• Beim Punisher bin ich gerade bei Folge 7 und muss sagen die gefällt mir richtig gut. In der zweiten Staffel Daredevil ging der mir richtig aufm Sack, aber die Qualität hält defenitiv mit Daredevil mit und ist besser als alle anderen Marvel Serien von Netflix.

    Gestern bis zur 4. Folge geschaut und es kommt echt gut. Freue mich schon auf den Feierabend :bounce:

  • Ich habe heute Vormittag die 1. beiden Folgen von The Long Road Home (SkyGo). Bisher ist es ganz interessant und kommt auch einigermaßen authentisch rüber. Bin gespannt auf die nächsten Folgen.

    Excuses are for Losers

  • Ich bin noch etwas unentschlossen bei The Long Road Home.

    Alles was im Irak passiert finde ich recht gut und erinnert mich ein bisschen an Black Hawk Down. Alles was sich an der "Heimatfront" abspielt geht mich reichlich auf den Senkel.

  • Hab mit der dritten Staffel von Mr. Robot angefangen.
    Geht so weiter wie erwartet, leider wird der Zuschauer wohl für dumm gehalten dass jetzt die Hauptprämisse der Serie auch für den letzten Deppen noch offensichtlich erklärt wurde.

    GO Irish!

  • Hab mit der dritten Staffel von Mr. Robot angefangen.
    Geht so weiter wie erwartet, leider wird der Zuschauer wohl für dumm gehalten dass jetzt die Hauptprämisse der Serie auch für den letzten Deppen noch offensichtlich erklärt wurde.

    Gibts die auch schon irgendwo in Deutsch? Bei Prime hab ich sie gefunden, aber leider nur in englisch

    andthentherewasfootball.jpg

  • The Sinner
    ...nach 3 Folgen ordentlich angefixt. Spannende Aufarbeitung eines scheinbar motivlosen Mordes. Immer tiefer arbeitet sich Bill Pullman (Detective) in die Vergangenheit der Täterin (Jessica Biel) und trägt dabei allerlei strange Begebenheiten zu Tage. Bin gespannt, wo der Hase am Ende hin läuft...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • The Sinner
    ...nach 3 Folgen ordentlich angefixt. Spannende Aufarbeitung eines scheinbar motivlosen Mordes. Immer tiefer arbeitet sich Bill Pullman (Detective) in die Vergangenheit der Täterin (Jessica Biel) und trägt dabei allerlei strange Begebenheiten zu Tage. Bin gespannt, wo der Hase am Ende hin läuft...

    Spoiler anzeigen

    Der Hase läuft in eine sehr abgedrehte Richtung. Mir war das persönlich dann alles etwas zu viel des guten, aber im großen und ganzen ist die Serie ganz gut und stimmig aufgezogen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Broadchruch - Auch die dritte Staffel fällt in der hervorragenden Serie nicht ab. 9/10 Ein Punkt Abzug, weil es zum Ende hin ein wenig schmalzig wird. Aber wieder einen Punkt drauf, wegen der großartigen schauspielerischen Leistung von Olivia Colman. Also doch 10/10.

    Keep Pounding

  • Gomorrha auf Sky Abgeschlossen --- fesselnd das ganze, freu mich richtig auf die 3 te Staffel .

    Spoiler anzeigen

    Fand es richtig krass das man soweit geht und die Tochter von Ciro umbringen lässt. Da war ich schon sprachlos. Ansonsten bin ich gespannt in welche Richtung das ganze gehen wird / könnte. Ciro hat sogesehen eh gar nichts mehr zu verlieren. Sinkt dadurch seine Hemmschwelle noch weiter? Genny wird denke ich innerhalb der Familie wieder Probleme bekommen, Stichwort: Schwiegervater. In Italien ist glaube ich die dritte Staffel schon gestartet, bin heiss wie Frittenfett auf die neue Staffel.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die Serie setzt meines Erachtens echt immer noch einen drauf, egal ob nunFrau, Tochter, Onkel, Enkel usw. . und eben auch jede Menge wirklichüberraschende Wendungen .
    Ich meine ich hätte irgendwo gelesen das im Märt Staffel 3 in Deutschland /Österreich verfügbar seien soll

    I can, I will

  • Liv Lisa Fries :love: ganz tolles Spiel im ersten 3/4 von Babylon Berlin

    Ich bin eigentlich kein Seriengucker und nur durch den Titelsong neugierig geworden. Richtig überzeugt bin ich nicht aber allein das 20er Jahre Ambiente lohnt das gucken schon und natürlich Liv Lisa Fries :heart:

    Ach ja, in den 20er Jahren wäre ich wahrscheinlich ins Moka Efti und hätte für die vorletzte Folge einen Mord an den Regisseuren in Auftrag gegeben, so sauer war ich :mrgreen:

  • Ich habe mir nun die ersten zwei Staffeln von The Expanse gegeben.
    Am Ende von zwei Staffeln bin ich davon wirklich begeistert. Anfangs war ich noch skeptisch, da die Story erst langsam in Fahrt kommt, aber im Laufe der zweiten Staffel baut sie richtig Spannung auf.

    Wer etwas mit Sci-Fi anfangen kann, dem kann ich das nur ans Herz legen. Das setting mit der Besiedlung anderer Planeten in unserem Sonnensystem finde ich sehr interessant und gut gelöst hier. Es wird jetzt leider rund 1 Jahr dauern bis Netflix Deutschland die dritte Staffel zeigen wird.

  • Ich habe mir nun die ersten zwei Staffeln von The Expanse gegeben.
    Am Ende von zwei Staffeln bin ich davon wirklich begeistert. Anfangs war ich noch skeptisch, da die Story erst langsam in Fahrt kommt, aber im Laufe der zweiten Staffel baut sie richtig Spannung auf.

    Wer etwas mit Sci-Fi anfangen kann, dem kann ich das nur ans Herz legen. Das setting mit der Besiedlung anderer Planeten in unserem Sonnensystem finde ich sehr interessant und gut gelöst hier. Es wird jetzt leider rund 1 Jahr dauern bis Netflix Deutschland die dritte Staffel zeigen wird.


    Setting und Story gefielen mir auch extrem gut. Leider finde ich sind Teile der Crew (vor allem Holden) ziemlich schlecht gecastet. War ab und an ein Dämpfer. Nichtsdestotrotz gefällt mir die Serie echt gut. So ein wenig Game of Thrones im Weltall. Klasse! Nur die WTF-Cliffhanger-Momente am Ende der Staffel (sowohl bei der 1. als auch der 2.) sind einfach echt fies...

    Nachdem Punisher durch ist (klare Empfehlung) habe ich gestern mit Black Sails angefangen. Das ganze Karibik-, Piraten-, Goldschatzzeugs war schon immer etwas das mir gefiel. Kommt nach 3 Folgen auch ganz gut daher. Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt. Gibt ja schon 4 Staffeln.

  • Binge gerade DARK durch ... ja auch wir deutschen können gute Serien! Hat was von The killing gemixt mit Harald Lesch und Nena.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • TIN STAR

    Wundert mich, dass dazu noch niemand was geschrieben hat. Gerade eben den Pilot gesehen. Weiss definitiv zu gefallen. Genau das richtige für diesen grauen Sonntag. Folge 2 läuft gerade an.

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass von euch das noch keiner angesehen hat oder?

  • TIN STAR

    Wundert mich, dass dazu noch niemand was geschrieben hat. Gerade eben den Pilot gesehen. Weiss definitiv zu gefallen. Genau das richtige für diesen grauen Sonntag. Folge 2 läuft gerade an.

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass von euch das noch keiner angesehen hat oder?

    Ich habe irgendwann in Folge 2 völlig gelangweilt und desinteressiert abgeschaltet. Bin damit absolut nicht war geworden.

  • Ich hab mal mit Suburra angefangen , gerade nach dem beenden von Gomorrha natürlich fein etwas ähnliches zu haben .

    Scheint vielversprechend zu sein :) Das Ende von Folge eins ist auf jedenfall vielversprechend

    I can, I will

  • Habe kürzlich die 2. Staffel von Hap & Leonard beendet. Ich muss sagen, die hat mir sogar noch besser gefallen als die erste Staffel! Zwar fand ich die Auflösung am Ende nur zum Teil gelungen, dafür hat es mich dieses mal irgendwie mehr gepackt und ich hab sie ziemlich schnell durch gehabt. Den Fall fand ich insgesamt interessant und die Charaktere auch ganz gut. Es soll ja eine dritte Staffel geben, der Ausblick darauf am Ende war schon mal interessant... :thumbup:

  • Alias Grace (Netflix)
    ...wird nicht jeden packen - ich war aber ordentlich gefesselt. Zudem, ein Genuß den Dia- bzw. Monologen zu folgen - immer schön, wenn das ganze Spektrum von Sprache ausgeschöpft wird.
    Miniserie, 6 Folgen á 45 Minuten

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Man liest ja sehr durchwachsene Kritiken dazu.

    Ich hab vorher mir bewusst nix durchgelesen oder anderweitig informiert. Also einfach mal selber ne Meinung bilden. Will gar nicht zu viel verraten aber bin jetzt fertig und mir hat es gut gefallen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Man liest ja sehr durchwachsene Kritiken dazu.

    Hab bisher 2 Folgen hinter mir und würde es mit OK beurteilen. Immerhin so ok, dass ich noch gespannt bin, wie es weitergeht. Also ne Chance kann man der Serie auf jeden Fall geben.

    Spoiler anzeigen

    Wobei man natürlich schon sagen muss, dass mal wieder bei vielen anderen Serien abgeschaut wurde. Eine immer wieder erscheinende dramatische Melodie erinnert mich total an Dexter, Und der Sprung in die 80er natürlich an Stranger Things

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Habe kürzlich die 2. Staffel von Hap & Leonard beendet. Ich muss sagen, die hat mir sogar noch besser gefallen als die erste Staffel! Zwar fand ich die Auflösung am Ende nur zum Teil gelungen, dafür hat es mich dieses mal irgendwie mehr gepackt und ich hab sie ziemlich schnell durch gehabt. Den Fall fand ich insgesamt interessant und die Charaktere auch ganz gut. Es soll ja eine dritte Staffel geben, der Ausblick darauf am Ende war schon mal interessant... :thumbup:

    Wo kann man die Serie sehen? Ich liebe die Bücher dazu. Sehr zu empfehlen!

    Hab gestern die zweite Staffel von Stranger Things beendet. Nach schwachem Start am Ende richtig spannend. Fand aber dann doch die erste Staffel etwas besser. Hab gelesen das es da auch ne dritte geben soll....

  • Ich habe sie bei Amazon Prime gesehen, da gibt's beide Staffeln kostenlos.
    Wie viele Bücher gibt's denn davon?

    Ah, dachte mir das schon :(

    Von der Hap und Leonard Reihe gibts auf deutsch bislang 8 Bücher, wobei derzeit (noch) nicht alle (wieder) lieferbar sind...

    Einmal editiert, zuletzt von Luke (5. Dezember 2017 um 12:53)