Preview-Liste 2008

  • Hallo liebe Member,

    dann will ich mir Surgers Erinnerung zu Herzen nehmen und die offizielle Preview-Vergabe 2008 ins Leben zu rufen. Letzte Saison haben für alle Teams einen Schreiberling gefunden, ich hoffe das kriegen wir auch diese Saison wieder hin.

    Unten werde ich eine Liste mit allen Team plus den Preview-Schreiber der letzten Saison reinstellen, wo ich vergebene Previews und weitere Interessenten aktualisieren werde.

    Anders als bei der Mock-Draft haben wir keine Regel, daß der letzte Schreiber automatisch den Vortritt bekommt, aber es wäre nett, wenn ihr - falls ihr Interesse habt - zumindest mal den Schreiber der letzten Preview kontaktiert, ob weiter Interesse besteht (entweder per PM oder hier im Thread).

    Vorlagen, wie die Previews ausschauen könnten, findet Ihr in der History oder in diesem Unterforum, wenn ihr euch alle Beiträge anzeigen lasst.

    Here we go :)


    Buffalo Bills - germanbill :thup:
    Miami Dolphins - Niklas
    New England Patriots - illwill
    New York Jets - StoneHäns/BamBam

    Baltimore Ravens - Darthraider
    Cincinnati Bengals - Cowslinger
    Cleveland Browns - C-Hog
    Pittsburgh Steelers - MaG

    Houston Texans - CanesFan
    Indianapolis Colts -
    Jacksonville Jaguars - Bear4live
    Tennessee Titans - DaFreak

    Denver Broncos - Moccastreusel
    Kansas City Chiefs - Serienjunkie :thup:
    Oakland Raiders - pointi
    San Diego Chargers - Charger :thup:


    Dallas Cowboys - aikman :thup:
    New York Giants - xor
    Philadelphia Eagles - Dawkins20
    Washington Redskins - Shaquille

    Chicago Bears - Takeshi :thup:
    Detroit Lions - Silversurger
    Green Bay Packers - GilbertBrown
    Minnesota Vikings - Adi

    Atlanta Falcons - Crumpler :thup:
    Carolina Panthers - hawanna/Serienjunkie :thup:
    New Orleans Saints - Deuce/Deuce#26 :thup:
    Tampa Bay Buccaneers - Buccaneer

    Arizona Cardinals - WS99
    St. Louis Rams - Rupi#57/Höheichweiler :thup:
    San Francisco 49ers - Plummer50 :thup:
    Seattle Seahawks - C-Hog/hawanna

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • um gleich loszulegen: ich würde das packers-preview gerne wieder übernehmen, sollte sich kein anderer unbedingtes interesse haben

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Dann mach ich gleich mal weiter: Ich würde die Lions-Preview gerne wieder übernehmen, selbst wenn ein anderer unbedingtes Interesse haben sollte. ;)

  • falls dwdawson das preview nicht mehr machen will für die titans, dann würde ich es gerne in diesem jahr mal wieder schreiben.

    "We don't chest bump here in january."

  • hab leider etwas den faden bei den texans verloren, wäre besser wenn es einer der wenigen texans fans hier schreiben würde (oder jemand der sich halt auskennt). Wenn sich aber bis August keiner findet, mach ichs natürlich trotzdem gerne

  • Grundsätzlich würde ich mich wieder für das Saints-Preview anbieten, würde aber auch wem anders den Vortritt lassen, da ich etwas Abwechslung, was den Schreibstil angeht, eigentlich sehr schätze...
    Aber Lust hätte ich schon :tongue2:

    btw: werden die 07 previews noch bei Football History eingestellt?

  • also ich muss das jets preview nicht machen, übernehme es aber doch, wenn qualitätsverlust zu befürchten ist. ;)

    wenn ein jets interessierter lust hat (denke da natürlich vor allem an unseren bam bam) würd ichs auch abgeben, oder es mir teilen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von Da Freak

    falls dwdawson das preview nicht mehr machen will für die titans, dann würde ich es gerne in diesem jahr mal wieder schreiben.

    Kannst du gerne machen. :bier:

  • Zitat von Darthraider

    der angehende SB-Champion aus BALTIMORE wird wieder sehr gern von meiner Person porträtiert ...

    äh nicht dass da jetzt Missverständnisse aufkommen, den wollte ich eigentlich machen :mrgreen:

  • Zitat von Darthraider

    Baltimore, nicht Cleveland :wink2: die nicht wieder, sind mir zu doof :tongue2:

    wovon redest du? :paelzer::mrgreen: geändert, die browns sind somit komplett zur freien verfügung.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Werde auch in 2008 das Preview der Cards verfassen und damit eine "Tradition" begründen. :mrgreen:

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Würde gerne das Seahawks Preview übernehmen - sofern C-Hog das nicht wieder in gewohnter Qualität machen will.
    Alternativ würde ich die Panthers übernehmen.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Zitat von His Bearness

    Da sich vermutlich wieder kein anderer Bears Fan findet für die Preview mach ich es wieder.


    Nicht so enthusiastisch :mrgreen:

    Ich hätte schon Lust, was über die Bears zu schreiben.

  • Ich übernehme wieder die 49ers. Ein weiteres Team könnte ich ebenfalls noch übernehmen, wenn nicht alle Teams besetzt werden sollten.

  • Ich mache gern wieder die Patriots.

    Wenn jemand anders will, nur zu.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von hawanna

    Würde gerne das Seahawks Preview übernehmen - sofern C-Hog das nicht wieder in gewohnter Qualität machen will.
    Alternativ würde ich die Panthers übernehmen.

    Warum nicht? Schreib zwar am liebsten über meine Seahawks aber ne andere Perspektive ist da bestimmt auch mal interessant, helf auch gerne wenn nötig-würde alternativ gerne das Browns oder Bills Preview übernehmen, die bei mir eh beide nen Softspot inne haben.

  • Zitat von hawanna

    Alternativ würde ich die Panthers übernehmen.

    sehr gern, ich bring den raubkatzen sowieso kein glück :mrgreen: kann dich auch gerne dabei unterstützen wenn gewünscht :smile2:

  • da ich nicht davon ausgehe, daß hawanna seahawks UND panthers schreiben will, müssen wir das jetzt nochmal ausdiskutieren :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Da Wendigo hier vermutlich nicht mehr aufkreuzt, würde ich das Dolphins Preview übernehmen, so sich denn kein anderer findet.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von GilbertBrown

    da ich nicht davon ausgehe, daß hawanna seahawks UND panthers schreiben will, müssen wir das jetzt nochmal ausdiskutieren :xywave:

    Vorschlag:

    Wenn sich niemand für die Panthers findet bleibe ich bei den Seahawks und hawanna übernimmt die Panthers, es sei denn er traut sich beide zu. Dann übernehme ich wie schon angeboten die Browns oder Bills.

  • wenn sich wirklich keiner für die panthers finden sollte mach ich die noch, ansonsten gerne ein team der afc south wenn da noch eines am ende offen bleiben sollte.