sinnloses vom Pferd erzählen! :nono:

    Genau, das denke ich auch jedesmal wenn Sie an den Rand schalten und nebenbei geht das Spiel schon weiter. :rolleyes:

  • Zitat von DolFan#13

    Kann ich absolut nicht nachvollziehen, sorry! Mir hat Melissa nie gefallen, bin eher ein Fan von Bonnie, wenn überhaupt! Aber jedem das seine!

    Genau!
    Wenn ich zwischen Melissa und Lisa wählen dürfte würde ich immer nur Bonnie nehmen.
    Und zwar von hinten und von vorne bitte schön. :fleh

    schaun mer mal

  • Jetzt bin ich endlich auch im Bilde! Ich hatte mich schon seit langem gefragt, wer denn diese Melissa ist. :paelzer:
    Jetzt, wo ich diesen Thread lese, weiß ich endlich, dass es sich offenbar um die nette Dame handelt, die bei Madden immer weiß, wie schlimm sich die Leute verletzt haben. Und dank Kaeptns Link weiß ich jetzt auch endlich, wie die aussieht. Madden würde so etwas sagen wie: "Whoa, boom!" :bounce:
    Was die Chancen dieser Linda angeht, sie zu übertreffen, sag ich's mit Melissas Worten: "Well, Al, it doesn't look good." :nono:

  • Also ich persönlich stelle Lisa was das Aussehen angeht,mindestens auf dieselbe Stufe wie Melissa(wenn nicht sogar höher),aber Melissa hat für mich persönlich die größere Ausstrahlung.Aber ich kann mit beiden leben. :ladysman: